Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 10:41 am

Moluna


Ach, den werden wir am Ende des Urlaubs eh zu sehen bekommen. Da wird jetzt der perfekte Fotospot für ein schnulziges Pärchenfoto Gesucht. Hab es quasi schon vor Augen. Umschlungen und Jule schaut ganz verzückt zu ihm herauf.

52 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 10:44 am

currywurst

avatar
wir könnten ihr den text zum bild ja schon mal vorschreiben. er sollte alle bekannten textbausteine in beliebiger reihenfolge enthalten. ach, 2017.. seufz.

53 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 10:49 am

Datjennylein

avatar
Ein Bild mit einem Anker im Hintergrund und Wellen! Du bist mein rettender Anker nach dieser stürmischen Zeit in der ich mich verloren geglaubt habe.. sie sieht auf zu dem Felsen von Mann! Ihrem Jürgen! Die kleinste Jule..

54 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 10:49 am

Kuchig

avatar
Ich finde es super, dass Karo Julianes dämliches Versteckspiel nicht mitmacht und einfach aufnimmt und ihr Ding macht. Als wäre der Typ Jesus persönlich und so unfassbar besonders. Und diese Mütze wieder... mach das Ding weg, Jule.

55 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 10:54 am

hackfress

avatar
"Du bist meine Insel, mein Hafen..."

56 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 10:54 am

Moluna


„Hier gibt es auch bodenständige Leute“
Ach Jule. Vorurteile on fleek.

57 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 10:57 am

Moluna


„Hier gibt es auch bodenständige Leute“
Ach Jule. Vorurteile on fleek.

58 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 12:08 pm

omg_wtf

avatar
Nochmal zum Thema Alter von Karo: ich habe das auch total neutral gemeint. Fand es auf den ersten Blick auch eigentlich ganz cool, dass mal jemand jenseits der 20 erfolgreich auf Instagram ist (ich folge gerne Leuten, mit denen ich mich vom Lebensabschnitt besser identifizieren kann Very Happy) Werde auch bald 35 und sehe lange nicht so aus wie sie. Ich habe gestern noch eine Weile durch ihr Profil gescrollt und kann ehrlich nicht den Finger drauf zeigen, was genau da ist. Ich glaube, ihre Augenpartie ist auch recht faltig - kommt dann sicherlich vom Solarium! Ich glaube, ich sehe auch nur recht jung aus für mein Alter, weil ich in meinen Zwanzigern in der Gruftiszene unterwegs war und größtenteils die Sonne gemieden habe. Very Happy

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

60 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 12:40 pm

Katzenlady


Haha wie die kleine von Karo auf Jule reagiert - einfach nur genervt Very Happy herrlich

61 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 1:08 pm

Halloibims123


Wieso Frau Flodders?! Ich find ihr Outfit heut richtig gut! Die Mütze steht ihr nicht, aber wenns ihr gefällt. Und ich find eine Beziehung zu bewerten nur weil jmd erst drei Monate zusammen ist und das mit jmd der verheiratet ist und Kinder hat vergleicht bzw im Gegensatz dazu abzuwerten find ich ehrlich gesagt mies. Ich bin 32 und hab seit einem Jahr einen Freund! Hätte mir aber natürlich auch gewünscht das ich schon verheiratet bin und ein Kind hab, aber das Leben läuft manchmal eben nicht so. Deswegen ist man aber doch nicht weniger wert nur weil man das nicht hat...

62 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 1:17 pm

Kuchig

avatar
Meine kleine Heldin des Tages ist die kleine Sophie - Jule hält drauf und will eine Reaktion und das Kind guckt.. guckt... und reißt die Decke des Kinderwagens runter und weg ist sie.

Geilo lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

63 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 1:34 pm

Kuchig

avatar
"Ich sehe neben dir aus wie ein Zwerg" - oh-oh, kommt bald das Revival ihrer "Kinderfüße" neben seinen unfassbar großen Schuhen?

64 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 1:40 pm

Stutenbissige


Sie muss sonst göbeln.... sehr einfach gestrickt die Dame ⚠️

65 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 1:45 pm

Mrs. Van Harf


Heute morgen die ungebügelte Schluppenbluse in rosa und jetzt ein graues Ungetüm mit Rüschen. Mir ist schon klar, dass man sich für abends nochmal umzieht, aber nach dem Frühstück? Hat Lule sich wieder verkleckert, das putzige Ding. HIHIHIHI

66 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 1:47 pm

Küstenzauber

avatar
Also ehrlich, selbst Prinz Harry hat weniger Aufhebens um seine Meghan gemacht als Jule um Jürgen. Ich finde dieses hin und her einfach nur peinlich. Entweder hält sie ihn ganz aus Insta raus oder eben nicht. Aber wenn man sonst nichts interessantes hat...

67 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 1:54 pm

Kuchig

avatar
Na das ist doch klar - diese Austern waren

1. nicht mit Just Spices gewürzt
2. nichts von Protein Projekt
3. kein Pudding von Ehrmann

Ich bitte euch, da muss man doch "göbeln".

68 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 2:03 pm

Tinuvielle

avatar
Ich hatte gestern bei dem Rundgang schon das Gefühl, dass Karo irgendwie "extra" über Jürgen gefilmt hat und eben auch. Ich glaube die findet das Getue über ihn auch dämlich..
Zu ihrem Alter..gestern hab ich so gedacht, holla die Waldfee, hoffentlich seh ich in dem Alter auch noch so gut aus. Jetzt hab ich hier gelesen, dass sie genauso alt ist wie ich Very Happy
Bei Jule hab ich heute das Gefühl, dass sie den 11.11. nachfeiert.
So einen Hut haben bei uns an Fasching immer die älteren Frauen an, die sich noch einmal als sexy Polizistin verkleiden wollen und sich ihres Alters noch nicht so bewusst sind

69 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 2:16 pm

Mrs. Van Harf


Jules Text zum Outing:
"2017 war schwer, so schwer. Ich hatte mich verlaufen und verloren. Der schwersten Rucksack der Menschheitsgeschichte lastete auf mir, der Jule von nebenan. Ich habe meine Familie und meine Freunde vernachlässigt für den schönsten Mann, meiner 1,90m Mauer. Ich war traurig und habe trotzdem happy me in die Welt gegröhlt. Dann der tiefe Fall doch ich ging auf den kleinsten Mädchenfüßen ever meinen Weg. Ich las ein Buch über mindset und verstand sofort die Komplexität des Themas. Ab sofort konnte also auch meine Gefolgschaft davon profitieren. Ich nistete mich auf Rügen ein, hörte Juliane Werding, fand mich selbst. 2018, mein Jahr. Ich war nicht auf der Suche doch dann kamst du. Jürgen, mein Jürgen. Irgendwo zwischen in der Mittagssonne brutzeln und im Traktorbett schlafen habe ich dich gefunden. Mein Lachen wurde höher und dreckiger als je zuvor und der Radius meines Haarschwungs wurde erweitert. 2019 wird unser Jahr. #happyme #Jürgen #LuleundJürschi4ever"

70 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 2:21 pm

Gast


Gast
lol! lol! lol!


Die beiden haben sich beim feiern kennengelernt, er kam, O-Ton Jule, plötzlich in ihr Leben getanzt.



Zuletzt von Schoki am Sa Nov 17, 2018 2:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

71 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 2:22 pm

Kuchig

avatar
Es gibt da eine Instagrammerin, die nicht so bekannt ist und nicht so viele Follower hat, aber sie ist das, was Jule gerne wäre - authentisch, witzig, etwas ghetto, das perfekte Mädchen von Nebenan. Sie heißt la_dupa und ich kann euch einfach mal die heutige Story empfehlen. Es geht tatsächlich und ich liebe seit Jahren ihre "echte" Art und kann euch ihre Youtube-Videos nur empfehlen, man lacht sich wirklich schlapp.

72 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 2:22 pm

SASQUATCH

avatar
Ich habs erst gecheckt als ich bei Jürgen angekommen bin Smile ich hab die Lule in dir soooo gefühlt ^^

73 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 2:33 pm

Ellexschoko


Tut mir leid, aber ich finde in den Storys gestern und heute auf Sylt und in dem Hotel merkt man direkt, dass Jule noch nie in so einem Hotel war / in so einer Hotelkategorie. Ich meine das garnicht böse, aber ich finde sie passt dort auch einfach nicht rein. Finde diese Karo passt dort etwas besser rein zumindest kann sie alles besser vorstellen und erklären. Allein wenn man vergleicht wie Jule die Mutter und Kind Kur beschreibt . Bei Jule ist das man kann hier bodenständig Urlaub machen ! Dass es eigentlich etwas medizinisches und zur Erholung sein sollte -.- Vorallem für Asthma/ Bronchitis etc... Karo war wenigstens so schlau und erklärt das auch gut und angenehm. Jule muss immer im snap fragen , richtig ?

74 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 2:45 pm

Kuchig

avatar
Der Kontrast zu Karos Präsentation ist natürlich heftig, liegt vielleicht daran. Karo scheint routiniert auf dieser Ebene zu sein, dat Jule - allein die Mütze - eben nicht. Sie ist und bleibt das Mädchen von Nebenan, das bei Austern "göbeln" muss und ständig nachfragt, ob sie es auch richtig vorgelesen hat. Karo achtet mehr auf ihr Umfeld, Jule nur auf sich ("ich sehe neben dir immer aus wie ein Zwerg"). Natürlich findet sie sich mit ihrer "unperfekten" Art unglaublich liebenswert und echt, aber dem ist eben nicht so. Die Zeiten von Bridget Jones sind vorbei und mittlerweile sind Frauen, die tollpatschig und unperfekt durchs Leben stolpern, einfach nur nervig.
Hoffentlich wird sie mit 30 erwachsen, das wäre super.

75 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 2:48 pm

Dianthus


@Kuchig Bridget Jones trifft es gut. Hauptsache Marc Darcy anhimmeln

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten