Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 22]

451 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Dez 05, 2018 11:22 pm

trude13


Wenn ich mich nicht täusche haben sie das Büro weil Tim zuhause nicht arbeiten kann/mag und der arbeitet ja nicht nur für die Presets

452 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Dez 05, 2018 11:24 pm

Monsterala

avatar
Viele haben auch einfach ein Büro um Berufs- und Privatleben besser voneinander trennen zu können. Ob man da jetzt unbedingt so einen großen Konferenztisch braucht, ist finde ich Ansichtssache. Aber ich kann schon verstehen, dass wenn man sich schon ein Büro anschafft und u. U. große Ambitionen hat, die die professionelle Zusammenarbeit mit Partnern/Firmen beinhaltet bzw anstrebt, lieber ein größeres Büro nimmt und einen Konferenztisch hinstellt. Ist halt blöd, wenn dann mal mehrere Leute kommen, die man beeindrucken und auf die man busy und professionell wirken will und dann stehen da 2 Schreibtische, 2 Drehstühle und ein Sofa Very Happy
Trotzdem wissen die Kunden/Partner natürlich, dass sie da nur 1 1/2 Influencer vor sich haben, aber hey fake it till you make it und dass sich Influencer für wichtiger in der großen weiten Welt halten, als sie eigentlich sind, ist jetzt nicht so ungewöhnlich, das kann man Ana und Tim jetzt eigentlich nicht persönlich besonders anlasten Very Happy



Zuletzt von Monsterala am Mi Dez 05, 2018 11:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

453 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Dez 05, 2018 11:25 pm

kimas555

avatar
Das Büro zu Hause war zu klein, deshalb haben sie sich eins außerhalb der Wohnung gesucht. Kann das verstehen, würde Arbeit und zu Hause räumlich auch trennen wollen. Und wenn sie es sich leisten können, ist es ja ok.

454 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Dez 05, 2018 11:28 pm

kimas555

avatar
Fand es so hart und unverschämt als Carmen heute gepostet hat "Danke Alina fürs tragen" kann aber beim laufen das Handy draufhalten Aber tragen kann sie natürlich nichts außer ihr Handy, das ist kein Problem. Und man hat in dem Boomerang eindeutig gesehen dass sie sich bewegt sprich läuft, dann kann man doch auch einen Korb in die Hand nehmen statt das Handy.

455 Carmushka // Anajohnson am Do Dez 06, 2018 12:17 am

Jenna

avatar
Wenn ich mich nicht täusche haben sie das Büro weil Tim zuhause nicht arbeiten kann/mag und der arbeitet ja nicht nur für die Presets

Meint ihr wirklich dass Tim und Ana das Unternehmen ‚Presets by anajohnson’ wirklich selbst führen? Kann mir kaum vorstellen wie sie die ganze Arbeit machen (z.B. Kundenservice, Buchhaltung, IT etc.) wenn sie doch seit dem Launch ständig zusammen irgendwo unterwegs sind. Sei es auf irgendwelchen Events in Berlin oder in London... im Impressum stehen ja auch nicht die beiden drin, sondern ein anderes Unternehmen... bei den ganzen Beauty Produkten steckt ja mittlerweile meistens auch dm dahinter und die Blogger preisen es immer so an als hätten sie jahrelang an ihrem ‚Projekt’ gearbeitet

456 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Dez 06, 2018 12:23 am

Sonnenschein_1993


Annas Tag war ja heute wieder soooo anstrengend. Um 11 aufgestanden, Fotos gemacht, Tim im Büro geholfen, Feierabend gemacht und was essen gewesen, danach Papa Time & um 23 Uhr noch Plätzchen gebacken. Mensch was hat sie für ein hartes Leben!
Schämt sie sich nicht solche Aussagen zu tätigen ?! Es gibt Menschen mit wirklichen Problem und ätzend stressigen Arbeitstagen!

457 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Dez 06, 2018 1:18 am

Monsterala

avatar
Jenna schrieb:Wenn ich mich nicht täusche haben sie das Büro weil Tim zuhause nicht arbeiten kann/mag und der arbeitet ja nicht nur für die Presets

Meint ihr wirklich dass Tim und Ana das Unternehmen ‚Presets by anajohnson’ wirklich selbst führen? Kann mir kaum vorstellen wie sie die ganze Arbeit machen  (z.B. Kundenservice, Buchhaltung, IT etc.) wenn sie doch seit dem Launch ständig zusammen irgendwo unterwegs sind. Sei es auf irgendwelchen Events in Berlin oder in London... im Impressum stehen ja auch nicht die beiden drin, sondern ein anderes Unternehmen... bei den ganzen Beauty Produkten steckt ja mittlerweile meistens auch dm dahinter und die Blogger preisen es immer so an als hätten sie jahrelang an ihrem ‚Projekt’ gearbeitet

Naja das sind ja nur Presets, die auf von großen Entwicklern basierenden Apps funktionieren. Der Rest ist weitgehendst automatisiert und für die Installation etc gibt es das Tutorial und die ersten paar Tage haben die beiden sich ja schon hingesetzt und den Kundenservice selbst gemacht. Denke da haben die Leute auch fast immer die gleichen Fragen und Probleme und zum Großteil hat man dann standardisierte Antworten parat. Kann natürlich schon sein, dass sie da jetzt jemanden haben, der das für sie bearbeitet bzw "reinkopiert" und dass die Buchhaltung jemand anders macht. Letzteres finde ich auch nicht verwerflich.

Der Andrang auf die Presets hat sich auch bestimmt auf die ersten paar Wochen nach dem Launch beschränkt und danach gab bzw gibt es da nicht mehr sooo viel zu "bearbeiten".

458 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Dez 06, 2018 9:11 am

LatteMacchiato

avatar
Sonnenschein_1993 schrieb:Annas Tag war ja heute wieder soooo anstrengend. Um 11 aufgestanden, Fotos gemacht, Tim im Büro geholfen, Feierabend gemacht und was essen gewesen, danach Papa Time & um 23 Uhr noch Plätzchen gebacken. Mensch was hat sie für ein hartes Leben!
Schämt sie sich nicht solche Aussagen zu tätigen ?! Es gibt Menschen mit wirklichen Problem und ätzend stressigen Arbeitstagen!

Genau dasselbe habe ich mir auch in dem Moment gedacht!

459 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Dez 06, 2018 9:42 am

Applepie19


im Impressum stehen ja auch nicht die beiden drin, sondern ein anderes Unternehmen...
Was das angeht, hatte ich mal recherchiert, weil das Unternehmen, was dort angegeben ist, bei mir aus der Nähe stammt und mich das interessiert hat.
Die sind nur dazu da, dass Anna und Tim da nicht ihre Privatadresse angeben müssen. Und das mit den Presets kam ja, als sie noch zu Hause gearbeitet haben. Deshalb glaub ich schon, dass sie das allein machen.

460 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Dez 06, 2018 10:25 am

xoxo1995


LatteMacchiato schrieb:
Sonnenschein_1993 schrieb:Annas Tag war ja heute wieder soooo anstrengend. Um 11 aufgestanden, Fotos gemacht, Tim im Büro geholfen, Feierabend gemacht und was essen gewesen, danach Papa Time & um 23 Uhr noch Plätzchen gebacken. Mensch was hat sie für ein hartes Leben!
Schämt sie sich nicht solche Aussagen zu tätigen ?! Es gibt Menschen mit wirklichen Problem und ätzend stressigen Arbeitstagen!

Genau dasselbe habe ich mir auch in dem Moment gedacht!


AMEN!

461 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Dez 06, 2018 10:44 am

Simsalabimsara

avatar
Sonnenschein_1993 schrieb:Annas Tag war ja heute wieder soooo anstrengend. Um 11 aufgestanden, Fotos gemacht, Tim im Büro geholfen, Feierabend gemacht und was essen gewesen, danach Papa Time & um 23 Uhr noch Plätzchen gebacken. Mensch was hat sie für ein hartes Leben!
Schämt sie sich nicht solche Aussagen zu tätigen ?! Es gibt Menschen mit wirklichen Problem und ätzend stressigen Arbeitstagen!

Mir ist auch schon des Öfteren aufgefallen, dass Ana sich immer wieder beschwert über ihren „anstrengenden Tag“, „ich bin so müde“, „ich bin so fertig“ etc. .. also ich glaube schon, dass man als Influencer vielen verschiedenen Tätigkeiten nachgeht und auch dass Fotos machen anstrengend sein kann, nur denke ich nicht, dass man sich bei diesem Lebensstil öffentlich beschweren muss über die harte Arbeit, die man tätigt.

Von Topic'it App gesendet

462 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Dez 06, 2018 11:00 am

LatteMacchiato

avatar
Also irgendjemand verteilt hier sehr gerne unzählige negative Bewertungen, sobald man etwas "gegen" Anna sagt. Einfach nur kindisch...

463 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Dez 06, 2018 11:11 am

sonnigesonne

avatar
Mir kommt es hier auch so vor als ob sich hier alle wie 12 benehmen. Negative Bewertungen, direktes Gegenschießen wenn jemand etwas zur falschen Person sagt... Deshalb lese ich hier nicht mehr gerne mit weil ich sowas echt schade finde. Jeder kann doch seine Meinung äußern?

Ich habe mir immer beide gerne angeschaut. Aber Ana ist mir momentan echt ein bisschen zu langweilig. Als sie bei dem Event von Dagibee waren fand ich die Story (auch wenn sie anscheinend etwas betrunken war Very Happy ) echt lustig und hab gern zugesehen. Aber die ganzen Schnelldurchläufe und ihr Tagesablauf ist find ich leider etwas langweilig geworden. Zusammen hab ich sie einfach lieber gesehen.
Bei Carmen weiß ich nicht wie sehr man ihr trauen kann. Ich sehe ihre Storys super gerne und für mich macht sie auch einen sympathischen Eindruck, aber trotzdem weiß ich nicht ob sie vorne wie hinten ist.

464 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Dez 06, 2018 11:14 am

Lieselotte90


LatteMacchiato schrieb:Also irgendjemand verteilt hier sehr gerne unzählige negative Bewertungen, sobald man etwas "gegen" Anna sagt. Einfach nur kindisch...

Hier darf man am besten gar nichts sagen, sonst kommt die Anna- bzw- Carmen-Armee und macht dich nieder.
Habe gestern für meinen "Carmen-kritischen" Post 4 Dislikes kassiert und es war weder beleidigend, noch fies oder so. 

lol!

465 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Dez 06, 2018 1:08 pm

Sommerschnee


Ana: "wir haben heute einiges vor - aber erst mal gibt's was zu essen"
"es geht auf den Weihnachtsmarkt - wir müssen noch einige Dinge besorgen - und am Nachmittag werden Plätzchen gebacken"

Also liebe Ana, das ist für einen normalen Menschen ein Urlaubstag in der Winterzeit. Was an diesem Tagesablauf fehlt, ist Arbeit. Arbeit, die dir das Geld einbringt, welches du mit beiden Händen für Dekozeug und Klamotten rauswirfst. Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der 3 mal die Woche Deko bzw. Bastelzeug kauft.

Und heute Abend kommt dann wieder "ich bin so fertig, es war wirklich sooo anstrengend heute."

466 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Dez 06, 2018 1:08 pm

Sommerschnee


.doppelt.

467 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Dez 06, 2018 1:22 pm

xoxo1995


Sommerschnee schrieb:

Also liebe Ana, das ist für einen normalen Menschen ein Urlaubstag in der Winterzeit. Was an diesem Tagesablauf fehlt, ist Arbeit. Arbeit, die dir das Geld einbringt, welches du mit beiden Händen für Dekozeug und Klamotten rauswirfst. Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der 3 mal die Woche Deko bzw. Bastelzeug kauft.

Mir fehlt bei ihr einfach vollkommen die (Wert-)schätzung für das, was sie tut. Dieses Gejammere ist nicht nur nervig, sondern auch undankbar. Und es verhöhnt jeden, der 40h/Woche arbeiten geht... Finde das unglaublich unsympathisch. Leider sieht bzw- hört man dieses Gejammere bei vielen in der Branche. D

468 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Dez 06, 2018 1:24 pm

YankeeCandle

avatar
Naja, es ist ihre Arbeit. Und die Deko kauft sie vor allem, um neue Bilder zu schießen, die sie auf ihrem Account hochlädt.
Klar, die Deko kann sie dann auch noch privat nutzen, aber ich bin mir sicher, dass sie schon so einkauft, dass die Fotos im Vordergrund stehen.
Und tatsächlich ist es auch ihre Arbeit, wenn sie Storys macht. Sie bekommt dadurch eventuell mehr Follower und dadurch Kooperationen und Geld.
Und das läuft ja nicht nur bei Ana so, sondern bei fast allen Influencern.
Das einzige Problem was einige haben ist, dass sie unter „Arbeit“ etwas anderes verstehen als den Job eines Influencers.
Ich glaube schon, dass der Alltag da auch mal stressig und anstrengend sein kann.
Trotzdem finde ich, dass man diesen Job nicht mit einem „normalen“ Job, wie wir ihn uns vorstellen, vergleichen kann.
Die meckern schon alle auf hohem Niveau Very Happy

469 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Dez 07, 2018 6:50 pm

Diwinowa


Hatte Ana eigentlich mal eine Nasen-OP oder sieht das nur so aus?




Zuletzt von Diwinowa am Fr Dez 07, 2018 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

470 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Dez 07, 2018 6:51 pm

Diwinowa


Doppelt

471 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Dez 07, 2018 6:55 pm

Ariel01

avatar
Das weiß ich nicht aber ich finde, dass Ana ein wahnsinnig schönes Gesicht hat. (Ich bin zum Glück nur am Handy online und kann deswegen nicht sehen, wie viele negative Bewertungen ich mir jetzt hierfür einkassiere lol!

472 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Dez 07, 2018 7:46 pm

Kessi89


Schaut echt so aus, als hätte sie etwas an der Nase machen lassen. Könnte aber auch nur der Winkel gewesen sein. In ihrer aktuellen Story sieht die Nase eher wie auf den unteren Bildern aus.

473 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Dez 07, 2018 7:59 pm

Monsterala

avatar
Denke das ist nur der Winkel.

Womit sie mir langsam ein Kratzen im Gehirn verursacht, ist ihre Formulierung "fleißig am XY"... "fleißig dekoriert", "schon fleißig mit der Kamera bestückt", "fleißg am malen" usw Very Happy

474 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Dez 07, 2018 9:01 pm

Applepie19


Kann mir eigentlich jemand den Sinn von nem „After-Wedding-Shooting“ ein halbes Jahr nach der Hochzeit erklären!?

475 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Dez 07, 2018 9:31 pm

BellaSwan

avatar
Applepie19 schrieb:Kann mir eigentlich jemand den Sinn von nem „After-Wedding-Shooting“ ein halbes Jahr nach der Hochzeit erklären!?

Ich dachte sie machen da schöne Bilder für sich, weil sie den Tag nochmal revue passieren lassen wollen. Aber dann.. Tim trägt weiße Socken, hat nicht mal seinen Anzug aufegebügelt und allgemein sieht es einfach nur so aus als hätte man nochmal Hochzeitsbilder gebraucht ohne die verhasste Trauzeugin und wahrscheinlich um einfach nochmal Bilder auf Instagram zu haben.. Denn Hochzeit bringt Likes und geht ja immer. Für jemanden der sonst so viel Wert auf Fotos legt und wirkt dieses Bild schon fast lieblos.

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten