Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nadine6809

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 7]

101 Re: Nadine6809 am Do Dez 20, 2018 11:40 am

BabsLou

not.sponsored schrieb:
BabsLou schrieb:Wieso rauscht es eigentlich immer so bei ihr Zuhause in den Storys??

Das liegt an ihrem Telefon. Das Mikro hat dann einen Schaden und man hat dieses Rauschen nur bei Instagram. Ist bei mir genau so. 

Und Nadine fragt sich echt warum sie so viel Pech mit den zerbrochenen spiegeln hat? Karma und so..vllt mal netter zu den Habdwerkern sein...

Aber wenn sie draußen ist oder wo anders ist das nicht so. Oder benutzt sie da Kopfhörer?

102 Re: Nadine6809 am Do Dez 20, 2018 4:37 pm

Gast

Gast
not.sponsored schrieb:
Und Nadine fragt sich echt warum sie so viel Pech mit den zerbrochenen spiegeln hat? Karma und so..vllt mal netter zu den Habdwerkern sein...

Übrigens bedeuten zerbrochene Spiegel nicht Glück, sondern 7 Jahre Pech.

103 Re: Nadine6809 am Do Dez 20, 2018 4:59 pm

not.sponsored

Genau Laughing 

Scherben lautet das Zauberwort Nadine...

104 Re: Nadine6809 am Do Dez 20, 2018 7:35 pm

Enidan87

Da ihre Stimme klar ist, gehe ich davon aus, dass ihr Luftreiniger von Dyson im Hintergrund an ist...ein defektes Mikro hört sich anders an...

105 Re: Nadine6809 am Fr Dez 21, 2018 6:24 pm

BabsLou

Hat Nadine nicht immer Lillydoo Windeln gehabt? Jetzt ist sie auf einmal überzeugt von Pampers

106 Re: Nadine6809 am Sa Dez 22, 2018 3:41 pm

Enidan87

Sie benutzt von Lillydoo die Feuchttücher. Pampers hat sie bei Henri immer benutzt. Das weiß ich noch, weil es mir damals auffiel, dass sie nicht wie jede andere Insta-Mama die Windeln von Lillydoo gehypt hatte. Somit passt die Kooperation doch ganz gut.
Finde es mittlerweile aber schade, dass sie so verdammt viel Werbung macht.

107 Re: Nadine6809 am Mi Dez 26, 2018 12:10 pm

Notsofast

Nadines Mann ist ja wirklich ein Goldstück, 2 Chanel Taschen also geschätzt fast 9000€. Wow

108 Re: Nadine6809 am Mi Dez 26, 2018 2:44 pm

basta5

Das ist sowas was ich an instagram krass finde,immer eines mehr man muss immer einen drauf setzen.Kommt ir so vor als würde sie es ihren “Hatern und Neidern“ zeigen wollen

109 Re: Nadine6809 am Mi Dez 26, 2018 3:09 pm

Amata

Notsofast schrieb:Nadines Mann ist ja wirklich ein Goldstück, 2 Chanel Taschen also geschätzt fast 9000€. Wow
Naja, Goldstück. Bissl doof eher. Ich meine, warum reicht nicht eine Tasche?
(Was die kostet , ist mir Wurscht. Kann jeder mit seinem Geld machen, was er kann und möchte). Aber immer dieses Gelaber, dass „die Leute nie zufrieden sind und alles, was sie haben, nicht schötzen, und überhaupt, die Gesundheit“. Das passt doch nicht zusammen. Soll Sie die Leute doch mal jammern lassen. Sie hat ja allem Anschein nach nichts zu jammern. Allem Anschein nach, sage ich jetzt mal.

110 Re: Nadine6809 am Mi Jan 02, 2019 11:41 am

nn1904

Was war denn das Geschenk aus Paris?

111 Re: Nadine6809 am Mi Jan 02, 2019 12:09 pm

Idealistshaven

Vermutlich eine oder zwei Chanel Taschen, s.o. was notsofast geschrieben hat.

112 Re: Nadine6809 am Mi Jan 02, 2019 2:11 pm

Notsofast

.

Zuletzt von Notsofast am Mi Jan 02, 2019 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

113 Re: Nadine6809 am Mi Jan 02, 2019 2:11 pm

Notsofast

Ja zwei klassische Chanel Taschen, eine rosa und eine Tiffany blau. Konnte mir die Farben so gut merken weil es diese typischen Baby Farben waren die auf jeder Glückwunsch Karten zu sehen sind.

114 Re: Nadine6809 am Mi Jan 02, 2019 2:16 pm

vangilia

Notsofast schrieb:Ja zwei klassische Chanel Taschen, eine rosa und eine Tiffany blau. Konnte mir die Farben so gut merken weil es diese typischen Baby Farben waren die auf jeder Glückwunsch Karten zu sehen sind.

Ähm und wofür braucht man zwei Chanel Taschen als Weihnachtsgeschenk?
Oder bekommt sie Zwillinge und ihr Mann bedankt sich dafür mit einer rosa (Mädchen) und tiffanyblauen (Bub) Chanel-Tasche? lol!

115 Re: Nadine6809 am Do Jan 03, 2019 1:53 pm

Mimikatze

Ich find es auch lustig, wenn jemand der ALLES aber auch wirklich ALLES hat sagt, Gesundheit und Familie ist das wichtigste! Dieser Kosum ist einfach so krass, auch wenn man Geld hat aber muss man deswegen alles haben und immernoch besser und noch teurer. Jede Tasche, das gleiche Kleid in 3 versch. Farben, so viele Schuhe, Kinderspielzeug in Massen, jegliche Deko die einem gefällt usw. Auch wenn wir Geld haben, möchte ich meinen Kindern beibringen, dass man nicht alles braucht, sondern auch glücklich sein kann, wenn man nicht alles kauft oder keinen Adventskalender selber mit Sachen im Wert von mehreren 100€ befüllt. Naja, jeder so wie er möchte. Sie führen einen Lebensstil, der halt sehr pompös ist, alles prunkvoll und glänzend bis ins kleinste Detail. Meins wäre es nicht, steh da mehr auf Bescheidenheit... Aber an sich mag ich sie gerne und schau mir auch gerne die Stories an...

116 Re: Nadine6809 am Do Jan 03, 2019 3:44 pm

twinmom12

Jedes Mal wenn ich ihre Storys anmache frage ich mich, wie man unmengen Geld für JEDEN Kram ausgeben kann, es aber nicht schafft sich ein neues Handy anzuschaffen, damit sie auch rauschfrei weiterhin ständig Werbung produzieren kann...

117 Re: Nadine6809 am Do Jan 03, 2019 4:10 pm

Enidan87

Dann nehme ich das mit dem Rauschen und dem Luftreiniger zurück...schaue kaum ihre Storys und da manche meinten, es sei nur drinnen so und sich ihre Stimme recht klar angehört hatte, ging ich nicht von einem Defekt aus.
Aber somit zeigt sie doch auch, dass sie hier mitliest. Hat ja direkt auf twinmom12 reagiert!

118 Re: Nadine6809 am Do Jan 03, 2019 4:19 pm

twinmom12

Enidan87 schrieb:Dann nehme ich das mit dem Rauschen und dem Luftreiniger zurück...schaue kaum ihre Storys und da manche meinten, es sei nur drinnen so und sich ihre Stimme recht klar angehört hatte, ging ich nicht von einem Defekt aus.
Aber somit zeigt sie doch auch, dass sie hier mitliest. Hat ja direkt auf twinmom12 reagiert!

Bin ich jetzt berühmt? :-) Ich gehe gleich mal "hören"

119 Re: Nadine6809 am Do Jan 03, 2019 4:30 pm

Chick2017

Was mich an der Frau nervt sind die Drölfzigtausend Fotos von ihrem nackten Schwangerschaftsbauch oder dieser dummdämliche Pose mit einer Hand unter dem Bauch, eine Hand über dem Bauch und das seelige Grinsen nach unten oder in die Kamera.
Mönsch, jeder weiß, dass Du schwanger bist Nadine. Das kann man ein mal bei nem netten Shooting machen, aber doch nicht jeden zweiten Tag Suspect

120 Re: Nadine6809 am Mo Jan 07, 2019 4:05 pm

*Mia*

Ist bei Sophia.lotta oder wie sie heisst doch das Gleiche.
Ich bin selber im 5. Monat und man sieht ein kleines Bäuchlein. Ich versuche ihn allerdings eher zu kaschieren als in die Welt hinauszutragen. Irgendwie schein ich da so ziemlich die Einzige zu sein, so kommt es mir manchmal vor ..

121 Re: Nadine6809 am Mo Jan 07, 2019 9:22 pm

Yuri

*Mia* schrieb:Ist bei Sophia.lotta oder wie sie heisst doch das Gleiche.
Ich bin selber im 5. Monat und man sieht ein kleines Bäuchlein. Ich versuche ihn allerdings eher zu kaschieren als in die Welt hinauszutragen. Irgendwie schein ich da so ziemlich die Einzige zu sein, so kommt es mir manchmal vor ..

Klar übertreibt es Nadine, allerdings ist sie inzwischen ein reiner Mama-(Werbe)-Account, da passt die Kugel ja durchaus dazu und die meisten Follower erwarten sie wahrscheinlich auch.

Ich sehe übrigens keinen Grund einen 5Monatsbauch zu kaschieren, wenn die Schwangerschaft kein Geheimnis ist. Vielleicht betont man ihn nicht noch extra, aber wozu verstecken? Ich freu mich über (m)eine Minikugel, da darf man sie von mir aus auch sehen Wink

122 Re: Nadine6809 am Di Jan 08, 2019 7:43 am

Chick2017

Verstecken meinte ich auch nicht, aber normal in Alltagssituationen zeigen und nicht jeden Tag die gleiche Pose einnehmen.

123 Re: Nadine6809 am Di Jan 08, 2019 5:32 pm

Idealistshaven

Nadine nimmt jetzt echt alles mit was geht an Kooperationen.. Nach Daniel Wellington der nächste Uhrenvertrieb am Start. Dabei trägt sie eigentlich Rolex.

124 Re: Nadine6809 am Fr Jan 11, 2019 10:53 am

*Mia*

Wieso benötigt man ein und dasselbe Nachthemd in 4 Farben? Suspect

125 Re: Nadine6809 am Fr Jan 11, 2019 12:35 pm

notmybusiness

*Mia* schrieb:Wieso benötigt man ein und dasselbe Nachthemd in 4 Farben? Suspect

Musstest du sie für sie zahlen?? Rolling Eyes Vielleicht will sie täglich ein frisches! Ist doch ihr Problem oder?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten