Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nadine6809

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 7]

126 Re: Nadine6809 am Fr Jan 11, 2019 1:10 pm

123maya


notmybusiness schrieb:
*Mia* schrieb:Wieso benötigt man ein und dasselbe Nachthemd in 4 Farben? Suspect

Musstest du sie für sie zahlen?? Rolling Eyes Vielleicht will sie täglich ein frisches! Ist doch ihr Problem oder?

Wenn du danach gehst, dürfte hier keiner irgendwas schreiben, weil es "ihr Problem" wäre Rolling Eyes Rolling Eyes Suspect

127 Re: Nadine6809 am Sa Jan 12, 2019 5:58 pm

London87


Macht sie mittlerweile eigentlich noch was anderes außer Werbung? Fande sie am Anfang echt toll, jetzt scrolle ich meist nur noch weiter weil es eh blos um Werbung geht.

128 Re: Nadine6809 am Mo Jan 14, 2019 8:39 am

Hexle712


Wisst ihr was ich auch ganz schlimm finde? Sie bestellt Sachen, welche vielleicht zurückgehen und erstmal legt sich ihr Hund da rein. Wenn ich das dann bestelle wäre ich über Hundehaare an der Kleidung nicht sehr begeistert. Habe nämlich eine Allergie

129 Re: Nadine6809 am Mo Jan 14, 2019 11:38 am

Idealistshaven

avatar
Ich würde ja niemals diese teuren Lammfell Hausschuhe mit ins Krankenhaus nehmen. Igitt. Die könnte ich danach Zuhause nicht mehr anziehen. Aber gut. Der Koffer Inhalt sieht sowieso mega durchgestylt aus.

130 Re: Nadine6809 am Mo Jan 14, 2019 11:46 am

Amata

avatar
Hexle712 schrieb:Wisst ihr was ich auch ganz schlimm finde? Sie bestellt Sachen, welche vielleicht zurückgehen und erstmal legt sich ihr Hund da rein. Wenn ich das dann bestelle wäre ich über Hundehaare an der Kleidung nicht sehr begeistert. Habe nämlich eine Allergie
Habe ich mir auch gedacht. Ich finde es einfach eklig, wenn sich da ein Hund draufsetzen darf. Und ich habe selber einen. Very Happy Aber der geht nicht mit seinem Hintern auf unsere Sachen.



Zuletzt von Amata am Mo Jan 14, 2019 11:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

131 Re: Nadine6809 am Mo Jan 14, 2019 11:50 am

Amata

avatar
Idealistshaven schrieb:Ich würde ja niemals diese teuren Lammfell Hausschuhe mit ins Krankenhaus nehmen. Igitt. Die könnte ich danach Zuhause nicht mehr anziehen. Aber gut. Der Koffer Inhalt sieht sowieso mega durchgestylt aus.

Auch so! Ins KH würde ich Schuhe mitnehmen, die ich danach wegschmeiße (Hotel-Schlappen) und niemals solche unwaschbaren Lammfell-Teile.

Finde die Klinik-Tasche so dermaßen überspannt. 3 Outfits für das Baby. Mein Gott. Und dabei hat die Klinik alles. „Joa“

132 Re: Nadine6809 am Mo Jan 14, 2019 12:15 pm

Unkreativ

avatar
Ich hätte ihr das mit der Giraffe absolut zugetraut. Meine Kliniktasche war etwa halb so voll (liegt vielleicht auch daran, dass ich nur ein Baby-Outfit dabei hatte und sonst nichts für ihn )und ich hatte mir billigste Crocs gekauft, die man danach abwaschen kann Very Happy Lammfellhausschuhe... meine Güte

133 Re: Nadine6809 am Mo Jan 14, 2019 12:36 pm

basta5

avatar
Aber sie geht ja auch in die Luxusklinik von München,da muss es schon stylisch sein.Ich hoffe nur,es ist dann gerade nicht so ein Schnee Chaos wie letzte Woche,sonst muss sie das kind noch auf der Autobahn bekommen.

134 Re: Nadine6809 am Mo Jan 14, 2019 1:12 pm

Amata

avatar
basta5 schrieb:Aber sie geht ja auch in die Luxusklinik von München,da muss es schon stylisch sein.Ich hoffe nur,es ist dann gerade nicht so ein Schnee Chaos wie letzte Woche,sonst muss sie das kind noch auf der Autobahn bekommen.
Nee, nee, das ist keine Luxus_Klinik!! Es sind dort nur viele Ärzte Beleg-Ärzte und die haben natürlich auch ihre Privatpatientinnen. Aber so doll war es da nie. Oder mittlerweile, das weiß ich natürlich nicht. Ich hatte mir die Klinik *damals* angeschaut und eher einen schlechteren Eindruck.

135 Re: Nadine6809 am Mo Jan 14, 2019 1:17 pm

wallawalla


Was ist das denn für eine?

136 Re: Nadine6809 am Mo Jan 14, 2019 3:30 pm

*Mia*

avatar
Ich finde halt diesen Konsum bei ihr erschreckend. Egal, ob es das Nachthemd in 4 Farben ist oder 4 verschiedene Stillkissen ... Genauso diese überladene Kliniktasche. Meinte sie nicht sogar, sie reist mit Koffer (?!) an?

137 Re: Nadine6809 am Mo Jan 14, 2019 3:52 pm

basta5

avatar
Man sollte ihr das hier schicken,da kann sie dann in der Klinik noch ein bisschen dekorieren
https://www.instagram.com/p/Bm0xU0RnW4W/

138 Re: Nadine6809 am Mo Jan 14, 2019 4:10 pm

Idealistshaven

avatar
@*Mia*: sie reist doch mit Koffer an, hat man ja heute gesehen.
Selbst wenn Nadine in einer Privatklinik entbindet finde ich das mit den teuren Lammfell Hausschuhen ekelhaft. Klinik ist Klinik.
Der Konsum von ihr ist wirklich nicht mehr normal. So viel Zeugs kann die Familie im Leben nicht gebrauchen. Alleine der Kram für die beiden Kinder.... erschreckend!

139 Re: Nadine6809 am Mo Jan 14, 2019 4:12 pm

couchpotato

avatar
basta5 schrieb:Man sollte ihr das hier schicken,da kann sie dann in der Klinik noch ein bisschen dekorieren
https://www.instagram.com/p/Bm0xU0RnW4W/

Oh Himmel!!! Das wäre mir ja abgrundtief peinlich.

140 Re: Nadine6809 am Mo Jan 14, 2019 4:19 pm

*Mia*

avatar
Ich habe die Story noch nicht schauen können, aber das mit dem Koffer hat mich wirklich erschrocken. Ich bin im 5. Monat und das Thema Kliniktasche ist noch etwas hin, aber dennoch fand ich diese Berge an Klamotten für sie und den Kleinen leicht übertrieben.
Naja, vielleicht haben wir auch einfach keine Ahnung und es ist in dieser SpecialSnowflake-Klinik einfach Gang und Gebe.

141 Re: Nadine6809 am Mo Jan 14, 2019 5:10 pm

vangilia


wallawalla schrieb:Was ist das denn für eine?

Den Fotos nach ist es die: Geisenhofer Frauenklinik und die 15 Minuten mit dem Auto von zu Hause, da wünsche ich dir aber, dass sich das Baby nicht mitten in der Rushour morgens oder abends auf dem mittleren Ring auf den Weg macht Laughing

142 Re: Nadine6809 am Mo Jan 14, 2019 5:16 pm

Amata

avatar
vangilia schrieb:
wallawalla schrieb:Was ist das denn für eine?

Den Fotos nach ist es die: Geisenhofer Frauenklinik und die 15 Minuten mit dem Auto von zu Hause, da wünsche ich dir aber, dass sich das Baby nicht mitten in der Rushour morgens oder abends auf dem mittleren Ring auf den Weg macht Laughing

Ja, die Klinik ist es. Aber ich dachte, ich weiß, wo sie wohnt (meinte die Umgebung zu erkennen), aber das kann nun nicht sein. Denn von da würde man mind. ne 1/2 Stunde in die Klinik brauchen. Morgens und ab 16 Uhr müsste man eher mit ner Stunde rechnen.
Is aber auch egal. Rolling Eyes

143 Re: Nadine6809 am Mo Jan 14, 2019 6:57 pm

basta5

avatar
ich finde nur das für den Kleinen übertriebe, diese ganzen Decken und ein Tragetuch und all das. Für sie fand ich es eher wenig. Wenn sie wirklich länger als eine Nacht drin bleiben wird, dann nur ein Jogginganzug? Und dieses Spagettiträgernachthemd im Januar? Schaut alles schon wieder so aus, das es Instatauglich für Fotos sein soll, praktisch ist was anderes

144 Re: Nadine6809 am Mo Jan 14, 2019 6:58 pm

basta5

avatar
Amata schrieb:
vangilia schrieb:
wallawalla schrieb:Was ist das denn für eine?

Den Fotos nach ist es die: Geisenhofer Frauenklinik und die 15 Minuten mit dem Auto von zu Hause, da wünsche ich dir aber, dass sich das Baby nicht mitten in der Rushour morgens oder abends auf dem mittleren Ring auf den Weg macht Laughing

Ja, die Klinik ist es. Aber ich dachte, ich weiß, wo sie wohnt (meinte die Umgebung zu erkennen), aber das kann nun nicht sein. Denn von da würde man mind. ne 1/2 Stunde in die Klinik brauchen. Morgens und ab 16 Uhr  müsste man eher mit ner Stunde rechnen.
Is aber auch egal. Rolling Eyes
von ihr bis in die Klinik braucht sie mindestend 45 Minuten

145 Re: Nadine6809 am Mo Jan 14, 2019 7:22 pm

basta5

avatar
[quote="basta5"][quote="Amata"]
vangilia schrieb:
wallawalla schrieb:Was ist das denn für eine?

Den Fotos nach ist es die: Geisenhofer Frauenklinik und die 15 Minuten mit dem Auto von zu Hause, da wünsche ich dir aber, dass sich das Baby nicht mitten in der Rushour morgens oder abends auf dem mittleren Ring auf den Weg macht Laughing

Doppelt

146 Re: Nadine6809 am Mo Jan 14, 2019 8:03 pm

chrisi_0304


Wie oft betont sie denn noch, dass die Klinik alles hat, aber packt trotzdem ein ohne Ende... und Windeln hat das Krankenhaus auch. Wow!!! Die lebt aber auch neben der Spur, was? oh Mann... Prenahrung hat die (ganz tolle) Klinik auch, falls es mit dem Stillen nicht klappt. Da sollte man besser vorher fragen, sie weiß nicht, ob das alle kliniken haben...
Da kann ich nur noch den Kopf schütteln...

147 Re: Nadine6809 am Mo Jan 14, 2019 8:06 pm

basta5

avatar
Ich hatte meine Klinik danach ausgesucht wie stillfreundlich es ist,da hätte ich mich bedankt wenn die mir gleich mit der Prenahrung gekommen wären.Und wegen der hohen ungeplanten kaiserschnitt rate ist bei mir die geisenhofer Klinik gleich raus gewesen

148 Re: Nadine6809 am Mo Jan 14, 2019 10:13 pm

chrisi_0304


Doppelt...

149 Re: Nadine6809 am Mo Jan 14, 2019 10:56 pm

sagoe


Von ihr zur geisenhofer sind es 9km und aktuell 12 minuten. Ihre 15 minuten Aussage stimmt also.glaube nicht das Nadine pre geben würde einfach so. Henri hat sie doch auch lange gestillt.

150 Re: Nadine6809 am Mo Jan 14, 2019 11:01 pm

Maja

avatar
chrisi_0304 schrieb:Wie oft betont sie denn noch, dass die Klinik alles hat, aber packt trotzdem ein ohne Ende... und Windeln hat das Krankenhaus auch. Wow!!! Die lebt aber auch neben der Spur, was? oh Mann...

Und Schnuller haben Kliniken idR auch und Kleidung sowieso auch (massig)... Very Happy Man braucht tatsächlich nur ein Entlassoutfit. Während des Klinikaufenthalts bekommt das Baby die Kleidung von dort angezogen.

Es ist doch schon das 2. Kind? Dafür kommt sie mir aber wahnsinnig unbeholfen vor...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten