Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 22]

1 Carmushka // Anajohnson am Sa Nov 17, 2018 11:24 pm

Monsterala

avatar
Ich denke schon, dass Niclas echt nicht so blöd ist wie er in den Stories tut. Wurde hier ja schonmal erörtert und man sieht vereinzelt ja auch, dass da mehr hinter steckt, wenn er mal nicht den Clown spielt - und Carmen ist ja irgendwie auch so (trotzdem wäre er auch nicht mein Fall und denke er würde besser ohne diese alberne kleiner Junge-Nummer fahren). Ich halte Tim auch bei weitem nicht für die hellste Kerze auf der Torte, aber er scheint mir seeeehr liebevoll, fürsorglich und loyal zu sein. Und sorry, aber Ana halte ich auch nicht gerade für eine Intelligenzbestie. Außerdem hab ich bei den beiden irgendwie das Gefühl, dass es eine größere Bedeutung für sie hat, dass sie die "optischen Ansprüche" des Partners erfüllen (sprich Tim findet Ana seeehr schön und Ana Tim bzw besonders seinen Körper) und dass das ein Faktor ist auf den sie schon "stolz" sind - damit will ich aber auf keinen Fall sagen, dass ihre Beziehung oberflächlich ist. Denke die beiden kommen auch charakterlich sehr gut miteinander aus, haben immer Spaß und lieben sich wirklich sehr.  Und klar ist es irgendwo Basis (fast) jeder Beziehung, dass man sich gegenseitig attraktiv findet (und bei Niclas und Carmen ist das sicher auch nicht anders), habe aber bei ihnen das Gefühl, dass es für die beiden - sogar eher extern als intern - eine größere Rolle spielt.
Finde also schon, dass beide Paare auf ihre eigene Art und Weise gut zueinander passen. Very Happy

2 Re: Carmushka // Anajohnson am So Nov 18, 2018 1:08 am

HelloBeautiful


Ich frage mich, wie es hier im Forum aussehen würde, wenn die beiden keine Auseinandersetzung gehabt hätten und weiterhin befreundet wären. Hättet ihr dann genauso stark gegen Ana/Carmen geschossen? Weil euch eine der beiden sympathischer ist, seid ihr komplett gegen die andere? Inwiefern beeinflusst der Streit eure Haltungen? Also ich finde beide nach wie vor tolle Bloggerinnen mit Stil, Charme und Entertainment. Wenn die beiden sich nicht mehr leiden können, heißt das doch jetzt für mich nicht, dass ich mich auf eine Seite schlagen muss? Meiner Ansicht nach irgendwie kindisch Smile aber ist ja nur meine Sicht der Dinge Smile

3 Re: Carmushka // Anajohnson am So Nov 18, 2018 1:13 am

HelloBeautiful


xycxc schrieb:ein paar tage nach carmens failbildaccount muss ana natürlich auch welche hochladen..

Sie hat ihre Bilder durchgeschaut und wollte witzige Bilder eben mit der Community teilen. Ob das jetzt Carmen 3 Tage vorher schon gemacht hat - ich glaube, so kompliziert denkt Ana nicht (falls sie es überhaupt gesehen hat). Rolling Eyes

4 Re: Carmushka // Anajohnson am So Nov 18, 2018 7:02 am

couchpotato

avatar
Ich persönlich schlage mich auf gar keine Seite. Es ist hald nun mal so, dass mir Ana‘s Fotos und Stories derzeit weniger zusagen als Carmen ihre. Wie Carmen so krank war, war es zum Beispiel genau anders rum, da konnte ich mir ihre Stories kaum anschauen.

5 Re: Carmushka // Anajohnson am So Nov 18, 2018 9:35 am

1234


Ich finde es sogar total schade, dass die beiden nicht mehr befreundet sind. Ist für jede der beiden ein Verlust und für uns auch.

6 Re: Carmushka // Anajohnson am So Nov 18, 2018 9:48 am

Sunshine25


Ich bin erst durch den Streit und die ganzen Diskussionen hier auf die beiden gekommen ehrlich gesagt. Kann also nicht sagen, wie es „früher“ war. Aber aktuell finde ich, dass Anna einfach nur mega langweilig und uninteressant ist, Carmen dagegen wirklich sympathisch rüber kommt. Sie hat mit ihrer neuen Clique alles richtig gemacht scheint mir und ist der „Gewinner“ der ganzen Situation, wenn man das so sagen kann. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das mit den beiden früher geklappt haben soll und dass die tatsächlich einen Unterhaltungsfaktor hatten. Anna steht so allein gerade ziemlich dumm da würde ich sagen. Im Endeffekt hat sie Tim und sonst niemanden. Eigentlich echt traurig.

7 Re: Carmushka // Anajohnson am So Nov 18, 2018 10:04 am

kleinemisses


Ich könnte mir schon vorstellen, dass bei Ana doch etwas war zwecks Strafzahlungen wegen unzureichender Werbekennzeichnung. In den letzten Tagen dieser LKW, bei dem sie schrieb „Ist das jetzt Werbung?“ und dann das Hinweisen auf die neue Richtlinie.. muss nichts mit dem Autoverkauf zu tun haben, aber Post gab es vielleicht doch

8 Re: Carmushka // Anajohnson am So Nov 18, 2018 12:10 pm

Foxez

avatar
Ohne den Streit wäre ich Anna wahrscheinlich irgendwann entfolgt, obwohl ich beiden sicherlich schon über ein Jahr folge. Mit Anna bin ich aber nie wirklich warm geworden. Sie ist mir, im Gegensatz zu Carmen, immer etwas zu kühl und distanziert. Außerdem konnte ich noch nie etwas mit ihrem Humor anfangen. Interessiert hat mich eigentlich nur ihre Perspektive der gemeinsamen Tage mit Carmen.
Mittlerweile ist das ganze natürlich noch „extremer“ geworden. Carmen gefällt mir wirklich sehr gut, besonders mit Michi und Lou. Niclas scheint ja auch sehr gut mit den jeweiligen Partnern zu harmonieren.
Anna hingegen bietet für mich persönlich eigentlich gar keine Inhalte mehr und vom London-Trip bin ich wirklich maßlos enttäuscht. Da ist nichts interessantes bei und es geht wirklich nur noch um Fotos. Ich hoffe momentan vielleicht noch, dass sie es in den nächsten Wochen schafft die Kurve zu kriegen. Ansonsten werde ich ihr wohl doch entfolgen müssen.

9 Re: Carmushka // Anajohnson am So Nov 18, 2018 2:15 pm

Weltenseglerin


Foxez schrieb:Ohne den Streit wäre ich Anna wahrscheinlich irgendwann entfolgt, obwohl ich beiden sicherlich schon über ein Jahr folge. Mit Anna bin ich aber nie wirklich warm geworden. Sie ist mir, im Gegensatz zu Carmen, immer etwas zu kühl und distanziert. Außerdem konnte ich noch nie etwas mit ihrem Humor anfangen. Interessiert hat mich eigentlich nur ihre Perspektive der gemeinsamen Tage mit Carmen.
Mittlerweile ist das ganze natürlich noch „extremer“ geworden. Carmen gefällt mir wirklich sehr gut, besonders mit Michi und Lou. Niclas scheint ja auch sehr gut mit den jeweiligen Partnern zu harmonieren.
Anna hingegen bietet für mich persönlich eigentlich gar keine Inhalte mehr und vom London-Trip bin ich wirklich maßlos enttäuscht. Da ist nichts interessantes bei und es geht wirklich nur noch um Fotos. Ich hoffe momentan vielleicht noch, dass sie es in den nächsten Wochen schafft die Kurve zu kriegen. Ansonsten werde ich ihr wohl doch entfolgen müssen.

kann ich so unterschreiben

10 Re: Carmushka // Anajohnson am So Nov 18, 2018 5:24 pm

Forever21


Tim würde mir eben in Facebook als Freund vorgeschlagen, unter „Personen, die du kennen könntest“. Da ich eine normale Person bin, die definitiv keine gemeinsamen Kontakte mit ihm hat und ihn vorher auch noch nie gesucht habe geschweige denn ihm in Instagram folge, kann das nur eine bezahlte „Werbung“ von ihm sein. Hat man das jetzt schon so nötig, sogar in Facebook?!

11 Re: Carmushka // Anajohnson am So Nov 18, 2018 5:25 pm

xycxc


facebook und instagram sind miteinander vorbunden

12 Re: Carmushka // Anajohnson am So Nov 18, 2018 5:34 pm

Forever21


Ich weiß, aber trotzdem habe ich ihn weder auf Facebook noch auf Instagram je gesucht noch ihn abonniert.

13 Re: Carmushka // Anajohnson am So Nov 18, 2018 7:22 pm

Saskia86


@forever21 hast du vllt mal nach im gegoogelt? Weil Freunde die man vielleicht kennt, werden ja nicht angezeigt, weil sie dafür bezahlen.. Das wird ja nur bei Seiten gemacht und da steht dann aber auch gesponsert oben drüber...

14 Re: Carmushka // Anajohnson am So Nov 18, 2018 7:48 pm

Forever21


Nein, noch nie. Der Typ hat mich noch nie interessiert, ich schaue mir nur Ana und Carmen an, aber nicht die Männer. Naja, ich werd’s wohl nie erfahren.

15 Re: Carmushka // Anajohnson am So Nov 18, 2018 9:37 pm

1234


Carmens Bilder aus Südafrika werden bestimmt toll. Sie ist wirklich sehr fotogen.
Anna hat trotzdem so viele Follower mehr. Obwohl sie echt langweilig geworden ist, ist sie kürzlich schnell gewachsen.

16 Re: Carmushka // Anajohnson am So Nov 18, 2018 9:52 pm

Sunshine25


Kann mir echt nicht erklären, wie sie auf eine so hohe Anzahl von Followern kommen konnte.

17 Re: Carmushka // Anajohnson am So Nov 18, 2018 10:44 pm

Wiesowohl


Ich habe letztens mit einem Freund über einem Job beim Zoll geredet. Er meinte er fänd es total interessant. Geschrieben hatten wir bei whatsapl. Ich mach ein paar Minuten später Facebook auf und was wird mir als „werbung“ gezeigt? Neue Jobs jetzt beim Zoll. Brauchst also nur Annas oder Tims Namen mal geschrieben haben und zack.

18 Re: Carmushka // Anajohnson am So Nov 18, 2018 11:17 pm

kirsche89


Man muss aber dazu sagen, Valerie macht wirklich sehr schöne Bilder !

19 Re: Carmushka // Anajohnson am So Nov 18, 2018 11:57 pm

Babyflo


Naja, da Facebook und Instagram zusammen gehören, teilen die sich alle Informationen, die sie aus ihren Generatoren ziehen können. Instagram weiß, dass Tim viel mit Ana "korrespondiert", durch Verlinkungen, Erwähnungen und gemeinsame Follower. Somit weiß Facebook dies auch und um dir ein besseres "Benutzererlebnis" bescheren zu können, geht Facebook davon aus, dass wenn du Ana verfolgst, du mit Sicherheit auch Tim kennst. Das muss wenig mit gesponserten Inhalten oder Profilen zu tun haben. Des weiteren stimme ich wiesowohl zu, dass diese Generatoren ihre Informationen auch durchs Zuhören ziehen.

20 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 12:36 pm

Sonnenschein_1993


Foxez schrieb:Ohne den Streit wäre ich Anna wahrscheinlich irgendwann entfolgt, obwohl ich beiden sicherlich schon über ein Jahr folge. Mit Anna bin ich aber nie wirklich warm geworden. Sie ist mir, im Gegensatz zu Carmen, immer etwas zu kühl und distanziert. Außerdem konnte ich noch nie etwas mit ihrem Humor anfangen. Interessiert hat mich eigentlich nur ihre Perspektive der gemeinsamen Tage mit Carmen.
Mittlerweile ist das ganze natürlich noch „extremer“ geworden. Carmen gefällt mir wirklich sehr gut, besonders mit Michi und Lou. Niclas scheint ja auch sehr gut mit den jeweiligen Partnern zu harmonieren.
Anna hingegen bietet für mich persönlich eigentlich gar keine Inhalte mehr und vom London-Trip bin ich wirklich maßlos enttäuscht. Da ist nichts interessantes bei und es geht wirklich nur noch um Fotos. Ich hoffe momentan vielleicht noch, dass sie es in den nächsten Wochen schafft die Kurve zu kriegen. Ansonsten werde ich ihr wohl doch entfolgen müssen.

vielleicht solltet ihr ihr mal entfolgen, damit sie sieht das sie was ändern muss. Und nicht warten bis ein Wunder geschiet.
Hab ihr auch schon lange entfolgt, seitdem der Steit mit Carmen war.

21 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 1:55 pm

LatteMacchiato

avatar
Das bringt nichts wenn wir ihr paar Leute entfolgen, weil ihre Followerzahl eh kontinuierlich steigt.
Es ändert sich vielleicht was, wenn sie hier mitliest.

22 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 2:05 pm

Lenchen


Warum sollte sie sich ändern? Es wird immer Leute geben, die etwas stört. Wem sie nicht mehr zusagt kann ihr doch entflogen.

23 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 5:29 pm

Nemodorianemone

avatar
Wisst ihr was ich schlimm finde das wenn man im Urlaub ist wie die beiden jetz an so mega Orten entweder nur im Hotel hocken vorm Laptop oder vorm Tv.Also bitte versteht mich nicht falsch klar machen sie auch kleine Ausflüge aber sie sind gefühlt nie lange an einem Ort sie genießen es einfach viel zu wenig. Das ist jetz nicht nur auf die beiden bezogen aber da fällt es gerade auf. Wenn man in den Urlaub fährt an so tolle Orte haben doch andere Dinge Vorrang. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.

24 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 5:37 pm

Lenchen


Das finde ich auch! Und sich dann noch Rucksäckeweise Klamotten mitnehmen und Fotos machen. Carmen hatteheute gefühlt 10 verschiedene Outfits an.

25 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 5:43 pm

Nemodorianemone

avatar
Ja genau. Klar wollen sie viele Fotos machen aber ich find den Druck machen sie sich selber. Niemand würde etwas sagen wenn sie keine Fotos aus London oder Kapstadt hochladen und einfach mal nur genießen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 22]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten