Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nadine6809

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 7]

1 Nadine6809 am Di Dez 04, 2018 2:57 pm

*Mia*

avatar
So, da einige im Familienblogger-Thread dies angefordert hatten, hier der Thread für Nadine Smile
Sie hat uns gestern so fleißig in ihrer Story erwähnt (und das nicht nur einmal), da hat sie sich doch ihren eigenen Thread verdient, oder?
Übrigens, Nadine, Michael so oben ohne vorm Weihnachtsbaum war schon sehr nett anzusehen Wink Aber ich vergaß, du liest ja hier nicht mit

2 Re: Nadine6809 am Di Dez 04, 2018 3:03 pm

Fluppdiwupp

avatar
Hmm, schon wieder mehr fame als notwendig

3 Re: Nadine6809 am Di Dez 04, 2018 3:17 pm

Fluppdiwupp

avatar
Kein Grund *Mia* negativ zu bewerten Suspect

4 Re: Nadine6809 am Di Dez 04, 2018 3:46 pm

Notsofast


Ich fand Nadine bis vor kurzen noch wirklich toll und authentisch aber mittlerweile wird bei ihr ja wirklich nur noch Werbung gemacht.

5 Re: Nadine6809 am Di Dez 04, 2018 3:53 pm

*Mia*

avatar
Ich hab sie auch immer gerne geschaut und folge ihr schon seit Henris Schwangerschaft.
Mit dem Einzug in das Haus hat sie sich aber irgendwie verändert. Ehrlich schade.

6 Re: Nadine6809 am Di Dez 04, 2018 4:01 pm

hallosally


Ich finde Henri einfach nur mega süß Very Happy der einizge Grund hin und wieder auf ihrer Seite vorbei zu schaun Laughing

7 Re: Nadine6809 am Di Dez 04, 2018 4:08 pm

*Mia*

avatar
Henri ist in der Tat ein bildhübsches Kind. Er könnte Kidsmodel werden.
Bekommt eigentlich noch jemand bei der Bezeichnung "Babybruder" dezent Agressionen? Bei mir stellen sich jedesmal die Nackenhaare auf Rolling Eyes

8 Re: Nadine6809 am Di Dez 04, 2018 4:35 pm

nils holgersson

avatar
Die kann ich mir echt nur schwer anschauen..
Für mich völlig unverständlich wie sie selbst die Bilder von ihrem kleinen Kind mit Weichzeichner bearbeitet Mad
Wieso macht man sowas? Ehrlich ich finde das schlimm.

9 Re: Nadine6809 am Di Dez 04, 2018 4:41 pm

London87


*Mia* schrieb:Henri ist in der Tat ein bildhübsches Kind. Er könnte Kidsmodel werden.
Bekommt eigentlich noch jemand bei der Bezeichnung "Babybruder" dezent Agressionen? Bei mir stellen sich jedesmal die Nackenhaare auf Rolling Eyes

Ja, hier ich kriege da auch immer Agressionen Smile

10 Re: Nadine6809 am Di Dez 04, 2018 5:14 pm

Idealistshaven

avatar
Fand Nadine früher auch nett und ihren Feed gut. Inzwischen nicht mehr. Der Henri ist in der Tat bildhübsch. Und ihr Mann wirkt sehr nett. Sie dagegen..mit dem Haus kam irgendwie die Arroganz und der unendliche Konsum. Oder sie war es vorher schon und ich habs nicht gemerkt.

11 Re: Nadine6809 am Di Dez 04, 2018 5:20 pm

*Mia*

avatar
Michael ist echt bemerkenswert. Er behandelt sie wie eine Prinzessin. Er hat ihr sogar diese rosa Rosen am Weihnachtsbaum durchgehen lassen (und noch aufgehängt!). Mein Mann würd mir n Vogel zeigen. Ich hoffe, sie weiß ihn zu schätzen. Er ist ein toller Mann. Charakterlich und auch optisch.

12 Re: Nadine6809 am Di Dez 04, 2018 5:55 pm

SheldonC

avatar
Hatte mich bisher nicht mit ihrem Profil auseinander gesetzt aber das ist das bitte für ein unendlich hübsches Kind? Unglaublich, Henri sieht so schön aus! Ihren Mann finde ich auch sehr sympatisch und gutaussehend

13 Re: Nadine6809 am Di Dez 04, 2018 6:47 pm

Fluppdiwupp

avatar
Wenn sie nicht immer so verbissen schauen würde wäre sie ebenfalls bildhübsch. Beziehungsweise sie ist wirklich hübsch hat aber so einen unzufriedenen Zug um den Mund

14 Re: Nadine6809 am Di Dez 04, 2018 6:50 pm

LauesWindchen

avatar
Mir wurde sie leider unsymphatisch als sie die ganze Zeit über die Handwerker rumgemault hatte. Vielleicht will auch niemand mehr ins Handwerk wegen solchen Menschen?

15 Re: Nadine6809 am Di Dez 04, 2018 7:06 pm

London87


Hübsch ist sie wirklich. Ich finde aber einfach das ihr diese knalligen Lippenstifte nicht stehen. Dafür ist sie einfach zu blass. Da stehen ihr beige oder helle Brauntöne viel besser.

16 Re: Nadine6809 am Di Dez 04, 2018 8:43 pm

Minizwerg86


Henri lernt auch nur, das seine Mutter in jeder Situation das Handy vor der Nase hält. Beim Essen im Restaurant oder am Tisch gemeinsam, finde ich das filmen soooo unpassend. Mich wundert es, das es ihrem Mann nicht auf den Sack geht dieses ständige gefilme

17 Re: Nadine6809 am Di Dez 04, 2018 8:46 pm

Fluppdiwupp

avatar
Naja es ist ihr Job, das filmen und influencen. Das weiß ihr Mann auch.
Das mit dem Handy vor der Nase finde ich bei all den Instagram Müttern schlimm, bzw eigentlich in jeder Situation.
Ich bin persönlich wirklich froh, ohne Instagram, social Media und Co groß geworden zu sein

18 Re: Nadine6809 am Di Dez 04, 2018 9:21 pm

Amata

avatar
Ich finde den Konsum auch gruselig. Das 10. gleiche Kleidchen, rosa, blau, grau, grau mit Blumen, blau ohne Blumen, rosa mit Blumen.
Und so viel Werbung. Ich glaube da kein Wort. Hello Body ist ja so ein Kranpf. Jemand wie Nadine stellt sich doch nicht solche hässlichen Tiegel in ihr schönes Badezkmmer, oder? Und je öfter die Wörter „ehrlich, wirklich, echt, auf jeden Fall“ und die Sätze „weil so viele gefragt haben“ und „ich benutze es wirklich schon sehr lange“ kommen, desto unglaubwürdiger wird es.
Und dass Halsschmerzen-Mütter angeblich keine Auszeit kriegen, hat mich heute ja auch genervt. Hallo? Sie war heute auf irgendeinem Event, oder?

19 Re: Nadine6809 am Di Dez 04, 2018 9:39 pm

London87


Das lustige daran ist ja (auch auf andere bezogen) das alle sämtliche Cremes, Beautyprodukte usw. bekommen und alle benutzen es immer täglich. Bei den vielen verschiedenen Marken müssten die von früh bis Abends nur im Bad stehen

20 Re: Nadine6809 am Di Dez 04, 2018 10:55 pm

Amata

avatar
Leute, erklärt mir das mal bitte. Diese Bewertungen. Ich verstehe es nicht. Wer macht das, wer darf das? Was soll das bitte?
Hatte letztens mal -2, die dann plötzlich VERSCHWUNDEN waren. Dann 2 (ohne minus!), dann plötzlich 0 und jetzt nach meinem Posting , Nadine betreffend, -1.
Ich verstehe es nicht. Bitte erklärt es mir.
Vielen Dank.

21 Re: Nadine6809 am Mi Dez 05, 2018 12:22 am

Gast


Gast
Und wenn sie losquietscht mit ihrem "Henri toll hast du das gemacht" dann bekomme ich Agressionspickel. Kann sie mit dem Kind eigentlich nicht normal reden?
Und statt Michael sagt sie immer "der Mann". Als ob er keinen Namen hätte.



Zuletzt von zentangle am Mi Dez 05, 2018 12:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler *schäm*)

22 Re: Nadine6809 am Mi Dez 05, 2018 1:54 am

gnatsch

avatar
Amata schrieb:Leute, erklärt mir das mal bitte. Diese Bewertungen. Ich verstehe es nicht. Wer macht das, wer darf das? Was soll das bitte?
Hatte letztens mal -2, die dann plötzlich VERSCHWUNDEN waren. Dann 2 (ohne minus!), dann plötzlich 0 und jetzt nach meinem Posting , Nadine betreffend, -1.
Ich verstehe es nicht. Bitte erklärt es mir.
Vielen Dank.

die ziffer/zahl unter deinem namen (ganz links wo dein avatar ist) ist die summe aller bewertungen deiner beiträge.
du kannst ein + oder ein - für einen beitrag erhalten (der beitrag bekommt dann entweder einen grünen oder roten balken - oder einen mix aus beidem, wenn mehrfasch bewertet wird).
und aus allen erhsltenen bewertungen errechnet sich dann deine bewertungszahl.

den sinn dahinter...... naja.

23 Re: Nadine6809 am Mi Dez 05, 2018 3:27 am

JulieDrake


Die war mir irgendwie von Anfang an unsympathisch.
Zu Markengeil, zuviel Konsum.
Flugbegleiter-Püppi mit reichem Typ.
Ständig Geschenke gepostet und so getan als wären das die wichtigen Grundlagen einer Beziehung/Ehe. Ich bin ihr mal ne Weile gefolgt aber finde sie austauschbar. Könnte nichts über ihren Charakter sagen, weder positiv noch negativ.


Das Kind ist wirklich hübsch - aber andere Mütter haben auch schöne Söhne

24 Re: Nadine6809 am Mi Dez 05, 2018 8:28 am

Amata

avatar
gnatsch schrieb:
Amata schrieb:Leute, erklärt mir das mal bitte. Diese Bewertungen. Ich verstehe es nicht. Wer macht das, wer darf das? Was soll das bitte?
Hatte letztens mal -2, die dann plötzlich VERSCHWUNDEN waren. Dann 2 (ohne minus!), dann plötzlich 0 und jetzt nach meinem Posting , Nadine betreffend, -1.
Ich verstehe es nicht. Bitte erklärt es mir.
Vielen Dank.

die ziffer/zahl unter deinem namen (ganz links wo dein avatar ist) ist die summe aller bewertungen deiner beiträge.
du kannst ein + oder ein - für einen beitrag erhalten (der beitrag bekommt dann entweder einen grünen oder roten balken - oder einen mix aus beidem, wenn mehrfasch bewertet wird).
und aus allen erhsltenen bewertungen errechnet sich dann deine bewertungszahl.
den sinn dahinter...... naja.

Danke Dir!  
Und warum wechseln die Ziffern? Kann man das immer wieder ändern oder macht das ein Admin? Nein, oder? Jeder kann nach persönlichem Geschmack negativ bewerten, egal, was da steht, oder?
Der Sinn, hmmmm, stimmt.  

25 Re: Nadine6809 am Mi Dez 05, 2018 8:31 am

Amata

avatar
zentangle schrieb:Und wenn sie losquietscht mit ihrem "Henri toll hast du das gemacht" dann bekomme ich Agressionspickel. Kann sie mit dem Kind eigentlich nicht normal reden?
Und statt Michael sagt sie immer "der Mann". Als ob er keinen Namen hätte.

Stimmt. Very Happy Very Happy Very Happy
Letztens, wo er (Henri) unbedingt die Pilotenmütze aufsetzen sollte.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 7]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten