Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nadine6809

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 7]

51 Re: Nadine6809 am Mi Dez 05, 2018 8:04 pm

*Mia*

avatar
Ich bin gerade an einem Punkt, an dem ich mir unsicher bin, ob das Erstellen des Threads wirklich eine gute Idee war, so wie sie sich daran ergötzt und die Tatsachen verdreht. Ist ja kaum zu ertragen. Aber nunja. Immerhin hat sie jetzt mal Content Wink
Und nun viel Spaß den Schnepfen, die hier fleissig Screenshots machen und an ihre Göttin weiterleiten. Schätze IHR seid diejenigen, denen irgendwie ne Beschäftigung fehlt. Oder was erhofft ihr euch davon?

52 Re: Nadine6809 am Mi Dez 05, 2018 8:29 pm

Tini


Ich hoffe, dass der Pool endlich gesichert wird

53 Re: Nadine6809 am Mi Dez 05, 2018 8:30 pm

Maja

avatar
*Mia* schrieb:...so wie sie sich daran ergötzt und die Tatsachen verdreht. Ist ja kaum zu ertragen. Aber nunja. Immerhin hat sie jetzt mal Content Wink

Mia, genau meine Gedanken lol!
Hat hier irgendjemand mit nur einer Silbe erwähnt, sie sei zu dick? Bitte was? Sie ist einfach schwanger 🤦 Aber sie dichtet einfach mal was dazu und übertreibt maßlos...

Und dass Henri tatsächlich sehr spärlich spricht ist mir auch schon aufgefallen, selbst wenn sie ihn in ihren Snaps immer wieder auffordert und ihm Fragen stellt, kommt da nicht viel.
Ist nicht böse, nur eine Feststellung - das kann ja JEDER sehr gut verfolgen, wenn man unzählige Snaps mit seinem Kind vor Zehntausenden von Fremden ins Internet stellt. Wird ja nicht nur mir auffallen

54 Re: Nadine6809 am Mi Dez 05, 2018 8:59 pm

Fluppdiwupp

avatar
Vielleicht sind Henri und Papa sich einig "Mutti labert genug für 3" Laughing

55 Re: Nadine6809 am Mi Dez 05, 2018 9:05 pm

Maja

avatar
Das habe ich tatsächlich gedacht, aber nicht geschrieben! Very Happy

56 Re: Nadine6809 am Mi Dez 05, 2018 9:09 pm

Melisse93


Eine Abmahnung könnte bei ihr auch bald ins Haus flatterten bei ihrer Art zu kennzeichnen. Aber macht ja nichts der Mann wird’s schon zahlen :-D

57 Re: Nadine6809 am Mi Dez 05, 2018 9:13 pm

Amata

avatar
Maja schrieb:
*Mia* schrieb:...so wie sie sich daran ergötzt und die Tatsachen verdreht. Ist ja kaum zu ertragen. Aber nunja. Immerhin hat sie jetzt mal Content Wink

Mia, genau meine Gedanken lol!
Hat hier irgendjemand mit nur einer Silbe erwähnt, sie sei zu dick? Bitte was? Sie ist einfach schwanger 🤦 Aber sie dichtet einfach mal was dazu und übertreibt maßlos...

Ja, aber ich glaube, das hat sie nur schnell gesagt, damit nicht allzu auffällig ist, dass sie selber alles mitliest. Denn dass sie ALLES zugetragen bekommt, wäre ja unwahrscheinlich. Deshalb glaube ich, hat sie nur schnell geschaltet.

58 Re: Nadine6809 am Mi Dez 05, 2018 9:16 pm

Forever21


Tut sie jetzt nur so blöd oder sind sie und ihre Gefolgschaft tatsächlich so unterbelichtet, dass sie den Text über die sexuellen Gefälligkeiten nicht richtig lesen können? Die Schreiberin schreibt doch ganz klar, dass es dabei um eine Bekannte von ihr geht, von Nadine war im ganzen Text nirgends die Rede?! Aber das zeigt nur mal wieder, wie stark sie nur auf sich selbst bezogen ist. Schätzchen, es geht nicht immer nur um dich! ;)

59 Re: Nadine6809 am Mi Dez 05, 2018 9:44 pm

Tutnixzursache


Ist schliesslich ihr Thread - da kann es natürlich nur um sie gehen Wink

60 Re: Nadine6809 am Do Dez 06, 2018 6:06 am

Idealistshaven

avatar
Wie sie sich jetzt an dem Thread aufgeilt........ Bitte lasst und alle - hoffentlich ohne Familie - einen Therapeuten suchen! Die Knasttasche habt ihr doch alle eh noch gepackt, oder?

61 Re: Nadine6809 am Do Dez 06, 2018 7:24 am

mrsk


auch nicht so schlau von ihr den Namen zu zeigen der ihr das geschickt hat Very Happy

62 Re: Nadine6809 am Do Dez 06, 2018 7:27 am

mrsk


was macht ihr Mann eigentlich beruflich? Sie schrieb ja er wäre auch bei der Lufthansa ? Folge ihr erst seit kurzem

63 Re: Nadine6809 am Do Dez 06, 2018 8:23 am

crunkpuppe

avatar
mrsk schrieb:auch nicht so schlau von ihr den Namen zu zeigen der ihr das geschickt hat Very Happy
Auch nicht sonderlich schlau, hier zu screenshotten und es zu veröffentlichen lol!

Hab noch nie von ihr gehört, aber bin fasziniert wie sich sich am Forum ergötzt.

64 Re: Nadine6809 am Do Dez 06, 2018 9:31 am

mascha

avatar
Nadine hat so recht, wir sollten unseren Verstand gebrauchen.

Ich für meinen Teil kaufe bsp. kein HelloBäh - - > überteuertes Zeug oder mache bei xyGewinnspielen mit - - > Daten sammeln, Reichweiten generieren.

Warum aber, rührt genau die Person für solch dumme Dinge die Werbetrommel?

Meine persönliche Meinung: Verstand nicht ausschalten, nur weil es Cash gibt. Verstand gebrauchen, heißt auch die richtigen Schlüsse zu ziehen.

65 Re: Nadine6809 am Do Dez 06, 2018 9:32 am

Maja

avatar
Hm, schade, wieso wird in ihren Stories auf meine Beiträge nicht eingegangen? Werden die ihr etwa nicht „zugeschickt“? Weils die reine Wahrheit ist, Fakten? Erklär es mir mal, Josi!
Aber Hauptsache noch schnell am „Pool-Rollo“ aufgeilen und stundenlang an den „sexuellen Gefälligkeiten“, wo es nicht mal um SIE ging. Ist sie nicht ausgelastet mit Kind und Mann vor die Kamera zerren und Armbändchen knüpfen? Laughing Man man man...

@mascha: 100% bei dir!

66 Re: Nadine6809 am Do Dez 06, 2018 11:08 am

sabrina.werf


mrsk schrieb:was macht ihr Mann eigentlich beruflich? Sie schrieb ja er wäre auch bei der Lufthansa ? Folge ihr erst seit kurzem

Der Mann war Bodenpersonal, bzw. Techniker bei der Lufthansa.



Zuletzt von Fluppdiwupp am Do Dez 06, 2018 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beleidigungen dieser Art müssen nicht sein und zeugen nicht unbedingt von deiner "Leuchtkraft")

67 Re: Nadine6809 am Do Dez 06, 2018 11:14 am

Unkreativ

avatar
Was ist das denn bitte für eine Ausdrucksweise? Shocked und was ist daran unmännlich, dass er seine Frau offensichtlich sehr liebt und ihr gerne wünsche erfüllt? Wäre es männlicher, wenn er abends auf der Couch liegen und sich ein her bringen lassen würde? Man oh man, manche Menschen haben schon spannende Ansichten, echt wahr.

68 Re: Nadine6809 am Do Dez 06, 2018 11:28 am

Schwalbe83


So wie ich das verstanden habe arbeitet er immer noch bei der Lufthansa, aber nur noch Teilzeit. Und die andere Zeit kümmert er sich um seinen Sport. Er ist, glaub ich, Fitnesstrainer. Bücher hat er wohl auch schon geschrieben. Nicht alle, die, augenscheinlich, mehr Geld haben haben geerbt. Sie bekommt ausserdem auch ihr Geld weiterhin. Und das von ihrem Shop. Und ich muss auch sagen ich hätte meinen Mann bestimmt nicht aufgehalten, wenn er auf die Idee gekommen wäre mal eben nach Paris oder sonstwo hinzufliegen, um mir einen Wunsch zu erfüllen. Ich fand's eher schade dass er es nicht heimlich gemacht hat. Und wenn die Absprache war wir schenken uns nichts ist es doch okay. Okay sie weiß jetzt, dass sie was bekommt, aber das ist doch ihre Sache...ihren Weihnachtsbaum finde ich auch nicht so prickelnd. Die Kugeln sind okay, aber diese Vögel und Rosen...brrr...Und dann noch Kunstbaum...Aber ich muss ihn mir ja nicht angucken. Mit der Werbung gebe ich euch recht. Mittlerweile echt viel und immer hintenrum. Oft fehlt die Kennzeichnung. Und sie spricht immer so leise...Leben und leben lassen Wink



Zuletzt von Schwalbe83 am Do Dez 06, 2018 11:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

69 Re: Nadine6809 am Do Dez 06, 2018 11:29 am

Zwerglisa

avatar
#Facepalm @sabrina.werf

70 Re: Nadine6809 am Do Dez 06, 2018 11:34 am

*Mia*

avatar
Hat sie heute morgen schon wieder über das Poolrollo schwadroniert? Ich habe leider noch keine Zeit gehabt mir dir Story anzuschauen, da #workworkwork. Irgendwie wollen die Tiffany-Halsbänder ja schließlich bezahlt werden Rolling Eyes

71 Re: Nadine6809 am Do Dez 06, 2018 11:37 am

katvond


sabrina.werf schrieb:
mrsk schrieb:was macht ihr Mann eigentlich beruflich? Sie schrieb ja er wäre auch bei der Lufthansa ? Folge ihr erst seit kurzem

Der Mann war Bodenpersonal, bzw. Techniker bei der Lufthansa.

Was legst du denn bitte für eine Ausdrucksweise an den Tag?! Zeugt auch nicht unbedingt von einem großen Intellekt ... just saying! Wink

Ich finde es rein aus ökologischer Sicht ein wenig verwerflich, nur für eine Tasche nach Paris zu fahren. Die hätte man sicher schicken können. Ansonsten: wenn man das Geld hat- go for it! Jeder soll mit seiner Kohle das machen was ihn glücklich macht. Und wenn er seiner Frau gerne eine Freude in Form von Taschen o.ä. macht, dann ist das eben so. Beleidigungen müssen nun wirklich nicht sein!



Zuletzt von Fluppdiwupp am Do Dez 06, 2018 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte den Stuss nicht noch ewig zitieren ;))

72 Re: Nadine6809 am Do Dez 06, 2018 12:10 pm

wallawalla


So wie ich das verstanden habe, arbeitet er schon noch Teilzeit bei LH. Was ist denn das bei „eat clean“? Auch irgendein Programm? Also irgendwie passt das doch alles nicht zusammen. Wenn Sie so viel Geld hätten, warum dann noch in einem Angestelltenverhältnis arbeiten (also er)?

73 Re: Nadine6809 am Do Dez 06, 2018 12:14 pm

vangilia


wallawalla schrieb:So wie ich das verstanden habe, arbeitet er schon noch Teilzeit bei LH. Was ist denn das bei „eat clean“? Auch irgendein Programm? Also irgendwie passt das doch alles nicht zusammen. Wenn Sie so viel Geld hätten, warum dann noch in einem Angestelltenverhältnis arbeiten (also er)?  

Naja, die Sozialleistungen bei Lufthansa sind sehr gut. Lufthansa bietet extrem viele Teilzeitmodelle und für die Absicherung im Alter (Betriebsrente usw.) wäre sehr blöd/ wenig vorausschauend einen Konzern wie Lufthansa freiweillig zu verlassen.

74 Re: Nadine6809 am Do Dez 06, 2018 12:40 pm

Maja

avatar
Wie arrogant und von oben herab ihre Stories wieder sind. Und dann noch so eine verkrampfte Anspielung „Und er hat sogar einen Kaffee bekommen“ Rolling Eyes Muss das sein?

Ich finds ja echt heftig, was da scheinbar beim Hausbau alles schief gelaufen ist, da wäre ich ehrlich gesagt auch richtig stinkig und mein Mann hätte denen wahrscheinlich schon die komplette Bude auseinandergenommen (ich hätte mich jedoch nicht so arrogant vor Zehntausenden im Internet in Stories ausgelassen).

Es kommt aber vielleicht auch drauf an, mit wem man baut. Wir haben selbst neu gebaut und hatten weder mit ner Pumpe, noch mit Fenstern, Türen, Böden oder sonst was Probleme, toi toi toi, hat alles reibungslos (und recht „schnell“) geklappt. Was nicht die Regel zu sein scheint, haben auch 2-3 Leute in der Nachbarschaft, die richtig Probleme haben (und lustigerweise alle mit dem selben Unternehmen gebaut haben).

Wann haben die denn überhaupt angefangen zu bauen? Das scheint sich ja alles schon ewig zu ziehen...

75 Re: Nadine6809 am Do Dez 06, 2018 2:25 pm

*Mia*

avatar
Juhuuu, ich wurde gescreenshottet Very Happy

Naja, anscheinend hat sie meinen Satz nicht wirklich verstanden. Sie ist nunmal nicht die hellste Kerze auf der Torte. Kann man nichts machen.

Liebe Nadine, da es der Nikolaus heute gut mit mir gemeint hat und ich zu Mittag eine schmackhafte Pizza hatte, bin ich selig gestimmt, und kläre dich gerne noch einmal auf:

Mein IHR bezog sich darauf, dass es uns immer wieder vorgeworfen wird wir hätten keine Hobbies und nichts zu tun. Nunja. Das hier ist für mich ein SINNVOLLER Austausch, der nunmal NUR hier möglich ist, ohne direkt geblockt zu werden. Was aber daran SINNVOLL sein soll, Screenshots zu machen und an dich weiterzuleiten, ist halt meine Frage. Was erwarten sich deine Lemminge davon? Ich erwarte hier einen Austausch, der mir sonst nirgendwo möglich ist. SINN IZZZ DA. Der Sinn in der Handhabung deiner Followerschnepfen erschließt sich mir halt nicht. Aber du kannst es mir mit Sicherheit erklären

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten