Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 22]

101 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 1:48 pm

Moluna


Naja, aber selbst wenn sie früher mal schwerer war: sie kann jetzt doch trotzdem durch Stress abgenommen haben? Ich mein: sie sagte sogar öfter, dass sie gern zunehmen wollen würde, weil sie eben durch den Stress und Kummer angenommen hat.

102 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 1:56 pm

Marie17


Sorry LatteMacchiato falls ich dich irgendwie persönlich getroffen haben sollte. Meiner Meinung nach ist da eben was gemacht worden und jetzt? Wie du sagst: durch harte Arbeit. Ansonsten ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein Hintern so aussieht, nachdem man einiges an Gewicht verloren hat. Das verliert man normalerweise überall am Körper, meist auch an den Stellen, an denen man es gar nicht verlieren will.

103 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 2:21 pm

Sonnenschein_1993


LatteMacchiato schrieb:Warum muss man immer direkt nachgeholfen haben, nur weil jemand dieses Glück hat oder wie z.B. Lisa Del Piero sich ihren Hintern durch's Training hart erarbeitet hat? Rolling Eyes

Es würde bei Carmen auch keinen Sinn machen, da ihr Po total selten zu sehen ist. Außerdem würde sie sich viel eher die Brüste machen lassen, anstatt den Hintern.

hö wer sagt denn das ihr po gemacht ist ?

104 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 2:23 pm

Sonnenschein_1993


Marie17 schrieb:Sorry LatteMacchiato falls ich dich irgendwie persönlich getroffen haben sollte. Meiner Meinung nach ist da eben was gemacht worden und jetzt? Wie du sagst: durch harte Arbeit. Ansonsten ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein Hintern so aussieht, nachdem man einiges an Gewicht verloren hat. Das verliert man normalerweise überall am Körper, meist auch an den Stellen, an denen man es gar nicht verlieren will.

Das muss nicht sein, kann man auch nicht auf jede Person beziehen..
Denke nicht das Carmen ihn machen lassen hat, wie die andern auch schon sagen, wenn dann würde sie eher die Brüste machen lassen

105 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 2:24 pm

Minschiminschi


Also ich muss jetzt Carmen echt in Schutz nehmen. Ich bin für meine Größe echt super dünn und musste mich immer schon rechtfertigen ‚gesund zu sein bzw gesund zu essen. ABER!! Der liebe Gott hat mir einen Po geschenkt der bei manchen nach 2 Jahren Training nicht so aussieht. Ich werde soooo oft gefragt ob ich dafür viel trainiere aber ich mache bis dato absolut keinen Sport ;) man mag es kaum glauben aber es gibt solche Kombis mit super dünn sein und dazu einen großen po haben.

106 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 2:31 pm

Katzenlady


@Lenchen von wann ist denn das Bild? Bin etwas überrascht, da sie für mich tatsächlich immer wie eine Frau gewirkt hat die einfach „dünne Gene“ hat, aber so kann man sich natürlich auch irren Very Happy

107 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 2:54 pm

couchpotato

avatar
Also sorry, aber Carmen hat doch einen ganz normalen, wohlgeformten Po der auch zum restlichen Körper passt. Was genau soll denn da operiert sein? Da würde ich mir bei Lisa ihrem Po viel mehr Gedanken machen, weil der schon extrem ist. Achja übrigens bin ich auch sehr schlank und hab trotzdem viel Po - ganz ohne OP Wink

108 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 3:17 pm

1234


Ganz was anderes. Carmen hatte doch in ihrer Story einen Desenio Code für die Blackweek. Weiss den noch jemand?

109 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 3:23 pm

Luna2889


@1234
Ich habe auch einen mit 40% wenn du magst Smile

110 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 3:24 pm

couchpotato

avatar
CARMUSHKA40 - Hat sie auch in den Highlights gespeichert..

111 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 3:26 pm

Luna2889


Lenchen schrieb:






Da sieht es schon nach Größe 38 aus.

Wahnsinn, dann ist das ja direkt eine Motivation Sport zu machen. Very Happy

112 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 3:33 pm

1234


@couchpotato Vielen Dank! Hab's nicht geschnallt.

113 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 3:39 pm

Anker2311


Natürlich kann man durch Stress abnehmen! Aber eine zeitlang permanent zu sagen, dass man sich zu dick fühlt und dann längere Zeit ein Fitness- und Ernährungsprogramm zu fahren (bewusst), macht es einfach lächerlich dann zu behaupten, dass man so gesegnet sei und lieber mal zunehmen würde und ja allllllles nur durch Stress kommt! Ich fand sie vorher nicht dick und finde sie nun auch nicht krankhaft dünn, weil es einfach an jedem selbst liegt wie er sich wohlfühlt (es sei denn, es ist eben krankhaft). Aber sie bringt einfach falsche Gründe hervor, wie man alleine hier an der Gruppe sieht! Die meisten denken ja wirkliche, dass es ihre Gene sind oder der Stress sei, was natürlich mir einfließen kann, aber primär hat sie mal ziemlich viel Sport dafür gemacht. Würde sie dazu stehen, würde es aber wie gesagt Kritik alla „;du hast Vorbildsfunktion“ hageln und vor allem würde es am Image alla „ich bin ja so verfressen, gar nicht eitel und das Mädchen von nebenan“ nagen.

Zum Hintern: ich bin auch mit einem recht großen und gut geformten hintern gesegnet, so makellos ist aber doch schon recht selten, da wir hier immerhin von sehr viel Fettgewebe sprechen (nur durch den Muskel, ist der ohne Training nicht so). Das ist bei dem Volumen selten so eben. Heißt nicht, dass sie operiert ist, aber Sport oder Photoshop wird sie schon anwenden. Man siehe einfach z.B. das Bild vom 17.10.2017.

114 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 3:46 pm

V2121


Muss aber auch sagen dass ich bei dem Bild im Bikini in Niclas Arm dachte, dass ihr Hintern vielleicht gemacht ist. Würde ich nicht schlimm finden, dachte aber daran als ich die "Falte" unter dem Po gesehen habe. Kann mich aber natürlich auch irren

Von Topic'it App gesendet

115 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 3:58 pm

Jenna

avatar



Also dieses Bild ist aus derselben Zeit Lenchen, denke das war einfach ein unvorteilhaftes Foto Carmen war schon immer schlank! Aber trotzdem kurvig. Den Hintern hätte sie auch schon auf alten Fotos niemals ist der gemacht. Wozu auch, sie ist ja kein Fitnessmodel oder so.

Anas Brüste sind wirklich unnatürlich und gemacht ! Da ist eine eindeutige Schönheitsoperation im Spiel gewesen.

Von Topic'it App gesendet

116 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 4:05 pm

Sonnenschein_1993


Anas Frisur ist doch die selbe wie vorher ? lol! wieso macht sie so nen Aufriss

117 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 4:05 pm

LatteMacchiato

avatar
Anker2311 schrieb:Heißt nicht, dass sie operiert ist, aber Sport oder Photoshop wird sie schon anwenden. Man siehe einfach z.B. das Bild vom 17.10.2017.

Durch das Bild bin ich auf sie gestoßen und musste ihr direkt folgen Laughing
Man muss auch dazu sagen, dass der Po durch diesen String-Bikini, die Pose und den Winkel automatisch umso größer und geformter wirkt.

118 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 4:07 pm

Anker2311


Es hat ja auch keiner gesagt, dass Carmen dick war oder nie nicht schlank. Aber so dürr wie jetzt, war sie eben nicht immer, was einfach bedeutet, dass sie nicht „natürlich“ von alleine so dünn ist, sondern durch Sport/Ernährungsumstellung nachgeholfen haben wird.
Was der Vergleich mit Annas Brüsten soll, weiß ich aber nun nicht?! Das ist ja nun kein Thema, weil da ist es ja allen klar, dass die gemacht sind. Aber allgemein kann man bei Carmen ja von allem, aber bestimmt nicht von Natürlichkeit sprechen! Wieso lässt sie sich ihr Gesicht so machen? Sie ist ja kein normales Model! Also das ist bestimmt kein Grund! Ob der Hintern gemacht oder einfach nur gut bearbeitet ist werden wir wohl nie erfahren. Mir persönlich ging es aber auch nicht um den Po, sondern um die Geschichte, dass sie von Natur aus so aussieht wie sie aussieht (bezüglich ihrer allgemeinen Figur), weil das einfach nicht stimmt.

119 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 4:07 pm

xoxo1995


Ich hab eben erst aus purster Langeweile Anas Story geguckt.

Gestern Abend als Ana und Tim angekommen sind meinte sie sie ist so platt weil die so viel erlebt haben und sie ist soo froh zuhause zu sein weil es sich so lang angefühlt hat (wegen der vielen Erlebnisse) - ich frage mich da: Erlebnisse, die sie nicht mit uns geteilt hat oder nicht erlebt hat Very Happy

120 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 4:09 pm

Jenna

avatar
Sonnenschein_1993 schrieb:Anas Frisur ist doch die selbe wie vorher ? [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/lol.gif[/smiley] wieso macht sie so nen Aufriss


Hahaha! Genau mein Gedanke! Ihre Haare sehen einfach genau so aus wie vorher! Also schön, aber halt wie vorher...
Aber so hatte sie zumindest mal was zu erzählen in ihrer Story.

Von Topic'it App gesendet

121 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 4:09 pm

Sonnenschein_1993


xoxo1995 schrieb:Ich hab eben erst aus purster Langeweile Anas Story geguckt.

Gestern Abend als Ana und Tim angekommen sind meinte sie sie ist so platt weil die so viel erlebt haben und sie ist soo froh zuhause zu sein weil es sich so lang angefühlt hat (wegen der vielen Erlebnisse) - ich frage mich da: Erlebnisse, die sie nicht mit uns geteilt hat oder nicht erlebt hat Very Happy

Very Happy

122 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 4:13 pm

V2121


Also ich finde Anas Brüste wirken absolut nicht künstlich, Sie sind operiert, aber wirklich gut gemacht meiner Meinung nach. Und selbst wenn Carmens Hintern gemacht wäre, finde ich das absolut nicht schlimm, Da hat jeder seine eigenen Gründe, wieso er sowas machen lässt.

Das Argument mit "wieso sollte Carmen den Hintern gemacht haben, Die ist ja kein Fitness Model" macht für mich absolut keinen Sinn, da sich ja auch Leute etwas operieren lassen sie nicht in der Öffentlichkeit stehen. Einfach für sich selbst.

Von Topic'it App gesendet

123 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 4:18 pm

hallosally


Wieso wird eigentlich immer gleich spekuliert, dass was gemacht wurde wenn man einen schönen Körper hat?

124 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 4:18 pm

LatteMacchiato

avatar
Sonnenschein_1993 schrieb:Anas Frisur ist doch die selbe wie vorher ? lol! wieso macht sie so nen Aufriss

Sie muss bei allem immer voll den Aufriss machen Very Happy

125 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 4:20 pm

hallosally


LatteMacchiato schrieb:
Sonnenschein_1993 schrieb:Anas Frisur ist doch die selbe wie vorher ? lol! wieso macht sie so nen Aufriss

Sie muss bei allem immer voll den Aufriss machen Very Happy





denke sie bekommt das gesponsert und dann wird halt auch Werbung gefordert..

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten