Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 35]

651 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jan 10, 2019 9:46 pm

DaniSahne


Ich finde Alex Mund allgemein nicht sonderlich schön. Die unterlippe ist viel riesiger als die Oberlippe.

Der Haul von Kümmi ist echt schlecht. Das Kleid mit den Pünktchen geht gar nicht und bei dem Satz "für die Arbeit" hab ich mich auch gewundert. Sie wird ihn wohl nie tragen ;)

652 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jan 10, 2019 9:52 pm

flolita


Ich finde Alex generell nicht attraktiv, nicht nur seinen Mund nicht, für mich ist er ein richtiger Schönling und Waschlappen, so unangenehm glattgelegt. Diese Augenbrauen allein... oh ne ey. Schrecklich.

653 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jan 10, 2019 10:03 pm

Kuchig

avatar
Da reißt er wieder Augen und Mund auf, mein Gott. Ich fand ihn irgendwann dermaßen schlimm, dass ich ihn entabonnieren musste. Diese Unterlippe, diese rasierten Seiten, ständig Werbung für Natural Mojo, seine Besessenheit von seinem Hallux, den er wieder mal zeigen musste, seine unfassbar schlechten Verkaufsversuche von Natural Mojo, sein Gesichtskirmes, seine Diskopumperarme, einfach alles hat mich abgestoßen.

"Ich zeige euch meine Morgenroutine" - macht die restlichen Snaps Werbung für Natural Mojo. Gott, ist der schlecht.

Und - er macht Werbung für Natural Mojo seit 1,5 Jahren? Lädt aber ein "nachher"-Bild hoch, das 2 Jahre alt ist? So schlau. So intelligent. Und immer schön Follower und Kommentare kaufen. Das bringt es.

654 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jan 10, 2019 10:13 pm

flolita


@kuchig
Du bist genial, keine kann all diese Punkte so schön zusammen fassen wie du - du hast einfach recht Very Happy!!

655 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Jan 11, 2019 7:51 am

Enid

avatar
Ich war so geschockt, dass er so viel Kohle für jemanden zahlen will, dass ich ohne Nachzudenken "29. Februar Aalen" gegoogelt habe, um zu wissen, was das für ein komisches Event sein soll Very Happy Erstes Google Ergebnis: Schaltjahr.

Eindeutig noch zu früh am morgen Very Happy

Von Topic'it App gesendet

656 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Jan 11, 2019 10:48 am

Junimond

avatar
@Enid: ich war von den Worten „Job Angebot“ geschockt
Und hatte, ohne weiter zu lesen, gedacht er stellt a la Jule auch jemanden ein...

Danach war ich wach lol!

657 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Jan 11, 2019 11:06 am

barbarella

avatar
flolita schrieb:Ich finde Alex generell nicht attraktiv, nicht nur seinen Mund nicht, für mich ist er ein richtiger Schönling und Waschlappen, so unangenehm glattgelegt. Diese Augenbrauen allein... oh ne ey. Schrecklich.

Geht mir ganz genauso.
Objektiv betrachtet mag er gut aussehen, ich finde ihn aber auch total unattraktiv und würde mich auf der Straße auf keinen Fall nach ihm umdrehen.
Aber leider scheinen so 08/15 Schönling Accounts irgendwie zu funktionieren.

658 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Jan 11, 2019 12:37 pm

*Mia*

avatar
Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber Jule ist für mich neben Kümmää eine echte Stylingqueen

659 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Jan 11, 2019 12:49 pm

saftkur


*Mia* schrieb:Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber Jule ist für mich neben Kümmää eine echte Stylingqueen

https://piknu.com/m/1815475108991697379_1762659610

Also ihre Interpretation von „Fashion Week“ gehört stylingtechnisch immer noch zu meinen highlights lol!

660 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Jan 11, 2019 5:27 pm

Kuchig

avatar
flolita

Mensch, da war Axel aber neidisch auf Shiny, der ein so großes Paket bekommen hat! Da hat er aber blöd geguckt und gehofft, dass da auch was für ihn drin ist. Kostenlose Pakete und Geschenke kann er ja nicht genug haben, da blitzen die gierigen Äuglein ganz aufgeregt und er wühlt ganz hoffnungsvoll drin rum. Ooooh, doch nix für ihn drin Mad

Und wie blöd sind seine Follower bitte... Axel bietet Bezahlung für einen Job an??? In welcher Traumwelt leben die eigentlich??? Der wollte doch eine Homepage, einen Online-Shop + jahrelange Betreuung usw., usw. für lau und in der Sekunde, in der ich unten die Bezahlung gesehen habe, musste ich nicht mal auf das Datum gucken. Das war nämlich auch ohne das Datum ein riesengroßer Witz. Der würde sich eher beide Hände abhacken, als auch nur einen Cent für Leistung zu bezahlen.

661 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Jan 11, 2019 8:43 pm

Junimond

avatar
Axel möchte, dass seine Follower ihm wieder Fragen stellen. Warum? Damit er wieder betonen kann dass er nicht gay ist aber alle toleriert und akzeptiert?

662 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Jan 11, 2019 10:30 pm

Enid

avatar
Er geht dieses Jahr nicht zur Fibo. ACHWAS Very Happy

Von Topic'it App gesendet

663 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Jan 11, 2019 10:32 pm

Kuchig

avatar
Nach dem, was letztes Jahr war, hätten ihn die Besucher dieses Jahr mit Tomaten und faulen Eiern beworfen. Der Loser. Brabbelt wieder was von extrem schlechter Wundheilung, nachdem er gebrabbelt hat, dass Natural Mojo Wunden in Rekordzeit heilen lässt. Es ersetzt sogar einen Vakuumverband, mindestens. Und streicht den Zaun und bringt den Müll runter.

Was für ein Lappen.

664 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Jan 12, 2019 10:12 am

Junimond

avatar
Die beiden Granaten sind nächste Woche in Berlin und die Woche drauf in London. Würde mich interessieren, wer sich in dieser Zeit um Shine kümmert. Oder nehmen sie ihn tatsächlich überall mit?

665 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Jan 12, 2019 10:19 am

Enid

avatar
Wer läd so ne Fashion-Ikone wie Kümme überhaupt zur Fashionweek ein?

Von Topic'it App gesendet

666 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Jan 12, 2019 10:45 am

Kuchig

avatar
Junge, schlanke, trainierte Frauen sind leider automatisch "fashion", habe ich festgestellt. Gerade bei Kümmi, die NULL Stil hat, wird das mal wieder deutlich.

667 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Jan 12, 2019 11:39 am

DaniSahne


Muss auch sagen, das ich finde Kümmi hat null Ahnung von Fashion. Ihre Hauls sind echt schlimm teilweise. Wobei ich mich frage, ob man selber aussuchen darf oder einfach was zugeschickt bekommt?

668 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Jan 12, 2019 12:12 pm

Enid

avatar
Wie oft will sie dieses "Ich komme aus dem Meer und muss gleich kotzen" Bild noch hochladen?!

Von Topic'it App gesendet

669 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Jan 12, 2019 6:13 pm

schnitzelwithnoodles

avatar
Kim hat einen Horizont von der Wand bis zur Tapete. Sie schreibt, dass sie nicht verstehen konnte, wie ein Hund Liebe und Dankbarkeit geben könne, weils ja nur ein Hund ist. Ach Kimmie, Tiere sind nicht nur zum Essen oder für Fotos da (wie deine Presspute oder diese ganzen billigen Produkte, die du zu dir nimmst).

670 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Jan 12, 2019 8:56 pm

Kuchig

avatar
Genau, "nur" ein Hund, ein Ding halt, wie ein Couchtisch oder die Lampe im Flur. Wahnsinn. Was für eine Erkenntnis. 

Und traurig, dass Shiny ihr vermutlich die erste echte Liebe entgegenbringt und sich wirklich freut, sie zu sehen, ohne dafür Geschenke zu verlangen oder ihr Auto. Gut, er wohnt jetzt auch in ihrer Wohnung und frisst sich durch, aber daran ist sie ja gewöhnt. Dafür verbreitet er keine schlechte Laune und gibt ihr echte Liebe. 

Muss neu für sie sein, sie ist ja regelrecht schockiert.

671 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Jan 12, 2019 11:40 pm

Junimond

avatar
Übrigens, wenn ich nicht was übersehen habe, liked Axel seit Silvester keine Bilder mehr bei capitano_maurice. Der sieht auf seinrm letzten Bild übrigens wie Axel‘s verschollener Zwillingsbruder aus.
Noch eine Freundschaft weniger?!

672 Re: lx_koch & kim_ic am So Jan 13, 2019 10:40 am

Enid

avatar
Junimond schrieb:Übrigens, wenn ich nicht was übersehen habe, liked Axel seit Silvester keine Bilder mehr bei capitano_maurice. Der sieht auf seinrm letzten Bild übrigens wie Axel‘s verschollener Zwillingsbruder aus.
Noch eine Freundschaft weniger?!

Ach du heilige... Wie kann man sich so verunstalten?! (Seiten abrasiert, Duckface, dämliche Brille) Wirklich Axel 2.0

Von Topic'it App gesendet

673 Re: lx_koch & kim_ic am So Jan 13, 2019 11:25 am

currywurst

avatar
der macht ja auch fast die gleichen fotos wie die hohlbirne.. gruselig. wie kann man dem deppen nacheifern?

axel, kontaktier doch mal deinen anwalt?

674 Re: lx_koch & kim_ic am So Jan 13, 2019 11:41 am

DaniSahne


Meint ihr Alex meint seine Antworten bzgl. verurteilen etc. In Richtung dieses Forums? Smile wir sind doch alle Richter ;)

675 Re: lx_koch & kim_ic am So Jan 13, 2019 2:16 pm

Kuchig

avatar
Gute Frage, wobei mir letztens positiv (oh Gott) aufgefallen ist, dass er das Forum gar nicht mehr erwähnt und einfach nur sein Ding macht. Wisst ihr noch, früher, da kam ständig "Karnevalsverein" usw.? Seit Kimmi gar nichts mehr.

Was mir für Kimmi aber wirklich leid tut - er will anscheinend keine Pärchenbilder mit ihr machen. Hat er keinen Bock zu. Ist das der Anfang vom Ende? Ich würde es mir für sie so wünschen. Diesen Miesepeter, der nicht mal kitschige Pärchenbilder mit ihr macht, braucht kein Mensch. Sie und Shiny werden bestimmt auch ohne ihn glücklich und hätten viel mehr Cash in der Täsch.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten