Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 35]

626 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jan 08, 2019 8:02 pm

Lieselotte90

Junimond, der war gut. Blöd nur, dass unser guter Axel talentfrei in so ziemlich allen Belangen des Lebens ist.

627 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jan 08, 2019 8:06 pm

eloana

Also müßte ich das Authentizitätsgefühl bei ihr bewerten wäre sie ne 5-
Wieso redet sie denn mit mit ihrem Handy als sei man total bescheuert oder schwer von Begriff? Meine ich das nur oder habt ihr auch das Gefühl sie verstellt sich total beim Reden???

628 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jan 08, 2019 8:14 pm

Junimond

Lieselotte90 schrieb:Junimond, der war gut. Blöd nur, dass unser guter Axel talentfrei in so ziemlich allen Belangen des Lebens ist.

Danke !
Also mir fällt auf Anhieb mindestens ein Talent ein: Ziele deklarieren. Und Bilder bis zur Unkenntlichkeit bearbeiten.

629 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jan 08, 2019 11:06 pm

DaniSahne

An Alex ist wirklich ein Comedian verloren gegangen...wie kommt der immer auf so lustige Sachen (Lasertag)....
Nicht!!!!!!!

630 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jan 09, 2019 8:54 pm

Junimond

Ohhhhh.... Shiny war auf dem Hundespielplatz und hatte scheinbar wirklich Spaß! Endlich nicht nur Couch und Fotos

631 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jan 10, 2019 12:16 am

blacklist

Hab grade erstmal hier mit lesen aufgeholt und muss sagen, dass ich die Kommentare über “Kim’s haarigen Männerarme” ziemlich schwachsinning finde... man kann sagen, dass es schlecht bearbeitet ist - okay, alles schön und gut. Aber Kommentare wie “Nena hatte Haare unter den Achseln und Kim auf den Armen” - so what??? Man hat auf anderen Bildern/Stories schon gesehen, dass sie halt wirklich etwas dunklere und daher mehr sichtbare Armbehaarung hat. Leute, wegen solchen dummen Sprüchen über haarige Arme rasieren sich Teeniemädels absolut unnötigerweise ihre Arme. Also, nächstes Mal bitte einfach nochmal überlegen wie ihr eure Kritik formuliert.

632 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jan 10, 2019 12:29 am

eloana

Junimond schrieb:Ohhhhh.... Shiny war auf dem Hundespielplatz und hatte scheinbar wirklich Spaß! Endlich nicht nur Couch und Fotos

Ja das habe ich mir auch gedacht so ist es richtig Wink

633 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jan 10, 2019 5:06 pm

saftkur

Das Schloss mit 29.11.2017... Das letzte Bild aus der Wohnung in Köln, das Jule noch im Profil hat, ist vom 11.11. und Jule hat ihre Trennungs-Heul-story ganz am Ende des Novembers gemacht
Stark Axel

634 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jan 10, 2019 5:25 pm

Kartoffelgrateng

Er sitzt auch am 20.11. schon auf Kimmis Sofa ... nur mal so...

635 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jan 10, 2019 5:36 pm

Unkreativ

saftkur schrieb:Das Schloss mit 29.11.2017... Das letzte Bild aus der Wohnung in Köln, das Jule noch im Profil hat, ist vom 11.11. und Jule hat ihre Trennungs-Heul-story ganz am Ende des Novembers gemacht
Stark Axel

Wenn ich mir sein Foto vom 29.11 ansehe, bzw. den Text und die Kommentare drunter, würde ich tippen, dass Jule ihre heul-Story am 29. gemacht hat

636 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jan 10, 2019 6:53 pm

Junimond

Aus Kümmie wird nie ein Fashionblogger... Die Löwenmähne und der Leo-Body
Die aufgehellte Haarpartie sieht mittlerweile nur noch trocken und strohig aus.

Kann mir jemand den Spruch unter Axels neuem Bild erklären? Gibt es oben aufm Berg Fressen?

637 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jan 10, 2019 6:58 pm

currywurst

ihr neues bild.. ich brech ab! lol!

sorry, ich kann keinen qualifizierten kommentar dazu abgeben.. welcher clown hat sie da nur beraten?

638 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jan 10, 2019 7:02 pm

Junimond

Der, von dem ein kleines Stückchen im Spiegel sieht.

639 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jan 10, 2019 7:06 pm

Mimimimi

Sieht aus wie eine aus den 80ern die zum Aerobic geht

640 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jan 10, 2019 7:13 pm

currywurst

peggy bundy wartet vor dem spiegel auf al. aber der kam immer von der arbeit / aus dem schuhladen. ihr al ist ein fauler schmarotzer der niemals von der arbeit nach hause kommen wird..

641 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jan 10, 2019 7:15 pm

Mimimimi

Peggy Bundy lol! aber eins zu eins lol! fehlt nur noch die Zigarette

642 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jan 10, 2019 7:15 pm

Lieselotte90

Moment mal. Sie sagte in ihrem „Haul“ zum Jumpsuit, der sei toll für die Arbeit. ARBEIT? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Ich dachte ihr ominöser (HomeOffice) Job wäre in der Versenkung verschwunden.

643 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jan 10, 2019 7:17 pm

Junimond

Habe dank Axel gelernt, dass es süßes und herzhaftes Karamell gibt. Nun ja.

Außerdem, wenn man Beauty Nahrungsergänzungen zu sich nimmt, ist man entweder eine Frau oder schwul. Denken scheinbar seine Follower, er wird nämlich immer wieder gefragt warum er auch das Pulver für schöne Haut zu sich nimmt. Er möchte aber zeigen, dass auch Männer auf sich achten dürfen!!!

Ich konnte die ganze Zeit nur auf seine Lippen achten, weil er entweder einen riesen Hautfetzen oder einen Krümmel dranhängen hatte

644 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jan 10, 2019 7:20 pm

Enid

Wieso läuft sie immer wie ein Cowboy?

Von Topic'it App gesendet

645 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jan 10, 2019 9:14 pm

saftkur

Mimimimi schrieb:Peggy Bundy lol! aber eins zu eins lol!  fehlt  nur noch die Zigarette

Leo-Look meets Call on me. Die Hantel hat sie vergessen. Manche nennen es Karnevalsoutfit, Kimmi nennt es fashion —> https://www.karneval-attacke.de/80er-Jahre-Langarm-Body-fuer-Frauen-Leo-Print

646 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jan 10, 2019 9:19 pm

Mimimimi

saftkur schrieb:
Mimimimi schrieb:Peggy Bundy lol! aber eins zu eins lol!  fehlt  nur noch die Zigarette

Leo-Look meets Call on me. Die Hantel hat sie vergessen. Manche nennen es Karnevalsoutfit, Kimmi nennt es fashion —> https://www.karneval-attacke.de/80er-Jahre-Langarm-Body-fuer-Frauen-Leo-Print

lol! ich kann nicht mehr lol! ich frag mich ja, wann sie das anziehen will

647 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jan 10, 2019 9:20 pm

hippiefraeulein

Enid schrieb:Wieso läuft sie immer wie ein Cowboy?

Von Topic'it App gesendet

das wollte ich auch schreiben, sie läuft immer wie eingekackt lol!

648 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jan 10, 2019 9:24 pm

Unkreativ

Ich kann mich nicht entscheiden, welches Teil aus dem Haul am furchtbarsten ist. Es ist einfach alles so schrecklich

649 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jan 10, 2019 9:38 pm

Kuchig

Sie hat Glück mit ihrer Figur, da sieht der "Haul" nur halb so scheiße aus. Diese jeansfarbenen Leggings sind furchtbar und die Falten aus ihrem Sakkokleid (?) kriegt sie garantiert nicht raus, bei Plastik kann man nix ausbügeln, nur abfackeln.

Apropos, ich wäre ungern in der Nähe eines offenen Feuers in diesen Klamotten. Aus Gründen.

650 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jan 10, 2019 9:45 pm

Junimond

Ich fand die Army-Hose ganz schrecklich. Auch von der Passform.

Wenigstens waren diesmal keine Schuhe dabei...

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten