Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 1:04 am

Sommerschnee


Ich glaube wenn Karo einen anderen Haarschnitt und eine andere Haarfarbe hätte zB dunkelbraun, dann würde sie viel jünger aussehen. Das blond steht ihr meines Erachtens nicht besonders bzw ist der Farbton einfach eher an grau erinnernd

27 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 2:29 am

Dagi123


Karo Kauer sieht in ihren Storys auch immmmer so alt aus! Habe ich schon vor einem Jahr geschrieben, dass sie aufhören soll ins Solarium zu gehen. Ihre Antwort „mein Hautarzt hat sein ok gegeben, ich gehe alle 2 Wochen oder einmal im Monat, 14 min und es ist gut für meine Haut!“ is klar! Du hast Lederhaut und siehst aus wie 44! Aber Eigen- und Fremdwahrnehmung waren schon immer zwei verschiedene paar Schuhe!

28 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 6:56 am

GalwayGirl

avatar
Wie Jule Macarons ausspricht Very Happy Very Happy

Also wie Ende 30 / Anfang 40 sieht Karo aber nicht aus.. ich finde auch die Wahl ihrer Bildbearbeitung macht sie älter. Hätte sie auf 30-32 geschätzt.

29 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 7:55 am

LauesWindchen

avatar
Ich denke eher, das es an ihren harten Gesichtszügen liegt.

30 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 8:03 am

Lexie


Ich finde ehrlich gesagt auch dass sie locker wie 40 aussieht, das ist kein hate sondern war wirklich mein erster Eindruck. Dachte mir auch Oh schön dass es noch geklappt hat in dem Alter schwanger zu werden.
Ich werde in ein paar Monaten 26 und sehe neben ihr aus wie 12, ich darf auch regelmäßig noch meinen perso vorzeigen Very Happy

31 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 8:06 am

Lexie


Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn man ständig ins Solarium rennt oder stundenlang in der Mittagssonne liegt.
Ich frage mich ernsthaft, was die für Hautärzte haben, ich lerne was anderes aber ok.
Und das Melanom ist immernoch eine der häufigsten Krebsarten bei jüngeren Patienten.

32 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 8:23 am

Unkreativ

avatar
GalwayGirl schrieb:Wie Jule Macarons ausspricht Very Happy Very Happy

Also wie Ende 30 / Anfang 40 sieht Karo aber nicht aus.. ich finde auch die Wahl ihrer Bildbearbeitung macht sie älter. Hätte sie auf 30-32 geschätzt.

Also ich bin fast 32 und sehe definitiv jünger aus als sie und zwar sehr deutlich. Ich hätte sie sich auf Ende 30, Anfang 40 geschätzt. So sieht niemand in meinem Freundeskreis in meinem Alter aus. Sie ist sehr hübsch, gar kein Thema, aber ich hätte sie Never ever jünger als mich geschätzt. Bin ernsthaft schockiert.

33 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 8:23 am

Idealistshaven

avatar
Vor allem ist schwarzer Hautkrebs nicht heilbar. Ich kenne jemanden, der ist am malignen Melanom elendig krepiert. Und diese Nüsschen rennen extra noch auf den Asi Toaster.

34 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 8:37 am

Outlander


Schwarzer Hautkrebs ist nicht immer "nicht heilbar". Kommt auf den Grad an und vor allem wann er entdeckt wird.

Aber bei ihr sieht das schon sehr, sehr ungesund aus.

35 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 8:48 am

currywurst

avatar
makarooooans lol!

will immer einen auf gukki frau von welt machen und kann es einfach nicht

36 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 9:08 am

GalwayGirl

avatar
@unkreativ
(Sorry weiß nicht wie man mit der mobil Version zitiert)
ich werde in 2,5 Wochen 36 und darf auch noch öfters meinen Ausweis zeigen Very Happy trotzdem hätte ich sie nicht älter als 32 geschätzt.

Aber btw... Karo hat einen seeehr schönen Mode Stil und bei ihr sieht auch eine gukki passend aus

37 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 9:20 am

Solala

avatar
Mac-a-rones (bitte hier englischen Akzent einfügen), ich schmeiß mich weg lol!

38 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 9:22 am

Pechmarie


Ich hätte sie nicht auf jünger als mitte 30 geschätzt. Finde das immer so abschreckend, spätestens wenn man sieht wie die Instagramer, die ins Solarium gehen (oder früher mal gingen), 10 Jahre später aussehen, sollte einem doch klar werden wie dumm das ist. Und gefährlich noch dazu. Rauchen wird (zu Recht) überall angeprangert und Solarium wird noch schöngeredet.

39 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 9:35 am

Gast


Gast
Wenn Jule die macarons in Frankreich so aussprechen würde, würden die sie direkt auf ewig des Landes verweisen

40 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 9:37 am

Moluna


Dann bin ich mit meinem Eindruck nicht allein. Hab mir vorher nur bisschen die Bilder angesehen und dann eben die Story. Für mich sieht sie wirklich aus wie Mitte 40.wie Eine Dame die seit 30 Jahren raucht und gerne in der Sonne brät. Erschreckend was das Solarium mit einem anstellen kann.
Es ist wirklich keine Übertreibung oder Witz. Dachte noch: wie cool, eine Fashion-Instagrammerin jenseits der 20 und dann heißt es plötzlich sie sei schwanger.
Ich denke ja, ihre Genetik und Gesichtszüge unterstreichen das ganze nochmal mehr, aber das wird sie sich schon teilweise „selber“ angetan haben.

41 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 9:41 am

Kuchig

avatar
Sorry, aber ich bin gerade geschockt, dass Karo 26 sein soll. Ich hätte sie auf mindestens 40 geschätzt und zwar völlig neutral, weil ich sie vorher gar nicht kannte. Wow. Ich fand es sogar toll, dass sie einen so viel jüngeren Mann hat, aber dann sie die wohl im selben Alter...

42 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 9:51 am

Datjennylein

avatar
Also ich wusste nicht wie alt Karo ist,aber was mir immer auffällt Karo ist die typische Frau aus Stuttgart mit den Haaren,das make up der Klamotten Stil,wenn sie durch die Innenstadt läuft sieht sie aus wie jeder dort ;) ich mag sie sehr und finde sie sehr sympathisch. Aber von der Masse abheben ist in dieser Stadt scheinbar echt nicht möglich.

43 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 9:52 am

Datjennylein

avatar
Und zu Jule: mir geht das alles nur auf die Nerven.

44 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 9:57 am

Gast


Gast
Aber wenn der Hautarzt doch sagt das Solarium sei gut für ihre Haut.... Mad



Zuletzt von bezahltewerbung am Sa Nov 17, 2018 9:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

45 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 9:57 am

linelu89

avatar
Wie unauffällig das Nutellaglas positioniert wurde.
Wo ist der Protein Pudding?

46 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 9:58 am

Gast


Gast
In der Handtasche. Wie immer!

47 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 10:20 am

Moluna


Ich muss aber sagen: das Hotel sieht echt traumhaft aus. Als Student unbezahlbar ( 2-3 nächste knapp 1000€), aber echt schön - was man sieht.
Allerdings frage ich mich da wie jemand wie Jaqueline da als Werbeträger reinpasst. Ich gönne ihr den Urlaub aber, man hat gemerkt wie sehr sie das genießt.

48 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 10:31 am

Datjennylein

avatar
Karo läuft durch Sylt berichtet von dem Mutter Kind Hais der Insel und im Hintergrund ist die ganze Zeit der liebe Jürgen. Ei ei ei

49 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 10:39 am

Gast


Gast
Ich verstehe dieses Verhalten nicht. Entweder ich halte meinen Partner aus meinem Onlineauftritt raus, dann steckt er mir auch nicht vor laufender Kamera den Finger in die Nase und ich nehme ihn nicht mit zu Social Media-Veranstaltungen. Oder ich zeige ihn einfach. Datjürschen ist doch nicht die Queen, als ob sich nun schon Menschenmassen in Kiel zum Empfang der Beiden sammeln weil man jetzt weiß wie er aussieht



Zuletzt von bezahltewerbung am Sa Nov 17, 2018 10:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

50 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 10:40 am

currywurst

avatar
juliane, erwähn doch noch öfters wie kinderfreundlich alles ist.. gestern bei der besichtigung des spielzimmers ging es schon los. bau ruhig mal ein bisschen druck für datjürschen auf. du weißt wie das geht.. du hast da ja übung..

und nimm bitte dieses ding vom kopf.. es steht dir nicht. man muss nicht jeden trend mitmachen um hip und modern zu wirken...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten