Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 22]

76 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Nov 20, 2018 8:24 pm

marie_loves


Finde das Bild mit der Tower-Bridge schon cool. Irgendwie mal was anderes.

Trotzdem benutzen fast 80% aller Instagram Nutzer nun vor allem die Story Funktion und man will halt als Follower mitgenommen werden.
Carmen nimmt mich auf ihrer Afrika Reise irgendwie mehr mit als Anna auf ihrem London-Trip.

Bin weder Team Anna noch Team Carmen, weil ich das albern finde und nach wie vor hoffe ich dass die zwei wieder zusammen finden.

Ach ja und zu Oh April: Finde die Idee und die Designs eigentlich cool, aber habe noch nicht dort bestellt und werde das auch nicht. Hab irgendwie kein gutes Gefuehl, weil man sich einfach noch nie zu dem Thema "Wir produzieren in Europa, fair und nachhaltig" geaussert hat. Wenn sie da irgendwas ausweisen koennen, wie Zertifikat oder so, dann bestell ich evtl mal was. Aber fuer nicht fair usw. produziert sind mir die Sachen zu teuer und aktuell entspricht nichts so wirklich meinem Geschmack.

77 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Nov 20, 2018 8:39 pm

Sommerschnee


Das mit denn flughafen bei ana kann ich voll nachvollziehen, sie hat ja extra dazu geschrieben dass sie sonst in die Rush Hour gekommen wären. Um 5 brauchst du nicht mehr versuchen, irgendwo schnell mit dem Taxi hinzukommen. Also das verstehe ich voll und ganz und hätte es genauso gemacht. Nach London zu fliegen um im Apartment fernzusehen hätte ich allerdings nicht getan

78 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Nov 20, 2018 9:13 pm

1234


Carmen ist mit Fotografin im Urlaub, sie packt ein paar Sachen, bevor sie "raus gehen ". Letztlich wahrscheinlich auch ne Tasche mit Klamotten. Irgendwie sind sie alle gleich, berufsbedingt.

Wie lange bleiben sie eigentlich? Ich finde den Zeitpunkt kurz vor Eröffnung des Pop up Stores auch ungünstig.

79 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Nov 20, 2018 10:24 pm

Knatata


Nochmal zu Tim und Anna: ich habe vor ein paar Jahren auch mal meinen Rückflug aus London verpasst, weil ich zwei Stunden im Bus auf der Autobahn stand. Also lieber gemütlich am Flughafen sitzen und eine Serie schauen als den Flug verpassen. Alles richtig gemacht!

80 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Nov 20, 2018 10:36 pm

Sommerschnee


Carmen hat vor kurzem den Südafrika Urlaub als die standesamtlichen Flitterwochen bezeichnet. Sie hat einige Oh April Sachen mit und eine Fotografin, das heißt es wird auch viel gearbeitet dort. Valerie bleibt ein bis 2 Wochen länger dort als die beide

81 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Nov 20, 2018 11:01 pm

Monsterala

avatar
Aber man weiß ja auch eigentlich, dass sie und Valerie befreundet sind, ist jetzt nicht so als hätte sie "irgendeine" Fotografin am Bein, die sie nur mitschleppt um gute Bilder aus Südafrika zu bekommen - aber eben ein netter Bonus für beide Very Happy

Wie viel früher jemand zum Flughafen fährt, ist mir ehrlich gesagt komplett lattens. Manche wollen zur Sicherheit mehr zeitlichen Puffer, andere sind da risikobereiter bzw verlassen sich auf ihr Glück oder durchschnittliche Zeitangaben - und kommt ja auch auf persönliche Erfahrungen an. Sie war ja jetzt nicht schon morgens da Very Happy

Achja, hab eben zufällig gelesen Ana und Carmen "gehören" die zwei übrigen DM-Boxen. Das wird dann wohl erstmal das letzte "Projekt" sein, an dem beide "zusammen" teilnehmen (obwohl jeder seine eigene hat, aber da dafür ja nur ein paar Influencer ausgesucht werden, hat man die beiden in Kombination sicherlich noch vor dem Streit ausgewählt). Finde es aber überraschend, weil die beiden für die breeeeite Menge ja schon unbekannter sind, als die anderen Boxenkreateure. Schön für die beiden, hätte ich aber einfach nicht erwartet und bin mal gespannt was sie ausgewählt haben und wie viel Wert ihnen zugesprochen wurde, weil zwischen dem Wert von Hatis und Barbaras Box (zumindest für das generelle Preissegment) schon seeehr viel Raum liegt.



Zuletzt von Monsterala am Di Nov 20, 2018 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

82 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Nov 20, 2018 11:12 pm

Rainbow-Schwan


Wie kann man bitte kritisieren, dass jemand sich die Zeit nimmt, um rechtzeitig am Flughafen zu sein?!

83 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 5:08 am

vanillaberry


Das war absolut gar keine Kritik, es ging eher daraus hervor dass sie wenige Minuten im Museum waren, mit der Begründung sie müssten ganz schnell zum Flughafen aber dann gefühlt Stunden “zu früh” da waren. London ist krass, ja, aber LCY ist super easy zu erreichen und Ankunft zwei Stunden vor Boarding (nur mit Handgepäck?) anzupeilen ist einfach seeeeeehr sicher aber ich würde deshalb nie so weit gehen, das zu kritisieren. Das macht jeder wie er mag. Kritisieren würde ich eher, dass sie offensichtlich die Zeit in London nicht “ausnutzen”, sondern viel abhängen und Filme gucken etc. Aber auch das ist doch am Ende des Tages jedem selbst überlassen. Wir teilen doch hier alle nur unsere Gedanken Smile

84 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 7:37 am

Knatata


Sie hatten auch einen normalen Koffer dabei. Den hat Anna im Vorfeld gezeigt...man man man. Worüber sich manche Gedanken machen. Vielleicht waren sie selbst ein wenig enttäuscht, dass sie durch Annas Krankheit einen Tag verloren haben. PS: Ich bin auch für kein Team Very Happy

85 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 8:55 am

lilli_xxx

avatar
Magic schrieb:Also ich finde Carmen wirklich extrem dürr. Ist mir heute so krass in der Story aufgefallen.

Fände es angebracht solche Kommentare für sich zu behalten! Ich als selber sehr sehr dürrer Mensch fühle mich davon auch angegriffen. Nicht nur Wassereinlagerungen und Zunahmen zu kommentieren ist bodyshaming. Zumal Carmen selber sagt sie fühlte sich vorher viel wohler und möchte gern wieder zunehmen! Wieso darauf rumreiten!

86 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 9:00 am

1234


Ich denke auch sie ist da einfach so der Typ. Absicht ist das nicht.

87 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 9:20 am

LatteMacchiato

avatar
Dieser Kommentar war mega unnötig. "Wirklich extrem dürr" sieht nämlich anders aus. Sie ist zwar ein schlanker Typ, aber sie schaut dennoch nicht krank aus und das ist die Hauptsache!
Bin mein Leben lang sehr schlank und solche Kommentare will man einfach nicht hören.

88 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 9:33 am

xoxo1995


Zum Zeitpunkt der Reise nochmal: Carmen macht ja im Grunde zwei Jobs also oh April und Instagram und verbindet aktuell in Südafrika beides, denke ich. Und man kann nie sagen was hinter den Kulissen passiert. Wer wofür zuständig ist und was wer auch tatsächlich tut. Denke man spricht sich auch ab bevor man so eine Reise antritt und dass Julia dann anscheind nichts dagegen gehabt hat! Anscheind scheint alles zu stehen bis auf interior und darauf warten sie ja aktuell ...

Carmen hat in meinen Augen viel zu viel herzblut in oh April gesteckt, als dass sie irgendwas tun würde was dem Label schadet. Denke sie hat das gut durchdacht und abgesprochen und hätte den Urlaub niemals geplant wenn es nicht mit den pop up Store und den Vorbereitungen zu vereinbaren gewesen wäre Smile
Ich Figur finde ich übrigens beneidenswert. Sie hat eine schlanke Taille und trotzdem Kurven und Hüfte und Po, ich mag ihre Figur Smile zumal sie dauernd Mist isst und kaum Sport zu machen scheint, das scheint also einfsch Ihr Figur-Typ zu sein - beneidenswert muss ich sagen Very Happy Smile

89 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 9:36 am

Jenna

avatar
LatteMacchiato schrieb:Dieser Kommentar war mega unnötig. "Wirklich extrem dürr" sieht nämlich anders aus. Sie ist zwar ein schlanker Typ, aber sie schaut dennoch nicht krank aus und das ist die Hauptsache!
Bin mein Leben lang sehr schlank und solche Kommentare will man einfach nicht hören.


Absolut! Ich kann auch essen, was ich will und nehme einfach nicht zu, im Gegenteil sobald ich Stress habe und viel zu tun in der klausurphase nehme ich sofort ab. Carmen meinte ja selbst sie würde gern wieder mehr wiegen und sie wirkt auf mich null als würde sie hungern.
Trotz allem wäre ich super zufrieden wenn ich ihre Figur hätte!

Und ich sehe das wie xoxo, dass eine Geschäftsfrau wie Carmen sich sicher nicht vor Arbeit drückt und den pop up Store und oh April hängen lässt. So ein Quatsch! Die weiß schon was sie tut Smile

Von Topic'it App gesendet

90 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 9:40 am

*Mia*

avatar
Sie arbeitet doch selbst aus Südafrika für den Store. Gestern, als es in Kapstadt geregnet hat, waren sie ja vormittags auf dem Zimmer. Da hat sie ja erwähnt, dass sie ein paar Dinge für den Store regeln. Dazu denke ich, dass sie wahrscheinlich auch einige Bilder für OhApril in Kapstadt produzieren werden. Also eine geschickte Kombi aus Urlaub und Arbeit Smile

91 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 10:19 am

Sonnenschein_1993


xoxo1995 schrieb:Zum Zeitpunkt der Reise nochmal: Carmen macht ja im Grunde zwei Jobs also oh April und Instagram und verbindet aktuell in Südafrika beides, denke ich. Und man kann nie sagen  was hinter den Kulissen passiert. Wer wofür zuständig ist und was wer auch tatsächlich tut. Denke man spricht sich auch ab bevor man so eine Reise antritt und dass Julia dann anscheind nichts dagegen gehabt hat! Anscheind scheint alles zu stehen bis auf interior und darauf warten sie ja aktuell ...

Carmen hat in meinen Augen viel zu viel herzblut in oh April gesteckt, als dass sie irgendwas tun würde was dem Label schadet. Denke sie hat das gut durchdacht und abgesprochen und hätte den Urlaub niemals geplant wenn es nicht mit den pop up Store und den Vorbereitungen zu vereinbaren gewesen wäre Smile
Ich Figur finde ich übrigens beneidenswert. Sie hat eine schlanke Taille und trotzdem Kurven und Hüfte und Po, ich mag ihre Figur Smile zumal sie dauernd Mist isst und kaum Sport zu machen scheint, das scheint also einfsch Ihr Figur-Typ zu sein - beneidenswert muss ich sagen Very Happy Smile  

!!!

92 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 12:16 pm

Anker2311


Naja Carmen hat ihre Figur mit Sicherheit nicht von selbst! Im Frühjahr circa kam doch ständig, dass sie abnehmen will und ihren Körper definieren möchte. Da hatte sie auch noch Hosengröße 38! Dann kam ein Personaltrainer dazu (Training wurde ja zwischendurch gezeigt) und es wurde gesagt, dass auf die Ernährung geachtet wird und so kam es zu ihrer Figur! Denke sie wird es einfach nicht mehr zeigen/thematisieren, um die Vorbildkritik aus dem Weg zu gehen.

93 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 12:18 pm

Luna2889


Carmen ist zugegeben sehr dünn aber ich beneide sie darum, die Taille in Verbindung mit dem MEGA Hintern ist absolut beneidenswert. Gesund sieht sie nämlich trotzdem aus und nicht abgemagert. Smile

94 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 12:21 pm

Monsterala

avatar
Anker2311 schrieb:Naja Carmen hat ihre Figur mit Sicherheit nicht von selbst! Im Frühjahr circa kam doch ständig, dass sie abnehmen will und ihren Körper definieren möchte. Da hatte sie auch noch Hosengröße 38! Dann kam ein Personaltrainer dazu (Training wurde ja zwischendurch gezeigt) und es wurde gesagt, dass auf die Ernährung geachtet wird und so kam es zu ihrer Figur! Denke sie wird es einfach nicht mehr zeigen/thematisieren, um die Vorbildkritik aus dem Weg zu gehen.

hö? sicher? an 38 (was auch eine super Größe ist) kann ich mich bei ihr nicht erinnern und bei ihr auch nur schwer vorstellen

95 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 12:41 pm

Anker2311


Ja sicher 38! Das war zu der Zeit, als sie immer mit new Look kooperiert hat. Das weiß ich deshalb noch genau, weil sie immer eine Hose extrem beworben hat „die ihre Problemzone Hüfte“ super umspielt. Und kurz danach kam der Fitness/Abnehmtrip. Ist zwar alles schon etwas her, aber weiß es noch ziemlich genau, weil ich mich da schon gewundert habe. Vor allem darüber, was sie so krass abnehmen will! Sie hat zwar wirklich im Vergleich zur Taille eine breitere Hüfte (proportional) gehabt, aber zu viel hatte sie ja nie.

96 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 12:51 pm

hallosally


Ich wünschte ich hätte ihre Figur. Very Happy

97 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 1:05 pm

Marie17


Ich denke trotzdem, dass am Hintern chirurgisch nachgeholfen wurde. Ich finde ihre Figur wirklich auch beneidenswert!

98 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 1:11 pm

Lenchen









Da sieht es schon nach Größe 38 aus.

99 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 1:16 pm

Marie17


Okay wow sie sieht aus wie ein anderer Mensch!

100 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Nov 21, 2018 1:37 pm

LatteMacchiato

avatar
Warum muss man immer direkt nachgeholfen haben, nur weil jemand dieses Glück hat oder wie z.B. Lisa Del Piero sich ihren Hintern durch's Training hart erarbeitet hat? Rolling Eyes

Es würde bei Carmen auch keinen Sinn machen, da ihr Po total selten zu sehen ist. Außerdem würde sie sich viel eher die Brüste machen lassen, anstatt den Hintern.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten