Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 25]

501 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mi Dez 05, 2018 11:18 pm

lenchen_03

Mich regt das so wahnsinnig auf, dass diese ganzen Fitchicks nicht normal dastehen können! Wenn ich mich so hinstelle (was by the way wahnsinnig doof aussieht!) hab sogar ich mit meinen 10kg zu viel einen Knackpo und straffen Bauch!

https://i.servimg.com/u/f62/19/84/02/49/309dc710.jpg

502 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mi Dez 05, 2018 11:27 pm

Tinuvielle

haha, wenn ich sowas sehe, bin ich immer wieder froh mein ganz normales, schönes Leben zu haben. Ohne zwanghafte, unnötiges Gepose in Unterwäsche oder in Bikini für möglich viele Klicks zu bekommen. Ich kann mein Bier im Bikini in aller Ruhe mit meinem Freund genießen ohne dabei perfekt gestylt zu sein und mit kleiner Speckrolle am Bauch und ohne mich bei jeder Pose verrenken zu müssen, damit ja das Bild entsteht, dass man kein Gramm Fett am Körper hat.
Das muss doch furchtbar anstrengend sein.
Und wahrscheinlich erkennt man im echten Leben die meisten Fitchicks nicht, weil sie in Echt einfach nicht die ganze Zeit so posen können

503 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mi Dez 05, 2018 11:30 pm

lenchen_03

@Tinuvielle haha same here!
Ja das denke ich auch! Ich glaube die meisten Instagirls haben ne ganz normale schlanke Figur, aber nix besonderes. Wenn man sich so extrem verrenkt sieht fast jeder Po gut aus..

DaniSahne

Wobei Kim für mich nicht wahnsinnig durchtrainiert aussieht. Deswegen passt sie für mich auch gar nicht in diese Rockading rein. Hübsch ist sie, keine Frage.... aber als absolutes Fitnessgirl sehe ich sie nicht

505 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Dez 06, 2018 10:42 am

Hallöle

eloana schrieb:weiß jemand was mit chantaly gym ist?

sie hat sich aktuell zurückgezogen. "Irgendwas" ist mit Tobi passiert, sie hat neulich einen Post gemacht, in dem sie schrieb, dass sie sich scheiden lässt
musst mal schauen, glaub es war der Post mit einem Blümchen im Vordergrund und sie mit Fiona verschwommen im Hintergrund

Er hat daraufhin eine Story gepostet mit Liebesbekenntnissen, es tut ihm leid, gemeinsame Bilder etc.
Sie antwortete daraufhin in ihrer Story mit diesem "its too late to apologize"-Song (Titel habe ich vergessen Very Happy )

Ich vermute mal, es geht Richtung Fremdgehen

506 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Dez 06, 2018 12:54 pm

SheldonC

Finde Kim auch absolut keinen fitness Influenzer. Aber Hey sie wurde ja schon von Model Agenturen angefragt Wink

Maja

DaniSahne schrieb:Wobei Kim für mich nicht wahnsinnig durchtrainiert aussieht. Deswegen passt sie für mich auch gar nicht in diese Rockading rein. Hübsch ist sie, keine Frage.... aber als absolutes Fitnessgirl sehe ich sie nicht

Hübsch ist sie definitiv! Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht und tolle Haare
Aber was ihren Körper angeht, das hat tatsächlich nichts mit Fitness zu tun (wie bei sehr vielen anderen „Möchtegern-Fitness-Influencern“ auch). Ich find es immer so witzig und gleichzeitig peinlich, wie sie immer betont „Ich trage auf dem Foto übrigens eine S“ Laughing
Das führt doch völlig in die Irre!!! Welche Größe brauche ich denn dann? XXXS?

Luckylife

Weiss jemand was mir artur_fit und madeleine_fit passiert ist?

Kurz nach ihrem Heiratsantrag hat sie ihren Account privat gestellt mit dem Profilzusatz der sinngemäß scheiss Instagram Influencer Scheinwelt.
Er erscheint nur noch alleine. Und ‚influenced‘ was das Zeug hält.

C*lmd*wn

@Luckylife: würde mich auch mal interessieren. Zusammen sind die aber schon noch!?
Die haben aber an Kooperationen ordentlich abgesahnt und profitiert.
Madeleine hat ja Haare, Wimpern, Augenbrauen alles mit Gutscheincode promoted Very Happy
Schon mutig, wenn sie jetzt anders denkt... aber Recht hat sie!

Luckylife

@Clmdwm
Das ist eine sehr gute Frage.
Im Gym werden Sie nicht mehr zusammen gesehen.
Aber unter dem Bild auf dem er ihr den Heiratsantrag macht hat sie kommentiert dass sie nur noch privat auf Instagram ist.
Das stimmt natürlich.
Sie hat richtig gut abgesahnt, war aber auch eine derjenige die nicht immer ganz so korrekt gekennzeichnet haben.
Recht hat sie definitiv mit der Aussage und auch mit ihrer aktuellen Profilbeschreibung.
Auf der Fibo waren die zwei auch nicht da sie beide angeblich keinen Urlaub bekamen. Was mich wundert...sie im öffentlichen Dienst beim Arbeitsamt und er Angestellter bei Lidl.

Idealistshaven

Was macht sophie.lotta eigentlich so den lieben langen Tag?

FrauSyb

Idealistshaven schrieb:Was macht sophie.lotta eigentlich so den lieben langen Tag?

Kekse und Fotos. Reicht doch, oder nicht?

Chick2017

FrauSyb schrieb:
Idealistshaven schrieb:Was macht sophie.lotta eigentlich so den lieben langen Tag?

Kekse und Fotos. Reicht doch, oder nicht?

Du vergisst den Babybauch schaukeln und um Kooperationen betteln. Und Spinat Very Happy

DaniSahne

Also das Bild was Antonia und Philipp heute geteilt haben finde ich etwas drüber. Leicht bekleidet vorm Kamin und dann noch küssend.... weiss nicht muss man denn immer halb nackt sein auch wenn man Fitness Influencer ist? Und dann immer dieses pärchending so extrem

happyfriday

Hammer diese Influencer, die in ihrer Story ihr neuestes Teil in den Himmel loben was man von einer Firma geschickt bekommen hat und keine halbe Stunde später ist es zum Verkauf auf KK - jawoll 🙄

Von Topic'it App gesendet

Luckylife

Autsch!
Sprichst Du von Saramariah?

BlueSwan

Auch wenn die Produkte nicht schleicht sind : Irgendwie erinnert mich das ganze More immer an ne Sekte.  Suspect Antonia ist jetzt im Team.

Susi von CWOF hat für mich übrigens einiges an Glaubwürdigkeit verloren.

Sie hat keine Kooperation mehr mit GQ und schwups, kein einziges Wort mehr über irgendein Produkt. obwohl sie die Produkte früher so gefeiert und in Unmengen konsumiert hat.

Sicherlich macht sie das auch jetzt noch (oder es wahr wirklich alles nur Fake) dann weiss ich nicht was so schlimm dran wäre auch ohne Kooperation Produkte zu zeigen Rolling Eyes

LangweiligundohneHobby

Maja schrieb:
DaniSahne schrieb:Wobei Kim für mich nicht wahnsinnig durchtrainiert aussieht. Deswegen passt sie für mich auch gar nicht in diese Rockading rein. Hübsch ist sie, keine Frage.... aber als absolutes Fitnessgirl sehe ich sie nicht

Hübsch ist sie definitiv! Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht und tolle Haare
Aber was ihren Körper angeht, das hat tatsächlich nichts mit Fitness zu tun (wie bei sehr vielen anderen „Möchtegern-Fitness-Influencern“ auch). Ich find es immer so witzig und gleichzeitig peinlich, wie sie immer betont „Ich trage auf dem Foto übrigens eine S“ Laughing
Das führt doch völlig in die Irre!!! Welche Größe brauche ich denn dann? XXXS?

Also ich muss jetzt doch mal was dazu sagen.
Es nervt mich, dass ich hier immer lesen muss, dass xyz nichts mit Fitness zu tun hat, weil sie einen normalen KFA hat.
Kim geht regelmäßig zum Krafttraining, aber es ist nicht ihr Lebensinhalt. Und das ist doch auch vollkommen ok.
Hauptsache sie macht überhaupt irgendwas - ich meine, Sophie.Lotta hat schon seit langem nicht wirklich was mit Krafttraining zu tun und hat trotzdem immer wieder Fitnesskooperationen. DAS ist doch echt mehr zum aufregen.

Fitness bedeutet doch nicht nur, shredded zu sein und das halbe Leben Diät zu halten.
Fitness bedeutet Sport.
Und ganz ehrlich, da sehe ich lieber eine Kim in der Rocka-Werbung, die ein normales Leben zu führen scheint, als beispielsweise eine LeaLovesLifting, die für mich total einen an der Pfanne und neben ihrem eigenen Körper nichts anderes im Kopf hat.

Luckylife

@langweiligundohnehobby
Mit Deiner Aussage kann ich mich auch identifizieren!
Fit bedeutet nicht sheeded und umgekehrt. Ein tolles Beispiel ist hier auch Helene Fiedler. Zumindest in meinen Augen.
Kennt die noch wer? Bzw kennt sie jemand wie sie vor einem Jahr untetwegs war?

Fluppdiwupp

Danke!!

DaniSahne

Darum geht es mir ja, nur weil sie ein bißchen Krafttraining betreibt.... Es muss keine Lealovelifting sein, die is mir auch auch too much, aber ein etwas definierterer Body.

villakunterbunt

also ich finds super, dass rocka nicht nur alina und alex in den klamotten zeigt und jetzt auch jemanden im team hat, der eben nich super durchtrainiert ist.
man kann den sport doch auch lieben ohne ein 6-pack und n 42er bizeps zu haben.

523 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Fr Dez 07, 2018 10:08 am

Igelchen

Es gibt ja auch genug Menschen, die nicht mit einer normalo Figur zu super durchtrainiert starten wollen, sondern eine Figur wie Kim als ideal bezeichnen. Die meisten Frauen im fitnessstudio sehen eher wie Kim aus und nicht wie Wencke, Alina und co. Vor allem Alina hab ich Fitness nie richtig abgenommen, da sieht man nicht den Spaß sondern das Business.

524 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Fr Dez 07, 2018 10:30 am

crunkpuppe

Es geht bei Rocka/BumBum und Kim ja auch nicht um Fitness, sondern um Vermarktung

HallyGally

Wenn das mal nicht gegen Antonia geht...

https://www.instagram.com/p/Bq6sjyLA6aq/

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten