Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 22]

126 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 4:20 pm

LatteMacchiato

avatar
xoxo1995 schrieb:Ich hab eben erst aus purster Langeweile Anas Story geguckt.

Gestern Abend als Ana und Tim angekommen sind meinte sie sie ist so platt weil die so viel erlebt haben und sie ist soo froh zuhause zu sein weil es sich so lang angefühlt hat (wegen der vielen Erlebnisse) - ich frage mich da: Erlebnisse, die sie nicht mit uns geteilt hat oder nicht erlebt hat Very Happy

Der war gut lol! lol! lol!

127 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 4:23 pm

Monsterala

avatar
Ich frag mich immernoch, ob es wirklich stimmt, dass Anas Brüste gemacht sind. Hat sie das eigentlich jemals bestätigt oder bestritten?

Und denke nicht, dass Carmens Popo gemacht ist Very Happy manche haben einfach von Natur aus eine schöne runde Form.

128 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 4:26 pm

V2121


Ich möchte damit nicht sagen, dass es eine Menschen gibt, Die von Natur aus solch einen Body haben, Das bestreite ich absolut nicht. Allerdings finde ich wirkt es eben so.

Ana hat es auf jeden Fall nicht bestritten und wenn man sich alte Bilder anschaut, finde ich fällt es schon auf. Kann aber natürlich auch wieder falsch liegen. Hoffentlich gemacht hat sie es meiner Meinung nach nicht Smile

Von Topic'it App gesendet

129 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 5:52 pm

couchpotato

avatar
Hat sie nicht gestern gesagt heute steht super viel Arbeit an und letztendlich saß sie irgendwie nur beim Friseur :-) Okay sie hat die Arbeit vielleicht einfach nicht gefilmt aber lustig wirkt es trotzdem.

130 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 6:23 pm

BellaSwan

avatar
Ich bin grad mal auf Anas Profil bei Facebook gewesen, um zu schauen, ob es da vielleicht noch alte Bilder gibt. Ich denke auf dem Bild sieht man ganz gut, dass ihre Brüste früher kleiner waren.
Mir ist aber noch was ganz anderes aufgefallen. Man bekommt auf ihrer Seite direkt als erstes angezeigt, dass sie Ende 2017 ihren Abschluss an der Uni gemacht hat? Ich dachte sie schreibt momentan noch an der Bachelorarbeit? Weiß da jemand mehr zu?

Von Topic'it App gesendet

131 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 6:25 pm

BellaSwan

avatar


Okay noch ein Versuch mit Bild!

Von Topic'it App gesendet

132 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 7:00 pm

Monsterala

avatar
BellaSwan schrieb:Ich bin grad mal auf Anas Profil bei Facebook gewesen, um zu schauen, ob es da vielleicht noch alte Bilder gibt. Ich denke auf dem Bild sieht man ganz gut, dass ihre Brüste früher kleiner waren.
Mir ist aber noch was ganz anderes aufgefallen. Man bekommt auf ihrer Seite direkt als erstes angezeigt, dass sie Ende 2017 ihren Abschluss an der Uni gemacht hat? Ich dachte sie schreibt momentan noch an der Bachelorarbeit? Weiß da jemand mehr zu?

Von Topic'it App gesendet

Also das mit der Bachelorarbeit war meine ich sogar schon noch bei Daily Cologne Thema. Denke sie hat bei FB angegeben, dass sie ihren Abschluss hat, weil sie da mit allem außer der BA durch war. Aktuell weiß man einfach nicht, ob sie noch daran schreibt bzw nicht schreibt oder sie abgegeben hat, weil sie darüber nichts gesagt hat.

133 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 7:19 pm

1234


Carmens Bild heute ist so schön. Valerie ist eine tolle Fotografin.
Carmen ist ja auch mit anderen Klamotten hoch geklettert. Also auch mitschleppen, umziehen ..... ,wie bei allen und Anna eben auch.

Annas Tagesablauf wirkt seit einiger Zeit Mega langweilig. Carmen hat ja mal gesagt das Anna an einem anderen geheimen Projekt arbeitet mit dem sie erfolgreich sein wird. Denkt ihr sie macht das was und filmt halt nicht mit?

134 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 7:21 pm

Monsterala

avatar
1234 schrieb:Carmens Bild heute ist so schön. Valerie ist eine tolle Fotografin.
Carmen ist ja auch mit anderen Klamotten hoch geklettert. Also auch mitschleppen,  umziehen  ..... ,wie bei allen und Anna eben auch.

Annas Tagesablauf wirkt seit einiger Zeit Mega langweilig. Carmen hat ja mal gesagt das Anna an einem anderen geheimen Projekt arbeitet mit dem sie erfolgreich sein wird. Denkt ihr sie macht das was und filmt halt nicht mit?

Das geheime "Projekt" waren doch die Presets.

135 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 7:28 pm

1234


Ich dachte als Carmen das in ihrer Story erwähnt hat waren die schon draussen.

136 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 8:12 pm

Monsterala

avatar
Ana hat erzählt, dass sie an einem geheimen Projekt arbeitet, dann ihre Presets rausgebracht, dann hat Carmen ihre 2 Tage später rausgebracht und dann einige Tage später in ihrer Story bestätigt, dass Ana bei Oh April raus ist, sie verletzt war, dass sie erfahren hat, dass Ana während Oh April an einem geheimen Projekt gearbeitet hat, sie ihr aber viel Glück etc dabei wünscht. Sie hat jetzt nicht explizit gesagt, dass sie damit die Presets meint, aber für mich war es immer eindeutig, dass es darum geht.

137 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 9:06 pm

Monsterala

avatar


Oh die C&A Kampagne der beiden ist draußen und man hat die falschen Accounts verlinkt Very Happy
Und ich finde Ana ist echt nicht so der beste Narrator... hätte das an der Stelle von C&A von wem anderes machen lassen Very Happy

138 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 10:02 pm

Magic


Also ich wollte niemanden persönlich angreifen oder verletzen als ich sagte, dass ich Carmen dürr finde gerade . Das ist einfach meine Meinung und hat meinerseits nichts mit Bodyshaming zu tun. Ich würde auch sagen, dass ich manche Plus Size Models zu füllig finde. Kann ja jeder anders sehen oder ? Über Brüste redet man ja hier auch (operiert ? Zu klein ? Zu groß ? ) . Schade, dass man gar nichts mehr sagen kann ohne dem Bodyshaming bezichtigt zu werden ..

139 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 22, 2018 6:43 am

1234


@Monsterala Warum fandest du Anna schlechter als Carmen? Ich finde beide gleichwertig. Und finde sie generell toll zusammen.

140 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 22, 2018 10:08 am

kimas555

avatar
LatteMacchiato schrieb:Warum muss man immer direkt nachgeholfen haben, nur weil jemand dieses Glück hat oder wie z.B. Lisa Del Piero sich ihren Hintern durch's Training hart erarbeitet hat? Rolling Eyes

Es würde bei Carmen auch keinen Sinn machen, da ihr Po total selten zu sehen ist. Außerdem würde sie sich viel eher die Brüste machen lassen, anstatt den Hintern.

Gut dass du beurteilen kannst, was Carmen sich eher für einer Schönheitsop unterziehen würde

141 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 22, 2018 10:14 am

LatteMacchiato

avatar
kimas555 schrieb:
LatteMacchiato schrieb:Warum muss man immer direkt nachgeholfen haben, nur weil jemand dieses Glück hat oder wie z.B. Lisa Del Piero sich ihren Hintern durch's Training hart erarbeitet hat? Rolling Eyes

Es würde bei Carmen auch keinen Sinn machen, da ihr Po total selten zu sehen ist. Außerdem würde sie sich viel eher die Brüste machen lassen, anstatt den Hintern.

Gut dass du beurteilen kannst, was Carmen sich eher für einer Schönheitsop unterziehen würde


Ja kann ich, da sie selbst mal erwähnt hat, dass ihre leider klein sind.

142 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 22, 2018 10:17 am

kimas555

avatar
Und Danke für die nächste negative Bewertung @LatteMacchiato. Wenn man mit dir nicht einer Meinung ist, wird man gleich negativ bewertet, Daumen hoch.

143 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 22, 2018 10:44 am

LatteMacchiato

avatar
kimas555 schrieb:Wenn man mit dir nicht einer Meinung ist, wird man gleich negativ bewertet, Daumen hoch.

Daumen hoch für deine Unterstellungen und Negativität.

Das was du kommentiert hast, hat null "mit mir einer Meinung sein" zu tun.
Dein Kommentar inkl Trash-Smiley war aber einfach nur unnötig und negativ direkt an mich gerichtet.
Deine restlichen 9 Bewertungen sind nicht von mir. Bei der Einstellung wundern mich diese Bewertungen aber nicht.

144 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 22, 2018 11:18 am

kimas555

avatar
LatteMacchiato schrieb:
kimas555 schrieb:Wenn man mit dir nicht einer Meinung ist, wird man gleich negativ bewertet, Daumen hoch.

Daumen hoch für deine Unterstellungen und Negativität.

Das was du kommentiert hast, hat null "mit mir einer Meinung sein" zu tun.
Dein Kommentar inkl Trash-Smiley war aber einfach nur unnötig und negativ direkt an mich gerichtet.
Deine restlichen 9 Bewertungen sind nicht von mir. Bei der Einstellung wundern mich diese Bewertungen aber nicht.

Was habe ich denn für eine Einstellung?
Nur weil ich den hier favorisierten Liebling nicht in Schutz nehme, hagelt es leider negative Bewertungen.

145 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 22, 2018 1:50 pm

LatteMacchiato

avatar
.


Leute, kann man diese Person irgendwie melden, die nur Hate verbreitet? Das macht so keinen Spaß hier.



Zuletzt von Fluppdiwupp am Mo Nov 26, 2018 10:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beleidigungen untereinander müssen nicht sein)

146 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 22, 2018 2:06 pm

mascha

avatar
@LatteMacchiato Ich finde du bist keinen Deut besser.
Jemanden einen Arztbesuch zu empfehlen - wegen sowas - ist unterstes Niveau.

147 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 22, 2018 2:08 pm

Luna2889


Wir wollen doch über Gossip sprechen und uns nicht gegenseitig zerfleischen...

148 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 22, 2018 2:20 pm

Sonnenschein_1993


Anna sagt in ihrem Auto sitzt noch ne Freundin, sie hat doch gar keine Freundin (die kein Blogger ist ) die sich nicht zeigt lol! Verena & Laura z.B.
.. lügt sie schon wieder?

149 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 22, 2018 4:30 pm

Monsterala

avatar
1234 schrieb:@Monsterala   Warum fandest du Anna schlechter als Carmen? Ich finde beide gleichwertig. Und finde sie generell toll zusammen.

Das war jetzt nicht im Sinne von "Ana schlechter als Carmen" gemeint, sondern, dass ich finde, dass Ana da keinen guten Narrator abgibt (und denke auch sonst für solche Spots nicht, für YT-Videos etc schon oder reicht es aus) und ich hätte an der Stelle von C&A wen anders als Narrator genommen - oder Ana da mehr gecoached.

150 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 22, 2018 4:41 pm

Bella Luna


@Latte Macchiato Carmen hat aber auch mal gesagt, dass sie sich ihre Brüste nicht machen lassen würde. Vielleicht ändert sie irgendwann ihre Meinung aber momentan würde ich nicht davon ausgehen, dass sie es machen würde.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten