Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 24]

littlebluecloud


Ja, dass sie sich absichtlich so filmt weiß man ja inzwischen. Auch dass sie in der Realität dann anders rüberkommt. Aber teilweise wirkt es hier so, als wird schon darauf gelauert, auf welchen Accounts man sie sehen kann, wenn sie dann mal zu so einem Event geht. Und auf der anderen Seite kritisieren, dass sie ihre Schachtel so selten verlässt und so ein Einsiedler geworden ist.
Das ist eigentlich alles was ich sagen wollte.



Zuletzt von trodat am So Dez 02, 2018 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wiederholung gelöscht)

Moluna


Da stimme ich dir zu.
Der Überraschungseffekt ist weg, jetzt ist es nur noch Finger in die Wunde halten.
Ich gebe zu, ich war damals auch reichlich verwirrt als ich das erste „normale“ Foto gesehen habe.
Aber das mit dem unwohlfühlen: so fies es auch klingt, aber ich stimme da auch den anderen zu. Sie versteckt sich extrem. Wir reden nicht von ein bisschen dünner, ein bisschen anders. Ich kann ja ein bisschen die mahnenden stimmen verstehen.

Rammspopo

avatar
Wenn sie sich wirklich unwohl fühlt, dann wünsche ich ihr, dass sie es schafft etwas an ihrer Situation zu ändern. Ich mag ihrer Art und ihren Charakter nicht sonderlich gern, aber vielleicht wäre sie entspannter, wenn sie die Dinge aus ihrem Leben schmeißen könnte, die ihr nicht gut tun.

honigkuchenpferd


Mir ist die Figur von Intra so ziemlich egal wie sonstwas. Und selbst wenn sie 150 kg whatever wiegen würde - live and let live Ich hoffe und schätze, ich spreche da für alle hier.
"Unförmig [in Bezug auf ihren Körper]" und "dick" sind übrigens O-Ton-Worte, die Intra selbst über sich in den Mund genommen hatte...würde mir im Leben nicht einfallen, so etwas zu einer anderen Person zu sagen.
Das, was bei vielen hier aneckt, ist nunmal ihre bewusste, realitätsferne Selbstdarstellung und Inszenierung, welche in maximaler Diskrepanz zur Realität steht. Das ist Kritik auf Verhaltensebene - und genau das darf und kann man kritisieren. Nicht aber ihre Figur ansich.
Ich würde es z.B. sehr begrüßen, wenn sie einfach mal ein 'normales', unzensiertes Foto von sich posten würde. Für so etwas würdest du von mir ein ehrliches Like bekommen, Intra. Sogar von meinem echten Account

Bonlay

avatar
Ich finde Aussagen alà „ich bin SCHOCKIERT, wie sie aussieht...“ extrem befremdlich und sehr verletzend. Egal bei wem. Was vermittelt denn das? Das ist „verstecktes“ Bodyshaming. Nicht mehr und nicht weniger.

Junimond

avatar
Indra hat nun das Bild gepostet, für welches sie die Clementinen mit den Blättern gebraucht hat. Was soll ich sagen, ich fand den Teaser besser als das Endergebnis.

Auf mich wirkt es überladen und inszeniert. Sicherlich sind 90% der hygge und cozy Posts inszeniert, hier ist es diese eine Prise die das Ganze „too much“ macht. Ein bisschen weniger, wäre eindeutig mehr! Die Kerze die eigentlich im Vodergrund stehen sollte, wird zur Nebensache.

Bruni

avatar
Bonlay schrieb:Ich finde Aussagen alà „ich bin SCHOCKIERT, wie sie aussieht...“ extrem befremdlich und sehr verletzend. Egal bei wem. Was vermittelt denn das? Das ist „verstecktes“ Bodyshaming. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich (selbst nicht schlank) würde normalerweise nie so über das Aussehen von Menschen reden- hier sind aber einige schockiert, weil die Bilder der anderen Instagramuser null mit dem von Intra selbst entworfenen Bild von sich gemeinsam haben. Man erkennt sie halt wirklich kaum wieder. Ein einziges realitätsnahes Bild von sich in ihrem Feed hätte dem einfach vorgebeugt.

Bonlay

avatar
Da geht es doch gar nicht nur ums Gewicht. Schockiert sein über das Aussehen von jemandem ist doch nur eine wenig galante Umschreibung für: „Derjenige sieht scheiße aus“. Seien wir doch mal ehrlich. Und das ist nun mal beleidigend.

pumkinrella

avatar
Ich finde die Diskussion um ihre Figur auch mehr als unnötig.

Zackaroni

avatar
Ich finde wir lassen das Thema jetzt mal.

libertineee

avatar
Kennt ihr Ja_liine?!
Ich würde sagen sie hat eine ähnliche Figur wie Indra aber bei ihr hatte ich noch nie das Gefühl sie versteckt sich oder versucht sich anders darzustellen.
Denn für mich macht Indra genau das...

nurzufällighier


Indra wurde mal (vor ein paar Wochen) in den Stories gefragt ob sie sich wohl fühlt.
Sie antwortete: 10Kg weniger wären schön , aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
Das habe ich überhaupt nicht verstanden, man hat es ja nun mal doch selbst in der Hand.
Ausser, das Gewicht ist krankheitsbedingt. Ich will keine Diskussion lostreten, aber irgendwie finde ich das alles seltsam: ihre Aussagen, Kamerawinkel...

Bonlay

avatar
Also manche hier wollen das Thema wohl krampfhaft nicht fallen lassen... Schade! Dann hackt noch 3 Seiten über das Aussehen, das Gewicht... rum!

nurzufällighier


Ich hacke nicht auf ihrem Gewicht, Aussehen rum.
Mir ist nur ihre Verhaltensweise aufgefallen, bzw. ich verstehe sie nicht.

trodat

avatar
Kein BODYSHAMING! Das steht in den Forenregeln ganz weit oben. Ist es wirklich so schwer?

Ich sagte es letzte Woche bereits. Man darf verwundert sein, über Realität und Foto, aber das reicht dann auch. Alles andere ist eine Unverschämtheit und beleidigend und dafür ist das Forum nicht gedacht. Danke!

Kuchig

avatar
Also bei mir hinterlässt diese tolle Charity-Aktion von Loccitane und ihr einen bitteren Nachgeschmack. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie sie die Elefanten retten wollte und wie "wichtig" ihr das doch war. Und dann? Hat sie alle Bilder dazu gelöscht. Einfach gelöscht. Es ist ja nicht so, dass neue Follower sich ihren Feed anschauen und drüber stolpern und spenden könnten. Deshalb glaube ich ihr einfach nicht, dass ihr das wirklich wichtig ist. Es ist Loccitane, es ist eine Kerze, 1 + 1 ist 2 und schon hat sie viele Punkte als "guter Mensch" gemacht.

Es passt ihr einfach zu gut in den Kram. Genauso wie ihre Palmöl/Verpackungen-Anfälle. Sie ist hochgradig begeistert und lässt das Thema irgendwann unauffällig fallen und benutzt weiterhin To-Go-Becher (die sie passiv-aggressiv ausspült) und das Weidenkörbchen verstaubt auch irgendwo.

Mach doch einfach Beauty, Indra. Alles andere ist einfach nicht dein Ding. Nicht umsonst hast du dich Beautyrella genannt, dann mach doch endlich mal.

just_me

avatar
Junimond schrieb:Indra hat nun das Bild gepostet, für welches sie die Clementinen mit den Blättern gebraucht hat. Was soll ich sagen, ich fand den Teaser besser als das Endergebnis.

Auf mich wirkt es überladen und inszeniert. Sicherlich sind 90% der hygge und cozy Posts inszeniert, hier ist es diese eine Prise die das Ganze „too much“ macht. Ein bisschen weniger, wäre eindeutig mehr! Die Kerze die eigentlich im Vodergrund stehen sollte, wird zur Nebensache.


Mir gefällt die Perspektive irgendwie nicht so richtig. Ich fand das, was man in der Story gesehen hat eigentlich ganz nett... mit dem Buch und den Zimtsternen und irgendwie gefallen mir auch die Mandarinen mit den Blättern. Wink  aber irgendwie eben die Perspektive, das der Hintergrund verschwommen ist und dazwischen drinnen eine Kerze... ich stimme dir zu, die Kerze wird zur Nebensache.

MsBlair

avatar
Also ich habe eben auch ein Bild von ihr von diesem Event gesehen, und bin ehrlich gesagt gar nicht überrascht. Ich finde das Kleid an sich Einfach nur schrecklich. Ich bin der Meinung, das jeder super aussehen kann. Das Foto ist einfach nur unvorteilhaft entstanden. Das intra sich natürlich immer aus dem besten Fokus fotografiert, ist selbstverständlich, denn das tue ich ebenfalls. Fast jeder von uns achtet doch darauf das man auf Fotos gut aussieht oder nicht? Würdet ihr speckrollen von euch bei insta hochladen ? Nicht doch! Und ihr Augen Make Up sah echt gut aus. Ich muss leider fair bleiben.

Von Topic'it App gesendet

Bruni

avatar
Ich finde den Unterschied immer noch so krass, ganz unabhängig von der Optik:
Königin Indra selbstherrlich in ihrer Furzmulde vs Indra unter Menschen (was man so von Instagram halt mitbekommt)- das ist wie zwei unterschiedliche Menschen. Keine patzigen, arroganten Antworten, kein Augenbrauengewackel sondern eine verhuschte Frau mit hochgezogenen Schultern. Auf diese Diskrepanz komm ich einfach nicht klar.

chrisi_0304


Hier wurde doch nach dem Tag bei Zoelu geschrieben, dass die Stories so gut waren und sie vermutlich wirklich richtig Spaß an diesem Tag hatte.

Meine Vermutung : sie hatte quasi einen ganz normalen "arbeitstag" so wie früher, mit Kolleginnen und einfach unter Leuten und saß nicht alleine in der Streichholzschachtel. Stimmungsaufhellend? Wink

Coffeemate

avatar
Huhu, schönen Advent!

Ich finde, wir sollten das jetzt wirklich mal lassen.
Figur, Haarknödel, Leokleid...

Seit dem letzten Warnschuss hier habe ich selber nachgedacht und ich möchte sowas nicht über mich lesen.

Es ist halt INSTAGRAM.
Da versucht jeder, sich und seine Bude etc so perfekt wie möglich darzustellen.

Ob es nun ein hoher Kamerawinkel für ein Selfie ist - oder ob ich eine schöne muckelige Couchecke mit Kerzenlicht fotografiere (während die Küche indessen aussieht wie ein Schlachtfeld) - Hauptsache man macht einen guten Eindruck.

Ich denke, sie hatte gestern wirklich einen schönen Tag und der sei ihr gegönnt.

Kritik übe ich nach wie vor am Thema Impressum etc oder wenn sie PR-Samples und Events nur leicht anteasert. So süß Mörps ist, aber bei L'Occitane will ich nicht Murphys Rückansicht an der Leine durch den Park wackeln sehen, sondern ich will mehr über das Event erfahren, Pasta.




JennyyyWÜ


Was ich mich gefragt habe...hat Indra das ganze Zeug letzte Woche wirklich nur für zwei Bilder gekauft? Mal von der finanziellen Seite abgesehen, wo bringt sie das ganze Zeug denn unter wenn die beiden Bilder geschossen sind?

Coffeemate

avatar
JennyyyWÜ schrieb:Was ich mich gefragt habe...hat Indra das ganze Zeug letzte Woche wirklich nur für zwei Bilder gekauft? Mal von der finanziellen Seite abgesehen, wo bringt sie das ganze Zeug denn unter wenn die beiden Bilder geschossen sind?

Naja, Du weißt doch: KAUFEN ist des Influencer's Lebenssinn! lol!

Lülülürella


Und schon wieder ist die die Scheinheiligkeit in Person. Jetzt soll man für das neue Gewinnspiel ein Bild mit der solidarischen Kerze auf seinem Profil Reporten und sie verlinken. Weil ihr das Projekt ja so so so wichtig ist.

Ihr geht es doch nur darum, dass Werbung für sie gemacht wird. Warum sagt sie nicht einfach was „à la ich möchte dass mehr Leute auf mich aufmerksam werden und ich meine Reichweite erweitern kann.“ das wäre ehrlich und auch völlig okay. Hat Frau Brummkreisel doch auch so gemacht. Aber dieses scheinheilige Getue, dass es nur um das Projekt geht kaufe ich ihr keinen Meter ab.

Nein in Intra ich mach garantiert keine kostenlose Werbung für dich, zumal das Gewinnspiel doch eh wieder an eine so so so liebe Lemming äh Followerin geht.

Girlabouttown

avatar
Find eigentlich nur ich das daneben, wie sie immer betont, dass 7€ für eine Kerze doch wohl bei jedem drin sind? Für mich ist sie da doch etwas verblendet. Klar sind 7€ im Vergleich zu ihren tollen Yankees günstig. Aber für jeden der nicht auf diesen ganzen gehupften Kram aus ist und einfach eine stinknormale Duftkerze haben möchte, sind doch 7€ schon echt viel. Und auch dass sich das jeder leisten kann finde ich echt anmaßend und irgendwie hochtrabend.

Mal von ihrer Scheinheiligkeit abgesehen, finde ich es auch sehr schade, dass L’occitane es bisher auch noch nicht transparent gemacht hat, was am Ende wirklich gespendet wird. Bei Intra hat ja jemand gefragt, weil 100% gespendet werden, allerdings abzüglich Steuern, Transport- und Produktionskosten. Bin gespannt ob da noch was kommt.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten