Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 10]

101 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 8:45 am

kukulu


Also bezüglich des Vorstellungsgesprächs in Portugal kann ich nur sagen, dass man dazu nicht talentiert sein muss... Die suchen wie verzweifelt deutschsprachige Leite (obwohl man auch Englisch dafür können muss, was ja nicht alex fall ist). Das sind call center jobs und das gehalt liegt bei 800€. Muss er sich jetzt nicht toll dafür fühlen... Ich kriege alle 2 wochen anrufe und emails von denen.

Übrigens hat der krasse Influencer mich jetzt auch blockiert... bin wohl ein hater hihi. Irgendwie kann er einem ja schon leid tun, so sehr wie er unter paranoia leidet...

102 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 8:46 am

DaniSahne


Also die weihnachtsdeko vor allem der Baum finde ich jetzt nicht gut gelungen hahahaaa

103 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 8:52 am

Lenchen


Dafür haben die beiden auf jeden fall kein Händchen.

104 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 8:52 am

barbarella

avatar
DaniSahne schrieb:Also die weihnachtsdeko vor allem der Baum finde ich jetzt nicht gut gelungen hahahaaa

Nein, es ist das pure Grauen. Und alles aus Plastik, sogar der Baum.
Da bekommt man Augenkrebs.
ABER... ist ja Geschmackssache.

Auch wenn ich unser Couple of the year nur zur Belustigung verfolge muss ich an der Stelle mal sagen, dass ich tatsächlich nicht daran glaube, dass es sein Profil ist.
Ich meine... WANN soll er denn eine Affäre haben? Die kleben aneinander wie die Kletten, weil sie nix anderes machen als Fotos zu schießen und auf ihrer siffig aussehenden Couch abzuhängen und dort am Handy rumzumachen.
Bei Jule lag der Fall anders, da hatte er immerhin 3 Tage der Woche für sich. lol!

105 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 8:55 am

Lenchen


Ich denke, er wird aber auch mit einigen nur schreiben. Und wenn er dann alleine zum Tattoo Termin fährt , hat er ja auch etwas Zeit. Solche Typen finden immer Zeit. Er wird ihr auch ab und an mal erzählen er muss zum Dreh oder ähnliches.

106 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 9:10 am

barbarella

avatar
Also ich mag ihn nicht. Aber da muss ich ihn echt mal in Schutz nehmen.
Nach keinem meiner Tattoos stand mir danach der Sinn nach körperlichen Vergnügungen, nicht mal nach meinem kleinen. Very Happy

Und er fährt ja nicht jede Woche zum tätowieren.
Ich glaube er hängt tatsächlich an ihr (ob es Liebe ist oder das Geld und dasgemeinsame Ziel, wer weiß das schon). Bei seiner und ihrer Accountgröße ist das Risiko viel zu groß, dass Kimmi eine schreibt, was Sache ist.

107 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 9:16 am

Chick2017

avatar
DaniSahne schrieb:Doch hat auch mit dem Foto zu tun. Wurde hier etwas früher schon mal von jemandem erklärt. Man stellt wohl sie selbe Pose nach

Das kenne ich so nicht, bin aber auch nicht auf Datingportalen unterwegs Smile Ich kenne es nur über Links die man per Mail o.ä. bekommt.

108 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 9:19 am

Chick2017

avatar
barbarella schrieb:Also ich mag ihn nicht. Aber da muss ich ihn echt mal in Schutz nehmen.
Nach keinem meiner Tattoos stand mir danach der Sinn nach körperlichen Vergnügungen, nicht mal nach meinem kleinen. Very Happy

Und er fährt ja nicht jede Woche zum tätowieren.
Ich glaube er hängt tatsächlich an ihr (ob es Liebe ist oder das Geld und dasgemeinsame Ziel, wer weiß das schon). Bei seiner und ihrer Accountgröße ist das Risiko viel zu groß, dass Kimmi eine schreibt, was Sache ist.

Ich persönlich glaube auch, so fies ich den Typen finde, dass er Kim nicht fremdgeht und das auch eher nicht vor hat. Die beiden haben sich gefunden und ich habe schon das Gefühl, dass er Gefühle für sie hat, so weird sich das bei ihm auch anhört.

109 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 9:29 am

DaniSahne


barbarella schrieb:Also ich mag ihn nicht. Aber da muss ich ihn echt mal in Schutz nehmen.
Nach keinem meiner Tattoos stand mir danach der Sinn nach körperlichen Vergnügungen, nicht mal nach meinem kleinen. Very Happy

Und er fährt ja nicht jede Woche zum tätowieren.
Ich glaube er hängt tatsächlich an ihr (ob es Liebe ist oder das Geld und dasgemeinsame Ziel, wer weiß das schon). Bei seiner und ihrer Accountgröße ist das Risiko viel zu groß, dass Kimmi eine schreibt, was Sache ist.

Die Größe des Accounts hindert ihn sicher nicht. Philip Stehler hats ja auch gemacht und hat ganz viele angeschrieben und mit mehreren was am laufen gehabt, obwohl er vergeben war....

110 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 9:44 am

Lieselotte90


DaniSahne schrieb:
barbarella schrieb:Also ich mag ihn nicht. Aber da muss ich ihn echt mal in Schutz nehmen.
Nach keinem meiner Tattoos stand mir danach der Sinn nach körperlichen Vergnügungen, nicht mal nach meinem kleinen. Very Happy

Und er fährt ja nicht jede Woche zum tätowieren.
Ich glaube er hängt tatsächlich an ihr (ob es Liebe ist oder das Geld und dasgemeinsame Ziel, wer weiß das schon). Bei seiner und ihrer Accountgröße ist das Risiko viel zu groß, dass Kimmi eine schreibt, was Sache ist.

Die Größe des Accounts hindert ihn sicher nicht. Philip Stehler hats ja auch gemacht und hat ganz viele angeschrieben und mit mehreren was am laufen gehabt, obwohl er vergeben war....
Also ich finde Axel auch alles andere als geil, aber mal ehrlich: wie dumm wäre er, dass er sein Profil verifizieren lässt, sollte er da tatsächlich angemeldet sein? So dumm ist doch bitte niemand. Selbst dieser Larry nicht. 

Aber mal was anderes: Muss der in seiner Story immer so reden? Ich glaub ich krieg da echt nen Würgereiz mit seiner überdrehten Babystimme. 

111 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 10:11 am

crunkpuppe

avatar
Lieselotte90 schrieb:

Aber mal was anderes: Muss der in seiner Story immer so reden? Ich glaub ich krieg da echt nen Würgereiz mit seiner überdrehten Babystimme. 

Die Story von gestern war so schrecklich. Ich hab nur noch den Kopf geschüttelt bei so dummen Gelaber mit dieser komischen Stimme und keine Ahnung wie ich es beschreiben soll.
Soll das witzig sein?

Bin so genervt von dem, nimmer lang, dann guck ich es mir nicht mehr an

112 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 11:44 am

Schwester*S

avatar
Was ist eigentlich mit Natural Mojo?
Kam schon länger nichts, oder?

113 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 11:52 am

Lenchen


Schwester*S schrieb:Was ist eigentlich mit Natural Mojo?
Kam schon länger nichts, oder?



Ich glaube in Portugal das letzte mal.

114 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 11:57 am

pauline_putzig


Ist mir gestern auch aufgefallen, dass schon lange nix mehr von natural mojo kam. Auch zum black friday kam nix. Vielleicht ist sein Vertrag nach einem Jahr vorbei.

115 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 12:05 pm

Lenchen


Kim hat ja immer mal wieder Kooperationen und großzügige Geschenke macht sie auch. Warum sollte er noch Arbeiten. lol!

116 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 12:34 pm

pauline_putzig


Was passiert eigentlich mit den Spenden? Übergibt er das Geld, wenn der den Hund abholt?

117 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 1:54 pm

crunkpuppe

avatar
pauline_putzig schrieb:Was passiert eigentlich mit den Spenden? Übergibt er das Geld, wenn der den Hund abholt?

Das könnte man mal bei seiner Fragerunde fragen! Vielleicht gehen sie auch davon aus, dass die Aktion "vergessen" wird

118 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 1:55 pm

crunkpuppe

avatar
Schwester*S schrieb:Was ist eigentlich mit Natural Mojo?
Kam schon länger nichts, oder?

Ääähh du weißt aber wie viel sie zu tun haben im Moment, damit Shine endlich nach Deutschland kann? Als wäre da noch Zeit um Stories über NM zu machen Laughing

119 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 2:02 pm

Lenchen


Von den Spenden werden bestimmt seine Flüge finanziert.

120 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 2:46 pm

Mimimimi


Das neueste Bild von ihr ist doch in diesem Museum entstanden oder? Hat sie sich da tatsächlich fast komplett ausgezogen und in die badenwanne gelegt?

121 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 3:29 pm

Lieselotte90


Mimimimi schrieb:Das neueste Bild von ihr ist doch in diesem Museum entstanden oder? Hat sie sich da tatsächlich fast komplett  ausgezogen und in die badenwanne gelegt?

OMG, die beiden Larrys kennen echt keine Gnade. Das ist so peinlich.

122 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 4:58 pm

Enid

avatar
Mimimimi schrieb:Das neueste Bild von ihr ist doch in diesem Museum entstanden oder? Hat sie sich da tatsächlich fast komplett ausgezogen und in die badenwanne gelegt?

Ach du heilige... Very Happy Er mag's doch gar nicht wenn sie so viel Haut in der Öffentlichkeit zeigt Very Happy

Von Topic'it App gesendet

123 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 5:12 pm

Chick2017

avatar
crunkpuppe schrieb:
pauline_putzig schrieb:Was passiert eigentlich mit den Spenden? Übergibt er das Geld, wenn der den Hund abholt?

Das könnte man mal bei seiner Fragerunde fragen! Vielleicht gehen sie auch davon aus, dass die Aktion "vergessen" wird

Hatten sie das Geld nicht jetzt in Portugal bereits übergeben?

124 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 6:26 pm

DaniSahne


Sie hat sich da tatsächlich umgezogen. Eine Followerin hatte gefragt...

125 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 6:29 pm

DaniSahne


Aber seine Bilder aus dem Museum finde ich persönlich bekloppter als ihre.... er auf dem Einhorn usw....

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten