Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

127 Re: Datjulschen am So Nov 18, 2018 8:19 am

hackfress

avatar
Hauptsache, nachher wird die Kaffeemaschine vom Hotelzimmer gezeigt. #lame

128 Re: Datjulschen am So Nov 18, 2018 8:32 am

Lenchen


Vom Hotel selbst wurden meistens nur von Karo und der anderen die Stories hochgeladen. Sagt ja auch so einiges aus. Man merkt schon, das in den anderen Stories vor Jürgen stop gemacht wird . Denke schon, dass Jule da was gesagt hat. Was aber auch echt albern ist. Dann hätte sie ihn nicht mitbringen dürfen! Letzte Woche waren die Stories viel lockerer und es gab Gruppenfotos. Man konnte in den Stories sehen, das alle sich verstanden haben und die Stimmung gut war.

129 Re: Datjulschen am So Nov 18, 2018 8:49 am

Kuchig

avatar
Ich hätte sie an Hotels Stelle gar nicht eingeladen bzw. ihn, wenn sie so ein Filmverbot auferlegt hätte. Das Hotel soll gezeigt werden und wenn man ständig aufpassen muss, dass der kostbare Jürgen nicht im Bild ist, dann ist das wirklich unentspannt.

Was mir im Gedächtnis geblieben ist, ist die Badewanne "für 2" (diese Bilder!!) und ihre Schnute, bei der sie die Oberlippe bis zur Nase hochgestülpt hat, als Jürgen sie mit Nüsschen gefüttert hat. Das Hotel selbst? Da muss ich bei Karo vorbeischauen.

130 Re: Datjulschen am So Nov 18, 2018 9:18 am

currywurst

avatar
warum hat sie nicht auch das abendbrot (hasswort des jahres) gezeigt? das ist ihr job. aber nein, das leben kam dazwischen?

131 Re: Datjulschen am So Nov 18, 2018 9:30 am

Lenchen


Dafür hat sie doch jetzt den Kaffee gezeigt. ;)

132 Re: Datjulschen am So Nov 18, 2018 9:48 am

Kuchig

avatar
Danke, Juliane, jetzt wissen wir, wie die Decke in deinem Zimmer aussieht. Super Arbeit als Influenzer, top! Aber klar, da stand ja Jürgen und sie musste über ihn drüberfilmen und so konnten wir die wunderschöne, weiße Decke des Hotels sehen, der Anblick, den man vom Bett aus hat, wenn man auf dem Rücken liegt. Wow! Und die Herzchen, als er ihr den Kaffee hinstellt, das ist alles so echt, so überhaupt nicht inszeniert und vermutlich auch nicht 20 x geprobt. So romantisch!

"Abendbrot" ist auch mein Hasswort des Jahres. Gleich nach "Früüüühstück" und "Brööööötchen". Keine Ahnung, wie man so oft diese Worte sagen kann. Gefühlt in jedem Snap.

133 Re: Datjulschen am So Nov 18, 2018 9:50 am

Junimond

avatar
Das Frühstücksbuffet ist echt riesig und schön angerichtet, sie erwähnt natürlich Nutella und schwenkt im vorbeigehen auf die Honigwabe. Sicher ist die „richtig cool“ aber vielleicht hätte man da das Handy etwas länger drauf halten können. Denn das das sieht man auch nicht überall.
Generell ist bei mir der Eindruck entstanden, dass Juliane auf ein kostenloses Wochenende mit Schatzi aus war und ihr das Ganze drum herum zu viel war.

134 Re: Datjulschen am So Nov 18, 2018 9:53 am

Gast


Gast
Kuchig schrieb:Was mir im Gedächtnis geblieben ist, ist die Badewanne "für 2" (diese Bilder!!) und ihre Schnute, bei der sie die Oberlippe bis zur Nase hochgestülpt hat, als Jürgen sie mit Nüsschen gefüttert hat. Das Hotel selbst? Da muss ich bei Karo vorbeischauen.

Sie Bilder hast du völlig im umsonst im Kopf. Sie sagte das Bad (Badezimmer) ist perfekt für 2. 
Das Hotel hat sie doch komplett gezeigt. Karo mag es besser gemacht haben. Aber zu sagen man musste erst erst eine andere Story gucken um was vom Hotel zu sehen finde ich unfair.

135 Re: Datjulschen am So Nov 18, 2018 10:00 am

Kuchig

avatar
Ne, Schoki, nicht das Bad war für 2, sondern die Badewanne, ich habe mir den Snap nämlich 3 x angesehen, weil ich das nicht glauben konnte. Sonst finde ich deine Stimme der Vernunft wirklich gut und nehme mir einiges an, aber das nicht, da bin ich mir ganz sicher.

Und was das Hotel zeigen angeht - die Hauptrolle spielte Jule und nur Jule. Und der unsichtbare Jürgen. Ja, sie hat das Hotel gezeigt bzw. es versucht, aber trotzdem stand nur sie im Mittelpunkt. Wie gesagt, bei Karo habe ich erst gesehen, wie man es richtig macht - man nimmt sich zurück und macht seinen Job, man spielt keine Show mit sich selbst in der Hauptrolle.

Ich verstehe, was du sagen willst, aber diesmal sehe ich es wirklich anders. Und wenn ich sogar einen Axel loben kann, dann bin ich wirklich empfänglich für gute Arbeit (in Bezug auf Gewinnspiele z. B.), aber hier sehe ich keine.

136 Re: Datjulschen am So Nov 18, 2018 10:14 am

Gast


Gast
Das sie gute Arbeit geleistet hat habe ich doch gar nicht gesagt. Soll erfüllt (meinet Meinung nach), denn gesehen hat man alles einmal. Aber mehr auch nicht. 

Beim Bad kommen wir wohl auch nicht zusammen. Ich habe diesen Snap jetzt bestimmt 10 mal angesehen und bin ganz sicher das mit Bad das Badezimmer gemeint ist.

137 Re: Datjulschen am So Nov 18, 2018 10:21 am

Junimond

avatar
Kuchig schrieb:Und was das Hotel zeigen angeht - die Hauptrolle spielte Jule und nur Jule. Und der unsichtbare Jürgen. Ja, sie hat das Hotel gezeigt bzw. es versucht, aber trotzdem stand nur sie im Mittelpunkt. Wie gesagt, bei Karo habe ich erst gesehen, wie man es richtig macht - man nimmt sich zurück und macht seinen Job, man spielt keine Show mit sich selbst in der Hauptrolle.

Genau das! Karo hat an diesem Wochenende gearbeitet und das Hotel präsentiert, Juliane war mit Schatzi unterwegs und hat nebenher ein bisschen was vom Hotel gezeigt.
Es wäre wahrscheinlich gar nicht so aufgefallen, wenn nicht andere Influencer dabei wären und man daher direkte Vergleiche ziehen kann.

Ich bin auf den abechließenden Post zum Wochenende gespannt. Jacky hat das ja sehr emotional gemacht.

138 Re: Datjulschen am So Nov 18, 2018 10:24 am

Lenchen


Ich finde sie zieht die Kamera immer viel zu schnell durch die Räume oder eben beim Frühstücksbüffet . Ich finde sie für solche Jobs nicht geeignet. Der Smalltalk mit Ben war auch gekünstelt. Man hatte das Gefühl, ihm selbst ist es unangenehm .

139 Re: Datjulschen am So Nov 18, 2018 10:27 am

blumenmädchen

avatar
Junimond schrieb:Das Frühstücksbuffet ist echt riesig und schön angerichtet, sie erwähnt natürlich Nutella und schwenkt im vorbeigehen auf die Honigwabe. Sicher ist die „richtig cool“ aber vielleicht hätte man da das Handy etwas länger drauf halten können. Denn das das sieht man auch nicht überall.

Das finde ich jetzt schon ein wenig übertrieben. Sie zeigt doch das Büffet. Und so wie sie "Nutella" erwähnt, erwähnt sie auch die Brötchen, den Sekt, das Müsli, die Marmelade etc.

140 Re: Datjulschen am So Nov 18, 2018 10:31 am

Sunshine25


Ich verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann, wie Jule ihre Jobs erfüllt. Solange sie weiterhin zu solchen Wochenenden eingeladen wird, hat sie doch aus ihrer Sicht alles richtig gemacht: wenig Aufwand, maximaler Vorteil.

141 Re: Datjulschen am So Nov 18, 2018 10:33 am

LauesWindchen

avatar
Sunshine25 schrieb:Ich verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann, wie Jule ihre Jobs erfüllt. Solange sie weiterhin zu solchen Wochenenden eingeladen wird, hat sie doch aus ihrer Sicht alles richtig gemacht: wenig Aufwand, maximaler Vorteil.

War das Forum nicht eigentlich dafür gedacht solche Missstände aufzuzeigen?

142 Re: Datjulschen am So Nov 18, 2018 10:35 am

Sunshine25


Missstände in der Erfüllung von Kooperationen? Das wusste ich nicht. Ist das dann hier quasi das gefilterte Feedback für Jules Auftraggeber? Dann passt das natürlich voll und ganz ;)

143 Re: Datjulschen am So Nov 18, 2018 10:39 am

Kuchig

avatar
LauesWindchen schrieb:
Sunshine25 schrieb:Ich verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann, wie Jule ihre Jobs erfüllt. Solange sie weiterhin zu solchen Wochenenden eingeladen wird, hat sie doch aus ihrer Sicht alles richtig gemacht: wenig Aufwand, maximaler Vorteil.

War das Forum nicht eigentlich dafür gedacht solche Missstände aufzuzeigen?

Das dachte ich auch, sonst könnte man gleich den Laden dichtmachen. Kein Applaus für schlechte Arbeit.

144 Re: Datjulschen am So Nov 18, 2018 10:41 am

Datjennylein

avatar
Das Ding ist doch,dass Karo in einer ganz anderen Liga spielt. Karo ist das Gesicht von Wella zb ,hat hochpreisige Kooperationen. Die beiden haben sich richtig etwas aufgebaut und werden deshalb auch sehr gern „gebucht“. Das sind doch alles und ich meine alles Aufträge wovon Jule nur träumen kann. Oder meint ihr eine Karo braucht eine Kooperation mit Ehrmann Very Happy

145 Re: Datjulschen am So Nov 18, 2018 10:44 am

Kuchig

avatar
Schoki, dabei fällt mir ein Satz ein, den wir auf der Arbeit oft verwenden - "wenn zwei das Gleiche tun, ist es immer noch nicht dasselbe" und hier könnte man sagen "wenn zwei das Gleiche hören, ist es immer noch nicht dasselbe" und das ist völlig ok

ich habe mich oft gefragt, warum ich Jule überhaupt noch folge, obwohl ich sie so daneben finde - sie unterhält einen wirklich. Wenn auch nicht auf die Art, die sie gern hätte, aber sie ist unterhaltsam. Ich hätte zwar immer noch gern die Jule von früher zurück, aber der Zug ist wohl leider abgefahren.

146 Re: Datjulschen am So Nov 18, 2018 10:50 am

Sunshine25


Man kann Jule doch wirklich nichts vorwerfen. Sie ist so wie sie ist: einfach gestrickt. Das fällt in so einem Ambiente mit so einer Gesellschaft natürlich nochmal ganz anders auf als sonst. Aber da kann man doch ihr keinen Vorwurf machen, sondern ich persönlich frage mich vielmehr, warum dieses Hotel gerade sie eingeladen hat. Soweit kann ich mich nur wiederholen: Jule hatte für echt wenig Arbeit ein echt gutes Wochenende.

147 Re: Datjulschen am So Nov 18, 2018 10:57 am

Lenchen


Jacky ist sicherlich sonst auch nicht in solchen Hotels. Sie konnte es trotzdem locker, flockig rüberbringen. Die ganze Truppe kam locker rüber und man bekam den Eindruck das sie alle Spaß miteinander hatten.

148 Re: Datjulschen am So Nov 18, 2018 11:00 am

Junimond

avatar
@Blumenmädchen: Mir ging es hier einfach darum, dass man Nutella nicht unbedingt erwähnen müsste , weil das zum Standart Sortiment gehört und man auch sofort sieht um was es sich handelt. Während es sich bei der Honigwabe etwas anders verhält.

Ich bin halt verfressen und will immer wissen wo es was Besonderes gibt.

149 Re: Datjulschen am So Nov 18, 2018 11:02 am

hackfress

avatar
Soooo toll ist das Wochenende auch nicht, wenn man z.B. zur Austern-Aufzucht "muss" und dann immer drauf achten muss, dass der Schatzi außerhalb des Kamerasichtfelds bleibt. Da hätte ich lieber 200-300 € selber in die Hand genommen, irgendwo an der See eingemietet mit Essengehen etc., private Zeit verbracht.... . Aber so ist es halt, wenn man einen Job mit nem privaten Trip verwechselt.

150 Re: Datjulschen am So Nov 18, 2018 11:04 am

LauesWindchen

avatar
Ich glaub noch nicht mal, dass das Hotel sie persönlich ausgewählt hat. Das ging sicherlich über eine Agentur. Lule ist doch in so einer drin. Und Jacky ist bestimmt in der gleichen Agentiur wie Lule. Das würde auch erklären wieso zufällig Jacky und Lule diese Kooperation bekommen haben.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten