Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 10]

1 lx_koch & kim_ic am Di Nov 27, 2018 1:02 pm

Chick2017

avatar
Wir werden es ja wohl oder übel erleben.
Ich weiß, dass ich als Hundebesitzerin allem anderen als Tagestouren abgeschworen habe seit meine Hündin bei mir ist. Ich habe niemanden dem ich sie im Urlaub überlassen wollen würde und Tierpension muss ich auch nicht haben. Aber wahrscheinlich wird Axel seine Eltern involvieren.

2 Re: lx_koch & kim_ic am Di Nov 27, 2018 3:50 pm

Nanalala


Ich finde es grausam, dass sie den Hund nehmen, mir blutet das Herz! Hab bei der Abstimmung von Axel auch auf nein gedrückt, wurde aber erstaunlicher Weise nicht gesperrt..
Ich hoffe wirklich sie sagen ihr Urlaube für dieses Jahr ab. Grundsätzlich kann man ja auch mit Hund in Urlaub fahren, man muss eben Abstriche machen (Travel Blogger Deluxe in Ägypten ist da dann eher schlecht ) aber selbst als "influencer" könnten sie mega schöne aurlaube machen. Ich war z.B. mit meinem Hund im Sommer in Norwegen: VW-Bus gemietet, Hund eingepackt und ab ging's. Wir haben so unglaublich schöne Orte und Landschaften gesehen. Ich hoffe wirklich, dass sie ab jetzt solche Urlaube planen - habe aber große Zweifel daran :(

3 Re: lx_koch & kim_ic am Di Nov 27, 2018 3:53 pm

padawan


Ähhh?
Gleich und gleich gesellt sich gern oder Wat is da los? Hab ich was verpasst? Very Happy

4 Re: lx_koch & kim_ic am Di Nov 27, 2018 3:58 pm

Gast


Gast
padawan schrieb:Ähhh?
Gleich und gleich gesellt sich gern oder Wat is da los? Hab ich was verpasst? Very Happy

Ich habe nur mitbekommen, dass V und Jule anscheinend Stress wegen der SWK hatten. Kurz danach sind sie nicht mehr gefolgt. Vielleicht hat V jetzt das Lager gewechselt    Laughing
Hab nie mitbekommen das die irgendwas miteinander zu tun haben oder sich folgen.

5 Re: lx_koch & kim_ic am Di Nov 27, 2018 4:07 pm

Junimond

avatar
@Schoki: Axel meinte er fliegt im Dezember persönlich runter und holt den Hund ab. Ich meine Mitte Dezember.

6 Re: lx_koch & kim_ic am Di Nov 27, 2018 4:23 pm

Lieselotte90


Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie fand ich die Snaps vom Strand süß. 
Naja obwohl...eigentlich finde ich nur den Hund süß. Aber das ist jetzt wirklich kein Grund Axel und Kümm irgendwie sympathisch zu finden. 

7 Re: lx_koch & kim_ic am Di Nov 27, 2018 7:00 pm

Junimond

avatar
Sie sollten sich mal die Story von Indra anschauen, sie hat dort ein paar schöne Bilder zum Thema, was passiert wenn ich meinen Hund kurz alleine lasse...

8 Re: lx_koch & kim_ic am Di Nov 27, 2018 7:29 pm

monalisa


Wie blöd kann man sein und einen Hund gleich von der Leine lassen?

9 Re: lx_koch & kim_ic am Di Nov 27, 2018 7:39 pm

SheldonC

avatar
Vanessa muss sich auch überall anbiedern.

10 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Nov 28, 2018 5:03 am

Junimond

avatar
Erstaunlich wie erwachsen Axel auf die Frage reagiert, wie sie den Hund mit ihren Reisen verbinden wollen. *ironie aus*
Übrigens finde ich den Namen „Shine“ unglücklich gewählt, weil er dem Wort „nein“ zu ähnlich klingt.

11 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Nov 28, 2018 5:52 am

couchpotato

avatar
Was hat Alex denn dazu gesagt?

12 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Nov 28, 2018 6:05 am

Junimond

avatar
Er hat eine Q&A Runde gestartet und dort wurde mehrmals die Frage gestellt wie sie die geplanten Reisen mit der Adoption verbinden wollen. Er meinte bei der ersten Frage, dass USA erstmal gestrichen ist da sie ja nur hin wollten um die Sprache zu verbessern. Das machen sie jetzt in England, ist für alle entspannter.
Dann kam die nächste Frage und darauf hat er geantwortet (meiner Meinung etwas dramatisch) Alle machen sich Gedanken wie sie Reisen und Hund verbinden wollen, dabei kommt Shine aus einer Tötungsstation! Wenn man sich als Travelblogger verkauft ist es ein berechtigte Frage. Ach und in der nächsten Zeit ist nur eine Reise mit dem Flugzeug geplant, in der Zeit wird Shine von der Verwandschaft königlich versorgt.

13 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Nov 28, 2018 7:56 am

Chick2017

avatar
War doch zu erwarten.
Aber ich muss ehrlich gestehen, ich finde den Kleinen auch total süß und er hätte wahrscheinlich auch mich davon abbringen können keinen Hund mehr zu wollen Very Happy

14 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Nov 28, 2018 8:37 am

DaniSahne


Wieso ist eine Reise nach England weniger anstrengend für einen Hund? Nur weil der Flug nicht so lang Ist?
Und nur weil sie dieses Jahr nicht mehr so viele reisen anstehen, heisst das ja nicht das sie nächstes Jahr keine machen als "travelblogger". Also mal ganz ehrlich, ich würde jetzt nicht unbedingt auch dorthin wollen wo sie jetzt waren weil sie kaum was unternommen haben und man immer nur den selben strandabschnitt gesehen hat. Da bin ich aber ein besserer travel Blogger als die ;)

15 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Nov 28, 2018 8:44 am

Elina


Jetzt haben die beiden die perfekte Ausrede wieso aus denn usa nix wird Very Happy gehe stark davon aus dass die beiden ohnehin nicht die Kohle für einen richtigen USA-Trip, z.B. einen tollen Roadtrip mit allem drum und dran gehabt hätten. Wären whs irgendwo paar Tage in einer billigen Absteige mit Fertig-Essen vergammelt.

16 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Nov 28, 2018 9:29 am

Elina


* aus DEN USA meinte ich natürlich

17 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Nov 28, 2018 9:37 am

crunkpuppe

avatar
Ach Axel, der alter Schlaubischlumpf.

Erst die Frage mit dem "Fußfeti" und dann 30 min später ein Bild wo man die Füße klar und deutlich erkennt lol!

18 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Nov 28, 2018 11:33 am

bobolics


Ich bin mal gespannt, wo die Reisen nächstes Jahr hingehen. Und was ist mit Silvester? Wollten sie nicht da mit dem Kapitän und Freundin in Holland feiern?

19 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Nov 28, 2018 1:01 pm

Junimond

avatar
Bei aller berechtigten Kritik muss ich jetzt aber auch mal Kim loben. Sie hat sich scheinbar schon um diverse organisatorischen Sachen gekümmert und informiert sich zum Thema Hundehaltung. Auch wenn Axel mal wieder herablassend meint dazu gibt es kein Tutorial, kann man sich über vieles im Vorfeld informieren und so allen Beteiligten das Leben etwas einfacher machen. Mag ja sein, dass Axel Erfahrung mit Hunden hat, das macht ihn aber noch lange nicht zu Experten.

20 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Nov 28, 2018 1:08 pm

DaniSahne


Ich glaub die beiden haben einfach gemerkt, das sie nicht die besten Travelblogger sind, und jetzt satteln sie um

21 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Nov 28, 2018 3:43 pm

Chick2017

avatar
Die satteln quasi wöchentlich um.......Fitness, Mode, Travel.......und was weiß ich was noch alles war seit letztem Jahr.
Jetzt haben sie allerdings bald ein Lebewesen an ihrer Seite.......

22 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 29, 2018 9:05 am

barbarella

avatar
Junimond schrieb:Bei aller  berechtigten Kritik muss ich jetzt aber auch mal Kim loben. Sie hat sich scheinbar schon um diverse organisatorischen Sachen gekümmert und informiert sich zum Thema Hundehaltung. Auch wenn Axel mal wieder herablassend meint dazu gibt es kein Tutorial, kann man sich über vieles im Vorfeld informieren und so allen Beteiligten das Leben etwas einfacher machen. Mag ja sein, dass Axel Erfahrung mit Hunden hat, das macht ihn aber noch lange nicht zu Experten.

Ich befürchte ja auch, dass seine Hundeerfahrung genauso fundiert ist wie seine Editor-Kenntnisse, sein Trainings-Know-How und alles andere, was er so gut beherrscht...
Er hat irgendwann mal einen Hund gestreichelt oder seine Familie hatte einen, wo sich aber hauptsächlich ein Elternteil drum gekümmert hat.

Zack: Erfahrung mit Hunden. Ist ja nicht mal gelogen.
Möglicherweise hat er auch 2-3 Folgen Martin Rütter geschaut...

23 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 29, 2018 10:43 am

DaniSahne


barbarella schrieb:
Junimond schrieb:Bei aller  berechtigten Kritik muss ich jetzt aber auch mal Kim loben. Sie hat sich scheinbar schon um diverse organisatorischen Sachen gekümmert und informiert sich zum Thema Hundehaltung. Auch wenn Axel mal wieder herablassend meint dazu gibt es kein Tutorial, kann man sich über vieles im Vorfeld informieren und so allen Beteiligten das Leben etwas einfacher machen. Mag ja sein, dass Axel Erfahrung mit Hunden hat, das macht ihn aber noch lange nicht zu Experten.

Ich befürchte ja auch, dass seine Hundeerfahrung genauso fundiert ist wie seine Editor-Kenntnisse, sein Trainings-Know-How und alles andere, was er so gut beherrscht...
Er hat irgendwann mal einen Hund gestreichelt oder seine Familie hatte einen, wo sich aber hauptsächlich ein Elternteil drum gekümmert hat.

Zack: Erfahrung mit Hunden. Ist ja nicht mal gelogen.
Möglicherweise hat er auch 2-3 Folgen Martin Rütter geschaut...

lol!

24 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 29, 2018 11:30 am

Zebrahund

avatar
barbarella schrieb:
Er hat irgendwann mal einen Hund gestreichelt oder seine Familie hatte einen, wo sich aber hauptsächlich ein Elternteil drum gekümmert hat.


Alex hat letztens mal ein Foto in der Story gehabt, seine Eltern haben zwei Labradore oder sowas. Dem Hundeprofi traue ich auch zu, dass er mit Shine direkt mal bei den Eltern reinspaziert und es ne ordentliche Beisserei gibt, weil die vorhandenen Hunde ihn natürlich nicht kennen und dadurch zuhause nicht dulden.. Und Kim ist dann erstmal total schockiert und der schlimme Kampfhund muss weg, weil eigentlich mag sie ja eh keine Hunde und hat vor allem Angst  lol!
Sorry, Thema Hund ist bei mir immer so ne Sache Very Happy

25 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 29, 2018 11:35 am

Cherry_girl

avatar
Also ich habe ja selbst einen Hund aus dem Ausland und freue mich, dass das Thema immer wieder aufpoppt - auch bei Instagram. Was Shine & die beiden angeht, warte ich's einfach ab. Wenn sie ein stabiles Umfeld haben, das sich im Bedarfsfall kümmern kann (und Kim sagt ja selbst, sie habe sich schon um Hundeschulen gekümmert), dann sehe ich da nicht das riesen Problem. Außer Sport und mal Fotos machen, unternehmen die Beiden ja recht wenig. Sie sind nicht in Clubs oder Kneipen unterwegs und ihre Travels sind auch überschaubar. Von daher kann ich mir viele andere vorstellen, zu denen ein Hund deutlich schlechter passt.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 10]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten