Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 10]

51 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Dez 01, 2018 10:07 pm

Enid

avatar
Unser seinem neuem Post, da fehlen einem echt die Worte...


Von Topic'it App gesendet

52 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Dez 01, 2018 10:07 pm

DaniSahne


Oh Gott....

53 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Dez 01, 2018 10:14 pm

Kuchig

avatar


Ich kotze. Nutzt Frauen aus, liegt faul bis mittags im Bett rum, hat jeden Freund vergrault, lebt in der Wohnung der Freundin, fährt das Auto der Freundin, meckert an ihrem Körper rum, feiert sich selbst für die dämlichsten Dinge, feiert sich, weil er einen geliehenen Porsche 3 Tage fahren darf (und es der Mathe-Lehrerin endlich mal "zeigen" kann), ist einfach zu nichts zu gebrauchen und ist ein Vorbild.

Was für eine Generation.

54 Re: lx_koch & kim_ic am So Dez 02, 2018 8:21 am

Nemodorianemone

avatar
Und jetz wurde er angeschrieben das er bei Tinder und Lavoo ist.....eine schrieb das die Profile sogar verifiziert sind. Ich kenn mich da nicht aus aber iwie schon verrückt. Klar kann jeder von jedem ein Profil machen aber bei ihm wäre es ja nicht abwägig

55 Re: lx_koch & kim_ic am So Dez 02, 2018 9:56 am

_Lone_

avatar
LOL Lebensgeschichte! Der Typ jammert über's Urlaub machen in fremden Ländern als wäre es das wichtigste im Leben. Denkt der ehrlich dadurch ist er jetzt was besseres? Nur Luft im Kopp aber Hauptsache mit 26 schon in 11 Ländern gewesen. Der Typ hat's einfach drauf. Von dem können die ganz Großen noch was lernen.

56 Re: lx_koch & kim_ic am So Dez 02, 2018 11:27 am

Unkreativ

avatar
Vor allem was für Länder halt und WIE er die bereist hat. Wenn ich es so sehe... also durch Liechtenstein bin ich schon mal durchgefahren und habe dort gegessen. Hab ich da jetzt nen länderpunkt gemacht? 
Wenn ja, dann hab ich Europa fast schon durch lol!

57 Re: lx_koch & kim_ic am So Dez 02, 2018 11:31 am

linelu89

avatar
Ob sich die beiden der Verantwortung bewusst sind mit dem Hund ?

58 Re: lx_koch & kim_ic am So Dez 02, 2018 11:34 am

DaniSahne


Vor allem hab ich jetzt bei einer anderen Influencerin fast genau zur selben Zeit gesehen das sie in Portugal ist und sie hat viel viel mehr unternommen als die beiden. Sind in ganz viele Restaurants auch vegane zb , einfach mal was ausprobieren und in verschiedene Städte. Kim und Alex waren ja gefühlt nur am selben strandabschnitt und in der Hundestation. Und auch im letzten Urlaub in Ägypten hatte ich das Gefühl die beiden Unternehmen nicht besonders viel

59 Re: lx_koch & kim_ic am So Dez 02, 2018 11:55 am

Junimond

avatar
Leute ich könnte gerade kotzen!
Wie herablassend er sich an die Frauen wendet, die bei diversen Dating-Portalen auf „sein“ Profil reingefallen sind. Er selbst ist doch das beste Beispiel, dass „reallife“ nicht immer besser ist. Er hat die Frau verarscht und nicht nur vor seinen Freunden sondern vor Tausenden von fremden Menschen vorgeführt! Und jetzt prangert er Profile die mit seinen Bildern Frauen verarschen?
Und er hat immer noch nicht die Frage beantwortet, warum es sich um verifizierte Profile handelt. Das würde mich mal brennend interessieren.

60 Re: lx_koch & kim_ic am So Dez 02, 2018 1:29 pm

hippiefraeulein


vor allem weil alle ja immer rausgehen und Party machen können. wenn du alleinerziehend bist, haste ja keine andere Wahl als OnlineDating zu nutzen und tatsächlich ist onlinedating halb so wild ;)

Ich selbst habe Tinder, lovoo hatte ich mal - tatsächlich muss man nur bestimmte Posen nachstellen, und das hochladen - dann erkennt das innerhalb paar Minuten ein Programm, ob du diese Pose zeigst und man ist verifiziert oder mit Facebook verbinden. Also nix mit Perso oder so. Er hat doch genug Bilder von sich auf Instagram in 1000 Posen. klar, dass es für fakes ein leichtes spiel ist.

61 Re: lx_koch & kim_ic am So Dez 02, 2018 1:35 pm

DaniSahne


Das mit der Pose versteh ich gerade nicht...

62 Re: lx_koch & kim_ic am So Dez 02, 2018 1:39 pm

hippiefraeulein


bei bumbledate ist das zB auch.

Man wird aufgefordert eine Pose auf einem Foto, dass angezeigt wird, nachzustellen - zB Peacezeichen machen - davon wird ein Foto gemacht und das hochgeladen, dann innerhalb paar Minuten wirst du dann verifiziert. mehr ist das nicht, wie als ob man dich fragt, ob du ein Roboter bist

63 Re: lx_koch & kim_ic am So Dez 02, 2018 1:52 pm

DaniSahne


Ah ok. Wusste ich nicht. Früher gab es das noch nicht auf Tinder. Bin da ne Weile raus

64 Re: lx_koch & kim_ic am So Dez 02, 2018 2:03 pm

Kuchig

avatar
Also ich kenne das von einer Datingseite, dass sie dir einen Code schicken, diesen musst du auf ein Blatt Papier schreiben und ein Foto von dir mit dem Blatt Papier und dem Code drauf einschicken. Es ist wirklich nicht so einfach, ein Profil verifizieren zu lassen. Der redet nur Mist.

65 Re: lx_koch & kim_ic am So Dez 02, 2018 2:28 pm

hippiefraeulein


Als Fremdgänger ist das natürlich super, Frauen Tipps zu geben, wie man Lügner entlarvt lol!

66 Re: lx_koch & kim_ic am So Dez 02, 2018 3:52 pm

currywurst

avatar
kim schreibt über vertrauen.. tja, schon blöd wenn man mit einem fremdgänger zusammen ist lol!

67 Re: lx_koch & kim_ic am So Dez 02, 2018 4:04 pm

DaniSahne


Aber solche Frauen wie Kim denken das der Mann ja nur fremdgeht (in dem Fall mit ihr) weil sie so geil ist. IHR geht er ja bestimmt nicht fremd ;)

68 Re: lx_koch & kim_ic am So Dez 02, 2018 4:13 pm

DaniSahne


Denkt ihr Kims Post über Vertrauen hat mit dieser ganzen Sache zu tun mit den angeblichen Fake Profilen?

69 Re: lx_koch & kim_ic am So Dez 02, 2018 5:06 pm

Junimond

avatar
Ich denke schon, dass da eine Anweisung von Axel kam was zum Thema zu posten. Er sagt ja in seiner Story, die Frauen schreiben auch Kim an und natürlich will er sie beide als eine Einheit präsentieren.

Ich frage mich immer öfter, was ihn für Frauen so attraktiv macht. Also auf lange Sicht, ich meine das er gut aussieht, streite ich nicht ab. Aber er bringt doch nichts in die Beziehung mit, er nimmt nur.

70 Re: lx_koch & kim_ic am So Dez 02, 2018 5:34 pm

DaniSahne


Aber für mich hört sich Kims Post eher so an als hätte sie Probleme zu vertrauen. Nicht gerade positiv für ihn auch wenn sie schreibt das sie allgemein damit Probleme hat. Ich glaub ihr das nicht

71 Re: lx_koch & kim_ic am So Dez 02, 2018 5:35 pm

currywurst

avatar
ach, vertrauen ist jetzt einfach der nachfolger von flugangst.. neue zielgruppen ansprechen / erschließen

72 Re: lx_koch & kim_ic am So Dez 02, 2018 6:36 pm

Mimimimi


Aber ihr Motto hat sie in Bezug auf Axel gut gewählt lol! immer vom schlimmsten ausgehen, dann wird man auch nicht enttäuscht lol!

73 Re: lx_koch & kim_ic am So Dez 02, 2018 6:50 pm

Enid

avatar
Dieser Hut und die Ohrringe...und sowas nennt sich #fashion

Von Topic'it App gesendet

74 Re: lx_koch & kim_ic am So Dez 02, 2018 7:02 pm

Junimond

avatar
Dinge die Kim und Jule gemeinsam haben: kein Auge für Mode

75 Re: lx_koch & kim_ic am So Dez 02, 2018 7:03 pm

Enid

avatar
Junimond schrieb:Dinge die Kim und Jule gemeinsam haben: kein Auge für Mode [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/3163705058.gif[/smiley]

Amen!

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten