Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 11]

HallyGally


Das hat nichts mit der Genetik zu tun, sondern mit der Kalorienzufuhr.

Fluppdiwupp

avatar
Das stimmt nicht ganz HallyGally, ich habe ein breites Kreuz und wog zeitweise das gleiche wie eine Freundin. Bei mir sah es krank aus, bei ihr normal schlank. Weil sie vom Körperbau einfach schmal ist

SheldonC

avatar
Natürlich hat das was mit Genetik zu tun. Nicht jeder Mensch kann vom körperbau gleich aussehen (Und tut es auch nicht)

immerdiesehater

avatar
Also die Kommentare bei dem Live Bumbum Walk dings waren teilweise so böse und unter aller Gürtellinie, dass ich mir schon sehr gut vorstellen kann, dass Kimmie dann doch in die Richtung von Alina Alex und Co möchte.

Ich weiß, dass es diese Kommentare immer gibt, aber sie stand halt ganz oft neben Alina und auch neben Alex und naja da wird dann wie wild verglichen.. Hoffentlich hat sie ein dickes Fell, mag ihre Figur total

Plastekatze85

avatar
Arbeitet Sabrina gar nicht mehr bei Rocka? Ich bin durch Zufall grad bei denen auf der Instagramseite gelandet u da ist sie ja seit ewigkeiten nicht mehr auf den Bildern zu sehen.
Auf ihrem Profil stehen zwar noch die Rocka-Links aber mehr auch nicht.
Weiß da einer was?

peanutbutterjunkie

avatar
Ich hoffe auch dass kimmious ihre schöne Figur beibehält. Und ihre Kurven so toll in Szene setzt. Klar kann man mal 2 Kilo abnehmen oder so...aber sie hat ja gesagt nach Weihnachten oder so macht sie richtig Diät...und man weiß ja wie das bei den Fitchicks endet. Irgendwann dreht sich alles um Veins und Abs und jaa. Rocka ist halt nicht unbedingt ein Vorbild in Sachen bodylove. Genau wie Bumbum...wo sie ja auch wirbt...Sag nur Size Zero...

Fluppdiwupp

avatar
Oh Wencke und Eicke scheinen gemeinsam essen zu sein, das würde mich wirklich freuen wenn es bei den beiden wieder hinhaut. Ich mag die Zwei

QueenOfCoffeeMate

avatar
Vielleicht möchte sie auch einfach ein paar Kilo abnehmen, um sich etwas wohler zu fühlen. Ich kenne das, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Figur, aber es haben sich so um die fünf Wohlfühl-Kilos eingeschlichen, die jetzt vor Weihnachten noch runter sollen. ich werde danach nicht signifikant anders aussehen, nur die Hosen sitzen ein bisschen besser und ich fühl mich wohler.
Ich bin ihr allerdings wieder entfolgt. Ich kann mit Menschen, die immer und immer wieder nur Selfies von sich posten nix anfangen.

lovestogossip


Lieber Gott WANN poppt die flotte Lotte endlich dieses Kind raus? Ich hab selbst schon das Gefühl die wär ewig schwanger bei all dem jammern und Baby schaukeln. Hoff dieser Valentin kommt bald raus.

Wobei - dann geht bestimmt das Geheule über schlaflose Nächte und dem ersten Job im Leben los. Help!

peanutbutterjunkie

avatar
Denk ich mir auch immer.
Bitte Valentin, beeil dich.
Ganz schlimm finde ich dieses ständige Demonstrieren, was sie alles (ungesundes) in sich reinstopft. "Schaut her Leute, ich bin schwanger und gönn mir" Nun gut, es scheint nicht anzusetzen.

Schwanger schwanger, immer noch schwanger!! Faul rumliegen, Kind schaukeln und Mann TK Spinat kochen und Döner mampfen und Madita lesen.

Sophie, du führst ein Traumdasein.

lisawaldorfxo


Und dann aber meckern, weil sie die Nachrichten nicht beantwortet, weil Instagram nun mal nicht ihr Hauptjob ist Very Happy wusste nicht, dass nichts tun auch als Job zählt.

lovestogossip


Das einzige was mich daran glücklich macht, ist dass ein 2. Kind ausgeschlossen ist und wir diese nervige Schwangerschaft bloß einmal miterleben müssen

xoxo123


Ich möchte hier mal meinen Senf zu Niklas und Jan dazugeben:
Ich wollte auf der fibo dieses Jahr ums verrecken ein Foto von Niklas. Ich fand den so toll, das glaubt ihr nicht. Als ich ihn dann dort traf war ich maßlos enttäuscht und bin ihm auch entfolgt. Er war sowas von eingebildet und überhaupt nicht so wie er in seinen Storys rüberkam. Jan hingegen hat sich viel Zeit genommen und war super sympathisch und nett. Mittlerweile hat er für mich leider keinen nennenswerten content mehr. Er nervt mich irgendwie.
Zum Thema kimmious: Ihre nette, fröhliche und natürliche Art hat mich schon immer genervt. Nichts desto trotz finde ich sie auf eine Art doch ganz gut. Sie hat halt nicht dieses „skinny“ an sich und das mag ich. Hoffen wir, dass sie so bleibt wie sie ist und ihr der insta Fame nicht zu Kopf steigt

Junimond

avatar
Also ich muss ja zugeben wenn ich Bilder von Niklas sehe, sitze ich jedesmal so vor meinem Handy ... Hab mir dann paar Mal seine Stories angeschaut und so in Bewegung finde ich ihn doch nicht so dolle. Ne ähnliche Erfahrung hatte ich bei Flow bu, auf den Bildern toll, wenn er den Mund aufmacht ist alles vorbei.
Mich hat noch keiner der Fitnesstypen überzeugen können ihm zu folgen, dieses nur Selfies posten geht mir auf die Nerven. Auch weil es oft die gleiche Pose und der gleiche Winkel mit unterschiedlichen Klamotten ist. (Schaut euch mal den Feed von flow bu an, in der Hocke vor dem Spiegel mit der Uhr im Hintergrund)

Moluna


Die Geschichte mit Flo und der Hundebesitzerin ist wirklich heftig. Das Mädchen tut mir leid. Das was die Leute da Veranstalten ist krank. Extra ins Kino zu fahren, um einem fremden Menschen aufzulauern? Ich hab da wirklich Mitleid, sowas sollte man nicht erleben müssen und das vor allem als vollkommen unbeteiligte.

SheldonC

avatar
Welcher Flo und was war da?

Moluna


Der Flow_bu
Er war gestern im Kino und hat danach zufällig ein Mädchen mit Einem Hund getroffen und sich mit ihr unterhalten.
Die Story muss soweit noch online sein.
Es wurde angenommen, dass sie etwas mit ihm hat. Daraufhin haben er und sie Hassnachrichten von seinen Followern erhalten.

SheldonC

avatar
Oha krass

bezahltewerbung

avatar
Haben Niklas Hauger und Kimmieous damals eigentlich erzählt warum sie sich getrennt haben? Ich find ehrlich gesagt dass er auf seinem Instagram Profil so wirkt wie er hier auch beschrieben wird. Und diese dauerhaft hochgezogenen Augenbrauen... Very Happy

peanutbutterjunkie

avatar
Niklas und kimmious waren mal zusammen? Kim ist ja vor kurzem mit ihrem Ex marcusschick zusammen gezogen. Der Gute ist ein Traum von Instahusband. Rennt draußen mit ihr immer nur brav mit Kamera um den Hals herum und bearbeitet, sie muss nur noch posten...

Lieselotte90


Das mit flo stimmt nicht ganz.
Die Sache mit dem Hund war so, allerdings hat ihm am Kino dort wohl eine Followerin „aufgelauert“ um ihn anzusprechen. Hat dann offenbar die Krise gekriegt als sie sah dass Flo den Hund von dem Fremden Mädel streichelt und ihr und ihm daraufhin Hasnachrichten geschickt.

Chick2017


Kranke Welt

Fluppdiwupp

avatar
peanutbutterjunkie schrieb:Niklas und kimmious waren mal zusammen? Kim ist ja vor kurzem mit ihrem Ex marcusschick zusammen gezogen. Der Gute ist ein Traum von Instahusband. Rennt draußen mit ihr immer nur brav mit Kamera um den Hals herum und bearbeitet, sie muss nur noch posten...


Mittlerweile doch auch wieder Freund?

bezahltewerbung

avatar
peanutbutterjunkie schrieb:Niklas und kimmious waren mal zusammen? Kim ist ja vor kurzem mit ihrem Ex marcusschick zusammen gezogen. Der Gute ist ein Traum von Instahusband. Rennt draußen mit ihr immer nur brav mit Kamera um den Hals herum und bearbeitet, sie muss nur noch posten...


Ja, das muss 2017 gewesen sein. Die beiden haben aber alle Spuren bei Instagram beseitigt. Wusste nicht mal dass sie wen neues/altes hat Very Happy

Kristina428


Lieselotte90 schrieb:Das mit flo stimmt nicht ganz.
Die Sache mit dem Hund war so, allerdings hat ihm am Kino dort wohl eine Followerin „aufgelauert“ um ihn anzusprechen. Hat dann offenbar die Krise gekriegt als sie sah dass Flo den Hund von dem Fremden Mädel streichelt und ihr und ihm daraufhin Hasnachrichten geschickt.

Ich habe mir die Story auch angesehen und finde es ganz ganz schlimm. Dieses Mädchen braucht ganz ganz dringend Hilfe. Sie ist ja anscheinend nur zu diesem Kino gefahren, weil sie wusste, dass Flo da ist. Sie hat auf ihn gewartet um mit ihm zu reden und hat ihn dann mit dem Mädchen und ihrem Hund gesehen. Die "Stalkerin" und anscheinend auch ihre Freundin/Schwester (weiß nicht mehr genau) sind dann seine Followerliste auf der Suche nach weiblichen Followern mit Hund durchgegangen und haben einige daraus auch noch angeschrieben und beleidigt.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten