Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 8:11 pm

Lenchen


Jetzt könnte man ihn richtig gut bei Karo sehen. (Schwarzes Shirt)

102 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 8:16 pm

Katzenlady


Schon ein Schnittchen, würde ich jetzt mal behaupten Very Happy

103 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 8:16 pm

Gast


Gast
In der Story vom Hotel sieht man ihn auch kurz.

104 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 8:36 pm

Dianthus


Ich denke, Jule will es auch so halten wie Herr Koch bei seiner Kim gemacht hatte. Erstmal auf geheimnisvoll und dadurch im Gespräch bleiben.

Wenn Datjürgen wirklich aus Insta rausgehalten werden möchte, dann aber auch komplett und es gibt wirklich Leute, die wollen einfach nur ihre Privatsphäre und das sollte man schon respektieren!

105 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 8:39 pm

LauesWindchen

avatar
Ohja ein Pärchbild wie sie ihn anschmachtet und dann "He" drunter

106 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 8:41 pm

currywurst

avatar
der will gezeigt werden. wenn der so auf privatsphäre bedacht wäre hätte er ihr keine nüsse in die nase gesteckt.. und wäre zuhause geblieben. morgen hat er bestimmt seinen großen auftritt.. sein bühnendrang ist unübersehbar..

#julrio ?
#mariane ?
#jürgiane ?
#julgen ?

das klingt alles scheisse, augen auf bei der partnerwahl juliane Wink



Zuletzt von currywurst am Sa Nov 17, 2018 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

108 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 8:54 pm

Sunshine25


Verstehe überhaupt gar nicht warum hier um den Typen so eine Welle gemacht wird. Da wird jede Story auseinander genommen, in der er auch nur ansatzweise zu sehen ist. Ist doch komplett egal wie er aussieht. In meinen Augen schenkt ihr ihm viel zu viel Aufmerksamkeit. Und die Strategie von Jule geht voll auf!

109 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 8:55 pm

Kuchig

avatar
Bravo, Karo, bravo, dass du diesen Schwachsinn nicht mitmachst! Tolle, erwachsene Frau!

Jürgiane lol! lol! lol! lol! lol! lol!

110 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 8:57 pm

Dianthus


Sunshine25 schrieb:Verstehe überhaupt gar nicht warum hier um den Typen so eine Welle gemacht wird. Da wird jede Story auseinander genommen, in der er auch nur ansatzweise zu sehen ist. Ist doch komplett egal wie er aussieht. In meinen Augen schenkt ihr ihm viel zu viel Aufmerksamkeit. Und die Strategie von Jule geht voll auf!

Jule braucht von uns den Content, sonst käme ja gar nix dabei raus.

111 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 8:59 pm

Sunshine25


Die freut sich wahrscheinlich, weil die Schnitzel-Jagd zu funktionieren scheint. Denke das ist alles kalkuliert. Daher muss man auch Karo für nix feiern. Die macht einfach alles so wie immer.

112 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 9:11 pm

Kuchig

avatar
So schlau ist Juliane wirklich nicht. Sie hat nur nicht damit gerechnet, dass es Karo nicht juckt, dass ihr Jürgi bitteschön versteckt werden muss.

113 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 9:13 pm

Carmencita

avatar
Was hat Karo denn gemacht? Ihn in der Story gezeigt? Ist mir gar nicht aufgefallen.

114 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 9:16 pm

Lenchen


Denke auch, dass es ihr klar war. Und spätestens Montag gibt es ein Foto von beiden.

115 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 9:22 pm

Sunshine25


Denke ich auch. „eigentlich wollte ich ihn ja nicht zeigen, aber da ihn jetzt ohnehin schon jeder gesehen hat...“ Mensch. Ärgerlich.

116 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 9:23 pm

Gast


Gast
Carmencita schrieb:Was hat Karo denn gemacht? Ihn in der Story gezeigt? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Er ist ein paar mal zu sehen. In der Story von byevelina hat man ihn gestern gesehen und in der vom Hotel heute auch.

117 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 9:23 pm

Tinaty179


Hab meinen Beitrag editiert



Zuletzt von Tinaty179 am Sa Nov 17, 2018 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

118 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 9:27 pm

Gast


Gast
Screenshots der Story wo man ihn sieht müssen aber doch nicht sein. Wer ihn sehen möchte kann sich die Stories angucken, hier gibt es genug Hinweise darauf wer er ist.

Seinen richtigen Namen dürfen wir hier übrigens auch nicht verwenden, da Jule ihn bis jetzt nur Jürgen nennt.

119 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 9:33 pm

Sunshine25


Und das Hotel, Karo und wer auch immer dürften ihn auch gar nicht in ihren Stories zeigen, wenn Jule oder er es untersagt hätten. Nur mal so nebenbei.

120 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 9:34 pm

Sunshine25


(Doppelt)

121 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 9:39 pm

Kuchig

avatar
Schon blöd, wenn man umsonst nett futtern und logieren möchte, aber bitteschön geheim. Dann soll er sich hinter einer Zeitung mit Gucklöchern verstecken oder eine Maske tragen. Mein Gott, was für ein Theater. Wobei ich das Gefühl habe, dass er sehr viel entspannter diesbezüglich ist als Jule.

122 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 9:53 pm

Gast


Gast
Ich denke er war sich durchaus bewusst, dass man ihn wahrscheinlich in der Story der anderen sehen würde, wenn er mitfährt. In einer fremden Story sehen ihn auch erstmal nicht so viele, als in Jules. Nicht jeder der z.B. Karos Story guckt kennt Jule und achtet explizit drauf wer dort zu sehen ist.
Jule fand es wahrscheinlich nicht gut, dass unter ihrem Post extra geschrieben wurde, wo man ihn sieht. Hätte sie allerdings mit rechnen können.

123 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 10:05 pm

Kuchig

avatar
Wobei das Hotel kurz vor ihm gestoppt hat und Karo hat ihn auch nicht wirklich bewusst gefilmt, nur nebenbei. Ich denke auch, dass er das wusste und damit kein Problem hatte. Juliane aber - und ja, sie hätte natürlich damit rechnen müssen. Einfach nur die Rosinen rauspicken geht nicht, das hat sie immer noch nicht gelernt. Nüsschen in die Schnute legen, Bäckchen streicheln und die Badewanne "für 2", aber ansonsten respektiert bitte ihre Privatsphäre!! Auch wenn bei ihr kaum noch was privat ist. Ich weiß über die Frau teilweise mehr, als über meine Mutter (Klopapier im Schlüpper etc.).

124 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 10:29 pm

omg_wtf

avatar
Ich fand' es besonders amüsant, als sie gestern die Roomtour gemacht hatte und er alles filmte. Als beide dann ins Schlafzimmer gekommen sind so "Achtung, da ist ein Spiegel".... und nun ist er bei allen anderen in den Stories zu sehen. Hätte mirch anstelle der anderen Beteiligten aber auch nicht drum geschert, ihn nicht zu zeigen. Die machen einfach nur ihren Job.

125 Re: Datjulschen am So Nov 18, 2018 7:24 am

FrauSyb

avatar
Ich versteh auch nicht, warum alle hier auf Jules Spielchen einsteigen und sich so mit Jürgens Aussehen beschäftigen. Wir alle wussten von Anfang an, wer es ist, nun haben wir also die Bestätigung. So what? Rolling Eyes Für mich ist das ganze Tamtam nur Kindergarten.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten