Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 22]

426 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Dez 04, 2018 8:33 pm

couchpotato

avatar
Ich fände es nur halb so schlimm, wenn sie einfach sagen würde das sie die Produkte testen darf oder wie auch immer. Aber dann diese scheinheilige Date Night mit Tim, die dann zufällig andere Blogger auch noch am gleichen Tag haben finde ich unmöglich. Wen will sie denn damit verarschen.

427 Carmushka // Anajohnson am Di Dez 04, 2018 10:13 pm

Jenna

avatar
Diese Lisa Maria Schiffner hatte heute zufälligerweise auch #datenight .. Anas neues Management scheint sie ja nicht wirklich gut zu beraten.. sehr unauthentic die junge Dame

428 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Dez 04, 2018 11:23 pm

Luna2889


Da sieht man, dass die Problematik, das man alles mit Werbung markieren muss, sobald man eine Marke nennt, unterschwellig als Schleichwerbung genutzt werden kann. Das geht jetzt nicht gegen Ana, sondern den Auftraggeber Kaufland: es als vermeintliche Date Night zu deklarieren und dabei ‚rein zufällig‘ Produkte von Kaufland in die Kamera zu halten, schön und gut. Aber wenn dann mehrere Blogger (alleine in meinem Newsfeed waren es 6) rein zufällig die neuen Produkte und/oder das Regal bei Kaufland entdecken, ist es doch eine lächerliche Aktion. Sollen sie doch sagen, das es eine offizielle Zusammenarbeit ist und gut ist. Aber so ist es meiner Meinung nach eine schön dezente Schleichwerbung. Da waren die Bedingungen, die an die Blogger gestellt wurden, nicht so klug gewählt.

429 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Dez 04, 2018 11:35 pm

Lalabi


Ich finde es auch irreführend dass generell alles als Werbung markiert wird in dem eine Marke oder ein Profil vorkommt. Dadurch kann der Nutzer nicht wirklich unterscheiden was jetzt richtige Werbung ist. Diese sollte als bezahlte Partnerschaft ausgewiesen werden müssen meiner Meinung nach

430 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Dez 04, 2018 11:53 pm

Lieselotte90


Tja, das ist halt die Krux an diesem Kennzeichnungswirrwarr. Die Bedingungen und auch, dass alle Influencer zur selben Zeit posten stellt ja aber Kaufland,, da sollte das Unternehmen eher angeprangert werden.
Anas Bild dazu finde ich dennoch total schön Smile

431 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Dez 05, 2018 12:03 am

marie_loves


Jap. so kann WERBUNG jetzt eins der folgenden sein:
- Bezahlung wegen Post/Story
- Kostenlose Produktsendung
- oder einfach nur auf Nummer sicher gehen

...
chaos pur. am ende des tages sind die zuschauer verarscht worden.

432 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Dez 05, 2018 9:21 am

xoxo1995


Ich dachte übrigens zuerst, "endlich mal wieder ein wirklich schönes Bild von Ana!"... dann habe ich das sehr ähnliche Bild von Anna_ix gesehen...
Wenn man den Hashtag #Kaufland sucht, dann erscheinen bei mir zumindest auch beide Bilder direkt untereinander und es ist irgendwie genauso unglücklich wie diese ganze Kaufland-Aktion...

433 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Dez 05, 2018 10:30 am

Lieselotte90


xoxo1995 schrieb:Ich dachte übrigens zuerst, "endlich mal wieder ein wirklich schönes Bild von Ana!"... dann habe ich das sehr ähnliche Bild von Anna_ix gesehen...
Wenn man den Hashtag #Kaufland sucht, dann erscheinen bei mir zumindest auch beide Bilder direkt untereinander und es ist irgendwie genauso unglücklich wie diese ganze Kaufland-Aktion...

Jo, die Bilder wurden kurz nacheinander gepostet. Ana hat bestimmt gewartet, bis Anna ihr Bild postet und hat dann die Idee kopiert, schnell ein Photo geschossen, einen Filter drauf geklatscht und gepostet. Ganz bestimmt war es genau so... 

434 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Dez 05, 2018 12:12 pm

xoxo1995


Man kann es mit dem blinden Ana-Fangirl-Verteidigungsmodus auch übertreiben.


Mein Kommentar unterstützt eigentlich lediglich die vorherigen Kommentare, in denen schon angemerkt wurde, dass die Bedingungen, die ja Kaufland gestellt hat, ziemlich unglücklich waren, da sie offensichtlich von allen Influencern am selben Tag eine fast identische Umsetzung verlangt haben. Datenights halt...

435 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Dez 05, 2018 12:20 pm

Lieselotte90


xoxo1995 schrieb:Man kann es mit dem blinden Ana-Fangirl-Verteidigungsmodus auch übertreiben.


Mein Kommentar unterstützt eigentlich lediglich die vorherigen Kommentare, in denen schon angemerkt wurde, dass die Bedingungen, die ja Kaufland gestellt hat, ziemlich unglücklich waren, da sie offensichtlich von allen Influencern am selben Tag eine fast identische Umsetzung verlangt haben. Datenights halt...


Haha, ja man, ich bin ein kleines blindes Ana-Fangirl. Wenn du hier regelmäßig liest, sollten dir meine (wenn auch seltenen) Post aufgefallen sein. Ich finde Ana und Carmen absolut langweilig und amüsiere mich lediglich über das Non-Sense-Gebashe, was hier regelmäßig zu lesen ist. Und natürlich schaue ich mir dann auch mal ein Foto an, wenn sich hier mal wieder über die eine oder eben die andere unermüdlich über Käse echauffiert wird. (Apropos Käse - passt sogar thematisch zum gestrigen Bild  lol! )

436 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Dez 05, 2018 2:48 pm

123malu


Kurze Frage. Gestern war bei Carmen der Fuß noch so schlimm das Sie keinen Millimeter sich in die Richtung der ihr gereichten Jacke konnte und heute morgen vorm Spiegel ist sie auch gehumpelt, und den Adventskranz konnte Sie ohne Krücken und normal laufend abholen?
Hab ich die wunderheilung nicht mitbekommen?

437 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Dez 05, 2018 3:12 pm

hallosally


gibt cremen sowie schmerzmittel die einem da relativ gut helfen um trotzdem den alltag zu meistern.. spreche aus eigener erfahrung, bin mit bändereinriss auch ohne krücken gelaufen, habe nicht mal welche vom arzt bekommen, nur salbe über nacht und schmerzmittel

438 Carmushka // Anajohnson am Mi Dez 05, 2018 3:56 pm

Jenna

avatar
Kurze Frage. Gestern war bei Carmen der Fuß noch so schlimm das Sie keinen Millimeter sich in die Richtung der ihr gereichten Jacke konnte und heute morgen vorm Spiegel ist sie auch gehumpelt, und den Adventskranz konnte Sie ohne Krücken und normal laufend abholen? [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/2741165018.gif[/smiley]
Hab ich die wunderheilung nicht mitbekommen?

Man kann auch übertrieben @123malu .. man sieht doch in ihrer Story dass Alina diese Dekoration für sie trägt und außerdem kann es ihr doch besser gehen? Ist doch schön wenn sie wieder auftreten kann ..

439 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Dez 05, 2018 4:16 pm

sarahst

avatar
Jenna schrieb:Kurze Frage. Gestern war bei Carmen der Fuß noch so schlimm das Sie keinen Millimeter sich in die Richtung der ihr gereichten Jacke konnte und heute morgen vorm Spiegel ist sie auch gehumpelt, und den Adventskranz konnte Sie ohne Krücken und normal laufend abholen? [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/2741165018.gif[/smiley]
Hab ich die wunderheilung nicht mitbekommen?

Man kann auch übertrieben @123malu .. man sieht doch in ihrer Story dass Alina diese Dekoration für sie trägt und außerdem kann es ihr doch besser gehen? Ist doch schön wenn sie wieder auftreten kann ..

wäre das jetzt Anna gewesen hätte hier wieder jeder Kommentiert wie sie sich immer selbst widerspricht, sagt man das aber gegen Carmen ist es plötzlich übertrieben .. aber wie du sagst ich finde es auch schön wenn es ihrem Fuß wieder besser geht :-)

440 Carmushka // Anajohnson am Mi Dez 05, 2018 5:16 pm

Jenna

avatar
aber wie du sagst ich finde es auch schön wenn es ihrem Fuß wieder besser geht :-)

Das ist die Hauptsache und es hätte mich genauso für Ana gefreut wenn sie wieder laufen könnte nachdem sie sich verletzt hat.

441 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Dez 05, 2018 5:19 pm

Lieselotte90


Wie hier einige wieder direkt ausrasten, weil jemand was nicht-positives über ihre geliebte Carmen geschrieben hat. Ich schmeiß mich echt weg - was für ein Kindergarten  lol!

442 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Dez 05, 2018 5:25 pm

trude13


Das traurige an dem ganzen ist ja eigentlich das das erst seit dem Streit zwischen den beiden so ist Laughing vor ein paar Monaten hat man sich über beide hier auslassen können/dürfen und es war alles kein Problem lol!

443 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Dez 05, 2018 5:36 pm

Foxez

avatar
Traurig ist doch eher, dass man sich hier immer wieder gegenseitig anzickt. Kritik ist auch bei Carmen völlig berechtigt. Es ist aber auch völlig in Ordnung, wenn man die ein oder andere Kritik übertrieben findet. Selbiges gilt für Anna. Diese bietet momentan aber wohl einfach mehr zum kritisieren. Das wird sich auch wieder ändern, wenn sie sich selbst gefunden hat. Anfangs stand immerhin Carmen seitenlang in der Kritik.

Können wir also bitte aufhören mit diesem Zickenkrieg untereinander?

444 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Dez 05, 2018 5:45 pm

miss.granger


Mir fällt gerade ein kleines Gegenbeispiel zu der Kaufland Werbungssache ein... ich finde thermomix hat das ganz clever gelöst mit diesem Kochwettbewerb. Da waren auch mehrere influenzer am Start, aber es wurde einfach authentisch miteinander verbunden und nicht so ein “Zufallsding” daraus gestrickt.
Liegt also durchaus auch am Auftraggeber, wie die Werbung auf Instagram rüberkommen kann.

Von Topic'it App gesendet

445 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Dez 05, 2018 8:33 pm

Monsterala

avatar
Oh man... Hey Aaron hat Tim beim Beetique Launch Event interviewt und seine üblichen, eigentlich nicht allzu schweren Fragen gestellt. Wo der diesjährige G20-Gipfel stattfindet wusste er schon mal nicht, dann sagt Aaron es ihm vor und Tim sagt erstmal "nein" Very Happy okay, weiter geht's...
A: Wer wählt den Bundestag?
T: Der Bundespräsident.

Naja, aber zumindest wusste er, nach ein bisschen Überlegung, wer den Kanzler wählt Very Happy

446 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Dez 05, 2018 8:39 pm

hallosally


Wo kann man das Interview sehen? lol!

447 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Dez 05, 2018 8:43 pm

Monsterala

avatar
https://www.youtube.com/watch?v=4JF-ipPwA9I&feature=youtu.be

1:47-2:12 und 2:53-3:05

aber ansonsten scheinen sich die beiden gerne zu mögen und man muss schon sagen es war ganz witzig Very Happy

448 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Dez 05, 2018 8:48 pm

London87


Kann mir jemand sagen wozu Tim und Anna ein Büro brauchen? Also meine das jetzt keinesfalls böse. Mich würde blos interessieren für was sie das nutzen? Weil Anna ja letztens auch meinte der Konferenztisch wird aufgebaut.

449 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Dez 05, 2018 10:19 pm

IrinEl


Hilft Carmen ihren Freunden eigentlich auch mal bei irgendwas?

450 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Dez 05, 2018 11:10 pm

BellaSwan

avatar
IrinEl schrieb:Hilft Carmen ihren Freunden eigentlich auch mal bei irgendwas?
Also wenn man bedenkt, dass sie der Michi und Somegoodspirits durch das Adventsgewinnspiel mal eben mindestens 20000 Follower eingespielt hat (Carmen selbst hat vielleicht nur so 3000 gemacht) dann tut sie definitiv eine Menge für Ihre Freunde ... Sie supported ihre ganzen Mädels aufjedenfall tatkräftig ohne wirklich was davon zu haben ... auch diese Jana gestern. Bei ihren nicht Social Media Freunden kann man das denke ich sehr schwer beurteilen...

London87 schrieb:Kann mir jemand sagen wozu Tim und Anna ein Büro brauchen? Also meine das jetzt keinesfalls böse. Mich würde blos interessieren für was sie das nutzen? Weil Anna ja letztens auch meinte der Konferenztisch wird aufgebaut.
Anscheinend für die presets? Also Ana sagte heute sie hätten seit Tagen an den Gutscheinen für diese presets gearbeitet.. ob man dafür ein ganzes Büro braucht bezweifle ich, aber vielleicht setzen sie da ja mal Mitarbeiter rein?


Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten