Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 25]

Suri


Das mit Julia und Aurel find ich auch schlimm

Christina2710


Ich habe hisarahlinda total sehr gemocht. Aber seit dieses beknackte Programm von ihr draußen ist, bin ich irgendwie „enttäuscht“. Ich finde cool dass sie irgendwas rausbringt, aber ein Fitnessprogramm finde ich sowas von unglaubwürdig! sie war ja immer dagegen und jetzt propagiert sie das als wäre es das einzig wahre. Schade !

128 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Sa Nov 10, 2018 11:32 pm

Lamara


Ich mochte Hisarahlinda früher auch sehr. Nun habe ich sie seit einigen Wochen deabonniert. Der Hauptgrund war ihr „Abnehmprogramm“ und das sie dies bezüglich in vielen Punkten nicht ehrlich wahr. Ich denke die ganzen Sachen sind bekannt und ich muss es nicht mehr wiederholen. Ich bin einfach nur enttäuscht, dass sie, ich muss es direkt sagen, in vielen Punkten gelogen hat. Das wurde einwandfrei nachgewiesen und ich folge ihr schon mehrere Jahre, um das auch persönlich bestätigen zu können.
Zudem kommt hinzu das sie für mich immer gestellter wirkt und mittlerweile auf diesen typischen Influencer-Zug aufgesprungen ist. Storys macht sie nur noch mit Filter oder geschminkt, Bilder sind total gestellt und bearbeitet, selbst die der Kinder, usw. Ich bin einfach maßlos enttäuscht wie sie sich entwickelt hat. Ich finde Veränderung gut, aber dieses ganze Instagram Getue geht mir langsam echt auf den Sack. Alles gestellt und alle wollen sie was verkaufen. Ich bin ihr so gerne gefolgt, aber für mich hat sie leider jegliche Authentizität, Glaubhaftigkeit sowie Natürlichkeit verloren. Schade.... eines der so vielen Beispiele in den sozialen Medien.

lenchen_03


Gerid Rux macht in den Storys Werbung für sehr teure Akne-Cremes die angeblich ihr Leben verändert haben, hab mir dann mal die Website des Unternehmens genauer angesehen und was sehe ich da... Inhaberin dieser Kosmetikfirma ist ihre Mutter (die einen anderen Nachnamen trägt).
Dass das die Kosmetikfirma ihrer Mutter ist erwähnt Gerid aber mit keinem Wort. Ein Schelm, wer Böses denkt. Wink

Suri


Gerid ist allgemein seltsam.. Manchmal ist sie mir richtig sympathisch, aber dann ist wieder so komisch und jammert, dass sie entweder zu viel isst oder keinen Appetit hat

lenchen_03


@Suri ja das denke ich mir auch oft. Ich kann sie nicht wirklich einschätzen. Sie wirkt so lieb, aber zeigt sich einfach zu 95% halb nackt wie ein Playmate, das passt für mich irgendwie nicht zusammen. Auch wenn sie es sich mit ihrem Körper leisten kann, das muss man ihr lassen. :-D

Fluppdiwupp

avatar
So gehts mir bei Meike Tosi, ihren Humor und ihre Art (wenn auch recht aufgedreht) mag ich eigentlich, aber dann kommen halt wieder nur halbnackte Bilder ala Playmate.
Für das Dummchen halte ich sie nämlich eigentlich nicht (was nicht heißen soll, dass alle Playmates dumm sind Wink )

peanutbutterjunkie

avatar
Meike Tosi, Tami, Jschwabi oder Someonesday...die Leben leider von #booty und #boobs in die Kamera halten...

134 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am So Nov 11, 2018 10:00 pm

haselnüsschen


also ich kann mir diese Meike ja insgesamt nicht anschauen, weil das einfach von allem viel zu viel ist. ansonsten sehe ich diese ganze probabe Crew sowieso kritisch. tami bringt für mich da noch die sinnvollsten beiträge. verfolgen tu ichs trotzdem nicht

C*lmd*wn

avatar
https://www.promiflash.de/news/2018/11/10/paargemunkel-bei-alex-und-gerda-das-sagt-nadine-klein-dazu.html

Also mir fehlen echt die Worte zu dieser Frau...
Erinnert mich fast bisschen an Chethrin!

couchpotato

avatar
Also abgesehen davon das ich von Gerda überhaupt nichts mehr halte finde ich es einfach mega übertrieben sowas zu berichten nur weil sie auf einem Event ein Foto zusammen gemacht haben. Typisch Promiflash.

HallyGally



Jetzt werden aber ganz harte Geschütze aufgefahren:

https://www.instagram.com/p/BqE4f2bhsRz/

Ariel01

avatar
@HallyGally das Bild finde ich süß aber bei dieser Vorgeschichte hinterlässt es einen faden Beigeschmack.

HallyGally


Ariel01 schrieb:@HallyGally das Bild finde ich süß aber bei dieser Vorgeschichte hinterlässt es einen faden Beigeschmack.

Eben... er hatte Gerda ja ebenso nach Italien eingeladen.

DaniSahne


Kimmieious regt sich gerade auf das jemand gesagt hat sie hätte ein plus size Figur, schwingt sich in ihre leggins und bh um das Gegenteil zu beweisen und sagt sie findet es witzig...Ja ne is klar.

DaniSahne


Und zu philip und antonia muss ich auch sagen das ich das so aufgesetzt finde 6nd glaube das er das nur macht um seinen Ruf wieder gerade zu biegen. Und Gerda ist für mich was Männer angeht immer recht billig und will nur Fame....

142 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mo Nov 12, 2018 10:06 pm

happyfriday


DaniSahne schrieb:Kimmieious regt sich gerade auf das jemand gesagt hat sie hätte ein plus size Figur, schwingt sich in ihre leggins und bh um das Gegenteil zu beweisen und sagt sie findet es witzig...Ja ne is klar.
Habe echt selten jemanden gesehen, der der Welt ständig SO extrem das Gegenteil aufzwingen will.. immer dieses Getue, das hält doch keiner aus 🙄

Von Topic'it App gesendet

143 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mo Nov 12, 2018 10:11 pm

DaniSahne


Vor allem was ist daran beleidigend eine plus size Figur zu haben? Eine size Zero wäre ihr lieber? Ist sie aber nicht

Jetzt fängt sie auch noch damit am das man mit solchen Aussagen jemand 7n die Magersucht treiben kann...Also geht's noch bei ihr???!!!

144 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mo Nov 12, 2018 10:18 pm

happyfriday


Sie redet ständig davon andere können bei solchen Aussagen krank werden und Essstörungen entwickeln, postet aber jeden Tag welche Kleidergröße sie heute wieder von Gymshark anhat, zeigt ihre Figur, ihre Waage oder redet über Diät und Co. Und dann immer: ich liebe mich soooooo sehr ich bin so happy mit mir und will gar nicht abnehmen, aber dann die Waage filmen als hätte sie im Lotto gewonnen. Ehhhh ja, ok..

Von Topic'it App gesendet

145 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mo Nov 12, 2018 10:21 pm

DaniSahne


Vor allem ihr letzte Story also der letzte snap....Die ist ja sooooo

146 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mo Nov 12, 2018 10:29 pm

Gast


Gast
Vor allem hat das Mädel, das mit „Plus size“ kommentiert hat, das doch überhaupt nicht als Angriff gemeint. Sie kannte die genaue Definition nicht und hat es einfach als Gegenteil von Size Zero benutzt. Kein Grund jemanden direkt so anzugehen wie kimmieous es in der Story tut...

147 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mo Nov 12, 2018 10:32 pm

happyfriday


Das macht sie aber immer, sobald jemand ne Meinung hat die ihr nicht passt.. sie wird dann irgendwie total kindlich aggressiv und patzig, kann das gar nicht beschreiben 😁

Von Topic'it App gesendet

148 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mo Nov 12, 2018 10:36 pm

DaniSahne


Und ich finde auch sie hat eine plus size Figur!

149 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mo Nov 12, 2018 11:04 pm

peanutbutterjunkie

avatar
Ach, Kimmious ist einfach total selbstgefällig.
Und jetzt fühlt sie sich toll, weil mal eine Modelagentur mach ihr gefragt hat aber...wooooow Kim. Gibt ja keine andern schlankeren Frauen.

Sie will mit ihrem Account Positivität vermitteln. Höhö. Da muss auch auf jedem Strahlebild und Story GANZ ZUFÄLLIG ein Energydrink von Rocka oder sonst was beworben werden. Hauptsache das Influenza Cash stimmt und ihr schicker Schatzi gibt sich voll als Instahusband hin. Ohne seine ständige Fotografie und Bearbeitung (SIE muss es nur noch hochladen) würden sie Bilder nämlich gar nicht so strahlend aussehen wie sie aussehen.

Tinuvielle

avatar
Wenn sie doch auch sooo zufrieden ist, wieso abnehmen? Ah ne, ist ja nur ne Ernährungsumstellung, keine Diät.
Wieso muss sie in jedem Snap/Bild eins ihrer Beine so merkwürdig anwinkeln? Ach ja, ihre Oberschenkel stehen sonst oben zusammen und haben keine Lücke dazwischen.
Wieso hat sie ihre Hosen immer bis kurz unter die Brüste hochgezogen? Stimmt, alle Hosen sind ja so geschnitten, das ist nicht dafür da um den Speck am Unterbauch zu verdecken.

Kim, niemand hat gesagt dass du dick bist, aber von einer Figur wie eine Alina sie hat aber noch weiter entfernt wie von deinem angeblichen NICHT Plus Size.
Und all die Dinge meine ich auch absolut nicht böse, ich kaschiere hier und da auch gerne mal was, ich finde sie auch nicht zu dick oder so, aber ich finde ihren Aufstand einfach nur lächerlich.

Eine Angelina Kirsch und Ashley Graham sind doch auch PlusSize, es gibt also eindeutig schimmere Vergleiche

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten