Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 10]

76 Re: lx_koch & kim_ic am So Dez 02, 2018 7:06 pm

Gast


Gast
Enid schrieb:Dieser Hut und die Ohrringe...und sowas nennt sich #fashion

Von Topic'it App gesendet

Hat sie sich Weihnachtsschmuck an die Ohren gehängt?  Laughing

77 Re: lx_koch & kim_ic am So Dez 02, 2018 9:10 pm

Zebrahund

avatar
Am schlimmsten fand ich ja die Schuhe zu dem Outfit

78 Re: lx_koch & kim_ic am So Dez 02, 2018 11:41 pm

DaniSahne


Und war ja klar das die beiden auch in dieses Pop Art Museum fahren um Bilder zu machen. Nach dem das gefühlt schon jeder 2. Instagramer gemacht hat

79 Re: lx_koch & kim_ic am So Dez 02, 2018 11:49 pm

Nanalala




Fällt mir bei Axel gar kein Grund ein, wieso Kim da misstrauisch werden könnte

80 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Dez 03, 2018 6:16 am

Nemodorianemone

avatar
Ich vermute ja das er einfach entlarvt wurde. Es ist ein verifiziertes Profil und das geht ja nicht einfach so. Also ich bin da skeptisch bei dem ganzen mit Ihm.

81 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Dez 03, 2018 6:48 am

currywurst

avatar
die hohlbirnen waren in einem museum lol!

wie lange die zwei hirnzellen wohl brauchen um sich zu erholen Very Happy

82 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Dez 03, 2018 8:15 am

Chick2017

avatar
currywurst schrieb:die hohlbirnen waren in einem museum lol!

wie lange die zwei hirnzellen wohl brauchen um sich zu erholen Very Happy

Kaffeeprust lol! lol!

83 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Dez 03, 2018 8:17 am

DaniSahne


Vor allem hatten sie ja MEHR erwartet. Mehr Locations für Bilder .....

84 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Dez 03, 2018 9:05 am

barbarella

avatar
Ja. Das ist ja auch der einzige Grund, um sich aus der Wohnung außerhalb des Fitnessstudios zu bewegen: Bilder.
Echt erschreckend.

Ich möchte mich gerade auch nochmal dazu äußern, dass einigen immer die arme Kimmi so leid tut und viele hoffen, dass sie irgendwann mal checkt, was für ein Typ Axel ist.

Sie WEISS, was für ein Typ er ist. Sie wusste, er hat eine Freundin. Sie weiß ganz sicher, was er einnimmt und sieht mit eigenen Augen, was er alles nicht macht, obwohl er es ständig predigt.
Sie weiß es. Aus dem Grund habe ich ehrlich gesagt kein Mitleid mit ihr. Selber schuld, ganz ehrlich. Es gehören immer zwei dazu. Die haben sich gegenseitig verdient.

85 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Dez 03, 2018 1:53 pm

Chick2017

avatar
Kimmi und Axel sind ein Kopp und ein Arsch, das passt schon. Ich dachte am Anfang auch was passiert wenn sie mal aufwacht, aber das wird alleine schon nie passieren weil die beiden einfach zusammenpassen. Wegen mir sollten sie bloß zusammen alt werden, nicht noch mehr von ihrer Sorte in die Welt setzen (büdde, büdde) und dann ist alles gut.

86 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Dez 03, 2018 4:04 pm

BlairBradshaw

avatar
Bitte sagt mir nicht, dass Kümmi ihrem sweeten treuen Axel eine Drohne geschenkt hat? Warum? Seit wann lassen sich Männer so von ihren Frauen aushalten?

87 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Dez 03, 2018 4:23 pm

Gast


Gast
Vielleicht ist die Drohne ein Geschenk zum Jahrestag? Ich dachte zwar eigentlich, es wäre die Fossiluhr gewesen die jetzt beide haben, aber vielleicht gab's noch mehr. Zur Fuß Op gab's doch Kopfhörer von Apple...
Zum aushalten lassen, da ist Axel Profi drin, muss er auch, weil er zu faul ist um richtig zu arbeiten. 

Der Hund wird von den Followern schon gut versorgt, anscheinend haben sie mehrere Pakete mit Hundesachen geschickt bekommen.

88 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Dez 03, 2018 7:48 pm

Enid

avatar
Was die Lemminge alles fragen...und ich rätsel jetzt den ganzen Tag, mit wem er Sex im Freien hatte :(

Von Topic'it App gesendet

89 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Dez 03, 2018 8:18 pm

Chick2017

avatar
Kimmi mutiert echt zur Sugarmummy Suspect Suspect

90 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Dez 03, 2018 10:16 pm

Junimond

avatar
Chick2017 schrieb:Kimmi mutiert echt zur Sugarmummy Suspect Suspect

Vielleicht arbeitet Axel ja doch härter als wir alle denken

91 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Dez 03, 2018 10:34 pm

Gast


Gast
Junimond schrieb:
Chick2017 schrieb:Kimmi mutiert echt zur Sugarmummy Suspect Suspect

Vielleicht arbeitet Axel ja doch härter als wir alle denken


Habe mir seine Fragen von gestern in der Story doch mal angeguckt, da stand er hätte ein Bewerbungsgespräch für eine Position in Lissabon gehabt Very Happy
Möchte er etwa arbeiten gehen? Suspect lol!


92 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Dez 03, 2018 10:56 pm

Zebrahund

avatar
Anstatt er sie Hundesachen von den Followern mit nach Portugal nimmt und der Station da spendet, neee, Hauptsache raffen

93 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 12:09 am

Maja

avatar


Falls man Axel zu Weihnachten Geschenke zukommen lassen kann (wie damals die ganzen China-Geschenke zum Geburtstag Very Happy ), kann ihm bitte jemand den hier zukommen lassen? lol!

94 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 7:45 am

Chick2017

avatar
Junimond schrieb:
Chick2017 schrieb:Kimmi mutiert echt zur Sugarmummy Suspect Suspect

Vielleicht arbeitet Axel ja doch härter als wir alle denken

Wenn man an der Geldbörse von Kim/Kims Eltern graben #hardwork nennt, dann arbeitet er ganz sicher am meisten von uns allen.

95 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 7:56 am

currywurst

avatar
na bei dem bewerbungsgespräch wäre ich ja gerne dabei gewesen.. welche sprache hat er da wohl zum besten gegeben?

96 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 8:21 am

Lenchen


Sie hat angst dass er Fremdgeht und versorgt ihn regelmäßig mit teuren Geschenken. Super Basis....

97 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 8:29 am

immerdiesehater

avatar
Können wir das Tinder verifizierte Profil nochmal aufgreifen? Wie kam das zustande, also was stand denn da neben dem Namen? Ich habe noch nie ein verifiziertes Profil gesehen und wüsste auch nicht wo man das da machen könnte..

98 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 8:35 am

Keks92

avatar
Ich hab das auch nicht so ganz verstanden. Aber könnte man so ein Profil nicht verifizieren mit seinem richtigen Bild und danach einfach eins von Axel hochladen?

99 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 8:37 am

Chick2017

avatar
Verifiziert man nicht einfach indem man eine Handynummer oder eine E-Mail-Adresse bestätigt? Also Du bekommst eine Nachricht und musst auf einen Link klicken......
Das hat doch dann nichts mit dem Foto zu tun das man verwendet.

100 Re: lx_koch & kim_ic am Di Dez 04, 2018 8:41 am

DaniSahne


Doch hat auch mit dem Foto zu tun. Wurde hier etwas früher schon mal von jemandem erklärt. Man stellt wohl sie selbe Pose nach

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten