Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 25 von 35]

601 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jan 08, 2019 12:17 pm

Gossip

avatar
Auweia, das ist glaube ich so mit das schlimmste Foto was sie bisher hochgeladen hat Shocked Es sieht aus als hätte sie 2 behaarte Männerbeine als Arme...hat Axel das wieder bearbeitet und wollte sie besonders schön aussehen lassen?

602 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jan 08, 2019 12:29 pm

Senta

avatar
Wie sie diesen Hund mit Leckerlis vollstopfen. Macht man das heutzutage so?

603 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jan 08, 2019 12:36 pm

saftkur


Senta schrieb:Wie sie diesen Hund mit Leckerlis vollstopfen. Macht man das heutzutage so?

Dem Hund wird anscheinend keine ruhige Minute gegönnt. Selbst beim Schlafen muss man ihn wecken um etwas zu haben, das man in der Instagramstory präsentieren kann.

604 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jan 08, 2019 12:39 pm

Sommerschnee


ich hasse es, wenn Hunde bei Menschen landen, die absolut keine Ahnung von ihnen haben. Es geht ihm zwar bei ihnen sich er besser als auf der Straße oder im Tierheim in Spanien, aber wenn ich mir einen Hund hole, dann sollte ich mich doch zumindest EIN BISSCHEN darüber informieren, wie Hunde so ticken und wie man mit ihnen umgeht.

605 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jan 08, 2019 1:09 pm

Chick2017

avatar
Ich mag mir grad echt nicht vorstellen sollten die zwei wirklich mal ein Kind in die Welt setzen.
Das arme Baby würde wahrscheinlich auch erbarmungslos aufgeweckt wenn mal wieder Storytime ist und der Rubel rollen muss Mad

606 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jan 08, 2019 1:25 pm

Lieselotte90

avatar
Zimtkeks schrieb:Ich hab mich eintintet. Mensch, ich hab echt ein bisschen Angst.

Das ist wirklich mit Abstand das gruseligste Bild, was sie jemals gepostet hat. 
Ist ihr Rougetöpfchen auf ihren Wangen explodiert?
Sind das Axels Arme? 
Was ist mit dem Oberteil los?
Ist das überhaupt ihr Körper? 


Ich hab so viele Fragen....

607 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jan 08, 2019 1:49 pm

Gossip

avatar
Lieselotte90 schrieb:
Zimtkeks schrieb:Ich hab mich eintintet. Mensch, ich hab echt ein bisschen Angst.

Das ist wirklich mit Abstand das gruseligste Bild, was sie jemals gepostet hat. 
Ist ihr Rougetöpfchen auf ihren Wangen explodiert?
Sind das Axels Arme? 
Was ist mit dem Oberteil los?
Ist das überhaupt ihr Körper? 


Ich hab so viele Fragen....

Es sieht wirklich so aus als hätten sie ihren Kopf auf einen Männerkörper gesetzt...Creative Editor on point! lol!

608 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jan 08, 2019 1:50 pm

made my day


Lieselotte90 schrieb:
Zimtkeks schrieb:Ich hab mich eintintet. Mensch, ich hab echt ein bisschen Angst.

Das ist wirklich mit Abstand das gruseligste Bild, was sie jemals gepostet hat. 
Ist ihr Rougetöpfchen auf ihren Wangen explodiert?
Sind das Axels Arme? 
Was ist mit dem Oberteil los?
Ist das überhaupt ihr Körper? 


Ich hab so viele Fragen....

genau das gleiche wollte ich Kümmie auch fragen aber sie hat die Kommentarfunktion gesperrt Rolling Eyes

609 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jan 08, 2019 1:52 pm

DaniSahne


Ich finde ja immer noch ihren Blick am schlimmsten, wenn sie versucht, verrucht zu gucken....

610 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jan 08, 2019 1:58 pm

bobolics


Sie hat die Kommentar-Funktion nicht gesperrt, sondern das wird ihr ein Herr Koch so eingerichtet haben Wink

611 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jan 08, 2019 2:02 pm

Küstenzauber

avatar
Einfach die Fragen unter das andere Bild stellen, sie liest es bestimmt. Ob sie bzw. er dich dann blockiert... ;)

612 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jan 08, 2019 2:41 pm

Blumento.pferd

avatar
Sehr subtil: Axel thematisiert nun auch seine Reichweite in der Story, nachdem sich Jule gestern für ihre tolle Interaktionsrate (oder was es was mit Impressionen?) bedankt hat

613 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jan 08, 2019 3:00 pm

Wendekreis

avatar
Ich glaube, bei Alex muss man nicht nur Zeit und Engagement investieren, sondern auch eine Wohnung und Geld.

Das neue Foto von Kim finde ich ganz furchtbar. Die Pose ist nicht schön, das Make-up passt nicht zu ihr und das Bild sieht völlig totgearbeitet aus. Und irgendwie... ich weiß nicht... haarig.

614 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jan 08, 2019 4:28 pm

Chick2017

avatar
Völlig Back to the 80ies. Nena hatte die Haare damals unter den Achseln und Kimmi an den Armen Laughing

615 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jan 08, 2019 4:30 pm

Lieselotte90

avatar
Apropos Wohnung und Geld. Wie hat sich Alex eigentlich vor Kim finanziert? Wo hat er gewohnt?

616 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jan 08, 2019 4:57 pm

saftkur


Lieselotte90 schrieb:Apropos Wohnung und Geld. Wie hat sich Alex eigentlich vor Kim finanziert? Wo hat er gewohnt?

Eine Zeit lang in der Lammfell-Wohnung mit datjulschen und davor hat er für diese Wunder Company gearbeitet

617 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jan 08, 2019 5:04 pm

Chick2017

avatar
saftkur schrieb:
Lieselotte90 schrieb:Apropos Wohnung und Geld. Wie hat sich Alex eigentlich vor Kim finanziert? Wo hat er gewohnt?

Eine Zeit lang in der Lammfell-Wohnung mit datjulschen und davor hat er für diese Wunder Company gearbeitet

Und bei einem "Freund" war er doch auch einquartiert. Niklas? Hauger?

618 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jan 08, 2019 5:05 pm

Kuchig

avatar
Der hat doch vorher bei einem Kumpel gehaust, der ihn dann wahrscheinlich auch rausgeschmissen hat. Davor natürlich im Kinderzimmer seiner Eltern. Der ist von einem warmen Bett ins nächste gehüpft. Wohnung, Auto, Geschenke - er nimmt alles mit. Mit seiner kranken Gesichtsakrobatik und all den Zuckungen verwirrt er die Leute wohl genug, damit sie ihm alles geben. Und er nimmt. Sehr gerne. Weil er ein absoluter Lappen ist.

Und Kimmi sieht aus, als hätte sie gerade einen Schlaganfall und dazu diese Männerarme... erinnert mich an:









Oder auch an dieses:


619 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jan 08, 2019 5:35 pm

eloana


Wendekreis schrieb:Ich glaube, bei Alex muss man nicht nur Zeit und Engagement investieren, sondern auch eine Wohnung und Geld.

Das neue Foto von Kim finde ich ganz furchtbar. Die Pose ist nicht schön, das Make-up passt nicht zu ihr und das Bild sieht völlig totgearbeitet aus. Und irgendwie... ich weiß nicht... haarig.

Also wenn sie so auch am Bett guckt hätte ich eher Angst vor ihr ..

620 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jan 08, 2019 5:37 pm

DaniSahne


Hahahaaaa @kuchig an das Bild von Doug & Carry musste ich auch denken

621 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jan 08, 2019 5:51 pm

Chick2017

avatar
eloana schrieb:
Wendekreis schrieb:Ich glaube, bei Alex muss man nicht nur Zeit und Engagement investieren, sondern auch eine Wohnung und Geld.

Das neue Foto von Kim finde ich ganz furchtbar. Die Pose ist nicht schön, das Make-up passt nicht zu ihr und das Bild sieht völlig totgearbeitet aus. Und irgendwie... ich weiß nicht... haarig.

Also wenn sie so auch am Bett guckt hätte ich eher Angst vor ihr ..

Ach, Axel kontert geschickt mit Grimasse und alles ist wieder gut Laughing

622 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jan 08, 2019 5:55 pm

LauesWindchen

avatar
zu der Geschichte mit dem Hund: Den beiden hätte ich nicht mal eine Ameisenfarm zur Pflege überlassen.

623 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jan 08, 2019 6:49 pm

saftkur


Die selbst angemalte Jacke „Lx in town“ ist hoffentlich ein Scherz... Der ist doch nie im Leben schon Mitte 20

624 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jan 08, 2019 6:57 pm

Outlander


Leider kein Scherz. Das Shirt mag ja noch gehen, aber die Jacke ist gruselig.

625 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jan 08, 2019 7:57 pm

Junimond

avatar
Axel ähhhh... Schuster bleib bei deinen Leisten Rolling Eyes

Werden eigentlich Wetten angenommen ob er dieses selbstverschönerte Stück auf der Fashion Week trägt?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 25 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten