Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Datjulschen am Fr Nov 16, 2018 8:17 pm

Kuchig

avatar
Juliane ist doch grad beim opulenten Abendbrot. Sie ist ja schließlich nur am futtern (hihihihi).

2 Re: Datjulschen am Fr Nov 16, 2018 8:27 pm

BlairBradshaw

avatar
Aber ich muss schon sagen. Ich würde jetzt auch lieber eine nette Auszeit auf Sylt in dem Hotel haben, als auf dem Sofa rumzugammeln :( was hab ich nur falsch gemacht? Hätte ich nach der Schule mal gleich den Weg in Richtung Influencer eingeschlagen:‘(

3 Re: Datjulschen am Fr Nov 16, 2018 9:01 pm

Solala

avatar
Ich bin irgendwie zu blöd, Jürgen zu entdecken! Rolling Eyes

4 Re: Datjulschen am Fr Nov 16, 2018 9:05 pm

Unkreativ

avatar
Solala schrieb:Ich bin irgendwie zu blöd, Jürgen zu entdecken! Rolling Eyes

In diesem verspiegelten Fitnessraum(?) sieht man ihn gemeinsam mit Jule wie sie sich unterhalten.

5 Re: Datjulschen am Fr Nov 16, 2018 9:08 pm

Blackgirl.

avatar
Bei Karokaur sieht man ihn mehrmals in der Story. Blaues Hemd.

6 Re: Datjulschen am Fr Nov 16, 2018 9:08 pm

Idealistshaven

avatar
Jürgen ist der im hellblauen Hemd in der Story von dieser Caro/Karo (?). Schaut ja ganz gut aus der Typ...von dem, was man erahnen konnte.

7 Re: Datjulschen am Fr Nov 16, 2018 9:11 pm

Neuhier

avatar
In der Story von byevelina (die mit dem Hund da ist/sind?) sieht man ihn im Weinkeller auch von vorne, kurz nachdem man karo sieht

8 Re: Datjulschen am Fr Nov 16, 2018 9:13 pm

Pechmarie


Ich finde das immer so... witzlos? wenn Instagramer den Service gesponserter Hotels loben. Die sollen dafür WERBUNG machen, natürlich wird denen alles perfekt und schön serviert, das Personal ist super
nett, usw. Sagt aber nichts darüber aus, wie der Service für normale Leute ist. Da sagen Kundenrezensionen 100 Mal mehr aus.

9 Re: Datjulschen am Fr Nov 16, 2018 9:14 pm

Solala

avatar
Ahhhh jetzt hab ich ihn entdeckt.

10 Re: Datjulschen am Fr Nov 16, 2018 9:16 pm

BeXi


Huhuuu guten Abend .Guckt bei beyevelina in der Story, da sieht man ihn von vorne leicht verschwommen an der Tür ,beim letzten Story Punkt Wink

11 Re: Datjulschen am Fr Nov 16, 2018 9:17 pm

currywurst

avatar
das ist juliane egal. hauptsache alles ist gratis für sie und sie kann vor datjürschen „angeben“ was sie alles geboten bekommt.. sogar nüsse! nüsse!!! sie, die jule von nebenan, die sich zum social media star hoch gearbeitet (hüstel) hat..

12 Re: Datjulschen am Fr Nov 16, 2018 9:20 pm

currywurst

avatar
kommentare zu ihm sind jetzt gelöscht. wie albern. sie nimmt ihn mit zu einer veranstaltung bei der klar ist das alle filmen und dann ist es majestätisbeleidigung was dazu zu sagen.. typisch juliane.

13 Re: Datjulschen am Fr Nov 16, 2018 9:27 pm

Gast


Gast
currywurst schrieb:kommentare zu ihm sind jetzt gelöscht. wie albern. sie nimmt ihn mit zu einer veranstaltung bei der klar ist das alle filmen und dann ist es majestätisbeleidigung was dazu zu sagen.. typisch juliane.

Jetzt ist auch der letzte gelöscht, einer war eben noch da.
Klar muss sie damit rechnen, es muss ihr doch klar sein, dass ihn viele sehen wollen.  
Den Kommentar, der auch noch seinen richtigen Namen enthält hätte ich allerdings auch gelöscht.



Zuletzt von Schoki am Fr Nov 16, 2018 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

14 Re: Datjulschen am Fr Nov 16, 2018 9:28 pm

Halloibims123


Also da denk ich auch hätte sie sich ja denken können das man ihn sehen wird und Leute danach gucken. Sie wird ja schlecht allen sagen können das sie datjürschen nicht Filmen dürfen Smile

15 Re: Datjulschen am Fr Nov 16, 2018 9:29 pm

Tinuvielle

avatar
Sagt Jule eigentlich 1:1 das, was der Mann bei der Führung sagt? Das mit dem kleinen Dinner im Weinkeller hat sich eben schon komisch angehört aus ihrem Mund und in einer anderen Story sagt der Kerl wortwörtlich das gleiche oder täusche ich mich?
Noch nicht mal das schafft sie also mit eigenen Worten und Empfehlungen

16 Re: Datjulschen am Fr Nov 16, 2018 9:33 pm

xyzabcxyz


Ich finds ein bisschen drüber, über Jürgen hier auch abzulästern, obwohl man von ihm bisher weder etwas gehört noch gelesen hat, um sich überhaupt eine Meinung zu bilden. Lasst doch den armen Kerl in Ruh.

17 Re: Datjulschen am Fr Nov 16, 2018 9:36 pm

Unkreativ

avatar
xyzabcxyz schrieb:Ich finds ein bisschen drüber, über Jürgen hier auch abzulästern, obwohl man von ihm bisher weder etwas gehört noch gelesen hat, um sich überhaupt eine Meinung zu bilden. Lasst doch den armen Kerl in Ruh. 

Er drängt sich doch regelmäßig ganz freiwillig in Jules Story. Würde er rausgehalten werden wollen, dann würde er das sicher lassen.

18 Re: Datjulschen am Fr Nov 16, 2018 10:50 pm

Moluna


Darf ich mal daszwischen fragen wie alt die Karo Kauer ist?

Ohne es böse zu meinen: auf manchen Fotos und ihn ihrer Story sieht sie aus als hätte sie eigentlich das gebährfähige alter überschritten und mir ist eben alles aus dem Gesicht gefallen als sie sagte, dass sie in der 18. SSW ist.

19 Re: Datjulschen am Fr Nov 16, 2018 11:05 pm

Gast


Gast
@Moluna
http://karokauer.com/about-me/
Dort und in einem Zeitungsartikel von Ende 2017 steht sie wäre 26 Jahre alt.
No hate, falls es stimmt sieht sie viel älter aus als sie ist.

20 Re: Datjulschen am Fr Nov 16, 2018 11:13 pm

Moluna


Danke Schoki.
Ich bin geschockt... hätte sie fast 20 Jahre älter geschätzt.

Vor allem dieses Foto. Naja, ich mein für Genetik kann man nichts. Aber ich vermute mal sie und Jule hatten denselben Hautarzt der meint Sonnenbank wäre voll ok.

21 Re: Datjulschen am Fr Nov 16, 2018 11:17 pm

couchpotato

avatar
Also sorry, aber wie 46 sieht sie jetzt wirklich nicht aus.

22 Re: Datjulschen am Fr Nov 16, 2018 11:44 pm

Gast


Gast
Ist das der gleiche Mann wie auf dem hier diskutierten Foto der Freundin von Jule? Schon, oder?

23 Re: Datjulschen am Fr Nov 16, 2018 11:58 pm

omg_wtf

avatar
Kannte Karo Kauer vorher auch nicht und habe mich vorhin gefragt, wie alt die sein mag. Hätte sie auf 40 geschätzt.

24 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 12:35 am

Halloibims123


Ich hätte sie auch locker auf 36 oder 37 geschätzt!

25 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 12:38 am

Katzenlady


Ich finde Karo hat tatsächlich ein wunderschönes Gesicht, aber sie sieht absolut nicht aus wie 26 .. Ich mit meinen 4 Jahren jünger seh dagegen, übertrieben gesagt, aus wie ein Baby ..
Hätte sie jetzt auf mitte 30 geschätzt

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten