Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 25]

Moluna

Oh, ich hatte es so verstanden, dass er mehrere solcher Nachrichten bekommen hatte und eben unter anderem von diesem Mädchen, das extra zum Kino gefahren ist, um Flo zu treffen.
Wirklich schlimm. Vor allem für die Hundehalterin, die dort einfach mit reingezogen wurde.

#happyme

Ging die Story noch weiter? Ich hatte nur den Screenshot von der Nachricht der Followerin gesehen, die das Mädel mit den wenigen Followerin beleidigt hat.

Lieselotte90

#happyme schrieb:Ging die Story noch weiter? Ich hatte nur den Screenshot von der Nachricht der Followerin gesehen, die das Mädel mit den wenigen Followerin beleidigt hat.

Nein nicht wirklich. Vorher hatte Flow einen Screenshot einer Nachricht von der Stalkerin an ihn veröffentlicht. Sie schrieb dort, ob das sein Ernst ist, dass er mit so einem Mädchen abhängt, die so wenige Follower hat und dass das total dämlich von ihm sei etc. Einfach nur krank.

DaniSahne

Hab das von Flo auch mitgekriegt gestern. Richtig schlimm und völlig daneben die Tussi. Was bekloppte Menschen

peanutbutterjunkie

Hallo Kim, schön dass du mitliest 😀
Immer eine Ehre, wenn unserere literarischen Werke in die Storys kommen.

DaniSahne

peanutbutterjunkie schrieb:Hallo Kim, schön dass du mitliest 😀
Immer eine Ehre,  wenn unserere literarischen Werke in die Storys kommen.

Wenn man doch angeblich so positiv und immer gut gelaunt ist, dürfte einem doch so ein Kommentar nichts ausmachen eigentlich?! Smile

Lieselotte90

Ich kenne diese Kim gar nicht und habe eben mal wegen dem Hinweis in ihre Story geschaut. Weiß jetzt nicht mehr von wann und wem der Kommentar stammt, aber komisch finde ich ihn auch. Wieso ist man von einer netten, fröhlichen und natürlichen Art genervt?

SheldonC

Auf mich zb kommt das ganze ziemlich aufgesetzt rüber, mag sowss nicht. Ich hab den Kommentar aber nicht geschrieben

BringItToTheMax

Ich finde sie gar nicht ständig sooo super nett und freundlich. Eher oft etwas pampig, unreif und eingebildet (triffts alles auch nicht 100%ig, aber mir fehlen gerade die richtigen Adjektive..).
Finde sie rein optisch und vom Typ her, welchen sie repräsentiert, super, aber charakterlich musste ich ihr nach längerer Zeit leider entflogen. War auf Dauer einfach zu anstrengend..
(Aber klar, gibt da viiiel viel schlimmere Leute.)

BringItToTheMax

Glaube aber auch, dass sie teilweise doch sehr unsicher ist und das damit überspielen will.
Aber wer weiß..

Lieselotte90

Mein Kommentar hatte auch wie gesagt keinerlei Wertung in Bezug auf diese Kim. Habe keine Meinung zu ihr (außer dass ihre Seite ziemlich random und unspannend wirkt). Fand einfach den Kommentar, den sie gescreenshoted hat merkwürdig.

viennacitygirl

hat flow bu was mit gerda am laufen?
ist die Auswahl an Frauen für ihn so gering dass flo sich ausgerechnet philipps ex gspusi schnappt?

DaniSahne

viennacitygirl schrieb:hat flow bu was mit gerda am laufen?
ist die Auswahl an Frauen für ihn so gering dass flo sich ausgerechnet philipps ex gspusi schnappt?  

Genaueres weiß man noch nicht. Sie haben sich wohl mal zum Pizzaessen getroffen, aber nur Gerda hat in ihrer Story gezeigt das Flo dabei ist, er hat Gerda nicht gezeigt....

HallyGally

Flo hat in seiner Story einen Screenshot gepostet, wo eine Userin gefragt hat, wieso er mit Gerda und Doreen rumhängen würde.
Er meinte, man würde sie gar nicht richtig kennen, könne das Verhalten einer Person nur beurteilen, wenn man die Person kennen würde...blabla. Sehe ich nicht so.

Chick2017

Die sollen auch mal schön in ihren Kreisen bleiben Rolling Eyes

DaniSahne

Flo wird auch ab nächstes Jahr weniger arbeiten um mehr Zeit für insta zu haben.
Und er beurteilt doch selbst andere Menschen. Alle persönlich kennen tut er ja wohl auch nicht

peanutbutterjunkie

Ähm...Sophie Lotta hört ernsthaft Bibi Blocksberg CDs beim Plätzchen backen?!
Die Gute ist 30 Jahre alt, noch nicht mit dem Studium fertig, Hauptsache faulenzen und futtern und der Mann schafft das Geld heim.
Ich schäm mich so fremd wenn ich ihre großen Kulleraugen in der Story sehe...
Mir wird schon ganz übel wenn das Kind da ist und sie das ständig präsentiert um Kooperationen abzugreifen.

lovestogossip

Jup, sehe ich genauso. Der kleine Valentin tut mir jetzt schon leid. Der wird dann aus Faulheit seiner Mutter bei Social Media verkauft und Urlaube sowie Aktivitäten die Geld kosten wird er nicht erleben, da man ja sparsam leben muss. Finde es schrecklich, dass sich solche Leute fortpflanzen dürfen.

Fluppdiwupp

peanutbutterjunkie schrieb:Ähm...Sophie Lotta hört ernsthaft Bibi Blocksberg CDs beim Plätzchen backen?!
Die Gute ist 30 Jahre alt, noch nicht mit dem Studium fertig, Hauptsache faulenzen und futtern und der Mann schafft das Geld heim.
Ich schäm mich so fremd wenn ich ihre großen Kulleraugen in der Story sehe...
Mir wird schon ganz übel wenn das Kind da ist und sie das ständig präsentiert um Kooperationen abzugreifen.

Entschuldigung, ich höre dabei gerne Rolf Zuckowski - Bibi Blocksberg hör ich ganzjährig, wobei ich mehr Team TKKG bin

Igelchen

Tja also ich höre zurzeit Harry Potter

Fluppdiwupp

Oh Gott ich schäme mich so für dich Igelchen
Ernsthaft man kann sich auch gewollt an allem hochziehen und aufregen

BlueSwan

DaniSahne schrieb:Flo wird auch ab nächstes Jahr weniger arbeiten um mehr Zeit für insta zu haben.
Und er beurteilt doch selbst andere Menschen. Alle persönlich kennen tut er ja wohl auch nicht

Erst hat er sich über Vollzeitinfluenzer lustig gemacht, dann hat er erzählt, dass er weniger in seinem Hauptjob arbeiten will   und dann kam natürlich die große Rede wie hart er bisher schon in seinem Leben gearbeitet hat...blablabla

Erinnerte mich stark an Jule  Rolling Eyes

Meinem persönlichem Empfinden nach hat bei ihm die die Werbung auch stark zugenommen, bin gespannt wie das die nächste Zeit weitergeht...irgendwas großes will er ja heute ankündigen.

JennyyyWÜ

peanutbutterjunkie schrieb:Ähm...Sophie Lotta hört ernsthaft Bibi Blocksberg CDs beim Plätzchen backen?!

Finde ich auch unmöglich. Zum Plätzchen backen wird gefälligst "die Weihnachtsbäckerei" von Rolf gehört. Ich hörre oft Bibi, die drei ??? und Harry Potter sowieso.
Who cares?!

Chick2017

BlueSwan schrieb:
DaniSahne schrieb:Flo wird auch ab nächstes Jahr weniger arbeiten um mehr Zeit für insta zu haben.

Erst hat er sich über Vollzeitinfluenzer lustig gemacht, dann hat er erzählt, dass er weniger in seinem Hauptjob arbeiten will   und dann kam natürlich die große Rede wie hart er bisher schon in seinem Leben gearbeitet hat...blablabla

Erinnerte mich stark an Jule  Rolling Eyes

Meinem persönlichem Empfinden nach hat bei ihm die die Werbung auch stark zugenommen, bin gespannt wie das die nächste Zeit weitergeht...irgendwas großes will er ja heute ankündigen.

Ist schon ein wenig lächerlich. Klar kann man als Mensch einen Sinneswandel vollziehen, aber der Gute Flo ist ja gerne mal päbstlicher als der Pabst Rolling Eyes

Wasistdalos

Ich persönlich find Jule und auch Flo jetzt dahingehend echt heuchlerisch...dieses Gequatsche vonwegen Zeit ist das Wichtigste und man kann auch Teilzeit gut leben etc...seid doch einfach mal ehrlich. Ohne Social Media hättet ihr im Traum nicht daran gedacht auf Teilzeit zu gehen. Denken die wirklich, dass man ihnen das abkauft? Sorry...lächerlich.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten