Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 24]

blumenmädchen

Murmeltier schrieb:Sollte der Screenshot vom Whatsapp Verlauf mit Claudine gestern eigentlich mal wieder anteasern, dass bei ihr jemand neues am Start ist?

Sehr subtil.....

Das hab ich mir auch gedacht. Aber das war ganz bestimmt nicht mit Absicht. Wie damals mit den Kaffeetassen. Da denkt sich die gute Indra doch gar nichts bei Very Happy Rolling Eyes

Girlabouttown

Also wenn sie gestern wirklich über michivonwant hergezogen hat von wegen Followerkauf, dann ist es umso witziger, dass unsere Liebe Intra gerade das Bild liked, bei dem sich über die 100k Follower gefreut wird. Fehlt eigentlich nur noch der “Das hast du so verdient Liebes!❤️❤️❤️“-Kommentar. Scheinheilig wie immer.

honigkuchenpferd

blumenmädchen schrieb:
Murmeltier schrieb:Sollte der Screenshot vom Whatsapp Verlauf mit Claudine gestern eigentlich mal wieder anteasern, dass bei ihr jemand neues am Start ist?

Sehr subtil.....

Das hab ich mir auch gedacht. Aber das war ganz bestimmt nicht mit Absicht. Wie damals mit den Kaffeetassen. Da denkt sich die gute Indra doch gar nichts bei Very Happy Rolling Eyes

Oh, das habe ich total verpasst & überskippt. Diese "Miniatur-Ameisenstraße-ich-rege-mich-über-Lemmingkauf-auf" war nämlich nicht zu ertragen. Was hat sie denn da angedeutet?

blumenmädchen

Ach Mist, die Story ist schon älter als 24 Stunden. Ich kriegs nicht mehr ganz zusammen... Hat vielleicht jemand ein besseres Gedächtnis als ich? Very Happy

Coffeemate

Im Moment kann ich mir ihre Stories echt nicht geben, da schaue ich zur Erheiterung noch lieber den Drachenlord nebenher beim Putzen. Da kriege ich auch vorweihnachtliches Furzmulden-Feeling, aber mit Humor! lol!

Bei Intra fehlt aktuell nur noch eine Brille mit Goldrand und Kette, dazu ein 80er Jahre Pulli mit eingestrickter Katze drauf und dann wäre sie wie eine von diesen Fernsehansagerinnen, die nun das nächste Herzensprojekt ankündigt.

Bei ihr ist doch gerade alles irgendwie ein HEAZENSPROJEKT.
Ich krieg da echt zuviel!

Und dann das Angeteasere wegen kommender Woche (Maaaann, was bin ich froh, wenn es soweit ist! Da brauche ich dann auch erst mal ein Glas Rotwein drauf!...oder ich mach mir gleich 'n Bier auf!)

Murmeltier

Also Claudine hatte ihr per Whatsapp erzhlt, dass sie letzte Nacht von Indra geträumt hatte.
Nämlich, dass Indra in Tokio zu einem Event eingeladen war und Claudine durfte mit (ins selbe Hotelzimmer). Dann kam etwas blablabla und dann hatte Indra im Traum erwähnt, dass sich jetzt .... (ausradiert im Chatverlauf) auf den Weg macht und Claudine das Zimmer verlassen muss, weil .... (wieder ausradiert) dann bei Indra schlafen wird und sie sich schon so freut.

Ach und natürlich hatte Indra das nur in ihrer Story gepostet, weil das ja soooooooo witzig ist. Ein Event in Tokio. Hahahahahahahahhahahahahaa ich lache immer noch. Sooooo witzig

honigkuchenpferd

Murmeltier schrieb:Also Claudine hatte ihr per Whatsapp erzhlt, dass sie letzte Nacht von Indra geträumt hatte.
Nämlich, dass Indra in Tokio zu einem Event eingeladen war und Claudine durfte mit (ins selbe Hotelzimmer). Dann kam etwas blablabla und dann hatte Indra im Traum erwähnt, dass sich jetzt .... (ausradiert im Chatverlauf) auf den Weg macht und Claudine das Zimmer verlassen muss, weil .... (wieder ausradiert) dann bei Indra schlafen wird und sie sich schon so freut.

Ach und natürlich hatte Indra das nur in ihrer Story gepostet, weil das ja soooooooo witzig ist. Ein Event in Tokio. Hahahahahahahahhahahahahaa ich lache immer noch. Sooooo witzig

OMG. Fremdschämlevel 200/100 Shocked Danke für's Aufklären.
Natürlich war die einzige Intention das zu posten, weil es ja so sooo soooo lustig ist....not

katvond

honigkuchenpferd schrieb:
Murmeltier schrieb:Also Claudine hatte ihr per Whatsapp erzhlt, dass sie letzte Nacht von Indra geträumt hatte.

OMG. Fremdschämlevel 200/100 Shocked Danke für's Aufklären.
Natürlich war die einzige Intention das zu posten, weil es ja so sooo soooo lustig ist....not

Oh Gott, das hatte ich schon wieder verdrängt, weil ich es so so so wirglich peinlich fand.

Zimtkeks

Indra, 16 J. Influencer.

Ach nee, Indra Ü30 und nicht-Influenzer, weil kein Impressum ist ja die Realität.

trodat

Danke für die Aufklärung wegen des WhatsApp-Chats. Ich hab das Foto gesehen und es nicht kapiert.
Fand es einfach nur peinlich und dämlich und habe mich gefragt, warum sie das zeigt.

Solala

Ihre Bescheidenheit macht die Queen sooo sympathisch Sie ist nach eigener Aussage im „Kooperationsheaven“. Jetzt fehlt nur noch eine Einladung auf die Malediven!

katvond

Ich liebe Westwing, aber das schockt mich jetzt. Die arbeiten ernsthaft freiwillig mit der zusammen? Shocked

Wendekreis

Spontan fällt mir zu Indra das hier ein. Weiß auch nicht, warum ich gerade daran denken musste.

honigkuchenpferd

katvond schrieb:Ich liebe Westwing, aber das schockt mich jetzt. Die arbeiten ernsthaft freiwillig mit der zusammen? Shocked

Mich schockt das auch irgendwie. Aber ehrlich gesagt erwarte ich in dieser Box nix Anderes als eben Dekoshizzle-Kleingeschiss. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass Westwing Intras Furzmulde mit einem Hochbett als stilvollen Interior-Geschmack heranziehen möchte - dann fall ich vom Glauben. Intra hat ein Händchen für Dekoshizzle zu platzieren und arrangieren - das war's dann aber auch.

Und Intra mal wieder zu ihrer Arbeit "Ich habe einen festen Zeitplan, an den ich mich halten muss" Jaaaaaaaaa, wenn man den Umstand, dass man ansich täglich arbeiten muss als festen Zeitplan verstehen möchte.... Rolling Eyes Also Intra: "Ich habe eine so sooo soooo tollen Arbeitgeber und kann frei bestimmen, wann ich arbeiten möchte blablabla..." Entscheid dich mal oder shut the f* up, Intra!

trodat

Ich mochte Westwing auch mal sehr und habe sehr oft bestellt.
Seit sie der armen Ines ihre Wohnung finanzieren, sehen die von meinem Geld keinen Cent mehr.

Katzenkeks

Eine Einladung auf die Malediven fehlt ihr noch, Intra bescheiden wie eh und je.

Kuchig

Den Snap mit dem Traum habe ich gleich weitergeklickt, weil ich mich so fremdgeschämt habe und es körperlich nicht ertragen konnte, diese Peinlichkeit zu lesen. Da träumen Leute ganze Drehbücher mit ihr und das ist nicht creepy? Was kommt denn jetzt noch, Indras Konterfei als Tattoo auf der Brust? Oder am besten auf beide, eine mit blonden Haaren, eine mit braunen? Und Murphy in die Mitte? Die spinnen doch langsam.

Und ich habe über die "festen Zeiten" auch gelacht. Erst kann sie auch nachts arbeiten, weil sie sich das ja frei einteilen kann, auf einmal hat sie doch feste Zeiten... uuuuuund sie hat ein Leben! Und quatscht die restlichen Snaps über eine Kooperation.

Und nur so nebenbei, wusstet ihr, dass The Body Shop eigentlich auf etwas aufmerksam machen wollte? Stichwort "ökologischer Fußabdruck"? Ach, davon hat sie nichts erwähnt? Ja, weil diese dämliche Kerze von Loccitane so viel wichtiger ist, es ist schließlich eine KERZE!!!! Da gehen bei ihr anscheinend alle Lichter zwischen den Ohren aus, denn xkarenina hat es z. B. geschafft, darauf aufmerksam zu machen. DAS finde ich nämlich toll, dass ein Unternehmen als Ganzes und nicht nur mit einem Produkt etwas Gutes tun will. Aber sie sieht nur die Kerze und schon glänzen die Äuglein gierig und der Rest ist egal.

Und doppelt-creepy ist es, dass die Frau auch von Indras Liebschaft träumt? Ich mein, Indra - oooooookaaaaaaay....... aber noch ihren Typen (?) dazu träumen? Was bin ich dankbar für mein Leben.

honigkuchenpferd

Also hör mal, von dieser solidarischen Keaze gehen doch immerhin 100% an unicef....not lol!
Und Intra ist es ihren Snaps ja auch nicht "leid" geworden es jedes Mal bewusst gewollt verschleiernd falsch zu erklären, statt mal transparent zu sagen von 7€ gehen ca. 2€ als Spende weg. So eine Haltung macht eben maximal unsympathisch - auch wenn ich die Sache ansich sehr unterstützenswert und wichtig finde.

Kuchig

Wichtig ist es vor allem, in jedem Snap das Wort "solidarisch" zu erwähnen, vielleicht wird sie pro Wort bezahlt? Wobei - bei "Kerze" wäre sie schon der zweite Bill Gates.

Girlabouttown

Kuchig schrieb:

Und nur so nebenbei, wusstet ihr, dass The Body Shop eigentlich auf etwas aufmerksam machen wollte? Stichwort "ökologischer Fußabdruck"? Ach, davon hat sie nichts erwähnt? Ja, weil diese dämliche Kerze von Loccitane so viel wichtiger ist, es ist schließlich eine KERZE!!!! Da gehen bei ihr anscheinend alle Lichter zwischen den Ohren aus, denn xkarenina hat es z. B. geschafft, darauf aufmerksam zu machen. DAS finde ich nämlich toll, dass ein Unternehmen als Ganzes und nicht nur mit einem Produkt etwas Gutes tun will. Aber sie sieht nur die Kerze und schon glänzen die Äuglein gierig und der Rest ist egal.

.

Danke! Bei Intras Post ist bei mir davon nicht wirklich etwas angekommen. Da hab ich nur ihren, für schmales Geld, 15€-Weihnachtsbaum zum einpflanzen aufm Balkon und ihre dämlichen Kerzen gesehen. Ich fand schon, dass man nach den Produkten der Werbung suchen musste. Reni hat es mit wenigen Snaps geschafft etwas davon rüber zu bringen, und es dabei auch kritisch betrachtet und nicht nur gesagt, wie toll das doch alles ist und was für ein Herzensprojekt es doch sei. Ich hab TBS auch lange ignoriert, aber dank Reni weiß ich jetzt, dass es nicht mehr zu L‘oreal gehört.

Rammspopo

In der Story von heute Abend merkt man, dass ihr der soziale Kontakt im beruflichen Umfeld fehlt. Klar hat Home Office auch Vorteile, aber ich könnte das nicht. Ich quatsche gerne mal mit meinen Kollegen, auf Dauer würde ich daheim echt vereinsamen, vor allem als Single.
Sie vermisst die Interaktion mit ihren Followern, das ist schon echt bitter, wenn das so ihr sozialer Fixpunkt im Alltag ist.

just_me

Boah und jetzt wieder die Screenshots der Lemminge, die sie für ihre Kooperationen oh, ich meine natürlich für die Geschenke ihrer Freunde, feiern.
Eigentlich ist es doch süß... Indra kriegt von ihren Freunden gratis und ohne jegliche Hintergedanken oder Bedingungen Geschenke und empfiehlt die Produkte ebenfalls gratis, ohne Hintergedanken und einfach komplett selbstlos weiter. Herrlich

honigkuchenpferd

Wie widerlicher kann man sich eigentlich noch selbstbeweihräuchern?! Selbstverliebter & selbstgefälliger geht's ja echt nimmer... Und dass Intra immer 1000%ig hinter den Kooperationen und Produkten steht hat man ja auch damals bei ihrer 'motivierten' und hochprofessionellen Dean & David Saftkur gemerkt...not

nurzufällighier

Sie hat ja die guten sinnvollen Kooperationen.
Hust

HappyHippo

Ich kann sie mir nicht mehr anhören. Die Aussprache treibt mich in den Wahnsinn. Alleine wenn sie „Guten Moagehn“ sagt. Und auch der content ist einfach so falsch. Aber da sind wir uns hier ja alle einig. Klar kann man Stolz sein auf das, was man erreicht hat und ein gesundes Selbstbewusstsein ist sicher was feines. Aber dieser Post? Die komplette erste Jahreshälfte war „schrecklich“? Schönen Dank auch. Armer Niklas...
Ich bin echt gespannt, ob sie wirklich ins gelobte Land fliegt... *brace yourself, Indra is shopping in the USA

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten