Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 24]

Coffeemate

avatar
Moinsn,

jetzt bin ich auf Geschäftsreise, war gestern bis in die Puppen noch mit dem Auftraggeber an dem Projekt gesessen und habe JETZT endlich mal Zeit für Euch und dann?!
Da war ein Rat und ich habe ihn verpasst. Nein!!! (D'oh!!!)

Also vorab, was ich so hier rausgelesen habe:

Jemanden bei den Kooperationspartnern anzuschmieren oder per Nachrichten zu bedrohen geht gar nicht, das kritisiere ich auch.

Jedoch mit den Drohnachrichten, ich weiß auch nicht ob das alles so stimmt oder ob da ich vielleicht doch Indra Katja Ingargiola oder jemand aus deren Umkreis die Finger im Spiel hat.

Jedoch Fakt ist: an die rechtlichen Spielregeln muss sie sich halten, aus.

Jeder größere Instagrammer, der was bewirbt, hat ein Impressum.
Wenn es da ein paar schwarze Schafe gibt, dann muss man das denen auch einfach sagen dürfen.
Und nein, Indra, Du bist hier keine Ausnahme.
Diese Spielregeln gelten auch für Dich.
Und bevor man hier ein stundenlanges Geschiss macht, klickt man sich halt mal kurz durchs WWW.
Sowohl für das Impressum als auch für DSGVO gibt es inzwischen Generatoren, mit denen man sich das spielend leicht zusammenstellen kann.

Und so viele Rechtskanzleien bieten monatliche Dienste für rund 10€ an, die Dir automatisch mittels API-Schlüssel Deine Seite pflegen.

Du stellst Dich an wie ein bockiges Kind. "Aber der darf das auch!"
Du beschwerst Dich über Followerkäufe bei anderen aber hast selber Leichen im Keller.

Komm endlich runter von Deinem hohen Ross, hergottnochmal.
Mach Deine Hausaufgaben so, wie andere sie auch machen. Dann gibt es für uns auch nichts groß zu kritisieren.

Und ich denke nicht, dass bei Dir das nächste "Schanzenfest" veranstaltet wird, wo sich 1000 Dümmlinge einfinden, um Dich zu nerven und dass die Polizei da anrücken muss.
Wer ein bisschen clever ist, weiß wo Du wohnst und mein Gott, das weiß man bei anderen auch.

Trotzdem hätte ich persönlich in meiner spärlichen Freizeit keine Lust, extra nach Dingskirchen zu Dir zu fahren, um vor Deiner Haustür zu logieren - bloß um einen Blick auf Dich zu erhaschen.
Nein, denn lieber verbringe ich diese Zeit mit einer wirklichen FREUNDIN im Café oder am Weihnachtsmarkt, denn das ist mir wichtiger.






Coffeemate

avatar
vangilia schrieb:
EnteSüßsauer schrieb:

Ca. eine Stunde nach dem Rant löschte sie diesen und sagt nur, dass sie das gelöscht habe, sie bekomme aber so viele tolle Nachrichten.

Ich habe gestern in einem Anfall von Nettigkeit (dachte der Nikolaus beschenkt mich dann heute reichlich ) Indra eine lange Nachricht geschrieben und ihr Möglichkeiten aufgezeigt ein Impressum zu haben ohne dabei seine Privatanschrift öffentlich machen zu müssen. Habe ihr sogar Rechtsanwälte in München empfohlen, die ihr dabei schnell und einfach behiflich sein können UND habe ihr aber auch geschrieben, dass ich ihren Rant reichlich übertrieben finde und sie sich über die Impressumspflicht einfach schon sehr viel länger hätte Gedanken machen müssen und sie da wirklich grob fahrlässig gehandelt hat. Und dann hat das böse, böse Instagram mich da einfach blockiert? Also nicht Indra, nein sie macht sowas ja nicht Rolling Eyes

@vangilia: Das waren Perlen vor die Säue! Leider.

Und warten wir mal ab, was es nächste Woche mit dem Geheimnis auf sich hat.

Wenn sie schon irgendwo schrieb, dass sie erst am Freitag wieder da ist, wird sich ein USA-Aufenthalt kaum lohnen.
Hach, wer weiß.
Vielleicht darf sie nach Deeenemaaaak um einen Shizzleladen zu eröffnen oder irgendwas.
Oder wird Unicef-Botschafterin und verkauft vor dem Bundestag Keazn für benachteiligte Blogger.

Girlabouttown

avatar


Nur falls Instagram es löschen sollte ...

pumkinrella

avatar
Stimmt, für 4 Tage würde sich die USA tatsächlich kaum lohnen.

Zimtkeks

avatar
Einladung zum Westwing Sale oder sowas - mittlerweile finde ich es lustig, dass wir ihr wirklich eine Reise zutrauen würden. Sie geht doch maximal zum Penny Suspect

honigkuchenpferd


Leute, am Ende ist ihr langjähriger Traum und Herzenswunsch soooo profan und banal, dass sich jeder nur denkt "WTF?! Und dafür hat sie sich extra hingehockt und ein melodramtisches Pirot-Tränchen inszeniert!?" lol! Aber was tut man nicht alles für Aufmerksamkeit, ne?!

chrisi_0304


@vangilia
Das ist schade, denn du wolltest ihr ja nur helfen. Da verstehe ich sie leider nicht...

Ihr Kommentar "erst Freitag in die Stadt" bedeutet für mich nicht unbedingt, dass sie vorher weg fährt. Die Aussage "in die stadt" nutzt sie doch auch so, wenn sie mal gezielt zum Shoppen rein fährt.

just_me

avatar
Ich wette ja, dass sie jetzt eingeschnappt ist und wie immer nach einem Rant erstmal Funkstille herrscht. Und dann meldet sie sich (auch wie immer) zurück mit "sososoooo viele von euch haben nach mir gefragt und mir geschrieben. Das ist sooo lieb von euch #dankbar. Mir geht es gut, ich hatte nur viel zu tun #workworkwork. Danke für die ganzen Nachrichten, diese doofen Hater beachte ich gar nicht, ich stehe da drüber!!!elf!!" und dann kommt ihre große Ankündigung.


Edit: Am 10. kommt ja nur ihre Ankündigung oder? Ich glaube nicht, dass sie dann schon direkt im Flieger sitzt... Falls es wirklich eine Reise ist. Eigentlich könnten wir doch darauf wetten oder? lol! Schade, dass es hier nicht so ein Umfrage Tool wie bei Facebook gibt.. Ich glaube schon noch, dass die große Ankündigung eine Amerikareise ist.



Zuletzt von just_me am Do Dez 06, 2018 1:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : was vergessen)

chrisi_0304


Ich hab anfangs ja kurz mal an eine candle-dream -Filiale gedacht, die sie leitet. Laughing
Aber nachdem der Kerzenhype ja langsam aber sicher wieder zurückgeht, hab ich den Gedanken gleich wieder verworfen. Wink

An sich kann sie machen was sie will, ich bin mit meinen Problemen genug beschäftigt. Aber neugierig bin ich tatsächlich schon ein bisschen... Laughing

honigkuchenpferd


chrisi_0304 schrieb:Ich hab anfangs ja kurz mal an eine candle-dream -Filiale gedacht, die sie leitet. Laughing
Aber nachdem der Kerzenhype ja langsam aber sicher wieder zurückgeht, hab ich den Gedanken gleich wieder verworfen. Wink
Wenn DAS tatsächlich ihr langjähriger Herzenswunsch ist, werde ich vor hysterischem Lachen internal zusammenbrechen und ihr könnt für mich jetzt schon einmal die Einweisung in die Psychiatrie klarmachen, weil ich nicht mehr zu beruhigen sein werde lol!

Coffeemate

avatar
chrisi_0304 schrieb:Ich hab anfangs ja kurz mal an eine candle-dream -Filiale gedacht, die sie leitet. Laughing

https://youtu.be/oKTZGlYBGyQ

honigkuchenpferd


Anscheinend hat Intra bei allen L'occitane-Bildern jetzt nachträglich eingefügt "Bezahlte Partnerschaft mit L'occitane". Selbst auf dem Adventskalenderbild von vor über einem Monat. Das stand dort vorher nicht, wie ich meine. Offensichtlich hat sie in der Tat von irgendeiner Seite eine Anpfiff bekommen lol!

Mrs. Van Harf


Warum ändert sie das jetzt erst? Warum steht das nicht von Anfang an so da? Meine Güte, so viele Blogger halten sich mittlerweile fleißig daran, dass Werbung ordentlich gekennzeichnet gehört, nur Königin Indra muss das natürlich nicht. Das ist genau diese Selbstgefälligkeit, die mich so stört bei dieser Frau. Unmöglich.

Keinenschönentag

avatar
Sie steht bestimmt voll dahinter und deswegen ist es ja keine Werbung sondern nur eine persönliche Empfehlung! 🤦🏾‍♀️beachtet bitte diesen Unterschied...

Von Topic'it App gesendet

LauesWindchen

avatar
Eine Creme riecht "cremig"?! Ist das ihr ernst?!

Coffeemate

avatar
Eigentlich schade, dass es TV Total nicht mehr gibt.

Früher hat der Raab sich über sämtliche Versprecher, Rants, Sprüche von A,B,C bis Z-Promis lustig gemacht.

Oh Mann, was könnte der heute Futter sammeln, wenn man alleine die Influencer auf Instagram sieht.

So ein "Nippelbrett" mit den Sirenen wie damals, das wäre es!

1) *meep!* "WER MACHT SOWAS? (Intra)
2) *meep!* "ICH BIN MÜDE. SO..SO..SOO..MÜDE!" (Janina)
3) *meep!* Musik und Janina klappt den Mund auf und zu wie ein Fisch
4) *meep!* Intra beim Kackebeutel ziehen
5) *meep!* Fräulein Pinkepinke beim sich-beschweren!
6) *meep!* "Ja, mhm, also die Kerze riecht kuchig-kackig-cremig!" (Intra)
7) *meep!* "DAS WAR MEIN URLAUB!" (Intra)
8) *meep!* Schwein in Cremefine (Janina)
...

Ich merke, ich blödel schon wieder rum. Sorry für's OT

honigkuchenpferd


Also irgendwie hat der Knastbus mich heute nicht abgeholt lol! Ich dachte, wir waren alle zu Intra auf  Kaffee mit Coffeemate eingeladen Laughing

Edit: Jetzt kommt die Pointe: Knastbus hat Intras Adresse nicht gefunden. Weil KEIN IMPRESSUM lol!

Wendekreis

avatar
LauesWindchen schrieb:Eine Creme riecht "cremig"?! Ist das ihr ernst?!

Ja, und die Creme riecht, wie man sich eine Creme vorstellt.
Herrlich.

Aber Indra hatte ja immer schon ein Händchen für Duftbeschreibungen.

Keaznqueen


Ich will Intras Seifenblase ja nicht zerplatzen lassen, aber so special snowflake ist sie mit westwing ja nicht...sie hat das ja so dargestellt als hätte die Geschäftsführung persönlich um eine Kooperation gebettelt, aber die haben momentan irgendwie alle Instagramer. Sogar Leute mit ‚nur‘ 10k.

Hab meine Knasttasche übrigens auch schon gepackt und bin bereit!!!

EsGibtReis

avatar
Meine Knasttasche steht hier schon seit dem Feldrant hier. Ich glaub, ich muss die Snacks da drin mal austauschen lol!

Ich freu mich ja schon auf meine Knastzeit. Da kann ich mich endlich aufs Gym konzentrieren!

HollyGolightly

avatar
War da nicht gestern ein Foto, das heute weg ist?
Ich wollte eigentlich einen kleinen Rant schreiben, wie man drauf sein muss, 2018 noch diese bescheuerte Geschenkfolie zu verwenden. Man kann Geschenke auch sehr schön und trotzdem halbwegs umweltbewusst verpacken. Ich hab es nicht getan, aber trotzdem ist das Foto jetzt weg.

EnteSüßsauer

avatar
Nee, die Folie hat sie nur in der Story gezeigt (auch laut socialblade wurden keine Bilder gelöscht).

Finds auch wieder sehr daneben. Preist bisschen Nachhaltigkeit an, versucht (kläglich) Plastik zu vermeiden und schlägt dann Geschenke doppelt in Geschenkpapier und Folie mit Folienkonfetti ein...

*Mia*

avatar
Aber Leute, ihr versteht das nicht ... es muss doch instagramable sein ... Rolling Eyes

honigkuchenpferd


HollyGolightly schrieb:War da nicht gestern ein Foto, das heute weg ist?
Ich wollte eigentlich einen kleinen Rant schreiben, wie man drauf sein muss, 2018 noch diese bescheuerte Geschenkfolie zu verwenden. Man kann Geschenke auch sehr schön und trotzdem halbwegs umweltbewusst verpacken. Ich hab es nicht getan, aber trotzdem ist das Foto jetzt weg.

Exakt meine Gedanken Acht Stunden früher am Tag {Paket von Maybelline} noch ein "Natur-Kartonage-Paket" aufgemacht, wo nur eine rote Schleife drum war: "Oooooooh, das schaut so soo toll aus. Das muss ich mir merken blablabla..." Später am selben Tag unnötige, Plastik-Geschenkfolie abfeiern. Aber hey, es schaut doch so sooo soooo schön aus...

Kuchig

avatar
Das mit der zusätzlichen Plastikfolie und den Plastikonfettiteilen macht mich sprachlos. Das ist so dermaßen dekadent und sinnlos, was nützt da ihre einzelne Kartoffel in einem Weidenkörbchen? Toll, Indra, wieder mal bewiesen, dass du nur als Gutmensch dastehen willst und dir der Planet oder irgendjemand außer dir selbst wichtig ist.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten