Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 3:05 pm

Enid

avatar
Macht sie eigentlich ständig mit Absicht "thank u next" von Ariana Grande in ihre Story? Very Happy

Von Topic'it App gesendet

77 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 3:10 pm

Ellexschoko


Danke Kuching , das stimmt schon. Aber i h finde Routine hin oder her... Jule scheint es einfach extrem an Allgemeinwissen zu fehlen. Oder man macht sich zumindest 10 Sekunden bevor man seine Story macht nochmal schlau . Hahahahaha Enid ! Das hatte i h mich auch gefragt. Ist Jule etwa froh wenn Kulrur und Sightseeing-Tour vorbei ist ? Doch eher Kulturmuffel ?

78 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 3:39 pm

Enid

avatar
@ellexschoko haha so hab ich das gar nicht gedacht Very Happy der Song handelt ja über Ariana Grandes Exfreunde

Von Topic'it App gesendet

79 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 3:50 pm

Kuchig

avatar
Ich habe bei "thank u, next" sofort an Axel gedacht. Warum sonst soll sie den Song nehmen, der handelt zu 100 % von Exen. Juliane, so subtil wie ein Vorschlaghammer. Mit Jürschen auf Sylt, nimmt das, Axel!

80 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 3:59 pm

Küstenzauber

avatar
Jule ist einfach einfach. Punkt.
Wenn man das einmal verinnerlicht hat, wundert einen gar nichts mehr.

81 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 4:11 pm

Mimimimi


Allein schon dieses gekicher und gelache bei der roomtour, Erdnüsse in den Mund stecken usw. also Bitte. So ein Hotel hat doch sicher andere Ansprüche als die kichernde, Blödsinn machende jule. Karo macht das toll und souverän. Jule, setzen 6

82 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 4:15 pm

GalwayGirl

avatar
Austern mit der Gabel Very Happy

83 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 4:34 pm

Junimond

avatar
Ich muss zugeben ich schon ein mich schon ein bisschen gefreut zu sehen, wie Lule Austern verspeist.
Die Schakkeline hat das letzte Woche charmanter gemacht... Man hat ihr auch angesehen, dass Austern nicht ihr Lieblingsessen werden aber das kam einfach sympatischer rüber.

Überhaupt fand ich Jackys Story letzte Woche schöner und auch authentischer. Danach hätte ich tatsächlich Lust auf Sylt Urlaub zu machen.

84 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 5:11 pm

Kuchig

avatar
Tja, bei Juliane ist ein opulentes, mehrgängiges Dinner ja auch "Abendbrot" und das wird es auch immer bleiben. Sie ist halt das unperfekt-perfekte Mädchen und ohne Just Spices läuft eh nix.

85 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 5:33 pm

Lenchen


Man merkt halt , das sie eigentlich keine Lust drauf hat. Nur blöd das sie genau dafür da ist. Jetzt muss sie erstmal ins Spa und sich erholen. Man hätte den Spa Bereich ja auch mal kurz Filmen können.

86 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 5:43 pm

manati


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so richtig, warum so ein Hotel Werbung mit jemandem wie Jule (oder auch Jacky) macht. Das ist ja schon hochpreisiger und eleganter, aber wenn man sich mal den Großteil deren Follower anschaut, würde ich mal pauschal behaupten, dass diese eher aus „mittelständischen“ (ohne Wertung, mir fiel nur kein passendes Wort ein) Frauen und/oder jungen Studenten, die sich das in der Regel nicht leisten können oder wollen, oder irre ich mich da?

87 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 5:44 pm

Gast


Gast
Lenchen schrieb:Man hätte den Spa Bereich ja auch mal kurz Filmen können.

Den hat sie gestern bei der Hotelführung gezeigt. Soll erfüllt  Wink


@manati 
Ich habe mich von Anfang an gefragt, nach welchen Kriterien die Influencer ausgesucht wurden. Letzte Woche mit Jacky waren einige (junge) Reiseblogger dort, denen ging es aber gefühlt mehr darum die Landschaft zu fotografieren. Vom Hotel selbst hat man bei denen nicht so viel gesehen. 

Bei Jule hat gestern jemand kommentiert, dass sie es schade findet, dass das Hotel auf den Influencerzug aufgesprungen ist. Sie meinte von ihren besuchen dort hätte sie nicht das Gefühl, dass sie es nötig hätten.



Zuletzt von Schoki am Sa Nov 17, 2018 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

88 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 5:46 pm

Enid

avatar
Es wird bestimmt ein Bild im Tanga kommen. Oder ein Follow Me Bild mit Jürgis Hand.

Von Topic'it App gesendet

89 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 5:52 pm

Lenchen


@schoki, dann nehme ich das zurück. ;)

90 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 5:57 pm

hackfress

avatar
Enid schrieb:Es wird bestimmt ein Bild im Tanga kommen. Oder ein Follow Me Bild mit Jürgis Hand.

Von Topic'it App gesendet
Oh Gott ja, so ein schrecklicher Mix-Match-Bikini von Calzedonia. Blaues Oberteil und schwarzes oder buntes Höschen...

91 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 6:09 pm

Ellexschoko


Ich hatte das Gefühl Jule fängt gleich nachdem sie erzählt hat, sie gehe ins Spa , an Zu weinen. Wirkte irgendwie etwas gequält oder ?

Aber muss sagen ich fand jackys story letzte Woche natürlicher . Hatte sie zwar nur am Rande mitbekommen , aber es wirkte doch eher wie ein wunderschönes Wochenende mit Freunden

92 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 6:13 pm

Mimimimi


Karo hat bestimmt einen großen Zuwachs an Story Zuschauern, nachdem erwähnt wurde, dass man datjürgen sieht lol!

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

94 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 6:34 pm

Ellexschoko


Echt ? Eben ?

Fand es noch gut wie Karo meinte alle fotografieren das Haus , außer Jule fotografiert das Auto ... deren Reaktion

95 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 6:45 pm

lisawaldorfxo


Ja die Aussage fand ich auch klasse. Lule ist halt n kleiner Bauer.

96 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 6:53 pm

LauesWindchen

avatar
Das ist so provokativ von Lule den Jürgen da mitzunehmen, wo man sie doch weiß, dass noch andere Influencer eingeladen worden sind. Ich würde da auch kein Rücksicht drauf nehmen - warum auch?! würd auch einfach drauf los filmen. Hätte sie auch mit einer Freundin oder Mutter/Schwester dorthin fahren können.

Ich muss sagen ich finde die Erzählweise und die Stimmlage von der Karo sehr angenehm. Da ist mir echt Wurst ob sie jetzt älter ausschaut oder nicht. 1000 mal besser als die dreckigste Lache ever von Lule.

97 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 7:54 pm

Datjennylein

avatar
Das hat sie doch mit Absicht gemacht! So kann sie hinterher sagen,dass jetzt wo Jürgen ja eh schon gezeigt wurde sie ihn auch zeigen kann.

98 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 8:01 pm

LauesWindchen

avatar
Oder sie kann ja dann wegen der Privatspähre rumranten..ist "priiiiiivat" und Jürgen möchte nicht gezeigt werden, dann sollen wir das auch so akzeptieren und nicht hinterher stalken!!!11elfdrölzig

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

100 Re: Datjulschen am Sa Nov 17, 2018 8:09 pm

Junimond

avatar
Ich habe mir jetzt auch die Story von Karo angeschaut und fand die Präsentation ansprechender als die von Jule. Mich stört es immer wenn Leute etwas filmen(Landschaft, Räume etc.) und das Ganze dann mit Musik unterlegen. Meistens passt die Auswahl meiner Meinung nach nicht und das regt mich auf. #firstworldproblems

Und Jules „thank you, next“ wäre vielleicht in der Instrumental Version ganz okay, dann wäre aber die Wirkung natürlich hin Rolling Eyes

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten