Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 24]

Pechmarie


Bei wem war das? Sie scheint die Verlinkung gelöscht zu haben. Was für ein Versteckspiel... Sie scheint sich wirklich zu schämen für ihre Figur, so penibel wie sie darauf achtet, nicht ganz zu sehen zu sein...

not.sponsored


Ich hab das Bild auch gesehen. Mist, hab mir den Namen der Followerin nicht gemerkt. Es war auf jeden Fall ein Profil mit zwei französischen Bulldoggen.

not.sponsored


Hab’s gefunden. Mir ist eingefallen dass sie den Hashtag Fangirlmoment benutzt hatte Laughing 

Und darunter hab ich sie gefunden. 

Schaut mal unter isabella_and_simba_the_french

Girlabouttown

avatar
Das Foto ist bei isabella_and_simba_the_french #fangirlmoment

Etoile1234


Carla_viktoria hat sie in der story

Etoile1234


Ausschnitt und/oder Cardigan wäre so hilfreich.
Ich bin um einiges dicker als indra und haue sicher auch mal daneben, aber das versteh ich echt einfach nicht. Und dabei gibt es in ihrer Größe wirklich problemlos Kleider zu finden, zb bei Zalando

Kaffeetante81


In der Story von be_ttina gibt's auch noch ein Bild.

Girlabouttown

avatar
Ich muss sagen, ich fände es schade als Followerin, wenn sie bei einem gemeinsamen Bild extra die Verlinkungen löscht.

not.sponsored


Guckt euch mal auf beiden Bildern Indras verkrampft verschlossenen Mund beim Versuch zu grinsen an. Furchtbar. Wenn ich mich sooo unwohl fühle was für uns alle wohl sehr ersichtlich ist, tue ich doch verdammt noch mal was dagegen.

EsGibtReis

avatar
Also nachdem ich jetzt die Bilder bei den anderen Accounts gesehen habe, muss ich echt sagen, dass das Leo-Ding also gar nichts für sie tut. Null. Und es ist so schade, dass sie auf jedem Bild so “zusammen gepfercht” aussieht und so hart die Lippen zusammen presst. Richtig verkrampft. Vom unverblendeten und harten Augenmake up will ich gar nicht erst anfangen. Das kann sie definitiv besser.

Pechmarie


Von mir aus braucht sie nichts dagegen tun, es ist ihre Sache, aber was hat sie davon, alle Verlinkungen zu löschen, immer von oben zu filmen, etc.? Alles schön und gut um den Schein erstmal zu wahren, aber mir wäre das total peinlich, die Überraschung in den Gesichtern der Lemminge zu sehen, wenn sie sie in echt treffen und sie kaum wiedererkennen...

Girlabouttown

avatar
Ich glaube nicht, dass es so gemeint war, dass sie unbedingt was unternehmen muss. Man sieht ihr einfach deutlich an, dass sie sich einfach überhaupt nicht wohl fühlt, wenn sie selbst nicht die Kontrolle über den richtigen Winkel und so hat. Sie schränkt sich selbst so sehr in ihrer Kleiderwahl ein, dass es wirkt als würde sie sich in ihren drei üblichen Outfits verstecken. Ich denke nicht, dass es hier irgendjemanden darum geht, dass sie nun mal etwas mehr auf den Rippen hat. Aber wer sich selbst so realitätsfern im Internet darstellt und auch alles dafür tut, dass man eben nur ihre Realität wahrnehmen sollte, der kann sich einfach nicht wohl fühlen in seiner Haut. Und dazu kommt dann immer noch ihr heuchlerisches Gerede von wegen Selbstliebe à la “Ich bin so im Reinen mit mir”. Das ist einfach das, was hier alle so stört. Wenn sie wirklich glücklich mit sich wäre, dann würde sie doch die Verlinkungen nicht löschen oder wirklich mal ihre OOTD so zeigen, dass man es auch richtig sieht was sie trägt.

Insta-CSI

avatar
Dieses Leo Kleid ist der Horror.

Garfield44

avatar
Eine gute Freundin von mir war da. Und hat sie das erste Mal getroffen. Sie hat Indra als sehr sehr nett beschrieben und war auch insgesamt von dem Event sehr begeistert.

Das Foto was sie mir geschickt hat von sich und Indra fand ich auch ganz unvorteilhaft. Indra steht da und drückt die Lippen aufeinander. (Meine Freundin ist allerdings so ein riesiger Fan ich glaube sie rahmt sich das ein.)

Mir persönlich gefällt das Augen Makeup. Ich finde es schick.

An dieser Stelle freue ich mich einfach nur für meine Freundin die heute ihren persönlichen Fangirl Moment hatte. Und ich freue mich auch für Indra, dass sie einen schönen Tag hatte.

Parasitin


Ich hab bei Indra eben in den Verlinkungen mal ein ein bisschen rumgescrollt und jetzt ist mir das zusammenkneifen vom Mund auch erstmal richtig bewusst geworden. Früher war das aber gar nicht so krass, aber auf den Bildern kann man (finde ich) erahnen, weshalb sie keine Fotos macht auf denen ihre Zähne zu erkennen sind.
Aber was mir dabei aufgefallen ist, dass sie früher ganz viele Fotos mit dieser Sara Bow gemacht hat und auch Jamina und co öfter auf den Loreal Events gesehen hat. Da wirkt sie so viel sympathischer als in der letzten Zeit.
Fand es übrigens auch lustig, auf wievielten Fotos von Nils sie noch verlinkt ist Laughing

honigkuchenpferd


Intra hatte doch sogar damals bei diesem Yankeefee HH Event (welches sie erst nachträglich als Werbung gekennzeichnet hatte) eine Followerin, die ihr diese wirklich tolle, selbstgebackene Torte in Form einer Yankee schenkte, unter einem gemeinsamen Foto (mit Verlinkung) angeraunzt. Finde ich wirklich traurig. Am meisten für das echte Fangirl. Lässt tief blicken solch ein Verhalten...

Kuchig

avatar
Ja, das war damals wirklich gemein. Nur weil die Followerin sie nicht von der Decke gefilmt hat und keine 10 Filter drüber geklatscht hat. Sie sieht nunmal aus, wie sie aussieht und wenn sie damit ein Problem hat, dann sind solche Events völlig kontraproduktiv. Natürlich rasten die Fangirls aus und wollen Fotos mit ihrer Queen, es sei ihnen auch von Herzen gegönnt (wie die eine oben, die es vermutlich einrahmt). Aber wenn die Queen noch rumzickt, weil das Foto nicht genehm ist... da brechen Fangirl-Herzchen.

pumkinrella

avatar
Echt? Was schrieb sie denn unter das Bild?

Kuchig

avatar
Sinngemäß hat sie gefragt, warum das Mädel das unvorteilhafte Bild von ihr denn hochgeladen hat. Das Bild finde ich nicht mehr, das Mädel muss es gelöscht haben. Sie tat mir echt leid.

libertineee

avatar

Ich folge ihr seid anfang des Jahres und war damals schon verwundert das es niemals ein Ganzkörperfoto gab.
Wenn sie jedoch davon spricht das sie so zufrieden mit sich ist steht das im krassen Widerspruch zu dem wie sie sich in der Öffentlichkeit zeigt bzw wohl eher nicht zeigt.



Zuletzt von trodat am So Dez 02, 2018 11:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Kein Bodyshaming!)

littlebluecloud




Also ich nehme sie echt ungern in Schutz, aber wenn das Äußere immer so auseinander genommen wird, würde ich auf solchen Events auch verkniffen rumlaufen und mich zusätzlich unwohl fühlen. Und was das Gewicht angeht kann ich nicht einschätzen wie es ihr tatsächlich damit geht.



Zuletzt von trodat am So Dez 02, 2018 11:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wiederholung gelöscht)

Dianthus


Wir hatten die Diskussion letzte Woche schon. Das Thema mit Klamotten und Figur, sollen wir jetzt nicht nochmals aufrollen lassen. Rolling Eyes

Moluna


Ich finde auch, dass das Kleid nichts für sie tut. Das Muster trägt auf und leider wirkt es an den Armen auch zu eng.
Sie ist echt so hübsch und hat ja Auch sonst für Make-Up ein Händchen. Schade.
Dieser zusammengekniffene Mund, dieser Verfärbte Haarknödel... es nimmt ihr sämtliche Ausstrahlung und das finde ich schade.

Pechmarie


@littlebluecloud, aber wenn man sich immer nur „schlank“ filmt, ist das doch kein Wunder. Sie vermittelt eben bewusst ein ganz anderes Bild und dann gehört Überraschung eben dazu, wenn man sie mal ganz normal sieht. Das muss sie dann eben in Kauf nehmen. Finde übrigens den normalen Winkel trotzdem vorteilhafter. Klar, das Gesicht ist dann nicht mehr extra verschlankt, aber es sieht natürlich und ungezwungen aus und hübsch ist sie allemale, egal aus welchem Winkel.

Rammspopo

avatar
Ich nehm Indra ja echt nicht gerne in Schutz, aber die Diskussionen um ihre Figur find ich echt unnötig. Ja, sie filmt und zeigt sich immer vorteilhaft, aber wer will es ihr verübeln? Ich achte bei Fotos auch darauf, dass ich nicht unbedingt 10 Kilo schwerer aussehe.
Auch Aussagen wie "Wenn sie sich unwohl fühlt, muss sie was tun." sind fehl am Platz. Es ist oftmals gar nicht so leicht etwas zu ändern, auch wenn man sich unwohl fühlt. Einer Abwärtsspirale zu entkommen ist schwierig und der erste Schritt benötigt viel Kraft. Das ist aber reine Spekulation von meiner Seite, weil ihr niemand in den Kopf schauen kann.
Das Outfit fand ich auch nicht so doll, aber ich find's gut, dass sie nicht nur schwarz trägt und trotzdem ihrem "Stil" treu bleibt.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten