Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 24]

Garfield44

Ich hab 3 - 4 Kerzen auf Empfehlung von Indra gekauft. Und ich mag die Kerzen wirklich alle nicht. Die durften unten im Keller abbrennen und ja ich habe mich sehr geärgert. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass der Geschmack von Indra und mir komplett gegensätzlich ist.

Was die Lampen angeht. Wir haben unser komplettes Haus mit Hue Leuchten ausgestattet. Und in meinen Augen und meiner Meinung nach gibt es keine unpassendere Kooperationspartnerin als Indra. Was Philips sich da gedacht hat...

honigkuchenpferd

Ich finde das auch so unglaubwürdig. Das ist ungefähr so als würde man in einer Douglasfiliale sagen "Ich liebe hier jedes einzelne Parfum gleichermaßen" Aber Intra steht ja immer 10000%ig hinter ihren Produkten, wissen wir doch alle Rolling Eyes In ihrer Welt gibt es keine Fehlkäufe lol!

Keaznqueen

Also dass man zum Licht aus- und anschalten nicht aufstehen muss, ist nun wirklich keine Neuigkeit. Smart Home undso
Finde auch dass die Kooperation null passt, aber anscheinend hat das Geld gepasst. Für das sie eigentlich ein Impressum bräuchte ;)

just_me

MrZizibe schrieb:Ich war heute zufällig bei TK Maxx und hab mal an den Keazn gerochen. Okay, ich bin was Duft betrifft vielleicht auch ein bisschen eigen, aber ganz ehrlich, von 6 verschiedenen, fand ich eine okay, der Rest war so gar nichts für mich. Dann musste ich wieder an Intra denken. Sie gibt ja vor, alle Düfte die sie besitzt zu mögen. Das kann doch einfach nicht sein, dass jemand so viele verschiedene Duftrichtungen hat und auch mag.

Wenn es stimmt, dass sie übermorgen in die USA startet, finde ich den Kauf der Keazn noch viel schlimmer. Den dort wird es ja weiter gehen mit dem Shopping.

Nein, nein sie mag ja nicht alle, was ich eigentlich viel schlimmer finde. Sie hat viele Kerzen nur wegen dem Label und/weil es irgendeine special LE ist und weil sie bei Yankee jede die es neu gibt als große kauft bzw. von Candle Dream kriegt. Und eine zeitlang hat sie auch mal von Village Candle oder Goose Creek viele gekauft weil sie halt alle durchtesten wollte.

Ich glaube, übermorgen gibt sie nur endlich preis, was sie denn so special snowflake mäßiges macht. Aber ich tippe ja auch auf Amerika. Wahrscheinlich rastet sie da mit ihrem Konsum in allen Bereichen komplett aus.

Parasitin

Ich wette gegen Amerika. Ich vermute, es ist zwar was cooles, aber viel trivialer als wirklich eine Reise nach Amerika.

Notsofast

Hat indra eigentlich irgendwann mal erwähnt das ihr 40€ Westwing Gutschein einen mbw von 150€ hat?

Edit: ja tut sie aber erst so 5/6 Stories später und auch eher so nebenher und gelangweilt

honigkuchenpferd

Viel krasser finde, dass Intra erst JETZT (also ganze 4 Tage nach dieser WW-Boxaktion!) erwähnt, dass sie für jeden genutzten Lemming-Anmeldungs-Gutschein ebenfalls einen Gutschein über 40 Euronen erhält ! Jaaaaaa, Transparenz wurde bei Intra schon immer groß geschrieben.... Jetzt wissen wir auch, warum es Intra so plötzlich eilig hatte, ihren personalisierten Link vorzeitig unter die Leute zu bringen...Wehe dem, der sich über einen anderen Link anmeldet

Pechmarie

40€!! Das ist wirklich frech. Und dann immer dieses „extra für euch!!“ Gelaber der Instagrammer, bah. Finde das langsam nicht mehr nur scheinheilig, sondern verlogen, was die alle abziehen. Als sei da IRGENDWAS für die Follower. Die denken zu 110% an den eigenen Geldbeutel.

Kuchig

Aber sie ist doch unsere FREUNDIN und jaaaaa, sie kriegt zwar jedesmal einen Gutschein, aber das muss man ihr einfach gönnen! Sie ist doch so selbstlos und denkt nur an ihre Follower. Wie schnell sie das abgefertigt hat und zwar in einem einzigen Snap. Ich freue mich schon auf den nächsten Rant, wenn sie andere anprangert und sich selbst als die heilige Indra produziert. Sie will doch nur unser Bestes. Ohne Hintergedanken, total transparent und selbstlos. Ist klar. Gerade sie.

Murmeltier

Sie hat ja gestern sogar noch erwähnt, dass ihr Kähler Tipp jetzt keine Koop sei....aber im selben Atemzug preist sie ihren Gutschein an. Very Happy

honigkuchenpferd

Murmeltier schrieb:Sie hat ja gestern sogar noch erwähnt, dass ihr Kähler Tipp jetzt keine Koop sei....aber im selben Atemzug preist sie ihren Gutschein an. Very Happy

Ne, ihr "privates Kähler Shopping" ist keine Koop - aber sie finanziert es wahrscheinlich eben schon mit ihren "Gutschein-Einnahmen" Sowas von verlogen. Ein 1:1 Gegen-Gutschein im Wert von 40€ ist eben nicht einmal nur so ein "Affiliate-Link" mit 3% Umsatzbeteiligung...
Und so etwas nicht zu kommunzieren und sich die dummen Lemminge nichtswissend alle anmelden und shoppen lassen ist unter aller Sau und einfach nur Irreführung und Verarsche!
Das P in Beautyrella steht für Professionalität!

Kuchig

Also wenn sie für jede Anmeldung einen 40-Euro-Gutschein kriegt und sich sagen wir mal an die 100 Leute anmelden, dann hat sie einen 4.000-Euro-Gutschein für Westwing verdient???

Wow. Da lohnt sich ihr Einsatz ja mal wirklich. Ich habe mich schon gewundert, dass die phlegmatische Gemütlichkeits-Königin auf einmal so bumsfidel ist. Wieviele solidarische Kerzen hätte sie davon kaufen können??? Indra, denk doch nicht immer nur an dich Mad

nils holgersson

Oh hui, das lohnt sich ja für die Königin- nur blöde, dass Madame immer noch kein Impressum hat
Da ist man ja doch langsam dazu geneigt, bei ‚den richtigen Leuten‘ mal nachzufragen, inwiefern das OK ist Wink

Sorry, aber so langsam kotzt sie mich richtig an

trodat

Ines macht das doch schon seit langem so mit Westwing. Aber immerhin sagt sie zwischendurch mal, dass sie dafür auch den Gutschein bekommt.

Kuchig

Es hätte ihr sicher jeder gegönnt und natürlich will sie Geld verdienen. Aber ihr Vorspiel in Richtung "ich mache das nur für euch, weil ich eure Freundin bin" hinterlässt einfach ein Geschmäckle. Ich muss mir diese Ines mal anschauen, sie scheint zumindest ehrlicher zu sein.

pib86

Sie hätte auch mal Post vom Verein verdient, so wie V.

trodat

Kuchig schrieb:Es hätte ihr sicher jeder gegönnt und natürlich will sie Geld verdienen. Aber ihr Vorspiel in Richtung "ich mache das nur für euch, weil ich eure Freundin bin" hinterlässt einfach ein Geschmäckle. Ich muss mir diese Ines mal anschauen, sie scheint zumindest ehrlicher zu sein.

Äh, nein. lol!

Eigentlich ist sie fast noch schlimmer als Indra. Impressum hat sie z.B. auch nicht.

Kuchig

Oh nein, dann lasse ich es lieber, eine Queen ist mir mehr als genug lol!

Kartoffelgrateng

Aber um die Gutscheine einzulösen müssen die Damen ja auch immer für min 150€ einkaufen und nur ein Gutschein pro Einkauf, also so richtig lohnenswert is das ja nicht

Wendekreis

Aber den 40€-Gutschein kann doch jeder bekommen, der.. hüstel... "Freunde" empfiehlt.
Das gibt dann 40€ für einen selbst und 40€ für den Empfohlenen.

Da würde ich eher einer echten Freundin etwas Gutes tun wollen, als meiner Instagram-BFF Indra.

just_me

Es ist endlich der 10. Leute

Noch einmal schlafen (wahrscheinlich schlafen ohnehin schon einige von euch  Sleep ) und wir erfahren endlich die großen News
#Indrachten
#dankbar
#beautyrellasweihnachtswunder2018

Hat sie den langen kitschigen Text, dass dieses Weihnachten eines wird, an das man sich in 20 Jahren noch erinnert eigentlich entfernet? War der beim Bild mit der Träne? Ich konnte ihn gerade nirgends mehr finden...

trodat

Ich bin gespannt, ob heute überhaupt etwas dazu kommt. Könnte mir auch vorstellen, dass einfach weitergemacht wird wie vorher auch.
Den Kalender täglich zu öffnen, hat sie ja auch recht zügig wieder abgebrochen.

Larina

Ich hätte von ihr auch eher erwartet, dass sie es gestern schon in der Story anteasert. À la „Morgen kann ich es euch eeeeeendliiich verraten“ etttzettera. Aber es kam so gar nichts. Die Reise in die USA schließe ich für mich inzwischen aus. Entweder ist ihre super Enthüllung ins Wasser gefallen und es wird totgeschwiegen oder es ist von Anfang an so banal gewesen, dass es ihr vielleicht selbst inzwischen unangenehm ist, so viel Theater darum zu machen.

Coffeemate

Moinsn!

Also ich glaube nicht, dass sie wegfliegt.
Sonst hätte sie gestern gepackt, wäre jetzt schon mit Oh-Freude auf dem Weg zum Flughafen und hätte  nicht das ganze Zeug da gebacken.
(Meiiii, und das Geschiss, das sie wieder um das Backbuch gemacht hat, Maaaaannnnnn!)

Aber heute morgen - der neue Gutschein für Candle Dream ist da!
Wenn DAS der Grund für die Sofakissenclownsträne da war, dann mache ich mir ernsthaft Sorgen!

Edit: vielleicht ist es ja auch das geschissene Backbuch da und ihre Nougatknöpfle oder so wurden darin veröffentlicht.

Dianthus

Sie verreist. Sie hat ein Bild hochgeladen

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten