Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nadine6809

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 7]

26 Re: Nadine6809 am Mi 05 Dez 2018, 08:56

Tolja

Oder wenn sie davon schwadroniert, dass Henri bestimmt einmal Arzt würde. Davon gebe es schon so viele in der Familie. Wieso ist Nadine dann Flugbegleiterin und, wie hatte das eine von euch neulich so schön ausgedrückt? , Armbandknüpferin geworden? Ich verstehe diese Arroganz nicht. Immer etwas Besseres darstellen wollen, auf andere herunterschauen und sie geringschätzen (Handwerker) und selbst außer Kleidern und Strass überall wenig anzubieten.

27 Re: Nadine6809 am Mi 05 Dez 2018, 09:44

*Mia*

Sie ist eine der wenigen Bloggerinnen, die wirklich so krass auf das Forum anspringen. Die Story gestern hat ja wirklich mal alles rausgehauen Rolling Eyes Man hatte fast den Eindruck, dass sie sich freut.
Übrigens finde ich ihre Ernährung für eine Schwangere schon sehr fragwürdig. Sie ist Steak, anscheinend auch Salami (Bild Frühstückstisch) und ich meine letztens sogar Garnelen? Kann sein, dass ich da nun vlt. etwas übertreibe, und das handhabt ja auch jeder irgendwie anders. Dennoch finde ich vor allem das Steak schon etwas unvorsichtig.

28 Re: Nadine6809 am Mi 05 Dez 2018, 10:58

Fluppdiwupp

Das mit dem Steak finde ich nicht so tragisch, doof gesagt, ich bin mit Käse, Salami und Steak in Mamas Schwangerschaft ganz ordentlich ran gewachsen und seit 30 Jahren ganz passabel dabei

Ihr "Wissen" über Handwerker zeigt aber auch, warum eine dämliche Lampe anklemmen für sie schon als "des Mannes Projekt" aufgeführt wird. Sorry aber das ist jetzt kein Hexenwerk.

Mich würde aber interessieren wer von uns, der hier schreibt, denn auf ihrer Hochzeit war?

29 Re: Nadine6809 am Mi 05 Dez 2018, 11:04

Unkreativ

Garnelen sind doch sowieso kein Problem, oder? Davon habe ich Unmengen gegessen Very Happy Und vielleicht ist sie ja Toxoplasmose positiv, dann ist vieles andere auch problemlos.

Ich finde es so lustig, wie sie ständig Screenshots postet, um zu beweisen, dass sie selbst ja gar nicht liest, sondern das nur zugeschickt bekommt. Wahrscheinlich schickt sie sich die selbst lol!

30 Re: Nadine6809 am Mi 05 Dez 2018, 11:13

*Mia*

Stimmt, Unkreativ, wenn sie positiv ist, dann ist das ja ohnehin kein Problem.
Ich schleiche gerade immer und immer wieder um Salami drumherum, genauso Teewurst
Ich finde es krass, wie sehr sie in ihren Stories auf uns eingeht. Immer und immer wieder. Ich kann mich an keinen Blogger erinnern, der uns an einem einzigen Tag so oft erwähnt hat.

31 Re: Nadine6809 am Mi 05 Dez 2018, 11:57

Forever21

Mir ist völlig unverständlich, wie eine so unsympatische Person auch noch Leute finden kann, die sie in dem wie sie ist bestätigen und schreiben "bleib wie du bist". Im Ernst mal, wieso sollte ein Mensch SO bleiben?

32 Re: Nadine6809 am Mi 05 Dez 2018, 12:15

Saphira

Ich kenne das Forum hier erst seitdem Nadine es einmal in ihrer Story erwähnt hat. Danke dafür. Very Happy

Wie kann man denn davon ausgehen, dass ihr Kind Arzt wird? Sie ist schließlich selbst auch keine Akademikerin.
Ich glaube, sie ist privat ein sympathischer Mensch und eine gute Mama. Sonst hätte sie wohl kaum so einen netten Mann und ein so liebes Kind. Mit den Insta-Storys tut sie sich halt keinen Gefallen, ähnlich wie Karin von I&A.

33 Re: Nadine6809 am Mi 05 Dez 2018, 12:18

*Mia*

Eine gute Mutter ist sie in jedem Fall. Ich finde aber es sagt viel über einen Menschen aus, der ganz klar weiß, was "der Mann" für Umstände eingeht um ihr ein Weihnachtsgeschenk zu besorgen, was gar nicht geplant war, und dann noch sagt: "Von mir bekommt er trotzdem nix."

34 Re: Nadine6809 am Mi 05 Dez 2018, 12:27

Amata

hallosally schrieb:Ich finde Henri einfach nur mega süß Very Happy der einizge Grund hin und wieder auf ihrer Seite vorbei zu schaun Laughing

Och, dafür spricht er zu wenig. Laughing
Ich finde den allersüssesten Fratz dearinkingas Maxi.
Der ist ja so knuffig.

35 Re: Nadine6809 am Mi 05 Dez 2018, 12:58

SheldonC

Oh oh, da hat aber jemand dran zu knappsen, dass er hier thematisiert wird Wink

Ja unvorstellbar für unsere armen Blogger, dass es auch Leute gibt, die dieses ganze Influenzerding nicht blind feiern und vllt sogar ihr Köpfchen einschalten und die eine oder andere Verhaltensweise hinterfragen :-)

36 Re: Nadine6809 am Mi 05 Dez 2018, 13:11

Fluppdiwupp

*Mia* schrieb:Eine gute Mutter ist sie in jedem Fall. Ich finde aber es sagt viel über einen Menschen aus, der ganz klar weiß, was "der Mann" für Umstände eingeht um ihr ein Weihnachtsgeschenk zu besorgen, was gar nicht geplant war, und dann noch sagt: "Von mir bekommt er trotzdem nix."

Wie, er bekommt nichts?

37 Re: Nadine6809 am Mi 05 Dez 2018, 13:17

vangilia

Fluppdiwupp schrieb:
*Mia* schrieb:Eine gute Mutter ist sie in jedem Fall. Ich finde aber es sagt viel über einen Menschen aus, der ganz klar weiß, was "der Mann" für Umstände eingeht um ihr ein Weihnachtsgeschenk zu besorgen, was gar nicht geplant war, und dann noch sagt: "Von mir bekommt er trotzdem nix."

Wie, er bekommt nichts?

Nadine und "der Mann" hatten ausgemacht, dass sie sich zu Weihnachten nichts schenken. Jetzt ist er aber extra für Nadine zu Chanel nach Paris geflogen um dort ihr Weihnachtsgeschenk zu kaufen. Laut Nadine bekommt er aber trotzdem nichts Wink

38 Re: Nadine6809 am Mi 05 Dez 2018, 13:31

Zibit

Rauschen ihre Stories bei euch auch so?

39 Re: Nadine6809 am Mi 05 Dez 2018, 13:32

Forever21

Zibit schrieb:Rauschen ihre Stories bei euch auch so?

Ja, das nervt total! Rolling Eyes

40 Re: Nadine6809 am Mi 05 Dez 2018, 13:47

Fluppdiwupp

vangilia schrieb:
Fluppdiwupp schrieb:

Wie, er bekommt nichts?

Nadine und "der Mann" hatten ausgemacht, dass sie sich zu Weihnachten nichts schenken. Jetzt ist er aber extra für Nadine zu Chanel nach Paris geflogen um dort ihr Weihnachtsgeschenk zu kaufen. Laut Nadine bekommt er aber trotzdem nichts Wink

Ja man muss auch mal Konsequent sein - und zeigen wer die Hosen daheim anhat lol!

41 Re: Nadine6809 am Mi 05 Dez 2018, 13:50

*Mia*

Das kann sie doch nicht allen Ernstes bringen. "Der Mann" tut ihr soviel Gutes. Ehrlich traurig, wenn sie es wirklich so durchzieht.
Ich finde es ja auch irgendwie befremdlich, dass sie ihn immer oben ohne filmen muss. Ich meine, nicht dass ich was gegen den Anblick einzuwenden hätte lol! Aber wäre es mein Mann, würde ich das halt einfach für mich genießen.

42 Re: Nadine6809 am Mi 05 Dez 2018, 13:53

not.sponsored

Ja das liegt aber an ihrem Telefon. Meins rauscht nämlich genau so, nur noch doller. Dann ist was mit dem Mikrofon nicht ok, man hat das Rauschen aber nur bei Insta. Bei Snapchat und normalen Videos hört man nichts davon.

43 Re: Nadine6809 am Mi 05 Dez 2018, 13:58

vangilia

*Mia* schrieb:Das kann sie doch nicht allen Ernstes bringen. "Der Mann" tut ihr soviel Gutes. Ehrlich traurig, wenn sie es wirklich so durchzieht.

Ach ich habe auch so eine Bekannte, deren Mann ihr Welt zu Füßen legt und auch mit Luxusgütern nur so überhäuft. Der Mann bekommt aber umgekehrt nie was geschenkt, weil sie sich für ein "Geschenk Gottes" an den Mann hält und meint allein ihre Anwesenheit beglückt ihren Mann schon so sehr, dass sie ihm nichts schenken muss und wenn doch schenkt sie ihm sexuelle Gefälligkeiten.

Und warum "der Mann" immer oberkörperfrei rumlaufen muss, finde ich es etwas merkwürdig. Ich denke er findet es schon ziemlich gut, so in Nadines Storry aufzutauchen und seinen Körper bewundern zu lassen

44 Re: Nadine6809 am Mi 05 Dez 2018, 14:10

Fluppdiwupp

Naja ich glaube müssen tut er das nicht, ich denke, das ist vielleicht einfach seine Art

45 Re: Nadine6809 am Mi 05 Dez 2018, 15:24

Idealistshaven

Sie hat Goldschmiedin gelernt. Ist ja auch ein Handwerksberuf. Warum lästert sie dann immer über Handwerker?

46 Re: Nadine6809 am Mi 05 Dez 2018, 16:05

Amata

Ja! Ein neues Handy müsste dringend her. Aber da kommt nichts. Verstehe, wer kann.

47 Re: Nadine6809 am Mi 05 Dez 2018, 16:09

Chick2017

Amata schrieb:

Ja! Ein neues Handy müsste dringend her. Aber da kommt nichts. Verstehe, wer kann.

Vielleicht wartet sie ja auch wie Kim bis auf den letzten Drücker weil noch eine Kooperation bzw. ein Geschenk kommen könnte.

48 Re: Nadine6809 am Mi 05 Dez 2018, 17:14

HollyGolightly

Ich kannte die bis eben gar nicht und habe nach einem kurzen Klick auf das Profil so gar keine Lust, das zu ändern. Warum folgt man so jemanden?

49 Re: Nadine6809 am Mi 05 Dez 2018, 19:34

Maja

Ach herrje - wie sie stundenlang über jeden einzelnen Beitrag schwadroniert und sich rechtfertigt, obwohl sie sich ja gar nicht rechtfertigen muss!!! Dieses ganze Verhalten in ihren Stories macht sie leider echt unsympathisch. Take it easy! Es ist doch logisch, wenn man sein Privatleben, sein Kind etc. vor zehntausenden Menschen zur Schau stellt, dass einem nicht jeder blind zujubelt, sondern auch mal kritische Stimmen kommen.
Und nein, es hat hier niemand behauptet, dass du deinem Mann „sexuelle Gefälligkeiten“ schenkst, das hat hier jemand über eine Bekannte von sich geschrieben 🤦
Nadine war es doch selbst, die gestern/heute noch in ihren Stories irgendwas über „besondere Fähigkeiten“ (?) ihres Mannes getönt hat (sollte wohl lustig sein, hihihi). Allgemein muss ich mir bei vielen Stories denken: ohje, wenn da jetzt meine Familie/Freunde/Nachbarn/Arbeitskollegen zugucken/-hören würden...

Und dass immer direkt von allen Weibern die Neidkeule geschwungen werden muss! Wenn man sonst keine Argumente hat, schlägt halt die Neidkeule zu (und das meine ich ganz allgemein, nicht nur auf diesen Thread hier bezogen).

Und nun viel Spaß beim Kopieren, Weiterleiten und Auseinanderpflücken meines Posts 🤦

50 Re: Nadine6809 am Mi 05 Dez 2018, 19:50

Maja

Und als „stundenlanges Austauschen“ über eine Nadine empfinde ich das hier nun auch nicht, die Dame übertreibt es echt dezent... Wink

Es kommt mir so vor, als würde sie sich da ziemlich dran ergötzen. „Ich will jetzt nicht wieder davon anfangen... ABER...“ und es folgen etliche Snaps. Mensch, dann mach es doch einfach gar nicht! Smile
No hate, aber sie widerspricht sich einfach nur selbst.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten