Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 10]

126 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 6:37 pm

Maja

avatar
Was will Axel in seinem neuen Post eigentlich mit „I love this little human beeing“ sagen? Ist Kim vielleicht eine Biene? Seine fleißige Biene Very Happy

Und wer ist eigentlich diese claudia.vik, die er auf seinen Fotos verlinkt? Ich glaube zwar auch nicht, dass er Kim bescheißt und ich denke, dass diese Profile auf Tinder & Co. tatsächlich Fake sind, aber bei diesen Verlinkungen und seiner Vorgeschichte werde ich hellhörig...

127 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 7:51 pm

Enid

avatar
Sieht aus wie so ein typisches "Das sind die neuen Bachelorette Kandidaten"-Foto Kan

Von Topic'it App gesendet

128 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 8:36 pm

Kuchig

avatar
Der soll 26 sein? Selbst mit tausend Filtern, Photoshop und dem Verkauf seiner Seele nicht. Wobei, die würde eh nicht viel bringen, wer will die schon haben.

129 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 8:44 pm

DaniSahne


Vor allem ist bei den beiden alles nur irgendwo abgekupfert. Alle rennen in das Museum und machen instafotos und die beiden gleich mit. Auch viele andere Fotos der beiden, nichts wirklich neues oder gar persönliches und auch das mit dem humen beeing auch irgendwo abgeschrieben

130 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Dez 05, 2018 4:11 pm

Chick2017

avatar
Was ist das eigentlich für ein komisches Museum? Hab das irgendwie nicht mitbekommen.

131 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Dez 05, 2018 4:18 pm

DaniSahne


Pop Art Museum wo sich schon jegliche instasternchen haben fotografieren lassen

132 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Dez 05, 2018 5:25 pm

BlairBradshaw

avatar
Bin ich die einzige, die die Fotos aus dem Bällebad furchtbar findet? Weder ansprechend noch zum schmunzeln Very Happy

133 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Dez 05, 2018 5:26 pm

Chick2017

avatar
Danke. Sieht auf jeden Fall lustig aus, evtl. suche ich das mit meiner Tochter auch mal auf (ohne Instafotos) Very Happy

134 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Dez 05, 2018 5:27 pm

Chick2017

avatar
BlairBradshaw schrieb:Bin ich die einzige, die die Fotos aus dem Bällebad furchtbar findet? Weder ansprechend noch zum schmunzeln Very Happy

Nope, aber für ihre Kreativität waren die Beiden Pfeifen ja noch nie bekannt.

135 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Dez 05, 2018 6:47 pm

DaniSahne


Die "Doooone" wir sind ja so witzig. Nicht!

136 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Dez 05, 2018 7:04 pm

DaniSahne


Von welchem Timer redet Kim da unter ihrem letzten Bild? Oder haben das nur die so genannten Influencer ?
Und warum redet er schon wieder so bekloppt in seiner Story. Nächstes mal guck ich das nicht mehr....

137 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Dez 05, 2018 7:11 pm

bobolics


Hab das mit dem Timer auch noch nie gehört. Wie Axel sie abgeschottet hat...unglaublich. Nirgendwo ist es mehr möglich zu kommentieren, dabei würde ihr eine ordentliche Kopfwäsche mal guttun. Soll sie mal sehen, wie gut die YouTube Videos wirklich ankommen Very Happy Ich frage mich immer noch, was die beiden eigentlich den ganzen Tag machen. Wird Kim noch von ihrer Familie unterstützt?

138 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Dez 05, 2018 7:14 pm

saftkur


bobolics schrieb:. Soll sie mal sehen, wie gut die YouTube Videos wirklich ankommen Very Happy

Da tut sich doch eh seit Wochen nichts mehr. Hab mich so auf das Video zu den ägyptischen Männern gefreut

139 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Dez 05, 2018 7:18 pm

Outlander


Das ist einfach nur Bestandteil einer, je nach dem ob sie es im Handy direkt oder als App hat, Bildschirmüberwachung.
Damit kann man gucken wie lange man in welchen Apps und so online war am Tag.
Und nach 1 Stunde würde es eben blinken.
Hatte ich auch mal um zu gucken wo man am meisten den Tag mit verbringt.

140 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Dez 05, 2018 7:36 pm

Junimond

avatar
Das aktuelle Foto von Axel ist ja echt zum Gruseln....

141 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Dez 05, 2018 7:39 pm

Maja

avatar
Chick2017 schrieb:Was ist das eigentlich für ein komisches Museum? Hab das irgendwie nicht mitbekommen.

Ich glaube, mit einem „Museum“ hat das ganze auch nicht viel zu tun... Very Happy

Da darf man halt keine hohen Ansprüche haben, aber zum Fotos machen ( lol! ) ist es halt ganz okay (und mittlerweile auch schon wieder ausgelutscht)...

142 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Dez 05, 2018 8:28 pm

Gast


Gast
Die beiden wollen Shine anscheinend mit nach Paris nehmen. Das halte ich für keine besonders gute Idee. Wenn man Urlaub mit einem Tier macht, dann auf alle Bedürfnisse abgestimmt. So ein Städtetrip ist doch nichts für einen Hund (meiner Meinung nach).

Wenn sie ihn mitnehmen wollen, hoffe ich doch, der Trip ist erst in ein paar Monaten. Sie sollen Shine erstmal ankommen lassen, sich an die beiden und die neue Umgebung gewöhnen lassen. Da hat er genug neue Eindrücke zu verarbeiten. Kim hat selbst gesagt er kennt fast nichts.

143 Re: lx_koch & kim_ic am Do Dez 06, 2018 12:56 am

HollyGolightly

avatar
Wir nehmen unseren Hund auch mit auf Städtetrips, aber erst nachdem er schon eine ganze Weile bei uns war. Am Anfang waren wir echt nur wandern im Harz oder Schwarzwald oder chillen in irgendwelchen Dörfern an der Nordsee (was wir aber auch toll fanden, keine Frage.) Allerdings wohnen wir auch in einer Stadt, von daher ist er das ansich dann auch gewohnt. Trotzdem ist fremde Umgebung immer stressig für einen Hund und Paris finde ich schon gewagt...

144 Re: lx_koch & kim_ic am Do Dez 06, 2018 8:03 am

Chick2017

avatar
Ebene, meine Hündin war bis vor kurzem auch eine gute Roadtripperin und durfte überall mit hin, egal ob Fototour oder Wanderung oder Städtetrip....
Aber erst nach einer Zeit der Eingewöhnung.

145 Re: lx_koch & kim_ic am Do Dez 06, 2018 8:09 am

crunkpuppe

avatar
Ich frag mich mal wieder, wie die ihren Lebensunterhalt bezahlen.

Kim hat doch keine Kooperationen, die Geld liefern oder? Und er nur Natural Mojo.
Bilder mit Content und Koop. bieten die zwei ja auch nicht..

146 Re: lx_koch & kim_ic am Do Dez 06, 2018 9:17 am

DaniSahne


crunkpuppe schrieb:Ich frag mich mal wieder, wie die ihren Lebensunterhalt bezahlen.

Kim hat doch keine Kooperationen, die Geld liefern oder? Und er nur Natural Mojo.
Bilder mit Content und Koop. bieten die zwei ja auch nicht..  

Und für Na-kd hat sie mal einen Haul gemacht... wobei ich nicht gerade finde das sie einen guten Klamottengeschmack hat

147 Re: lx_koch & kim_ic am Do Dez 06, 2018 9:24 am

Lenchen


Sie hatte auf jeden fall mehr Kooperationen, als er. lol! Ich denke sie wird auch von ihren Eltern unterstützt.

148 Re: lx_koch & kim_ic am Do Dez 06, 2018 9:29 am

DaniSahne


Lenchen schrieb:Sie hatte auf jeden fall mehr Kooperationen, als er. lol!   Ich denke sie wird auch von ihren Eltern unterstützt.

Aber schon irgendwie krass wenn man mal überlegt, das die beiden beide nicht arbeiten!

149 Re: lx_koch & kim_ic am Do Dez 06, 2018 10:01 am

Lenchen


Man sieht ja auch das die beiden den ganzen Tag nichts machen, außer zum Sport oder Fotos machen. Für mich wäre das nichts.

150 Re: lx_koch & kim_ic am Do Dez 06, 2018 10:59 am

crunkpuppe

avatar
Ah ja stimmt - Na-kd, okay..
Aber ich meine, das einzig dauerhafte ist doch Natural Mojo oder? Wie kann man davon leben?

Und die Unterstützung der Eltern - das kann ich einfach nicht glauben. Dass Eltern ihre Tochter unterstützen ja, aber ZUSÄTZLICH noch ihren Partner?! Keine Ahnung. Meine würden mir da was erzählen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten