Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 24]

pumkinrella

avatar
Das Kleid finde ich auch sehr schön. Leider werden wir nie ein Ganzkörperbild davon zu sehen bekommen.
Zum Followfriday: eine neue Freundin in Kanada hätte bestimmt auch so seine Vorteile?!

honigkuchenpferd


Würde mich auch sehr freuen, wenn sie das Kleid tatsächlich anziehen würde - machte einen schönen Eindruck. Aber bitte nicht mit Uggs oder Vans Wink

Kuchig

avatar
honigkuchenpferd schrieb:Intra bei Faif Geißßßßß: "Danke für das USA Feeling." Interessant. Aus dem Munde von jemand, der selbst noch nie in den Staaten war... lol!

Genau das dachte ich auch. Ich lebte ein Jahr in den USA und Tische aus einem 50er Jahre Café ist kein USA-Feeling. Auch Burger und Pommes nicht. Hoffentlich fährt sie im Dezember wirklich in die USA, dann kann sie endlich mal die Fachfrau raushängen lassen, schließlich ist sie auf dem USA-Gebiet eine Expertin. Ohne je dort gewesen zu sein.

Katzenkeks

avatar
Ich finde ihr make up zum Kleid leider richtig furchtbar

Moluna


Oh, das ist leider echt nicht so schön.

Pustekuchen

avatar
Mir gefällt das Augen Make Up zu dem Kleid auch nicht.

Katzenkeks

avatar
Und jetzt geht sie im Leo Kleid mit Vans.
Ich frage mich echt wie man zu so einem Kleidungsstil kommt.

Moluna


Kann gerade leider nicht mit Ton schauen: wieso wird es nicht das neue Kleid?

Pustekuchen

avatar
Sie meinte, das Kleid mache sie unförmig.

Ich finde es so schade, dass sie anscheinend nur drei Outfits hat, in denen sie sich wohlfühlt.

Pulli-Rock-Leggins-Vans
Leo-Kleid-Leggins-Vans
Jeansjacke-Rock-Leggins-Vans

schnitzelwithnoodles

avatar
Ich bin gespannt wie diese Leo-Vans in Kombination mit dem Augen Makeup aussieht. Die kurzen Ausschnitte aus der Story wirken für mich einfach too much.

Kuchig

avatar
Dieses triumphierende Grinsen und das Kopfgewackel, als sie "freue mich auf die nächsten Wochen" gepostet hat, mein Gott. Ja, sie weiß was, was wir nicht wissen, hihihihi. Widerlicher Charakterzug.

Und ja, schreckliches Augen-Make-up. Dafür ist sie einfach zu blass und es wirkt nicht verblendet. Da staune ich nicht schlecht.

honigkuchenpferd


Das ursprüngliche Kleid ansich fand ich wirklich nicht schlecht. Was ich mich nur echt frage, hat sie es denn nicht in der Filiale anprobiert ??!! Nur um halt dann zuhause urplötzlich überrascht festzustellen, dass es sie unförmig macht?!

Kuchig

avatar
Ich fand das Kleid auch hübsch. Mal andere Farben. Aber sie muss sich wohlfühlen und wenn es das Leo-Kleid ist, ok. Und ich denke mal, dass sie einfach so kauft, ohne anzuprobieren. Habe ich eine zeitlang auch gemacht, weil ich keine Lust hatte und oft keine Zeit und zuhause habe ich dann geflucht, weil es doch nicht passte oder zwickte. Ihre Irgendwas-Leggings-Vans wird einfach ihre Rüstung sein, um sich da draußen wohl zu fühlen, was zwar schade ist, aber so ist es einfach.

Aber dann soll sie bitte ihr hübsches Gesicht schminken (aber nicht wie heute) und es abfilmen für uns, verdammt Mad

pizziella


Das hast Du gut formuliert, Kuchig. In dieser Rüstung fühlt sie sich eben wohl und dann soll es so sein.
Was ich aber nicht verstehe ist, dass sie ihre "Outfits" immer noch bewusst als Teil ihrer Storys präsentiert. Es sind einfach immer die selben 2 Styles. Und ich glaube nicht, dass heute ein einziger Lemming bei dieser Story freudig in die Hände klatscht und ruft: "Danke Indra für diese Leo-Kleid Kombi! Noch nie so gesehen, jetzt weiß ich endlich, wie ich mein Lieblingskleid noch stylen kann." Versteht Ihr was ich meine: Ihr Fashion Content hat inzwischen einfach nullkommanull Mehrwert. Warum zeigt man das dann überhaupt noch?

Das andere Kleid in den Herbstfarben fand ich vom Stil her auch viel schöner. Dazu eine dunkle Strumpfhose und cognacbraune Booties und fertig ist ein netter Alltagslook. Und wenn sie sich obenrum zu wuchtig oder unwohl fühlt, kann man da auch noch mit einem schmeichelnden Grobstrickcardigan oder, von mir aus, auch mit einer Lederjacke etwas "kaschieren". Aber Indras Rüstung hat nichts mit Modegefühl zu tun, deswegen würde ich an ihrer Stelle den Content einfach weglassen. Das ist nicht ihr Steckenpferd.

trodat

avatar
Das sagt sie doch aber auch selbst, dass sie nicht fashion ist.
Finde das absolut ok, trotzdem ihr Outfit zu zeigen.

Dianthus


pizziella schrieb:
Das andere Kleid in den Herbstfarben fand ich vom Stil her auch viel schöner. Dazu eine dunkle Strumpfhose und cognacbraune Booties und fertig ist ein netter Alltagslook. Und wenn sie sich obenrum zu wuchtig oder unwohl fühlt, kann man da auch noch mit einem schmeichelnden Grobstrickcardigan oder, von mir aus, auch mit einer Lederjacke etwas "kaschieren". Aber Indras Rüstung hat nichts mit Modegefühl zu tun, deswegen würde ich an ihrer Stelle den Content einfach weglassen. Das ist nicht ihr Steckenpferd.

Das Kleid fand ich wirklich hübsch, ich würde genauso kombinieren wie du es beschrieben hattest bzw. ich würde noch einen Gürtel am Bund von diesem Kleid noch dazufügen.

Ich kann es aber auch ehrlich gesagt verstehen, dass sie sich in dem Kleid an sich nicht wohlfühlen würde, weil es halt nicht ihr Kleid ist. Hoffentlich versteht jemand was ich meine.

Ihr Augen Make Up fand ich wirklich schön

Etoile1234


Folgendes sag ich nur in Bezug darauf, dass sie meint das andere Kleid würde auftragen (was natürlich sein kann), aber ich finde gerade, dass das Leo Kleid auch nicht so vorteilhaft ist durch das Muster. Mit ner strickjacke oder wenn es oben irgendwie nicht nur Leo wäre, wäre es glaub ich echt vorteilhafter.
Sie ist bei Pauli kocht in der story

Etoile1234


Ich verstehe bei ihr übrigens "das Kleid sitzt AUCH hier zuhause nicht gut". Also scheint sie es anprobiert zu haben. Kenne ich das Dilemma, aber ich hätte es einfach nochmal probiert bevor ich das an ihrer Stelle ins Netz stelle.

not.sponsored


OMG ich Mecker nie über Make-up‘s von jemanden, aber dass hier ist absolute Katastrophe. Dieses fleckige Gesicht, der viel zu helle Hals gepaart mit diesen Augen Make up geht einfach gar nicht.

HappyHippo

avatar
Ich mag das Leo Kleid eig ganz gerne. Hab ein ähnliches und Style es auch mit Vans, schwarzer Strumpfhose und bikerjacke. Allerdings würde Indra etwas mit Ausschnitt besser stehen. So wirkt das Outfit zu viel. Und das make up macht sie auch, meiner Meinung nach, älter. Dieses dunkle im Augeninnenwinkel ist nicht so vorteilhaft, bei keinem.

just_me

avatar
Das erste Kleid fand ich von der Farbe her eigentlich auch sehr hübsch. Aber wenn sie sich darin nicht wohl fühlt...
Das Leo Kleid mit vans, das Make up, ihre blonden Haare wo sie früher wunderschönes Haar hatte... naja alles nicht mein Fall bzw. Geschmack ABER ich finde es trotzdem toll, dass sie ein Kleid angezogen hat und nicht ihre Hoodie Rock Uniform. Very Happy  Wenn sie sich in Kleidern wohl fühlt finde/fände ich es super, wenn sie öfter eines trägt. Mit Stiefeln bzw. Stiefleten und einem Blazer oder einer Weste wäre es zwar eher mein Fall aber letzenendes muss sich Indra damit wohlfühlen.

Kuchig

avatar
Und leider wieder dieser Dutt ganz oben auf dem Kopf. Was hatte sie früher für wunderschönes Haar.

not.sponsored


Kuchig schrieb:Und leider wieder dieser Dutt ganz oben auf dem Kopf. Was hatte sie früher für wunderschönes Haar.

Vor allem ist es leider kein schöner Dutt. Würde zwar auch nie mit Dutt auf eine Veranstaltung gehen, aber man kann sie trotzdem ordentlich hinbekommen. 

Verstehe auch nicht warum sie ihre Farbe mal etwas verändert. Dieses gelb ist leider immer noch so grausig.

QueenOfHearts


Unter ihren Verlinkungen sieht man ein Bild von ihr und einer Followerin. Das Leo Kleid tut leider absolut nix. Es ist nichtmal so sehr das Muster oder der Schnitt, sondern meiner Meinung nach die Farbe, die sehr aufträgt.

Übrigens: ich fand es teilweise eher übertrieben, wenn hier behauptet wurde, dass sie plussize mäßig unterwegs sei. Ich hatte sie nie so wahrgenommen. Bei dem Bild war ich aber doch echt überrascht.

pizziella


Kann es sein, dass das Foto schon gelöscht wurde? Unter ihren Verlinkungen ist es nicht zu sehen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 24]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten