Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 22]

26 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 4:48 pm

Lenchen


Man merkt es ja bei vielen Bloggern, das die sich alle unter Druck setzen. Bei der Amerika Reise von Carmen und Niclas ist es auch extrem aufgefallen, das nur nach der perfekten Location gesucht wurde.

27 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 4:53 pm

Nemodorianemone

avatar
Ja genau. Wenn ich die Möglichkeit hätte an solche tollen Orte zu reisen dann würde ich auch an und zu Fotos machen klar aber den größten Teil einfach nur genießen

28 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 5:11 pm

himbeeertraum


Ich finde man darf aber nicht vergessen, dass es immer noch deren Job ist und sie damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Bei denen verschmelzen Job und Urlaub natürlich ein bisschen, so wie es bei denen auch freizeitmäßig einfach anders abläuft, als bei Leuten, die einen Bürojob haben und nach Feierabend komplett Freizeit haben. Und davon abgesehen machen sie diesen Job, weil es ihnen Spaß macht.
Und natürlich beeindrucken solche Bilder einfach noch mehr. Der Anspruch von beiden sollte ja sein, mehr und mehr auf Instagram zu wachsen. Und ich denke gerade durch solche "außergewöhnlichen" Bilder bekommt man das sehr gut hin.
Wobei ich bei Carmen und Niclas schon das Gefühl habe dass sie Entspannung und Job sehr gut unter einen Hut kriegen. Also zumindest macht es mir den Eindruck, als ob sie sehr wohl auch den geilen Urlaub genießen!

29 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 5:16 pm

couchpotato

avatar
Ich finde bis jetzt auch das Carmen und Niclas das einigermaßen gut hinbekommen, ich glaube sie genießen die Zeit trotzdem ausreichend. Fand das bei Ana „damals“ in LA? schlimmer, das sind die beiden gefühlt jeden Tag nach dem Abendessen aufs Zimmer und haben da stundenlang die Vlogs geschnitten.

30 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 5:34 pm

Nemodorianemone

avatar
Da hast du völlig recht Himbeeertraum.Klar ist das deren Job und sie verdienen damit Geld. Aber sie sollten einfach viel mehr abschalten.Ich kann das owoe nicht so erklären wie ich es meine

31 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 5:39 pm

hallosally


Normale Menschen fliegen 1,2 mal im Jahr in den Urlaub - Blogger fliegen ja gefühlt jedes zweite oder sogar jedes monat, manche sogar mehrmals im monat! Dass dann nicht jeder Urlaub faul auf der Haut liegen bedeutet, finde ich eigentlich ganz okay. Und Bilder schießen, danach die Location ein bisschen genießen und dann weiter reisen find ich jetzt nicht schlimm, da sieht man sicher mehr als den ganzen Tag an einer Location zu verbringen um den Anschein zu machen alles wirklich und zu 100% auszukosten.
Finde trotzdem, dass Carmen und Niclas sehr entspannt wirken und sich keinen Stress machen von da nach da und unbedingt das richtige Foto vor Sonnenuntergang bla bla.

Da finde ich das "Urlaubsleben" bei manch anderen Blogger weitaus stressiger.
Oder eben wie bei Ana den ganzen Tag im Hotel und dann mal schnell raus ein Foto machen um dann wieder Fertig Nudeln zu mampfen.. für sowas würde ich zum Beispiel nicht nach London reisen, das könnte ich bei mir zu hause auch, das würde mich persönlich gar nicht erfüllen.

32 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 5:47 pm

trude13


Wie oft hat Carmen heute ihr Outfit gewechselt? lol!

33 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 6:04 pm

marie_loves


Ich verstehe nicht warum man als Blogger oder Instagrammer ueberhaupt rausrennt und mit nem Kleidersack Fotos macht?
1. Finde ich es voll ok, wenn sie auf zwei Fotos das selbe Outfit anhat
2. Posten die meisten eh nur ein Bild pro Tag, also warum nicht das heutige Outfit woauchimmer man gerade unterwegs ist fotografieren?
Die meisten Blogger sind ja sowieso jeden Tag mindestens einmal draussen.
Muss ja auch nicht immer ne Top Location sein, man kann auch in dem Cafe nebenan mal ein Bild machen, oder vielleicht sogar eins fuer nen guten Zweck und ohne Bezahlung... Rolling Eyes

34 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 6:06 pm

xoxo1995


Ich finde es übrigens echt hart dass die einfsch in London sind und den ganzen Tag im Apartment Fernsehen!!

35 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 6:08 pm

trude13


Ich würde es vorallem authentischer finden wenn Blogger XY mal mehr Fotos mit einem Outfit postet als „nur“ max 1-2 Bilder

36 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 6:08 pm

Saskia86


@xoxo1995 liegt aber daran, weil Ana wohl krank ist.. da kann ich es schon verstehen..

37 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 6:09 pm

1234


Sie hat gesagt sie ist krank.
Aber vielleicht war es nur ne Ausrede um keine langweilig Story machen zu müssen.
Ich hab immer viel von ihr gehalten. Frag mich immer mehr warum.

38 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 6:12 pm

marie_loves


Vor allem fragt man sich: WAS MACHEN DIE MIT DEN GANZEN KLAMOTTEN?

"Kann ich ja nimmer anziehen, weil ich das schon auf nem Bild/Event getragen habe"

LOL. Ich lebe mit nem Kleiderschrank, der sehr klein ist und habe Sachen die ich gefuehlt jeden zweiten Tag anhabe...
Gut vielleicht ist das der Neid. lol!

Aber man sieht die vermutlich nicht ohne Grund mit Schildchen an den Klamotten rumlaufen, weil die die sachen wieder zuruckschicken, nachdem sie sie fotografiert haben.

39 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 7:05 pm

LatteMacchiato

avatar
hallosally schrieb:Oder eben wie bei Ana den ganzen Tag im Hotel und dann mal schnell raus ein Foto machen um dann wieder Fertig Nudeln zu mampfen.. für sowas würde ich zum Beispiel nicht nach London reisen, das könnte ich bei mir zu hause auch, das würde mich persönlich gar nicht erfüllen.

Das ist wirklich einer der langweiligsten Trips bisher von ihr. Die hätten auch Zuhause bleiben können. Mich interessieren ihre Bilder nicht, wo nur sie und kaum London zu sehen ist oder stinklangweilige Stories vom Hotel. Viele waren (mich mit einbezogen) noch nie dort und hätten bestimmt gerne mehr coole Hotspots und geheime Ecken von London gesehen. Kann sein, dass sie krank ist, aber habe trotzdem das Gefühl, dass sie lustloser geworden ist. In Amerika haben die sich viel mehr Mühe gegeben und man merkte ihr den Spaß und die Freude etwas neues zu entdecken richtig an. Es hat einem selbst Spaß gemacht denen zuzuschauen. Auch als Mensch wirkte sie früher viel fröhlicher und mega sympathisch. Das war auch der Grund ihr zu folgen. In meinen Augen hat sie sich seit dem Streit leider sehr verändert...

Von Topic'it App gesendet

40 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 7:06 pm

xycxc


sehe ich genau so!

41 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 7:47 pm

Jenna

avatar
Da sieht man mal wer da von wem profitiert hat. Ich sehe bei Carmen wie viel Lebensfreude und Energie sie ausstrahlt und anscheind hat Ana sich davon immer nur mitziehen lassen...

Von Topic'it App gesendet

42 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 7:53 pm

hallosally


Ich fand sie beide sehr unterhaltsam vor dem Streit oder zumindest bevor es so eskaliert ist.. aber im Moment finde ich Ana einfach wenig unterhaltsam, es kommt auch jeden Tag das selbe "einkaufen, aufräumen, make up, fotos machen), sie kommt mir sehr allein vor und ohne wirklichen Lebensinn - außer halt Fotos machen.. aber sonst sehe ich kein "Ziel" (weiß nicht wie ich das beschreiben soll)


Bei Carmen wiederum mag ich diesen "Work Flow" den sie in letzter Zeit an den Tag legt, das fleißige und dann trotzdem noch das "normale" zuhause sein und nichts tun. Passt wahrscheinlich einfach auch grade besser zu meiner Lebenssituation!



Zuletzt von hallosally am Mo Nov 19, 2018 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

43 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 7:57 pm

marie_loves


Es wird echt peinlich.

Schaut mal bei Sophia (phiaka), vor 5 Tagen hat sie ihren Freund in London besucht und ein Bild vor einer blauen Tuere gemacht und Ana postet den genau gleichen Spot vor 2 Tagen in London.

Kann leider keine Links oder Screenshots posten weil ich recht neu im Forum bin...
Vielleicht kann das wer machen.

44 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 8:02 pm

hallosally







hoffe es hat geklappt

45 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 8:04 pm

marie_loves


jap hat geklappt.
mei, es gibt so viele schoene orte in london. Und auch hier ein tolles Haus mit tollem Eingang. Man muss ja nicht direkt das gleiche nehmen, was vor zwei oder drei Tagen von einer anderen Instagram Groesse gepostet wurde.
Vor allem wenn man sich auch noch kennt und auf Events sieht...

46 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 8:07 pm

1234


Das ist wahrscheinlich ein Hotspot für Instergrammer. Diese Tür wird man oft auf einem Bild finden. Finde ich nicht so verwerflich.
Das Bild von Carmen heute hatte sie auch schon oft nur der Hintergrund ist immer wo anders ;)

47 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 9:45 pm

trude13


Es wird in London kaum einen Hotspot geben wo nicht mindestens ein Blogger schon ein Foto davor gemacht hat. lol!

48 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 10:15 pm

KanelKanel


@LatteMacchiato
einfach nur LOL.
Wenn du Dinge über London oder eine beliebige andere Stadt erfahren willst: dafür gibt es Reiseführer und Rieseblogs. Very Happy
Dich kübelt es an, dass die beiden den ganzen Tag nur in der Wohnung waren. Ist das DEIN Urlaub oder annas und Tims Urlaub? Deren. muss sie zeigen was sie den ganzen Tag machen? Nein. können die beiden auch einfach mal die Zeit zusammen genießen ohne überall die Kamera drauf zu halten? Ja. Very Happy
Du solltest an deiner Erwartungshaltung gegenüber Mode- / beautybloggern schrauben.

49 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 10:31 pm

LatteMacchiato

avatar
KanelKanel schrieb:@LatteMacchiato
einfach nur LOL.
Wenn du Dinge über London oder eine beliebige andere Stadt erfahren willst: dafür gibt es Reiseführer und Rieseblogs. [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]
Dich kübelt es an, dass die beiden den ganzen Tag nur in der Wohnung waren. Ist das DEIN Urlaub oder annas und Tims Urlaub? Deren. muss sie zeigen was sie den ganzen Tag machen? Nein. können die beiden auch einfach mal die Zeit zusammen genießen ohne überall die Kamera drauf zu halten? Ja. [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]
Du solltest an deiner Erwartungshaltung gegenüber Mode- / beautybloggern schrauben.

Es "kübelt" nicht nur mich an. Just saying.

Von Topic'it App gesendet

50 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Nov 19, 2018 10:57 pm

LatteMacchiato

avatar
Wieso gehst du eigentlich direkt so steil? Als hätte man etwas gegen dich persönlich gesagt.
Du solltest dich lieber beherrschen, wenn jemand nur mal seine Meinung über deine Ana äußert.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten