Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 10]

26 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 29, 2018 12:34 pm

noair


Cherry_girl schrieb:Also ich habe ja selbst einen Hund aus dem Ausland und freue mich, dass das Thema immer wieder aufpoppt - auch bei Instagram. Was Shine & die beiden angeht, warte ich's einfach ab. Wenn sie ein stabiles Umfeld haben, das sich im Bedarfsfall kümmern kann (und Kim sagt ja selbst, sie habe sich schon um Hundeschulen gekümmert), dann sehe ich da nicht das riesen Problem. Außer Sport und mal Fotos machen, unternehmen die Beiden ja recht wenig. Sie sind nicht in Clubs oder Kneipen unterwegs und ihre Travels sind auch überschaubar. Von daher kann ich mir viele andere vorstellen, zu denen ein Hund deutlich schlechter passt.

Der Meinung bin ich auch Cherry_Girl. Habe selber 3 Hunde. Kenne da ganz andere Kaliber, denen ein Hund verboten werden müsste. Ich denke nicht, dass es Shine bei den beiden schecht gehen wird. Dass die beiden keine Hundeerfahrung haben, finde ich auch nicht wirklich schlimm. Jeder Hundebesitzer war ja irgendwann mal "Anfänger".

27 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 29, 2018 12:50 pm

Tinuvielle

avatar
Ich habe Zweifel ob sie dem Hund vom Auslauf her gerecht werden. Grade weil sie ja beide eher die Couch-Potatos sind..

28 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 29, 2018 3:09 pm

Luckylife


Die sind ernsthaft schon ein ganzes Jahr zusammen?

Gerade mal nachgeblättert...Anfang/Mitte November hat Jule noch schön aus Köln gepostet.

29 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 29, 2018 3:20 pm

Kuchig

avatar
Im November hatte Jule auch nochmal Gas gegeben wegen ihrer Figur und das berühmte Abs-Selfie aus dem Gym gepostet. Da war das Kind schon in den Brunnen gefallen und sie wusste es noch nicht.

30 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 29, 2018 3:25 pm

LucyInTheSky


Haha, wollte gerade nachfragen, ob sich jemand noch dran erinnern kann, wann genau Jule die Heul-Postboten-Story gebracht hat. War das nicht auch Ende November?

31 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 29, 2018 3:27 pm

Gast


Gast
Luckylife schrieb:Die sind ernsthaft schon ein ganzes Jahr zusammen?

Gerade mal nachgeblättert...Anfang/Mitte November hat Jule noch schön aus Köln gepostet.

Da war in der Woche Schluss, in der Jule aus dem Haus ausgezogen ist. Das ist diese Woche ein Jahr her.

32 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 29, 2018 5:31 pm

Chick2017

avatar
Axel muss ja wohnungstechnisch auf nahtlose Übergänge achten Laughing

33 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 29, 2018 5:51 pm

Lieselotte90


LucyInTheSky schrieb:Haha, wollte gerade nachfragen, ob sich jemand noch dran erinnern kann, wann genau Jule die Heul-Postboten-Story gebracht hat. War das nicht auch Ende November?

Was für ne Heul-Postboten-Story? 
Hab Jule zu der Zeit leider nicht so aktiv verfolgt weil mit dieses Axel-Jule-Couple-Gedöns ne Spur (eine sehr breite Spur!!) zu viel war 

34 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 29, 2018 8:06 pm

kukulu


Ja ich erinnere mich noch an die Story das muss kurz vor Dezember oder die ersten Dezember Tage gewesen sein... Und ich mein ab da waren sie dann offiziell zusammen, dh da ging bestimmt schon ein paar wochen länger was zwischen denen....

Habe gerade auf seine Story geantwortet zu dem 1 Jahr... mal sehen wie lange es dauert bis ich blockiert bin hahah

35 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 29, 2018 8:23 pm

Kuchig

avatar
Lieselotte, es ging ungefähr so:

Eine Followerin hat Jule geschrieben, dass sie Jules Story mit dem schwersten Schicksalsschlag ever (Axel tunkte sein Würstchen in eine andere) angesehen hat und just da klingelte die Hermes-Botin. Die Hermes-Botin und die Followerin sahen sich an - beide Tränen in den Augen - und da gestand die Hermes-Botin "aber doch nicht wegen dat Julschen???" Und dann gestand sie weiter, dass sie das eigentlich nicht darf, sie aber im Auto die Story von dat Julschen gesehen hat und so weinen musste. Dann fielen sich die beiden in die Arme und haben beide geweint.

Jule hat dann diese peinliche Geschichte stolz geteilt, schließlich nimmt sie #julescommunity emotional so mit und da ist sie voll stolz drauf.

Das. war. groß. artig. Kann man sich nicht ausdenken.

36 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 29, 2018 8:28 pm

Mimimimi


Die Story war der brüller schlechthin

Mich würde ja mal der inoffizielle Jahrestag der beiden interessieren. Der ist bestimmt schon eine Weile her

37 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 29, 2018 8:39 pm

Gast


Gast
Mimimimi schrieb:Die Story war der brüller schlechthin

Mich würde ja mal der inoffizielle Jahrestag der beiden interessieren. Der ist bestimmt schon eine Weile her

Den werden sie bestimmt nicht verraten. Es wurde vermutet, dass er während des Ägyptenurlaubs Anfang des Monats war.

38 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 29, 2018 8:42 pm

Kuchig

avatar
Ich meine, da war was mit "seit dem Sommer 2017"? Kann mich aber auch irren.

39 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 29, 2018 9:23 pm

Gast


Gast
Vielleicht haben sie sich da kennengelernt. Kim hat irgendwann mal einen Text geschrieben in dem stand das sie Axel erst gar nicht so toll fand und keine Beziehung wollte. Sie war zu dem Zeitpunkt noch recht frisch getrennt. Axel wollte sie aber unbedingt. Laut ihr hat es etwas gedauert bis da mehr war.

40 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 29, 2018 9:38 pm

Solala

avatar
Die Hermes-Story. Ein Klassiker der Märchen von Datjulschen sein Community! lol! ich hatte es völlig verdrängt, danke, dass das Thema wieder aufgewärmt wurde!

Edit: Gerade mal bei Kim reingeschaut. Ob da wohl unerwünschte Kommentare wegen des Jahrestags kamen? Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet oder zumindest eingeschränkt.

41 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 29, 2018 11:36 pm

LucyInTheSky


Solala schrieb:Die Hermes-Story. Ein Klassiker der Märchen von Datjulschen sein Community! lol! ich hatte es völlig verdrängt, danke, dass das Thema wieder aufgewärmt wurde!

Nichts zu danken!
Wusste nur nicht mehr, dass es Hermes war. Laughing
Trotzdem eine Story für die Ewigkeit.

Von Kim kam heute (danach) auch nicht mehr viel. Aber vielleicht will unser Traumpaar heute auch nur seinen Jahrestag in Ruhe genießen.
Warum sind die 2 Travelblogger eigentlich wieder mit Koffern unterwegs? Hab ich wieder etwas verpasst?

42 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Nov 30, 2018 1:33 am

gnatsch

avatar
[quote="LucyInTheSky"
Warum sind die 2 Travelblogger eigentlich wieder mit Koffern unterwegs? Hab ich wieder etwas verpasst?[/quote]

weil se auf'm weg nach hohl-land sind. roermond, weil wegen fäschnshop eröffnung.

geschenk von achsel an kimme.

(oh, das war böse.)

43 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Nov 30, 2018 7:38 am

Junimond

avatar
lol! lol! lol!

44 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Nov 30, 2018 1:23 pm

Kuchig

avatar
Wieder mal ein paar Fische quälen, der kann ja nicht ohne, der olle Tierschützer.

45 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Nov 30, 2018 1:35 pm

Lieselotte90


Kuchig schrieb:Lieselotte, es ging ungefähr so:

Eine Followerin hat Jule geschrieben, dass sie Jules Story mit dem schwersten Schicksalsschlag ever (Axel tunkte sein Würstchen in eine andere) angesehen hat und just da klingelte die Hermes-Botin. Die Hermes-Botin und die Followerin sahen sich an - beide Tränen in den Augen - und da gestand die Hermes-Botin "aber doch nicht wegen dat Julschen???" Und dann gestand sie weiter, dass sie das eigentlich nicht darf, sie aber im Auto die Story von dat Julschen gesehen hat und so weinen musste. Dann fielen sich die beiden in die Arme und haben beide geweint.

Jule hat dann diese peinliche Geschichte stolz geteilt, schließlich nimmt sie #julescommunity emotional so mit und da ist sie voll stolz drauf.

Das. war. groß. artig. Kann man sich nicht ausdenken.

Oh Gott ja, das habe ich mitbekommen.
Wird wohl seinen Grund haben, warum mein Unterbewusstsein die Geschichte aus meiner Erinnerung gelöscht hat 

46 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Nov 30, 2018 10:08 pm

DaniSahne


Jule ist die Ex von Alex?

47 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Nov 30, 2018 10:35 pm

Mimimimi


Jupp, dat jule war mit Axel zusammen. Hast du noch nie die Geschichte vom schwersten Rucksack 2017 ever von ihr gehört? Der Rucksack ist der schönste Mann ever

48 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Nov 30, 2018 10:36 pm

DaniSahne


Nö so lange folge ich Kim nicht und Axel schau ich mir nur sporadisch an. Dem Folge ich nicht mal

49 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Nov 30, 2018 10:48 pm

Mimimimi


Dann weißt du jetzt, wer jule das schlimme Jahr 2017 eingebrockt hat lol!

50 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Dez 01, 2018 2:28 am

Kuchig

avatar
Sie hat geweint, die Hermes-Postbotin hat geweint, Jule hat geweint und dann haben alle geweint und sich in den Armen gelegen. Alles wegen Axel und der dreimonatigen "Liaision".

Durch den Schmerz kommen die Leute zusammen. Der Jule-Effekt, stärker als ein Tsunami.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten