Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 31 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 28 von 35]

676 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jan 14, 2019 1:06 pm

kiraly


Bin ich die einzige die Kim und Alex als Paar optisch nicht harmonisch findet? Also versteht mich nicht falsch, ich finde sie nicht hässlich oder so. Kim und Alex persönlich wären äußerlich nicht so meins aber sie sehen auch nicht "schlecht" aus. Aber irgendwie finde ich, dass Alex immer neben der Kim (mit ihrer wahnsinns Mähne, die auch oft zerzaust ist und wenn sie ungeschminkt ist auch oft ein wenig blasser und unscheinbarer) einfach viel "gepflegter" (so wie er es ausdrücken würde) aussieht bzw. als er ob sich da mehr Mühe macht um sein Aussehen (ok als Kerl geht das oft auch schneller und einfacher) und dann wirkt das noch unnatürlicher neben der Kim. Und dieser Kontrast fällt mir immer als erstes auf.

677 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jan 14, 2019 1:49 pm

Junimond

avatar

Er ist äußerst darauf bedacht, glatt und perfekt zu wirken(Haare, Augenbrauen, Bilder nur mit Filter, Mainstream Tattoos und Kleidung). Und dann steht da eine Kim neben ihm, die zwar auch modische Klamotten anhat, die aber (meiner Meinung nach) nicht 100% zu ihr passen. Sie hat zwar eine modische Frisur aber nicht „sleek“ und perfect, sondern oft zerzaust.

Ich denke es würde nicht so auffallen, wenn sie auf den Pärchenbildern auch die Zuneigung zu einander rüberbringen würden. So sieht man den „perfekten“ Mann und daneben eine hübsche aber etwas blasse Frau. Ich unterstelle Axel aber auch, dass das so von ihm gewollt ist. Ich weiß nicht wie seine Ex vor Jule ausgesehen hat aber ich wette, wenn man sie, Jule und Kim nebeneinander stellt, werden wir immer eine Frau sehen, die Axel nicht überstrahlt.

678 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jan 14, 2019 1:52 pm

schoggikeks


correct me if I'm wrong.. aber Kim wirkt ganz schön genervt von Axels unreflektiertem und inhaltlosem Rumgesülze..

679 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jan 14, 2019 1:58 pm

Lieselotte90

avatar
schoggikeks schrieb:correct me if I'm wrong.. aber Kim wirkt ganz schön genervt von Axels unreflektiertem und inhaltlosem Rumgesülze..

Ich wäre auch ziemlich angepisst, wenn mein Freund die ganze Zeit nur so eine Scheiße (sorry) labern würde, während ich ihm meine Heimatstadt zeige. Aber gut, von dieser Flachpfeife kann man ja eigentlich nichts anderes erwarten. Ich find's übrigens krass, dass er sie offensichtlich von seinem Profil "eliminiert". In seinen Posts zeigt er sie ja schon einige Wochen nicht mehr (abgesehen von dem Kamelfoto) und seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass sie auch kaum in seinen Stories noch zu sehen ist. 

Mein Tageshighlight war aber die Nachricht, dass Kim auf der Fashion Week laufen wird...ääääh...WTF. Was denken sich die Firmen eigentlich? Ich find das so übel  Laughing
Aber ich gehe mal davon aus, dass das auch der Grund sein wird, warum Axel sich so über Kim lustig macht. Er gönnt es ihr wie immer einfach nicht und stellt sie als Gegenreaktion bloß...
Einfach nur ein Trauerspiel, die beiden.

680 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jan 14, 2019 2:23 pm

saftkur


Junimond schrieb:
Ich weiß nicht wie seine Ex vor Jule ausgesehen hat aber ich wette, wenn man sie, Jule und Kim nebeneinander stellt, werden wir immer eine Frau sehen, die Axel nicht überstrahlt.

Er war mit Thea.kathinka zusammen. Die war ihm aber zumindest in Sachen Sport um Längen voraus und auch auf Wettkämpfen unterwegs. Er hat dann im Nachgang noch einige Spitzen in ihre Richtung losgelassen

681 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jan 14, 2019 3:12 pm

Lieselotte90

avatar
saftkur schrieb:
Junimond schrieb:
Ich weiß nicht wie seine Ex vor Jule ausgesehen hat aber ich wette, wenn man sie, Jule und Kim nebeneinander stellt, werden wir immer eine Frau sehen, die Axel nicht überstrahlt.

Er war mit Thea.kathinka zusammen. Die war ihm aber zumindest in Sachen Sport um Längen voraus und auch auf Wettkämpfen unterwegs. Er hat dann im Nachgang noch einige Spitzen in ihre Richtung losgelassen

Ah, die kannte ich noch gar nicht, aber ihr aussehen war ja schon fast absehbar. Hübsch, aber nicht besonders auffällig. Vom Charakter kenne ich sie natürlich nicht, aber kann mir schon vorstellen, dass sie ähnlich tickt wie Kim, vielleicht etwas weniger naiv. Im Gegenzug könnte ihr neuer Freund aber auch definitiv der große Bruder von Axel sein. 
Faszinierend, was für einen Stereotypen manche Menschen haben.

682 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jan 14, 2019 3:34 pm

theyoungfolkz


683 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jan 14, 2019 3:39 pm

couchpotato

avatar
Glaubt ihr denn, da bahnt sich etwa schon ein Ende an oder sind es vielleicht nur Zufälle, dass sie bei ihm nicht mehr so oft auftaucht?

684 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jan 14, 2019 3:47 pm

kiraly


Junimond schrieb:
Ich unterstelle Axel aber auch, dass das so von ihm gewollt ist. Ich weiß nicht wie seine Ex vor Jule ausgesehen hat aber ich wette, wenn man sie, Jule und Kim nebeneinander stellt, werden wir immer eine Frau sehen, die Axel nicht überstrahlt.

Ja danke, genau so etwas hatte ich auch im Sinn aber wusste nicht wie ich es beschreiben soll Smile

685 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jan 14, 2019 3:50 pm

Lieselotte90

avatar
couchpotato schrieb:Glaubt ihr denn, da bahnt sich etwa schon ein Ende an oder sind es vielleicht nur Zufälle, dass sie bei ihm nicht mehr so oft auftaucht?

Ich glaube es gibt zwei Optionen.
1. Axel wird Kim ausbremsen, so dass er wieder der "Bessere" (im Sinne von erfolgreicher) von den beiden ist
2. Kim wird weiterhin ihr Ding machen, kleine Kooperationen haben, Axel wird das gegen den Strich gehen und er bereitet seinen Abgang vor.
Und das hat keine gehässigen Hintergründe, aber für Kim würde ich mir Option 2 wünschen. Einfach, weil sie dann die Chance hat, wertvolle Jahre ihres Lebens sinnvoll zu verbringen.

686 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jan 14, 2019 3:59 pm

couchpotato

avatar
Da würde ich ihr tatsächlich auch Option 2 wünschen. Ich bin kein großer Fan von ihr aber sie hat definitiv besseres verdient.

687 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jan 14, 2019 4:02 pm

solymar

avatar
Habe gerade ganz kurz bei ihm reingeschaut. Das kann man sich echt nicht antun Shocked Soll dieses dümmliche Gequatsche lustig sein? Kim wirkte als würde es sie ziemlich nerven.

688 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jan 14, 2019 4:05 pm

Zebrahund

avatar
In diesem The Meat Restaurant dürfen die tollen Influencer ja auch umsonst speisen, wenn sie den Laden markieren/posten. War klar, dass es Sparfuchs Axel direkt dorthin verschlägt

689 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jan 14, 2019 4:13 pm

Junimond

avatar
@Lieselotte: so sehe ich das auch!

Bin echt gespannt wie diese Fashion Week so verläuft. Ob Axel plötzlich krank wird und sie vorzeitig abreisen müssen?

690 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jan 14, 2019 4:16 pm

Junimond

avatar
schoggikeks schrieb:correct me if I'm wrong.. aber Kim wirkt ganz schön genervt von Axels unreflektiertem und inhaltlosem Rumgesülze..

Entweder ist die rosarote Brille ab, oder er bringt diese Sprüche jedesmal wenn sie in Berlin sind.

691 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jan 14, 2019 4:28 pm

kimas555

avatar
Bin durch den Thread auf Alex aufmerksam geworden. Oh mein Gott dieser Typ macht mich so sauer, der ist so abgrundtief dumm. Der ist wahrscheinlich wirklich so beschränkt und weiß nicht weshalb die Strase des 17. Junis diesen Namen trägt und weshalb die Polizei in Berlin nicht BMW sondern Opel fährt. Weshalb hat dieser Typ so viele Follower??

692 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jan 14, 2019 4:34 pm

Küstenzauber

avatar
Na jaaaa, aber das kann man ihm wirklich nachsehen. Ich denke, dass gerade letzteres viele nicht wissen.

693 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jan 14, 2019 4:34 pm

Lieselotte90

avatar
kimas555 schrieb:Weshalb hat dieser Typ so viele Follower??

Also. Der Alex hat sooo viele Follower, weil er...
a) mal mit datjulschen zusammen war und stark von ihrer Reichweite profitiert hat
b) gaaaanz viele böse böse Hater hat, die ihm einfach Fake-Follower und Kommentare kaufen, gegen die er sich nicht wehren kann.

694 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jan 14, 2019 4:54 pm

Maja

avatar
Klar hat er von Juliane als Sprungbrett sehr profitiert.
Was ihr aber nicht vergessen dürft: er bewirbt sich ja auch oft auf Seiten wie tattoed_men, hot_men usw. und wenn er da repostet wird, gibt es auch so einige neue Follower. Irgendwann ist so ein „großer“ Account ein Selbstläufer!

Man kann ja sagen was man will, aber er versteht es sich auf seinen Bildern und Selfies gut darzustellen und passt halt total in diese aktuelle Instagram-Tattoo-Dreitagebart-Schiene. Man darf sich halt nur nicht seine Stories angucken... Wink

695 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jan 14, 2019 5:11 pm

solymar

avatar
Ich gehe mal davon aus, dass viele die beobihm kommentieren seine Story schon deshalb nicht verfolgen, da sie kein Deutsch können. Da scheint es vor allem um seine Optik auf den (stark bearbeiteten) Bildern zu gehen.

696 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jan 14, 2019 5:43 pm

DaniSahne


Also Kümmi und Fashion Week passen für mich nicht zusammen. Sie hat null modegespür. Bin gespannt wie das Outfit wird das zusammgestellt wird extra für sie.

697 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jan 14, 2019 7:10 pm

Kuchig

avatar
Würde Kimmi passendes Make-up und passende Klamotten tragen, wäre sie eine absolute Granate vom Kaliber eines Models. Axel hält sie doch absichtlich blass und bedeckt, er meckert ja auch, wenn sie Bilder im Bikini macht, hatte sie mal gesagt. Dass sein Ego winzig ist, das sieht auch ein Blinder. 

Wenn Kimmis Account weiter so wächst und sie immer bessere Kooperationen kriegt, wird er sich nach einem weiteren grauen Mäuschen umsehen, in deren Wohnung er schlüpfen kann und deren Auto er fahren kann und die er unter seinem widerlichen Hallux halten kann.  

Kimmi ist komplett anders, wenn er nicht in der Nähe ist. Dann buckelt sie nicht und ist nicht so unsicher, sie kann richtig lustig sein und sehr süss. Aber mit ihm macht sie sich ganz klein und das ist einfach sehr schade.

698 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jan 14, 2019 8:11 pm

Junimond

avatar
Kuchig, du bringst es immer wieder auf den Punkt!

Ich hab vorhin mal geguckt, was die Lederjacke von Axel so kostet: 534,00€! Derzeit ist, glaube ich, rund 100€ günstiger. Ich kann mir nicht vorstellen, das Axel sie tatsächlich sebst bezahlt hat, also muss er sie zugeschickt bekommen haben. Suspect
Warum? Damit er sie kurz in der Story erwähnt?!

699 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jan 14, 2019 8:49 pm

Foxez

avatar
Es ist so schade, dass Kim bei ihrer wirklich tollen Figur so überhaupt kein Gefühl für Mode zu haben scheint. Dieses Leooberteil mit dem kurzen Rock und den fragwürdigen Overknees sieht wirklich sooo billig und stillos aus. Ich würde sie wirklich gerne mal in einem stilvollen, schicken Outfit sehen. Ich glaube mit ihrer Mähne und dem süßen Lächeln, welches sie meist ohne Alex hat, könnte sie unglaublich gut und ihrem Alter entsprechend erwachsen aussehen.

700 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jan 14, 2019 8:59 pm

Blauweiß


Aber sie will es ja anscheinend nicht anders. Ich kriege bei ihr nicht das Gefühl, dass sie sich nicht dagegen wehren könnte. Ich denke schon, dass sie ungefähr aus dem selben Holz geschnitzt sind und besonders intelligent oder überhaupt intelligent scheint sie mir auch nicht... Kriege bei ihr immer Aggressionen, weil sie immer so unnützes Zeug redet und man merkt sie hat einfach keine Ahnung.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 28 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 31 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten