Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 22 von 25]

immerdiesehater

avatar
Fluppdiwupp schrieb:
immerdiesehater schrieb:Julian Zietlow hat jetzt noch einen zweiten Youtube Kanal.. Millionär in Jordans.. Find ich "mutig" nochmal einen YT Kanal zu eröffnen, wo er mit seinem ersten Kanal schon kaum Erfolg hat.

180.000 Abos finde ich nicht unbedingt unerfolgreich

oh. Achso. Irgendwie hatte ich eine andere Zahl im Kopf. Dann nehme ich das natürlich zurück, allerdings finde ich den zweiten Kanal trotzdem nicht so überdacht

527 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Fr Dez 07, 2018 10:24 pm

happyfriday


Luckylife schrieb:Autsch!
Sprichst Du von Saramariah?
Janine von More bzw. Probabe

Von Topic'it App gesendet

528 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Sa Dez 08, 2018 12:20 am

peanutbutterjunkie

avatar
Also Tami trägt mal wieder S...

Mal sehen wann Kimmious die Hosen vorführt, bestimmt dann wie immer in XS - LOL!!

Von Topic'it App gesendet



Zuletzt von Fluppdiwupp am Sa Dez 08, 2018 8:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Keine Screenshots aus Stories)

Fluppdiwupp

avatar
Ich möchte zu eurer Diskussion bzgl
Kleidergröße noch sagen: Tammy ist sehr klein, da kann es durchaus sein, dass sie s trägt

SheldonC

avatar
Naja sie ist über 1,60 m, also mega klein finde ich das jetzt nicht.
Und S finde ich trotzdem mega unrealistisch einfach vor dem Hintergrund dass sie eher weiblich gebaut ist und eben auch einen trainierten Popo hat.

531 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Sa Dez 08, 2018 10:44 am

Fluppdiwupp

avatar
Oh dann nehm ich alles zurück, ich dachte sie wäre wie Meike Tosi eher so 1,50m

532 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Sa Dez 08, 2018 10:45 am

BringItToTheMax


Dieses ganze Kleidergrößen-Thema nervt doch so oder so.
Ob jemand nu eine XS, S ode XL trägt ist doch vollkommen egal. Hauptsache es passt und sieht gut aus.
Als ob man damit immer jemandem was beweisen muss. Man man man.

Küstenzauber

avatar
Wer heute noch nicht gelacht hat, darf sich gern das Video von Alex Schulte im Hoff anschauen. Und mir dann verraten, was nun genau ihr Job bei Rocka ist:

"Mein Arbeitsalltag als Influencer"
https://m.youtube.com/watch?v=XCI2keUocaE

Irgendwas hab ich falsch gemacht mit Ausbildung, Studium und #workworkwork

haselnüsschen


dieses Kleidergrößen thema hier find ich auch wirklich unangebracht hier. wenn Tami anscheinend in eine s passt kann das uns doch egal sein. in ihren videos zu fitjeans sahen die noch nie zu klein aus und es wird ja auch damit geworben, dass diese jeans gerade bei ihrem Figurentyp sehr gut passen. ich selbst trage aber auch lieber gemütlichere Hosen, aber das ist halt einfach individuell je nach Geschmack.


viel schlimmer fand ich kimmieous Ausführung.. sie hat vieles mittlerweile gelöscht aus ihrer story, wahrscheinlich weil so viel Kritik kam! manche Übungen sind noch drin wo es ok aussieht. konnte kaum hinschauen. völlig verfehlt - den Po trainiert man so ganz bestimmt nicht effektiv und die Knie haben mir nur beim zuschauen schon wehgetan.

ich finde nicht, dass man es danach ausmachen kann wie definiert jemand ist, ob jemand ein gutes Werbegesicht für Fitnessmarken ist. aber das alles war so grundlegend falsch, dass Kim für mich absolut gar nicht mehr in diese Fitnessschiene passt. vielleicht wenn sie noch etwas übt.

DaniSahne


Es ist leider aber immer wieder Thema weil gerade kimmi immer auf diese Größe S hinweist und immer betont das sie s oder gar xs trägt.

536 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Sa Dez 08, 2018 10:11 pm

haselnüsschen


Aber wenn es doch so ist und sie halt auch danach gefragt wird?
Sie macht es wie jeder andere account auch..

537 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Sa Dez 08, 2018 10:15 pm

DaniSahne


Das ist es ja gerade. Sie steht nicht zu ihrer tatsächlichen Grösse

538 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am So Dez 09, 2018 11:14 am

happyfriday


Und jetzt ist Ihre XS mal wieder Thema in ihrer Story, jaaaa genau was fällt einem denn ein ihre Kleidergröße anzuzweifeln also bitte 😲 es wird echt immer besser 😅

Von Topic'it App gesendet

539 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am So Dez 09, 2018 11:17 am

happyfriday


haselnüsschen schrieb:dieses Kleidergrößen thema hier find ich auch wirklich unangebracht hier. wenn Tami anscheinend in eine s passt kann das uns doch egal sein. in ihren videos zu fitjeans sahen die noch nie zu klein aus und es wird ja auch damit geworben, dass diese jeans gerade bei ihrem Figurentyp sehr gut passen. ich selbst trage aber auch lieber gemütlichere Hosen, aber das ist halt einfach individuell je nach Geschmack.


viel schlimmer fand ich kimmieous Ausführung.. sie hat vieles mittlerweile gelöscht aus ihrer story, wahrscheinlich weil so viel Kritik kam! manche Übungen sind noch drin wo es ok aussieht. konnte kaum hinschauen. völlig verfehlt - den Po trainiert man so ganz bestimmt nicht effektiv und die Knie haben mir nur beim zuschauen schon wehgetan.

ich finde nicht, dass man es danach ausmachen kann wie definiert jemand ist, ob jemand ein gutes Werbegesicht für Fitnessmarken ist. aber das alles war so grundlegend falsch, dass Kim für mich absolut gar nicht mehr in diese Fitnessschiene passt. vielleicht wenn sie noch etwas übt.
Sahen noch nie zu klein aus?? Sorry, aber auf JEDEM Foto was Tami in Jeans an hat sieht man, dass die Hose mindestens ne Nummer zu klein ist und alles abquetscht. Vor allem die Hose mit den Löchern von Fitjeans, also ich frage mich echt wie man da von passend reden kann 😅 Tami hat meiner Meinung nach eine tolle Figur aber gehört genauso wenig wie eine Kim in XS und S, sie sind einfach keine super zierlichen Mädchen für die diese Größen eben gemacht wurden. Was soll dann eine Meike Tosi tragen? 4XS?

Von Topic'it App gesendet

DaniSahne


Haha ich hab's in Kimmis Story geschafft. Und tut mir echt leid Kim in der schwarzen Jeans die du als Beispiel gezeigt hast, siehst du aus wie reingeschossen. Und ich habe auch ein paar Klamotten in M. Macht mich jetzt trotz 1,71 m und 51 Kilo zum curvy Model??? Und gerade weil du dich jetzt aufregst und darüber redest sieht man was für ein Problem du selber damit hast. Niemand hat ausserdem gesagt du trägst xl (was auch nicht schlimm wäre).

Pechmarie


Mir persönlich ist wirklich HERZLICH egal, ob sie XS oder XXXL oder Größe Rosa Einhorn trägt, aber ich finde ihr Verhalten wirklich absolut unmöglich. Wie sie sich über ihre Kleidergröße definiert, traurig und ein Armutszeichen für Rocka, jemanden zu wählen, der offenbar sooo unsicher ist. Und ein schlechtes Vorbild obendrein. So wie sie auf ihre S beharrt, rumkeift und es IMMER WIEDER thematisiert, muss ja jeder ihrer Follower mit XL denken, er wäre eine Schande für die Menschheit. Endlich mal ein anderer Körpertyp bei Rocka und sie signalisiert genau das, was die anderen dort auch tun (bloß auf besonders lächerliche Weise): Dünn ist toll, alles andere ist drittklassig. Wirklich bitter.

Igelchen

avatar
Ich weiß nicht genau was Kim darstellen möchte. Sie hat doch Curvy in der bio stehen, aber will das alle wissen, dass sie eine S trägt.
Soll sie doch jetzt endlich am 01.01 mit size Zero durchstarten und dann kann sie endlich Ruhe geben.

DaniSahne


Aber wenn sie dann noch mehr abnimmt, trägt sie xxs ;)

peanutbutterjunkie

avatar
Meine Güte Kim...erstmal danke fürs Mitlesen. Du machst dich ja echt zum Affen.

Was würdest du nur ohne deine Lemminge machen, die jedes deiner perfekten (bearbeiteten) Bilder Herzchen versprühen und deinen Body in den Himmel loben.

Das brauchst du um dich darüber zu definieren.

Naja, sie wird definitiv im Januar ihre Diät starten und abnehmen. Und dann ist sie genau so dünn wie sie anderen aus ihrer verehrten Rocka Clique und kann sich toll fühlen weil sie jetzt auch eine XS Influenza Barbie ist.



Zuletzt von peanutbutterjunkie am So Dez 09, 2018 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

SheldonC

avatar
Nicht dass die Arme am Ende gar keine Klamotten findet, weil alles zu groß ist :O

Und wie happy friday schon sagte, was macht dann bitte eine Meike tosi?!

Tinuvielle

avatar
Toll Kim, in deiner Hose steht S. Ist ja der Wahnsinn. Heißt trotzdem nicht, dass sie passt. Wenn sich zwischen den Beinen die Geschlechtsteile abzeichnen passt die Hose nicht!

Und nein, ich vergrößere die Bilder nicht oder zoome heran, dass sieht man wenn man den Feed nur durchscrollt.

Aber soll sie sich ruhig weiter einreden, schließlich wurde sie schon von Modelagenturen angefragt. Anstatt #wearyiurcurveswithconfidence lieber mal #klamotteninderrichtigengrösse kaufen. Notfalls kann sie ja die M mit einem Edding in S umwandeln, wenn es ihr dann besser geht.

Rapunzel

avatar
Wow ich hab mir gerade das erste mal die Story von Kim wegen euch angesehen.
Wieso regt man sich so derbe auf und pocht auf die S.
Klar kann es sein, dass das passt, aber zu behaupten, dass L oder XL Zelte wären klingt echt biestig.
Wear your curves with confidence? Nur deine curves Kim weil die noch in S passen oder auch L curves?
Also mit der Story hat sie auf jeden Fall keine sympathien gesammelt und für body positivity auch nicht geworben.
Denn was heißt wir sind fixiert auf ihre Größe. Ihr scheint es ja wichtig zu sein in die S zu passen.

happyfriday


Na also das Problem liegt doch definitiv bei uns und nicht bei Kim und Tami, also wirklich 😲😅

Von Topic'it App gesendet

bluesweater67


wie groß ist tami eigentlich?

haselnüsschen


165 glaube ich

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 22 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten