Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nadine6809

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 7]

76 Re: Nadine6809 am Do Dez 06, 2018 5:48 pm

Keinenschönentag

avatar
Liebe Nadine, lass dir das von einer langzeitigen Followerin gesagt sein: Gehässigkeit, egal ob gegen Leute im Forum (nein, ich nehme uns hier nicht in Schutz), gegen Handwerker, die auch mal überfordert sind oder andere Menschen, die einfach anders sind, anders Leben oder anders denken macht hässlich. Von innen. Du wirkst auf früheren Fotos viel ausgeglichener und zufriedener, jetzt schaust du immer streng, alles nervt, keiner (außerhalb der Familie) scheint es dir richtig recht machen zu können. Und diese ständigen Seitenhiebe in den Stories auf dieses Forum oder auf die nervigen Handwerker: es nervt. Es nervt so richtig. So sehr, dass ich mich nicht einmal traue, Dir das direkt zu schreiben, weil ich davon ausgehe, dass Du mich dann blockst, obwohl ich dir gerne folge und noch nie ein schlechtes Wort über dich verloren habe. Verstehst du, was ich meine?!
Und zu den anderen hier: denkt über mich, was ihr wollt. Ich seh das so. Dafür ist der Austausch hier da.

Von Topic'it App gesendet

77 Re: Nadine6809 am Do Dez 06, 2018 5:51 pm

Chick2017

avatar
Keinenschönentag schrieb:Liebe Nadine, lass dir das von einer langzeitigen Followerin gesagt sein: Gehässigkeit, egal ob gegen Leute im Forum (nein, ich nehme uns hier nicht in Schutz), gegen Handwerker, die auch mal überfordert sind oder andere Menschen, die einfach anders sind, anders Leben oder anders denken macht hässlich. Von innen. Du wirkst auf früheren Fotos viel ausgeglichener und zufriedener, jetzt schaust du immer streng, alles nervt, keiner (außerhalb der Familie) scheint es dir richtig recht machen zu können. Und diese ständigen Seitenhiebe in den Stories auf dieses Forum oder auf die nervigen Handwerker: es nervt. Es nervt so richtig. So sehr, dass ich mich nicht einmal traue, Dir das direkt zu schreiben, weil ich davon ausgehe, dass Du mich dann blockst, obwohl ich dir gerne folge und noch nie ein schlechtes Wort über dich verloren habe. Verstehst du, was ich meine?!
Und zu den anderen hier: denkt über mich, was ihr wollt. Ich seh das so. Dafür ist der Austausch hier da.

Von Topic'it App gesendet

Ist doch auf den Punkt gebracht!

78 Re: Nadine6809 am Do Dez 06, 2018 6:30 pm

Gast


Gast
Wie sie wieder mit Henri gesprochen hat Rolling Eyes
Da bekommt sie immer so einen quietschigen Tonfall, bei dem sich mir die Fußnägel aufrollen.

79 Re: Nadine6809 am Do Dez 06, 2018 7:43 pm

Amata

avatar
zentangle schrieb:Wie sie wieder mit Henri gesprochen hat Rolling Eyes
Da bekommt sie immer so einen quietschigen Tonfall, bei dem sich mir die Fußnägel aufrollen.

Es war heute schon besser. Wirklich. Fand ich gut. Nur dieses gepresste „mein Chatz“ (nein, ich habe das S nicht vergessen lol! ), das ist schrecklich. Kann ich auch nicht hören.

80 Re: Nadine6809 am Do Dez 06, 2018 11:37 pm

Gast


Gast
Amata schrieb:
zentangle schrieb:Wie sie wieder mit Henri gesprochen hat Rolling Eyes
Da bekommt sie immer so einen quietschigen Tonfall, bei dem sich mir die Fußnägel aufrollen.

Es war heute schon besser. Wirklich. Fand ich gut. Nur dieses gepresste „mein Chatz“ (nein, ich habe das S nicht vergessen lol! ), das ist schrecklich. Kann ich auch nicht hören.

Ja gut, sie lispelt halt. Dafür kann sie nichts.

81 Re: Nadine6809 am Do Dez 06, 2018 11:48 pm

FlorenceMay

avatar
Nadine ist schon sehr von oben herab in ihrer ganzen Art sich zu präsentieren. Das sie damit Angriffsfläche bietet, sollte ihr wohl klar sein. Kaum jemand mag Menschen, die ständig die Nase ziemlich weit oben haben Wink

Ich gönne jedem Geld und was er damit tut, muss jeder selber wissen, aber es gibt Menschen, denen bekommt das offensichtlich nicht. Sie gehört eindeutig dazu. Ihr Mann hingegen wirkt sympathisch und authentisch, aber das ist neben so jemanden wie Nadine auch nicht schwer Wink

82 Re: Nadine6809 am Fr Dez 07, 2018 12:33 pm

Amata

avatar
zentangle schrieb:
Amata schrieb:
zentangle schrieb:Wie sie wieder mit Henri gesprochen hat Rolling Eyes
Da bekommt sie immer so einen quietschigen Tonfall, bei dem sich mir die Fußnägel aufrollen.

Es war heute schon besser. Wirklich. Fand ich gut. Nur dieses gepresste „mein Chatz“ (nein, ich habe das S nicht vergessen lol! ), das ist schrecklich. Kann ich auch nicht hören.

Ja gut, sie lispelt halt. Dafür kann sie nichts.

Dein Ernst? Sie lispelt doch nicht.

83 Re: Nadine6809 am Fr Dez 07, 2018 1:07 pm

Gast


Gast
Amata schrieb:
zentangle schrieb:
Amata schrieb:
zentangle schrieb:Wie sie wieder mit Henri gesprochen hat Rolling Eyes
Da bekommt sie immer so einen quietschigen Tonfall, bei dem sich mir die Fußnägel aufrollen.

Es war heute schon besser. Wirklich. Fand ich gut. Nur dieses gepresste „mein Chatz“ (nein, ich habe das S nicht vergessen lol! ), das ist schrecklich. Kann ich auch nicht hören.

Ja gut, sie lispelt halt. Dafür kann sie nichts.

Dein Ernst? Sie lispelt doch nicht.

Na ja, wie auch immer man das nennt, aber sie kann halt bestimmte Laute wie "sch" nicht richtig aussprechen.

84 Re: Nadine6809 am Fr Dez 07, 2018 1:13 pm

*Mia*

avatar
Im Übrigen würde ich ihr sehr gerne mal ein anderes MakeUp auftragen.
Sie ist eine bildhübsche Frau, aber dieser Lidschatten mit dem knalligen Lippenstift und den Fliegenbeinen-Wimpern tun gar nichts für sie ...

85 Re: Nadine6809 am Sa Dez 08, 2018 12:02 am

gnatsch

avatar
Amata schrieb:Danke Dir!  
Und warum wechseln die Ziffern? Kann man das immer wieder ändern oder macht das ein Admin? Nein, oder? Jeder kann nach persönlichem Geschmack negativ bewerten, egal, was da steht, oder?
Der Sinn, hmmmm, stimmt.  

...weil das die summe aller dir entgegengebrachten bewertungen ist. und auch nach drölf jahren können alte beiträge noch bewertet werden.

und ja, die bewertungen sind komplwett willkürlich verteilbar. aber die wahrscheinlichkeit einer positiven solchen steigt, je weniger pauschal und/oder emotional eins schreibt. und je witziger. Very Happy

86 Re: Nadine6809 am Sa Dez 08, 2018 12:51 pm

Amata

avatar
gnatsch schrieb:
Amata schrieb:Danke Dir!  
Und warum wechseln die Ziffern? Kann man das immer wieder ändern oder macht das ein Admin? Nein, oder? Jeder kann nach persönlichem Geschmack negativ bewerten, egal, was da steht, oder?
Der Sinn, hmmmm, stimmt.  

...weil das die summe aller dir entgegengebrachten bewertungen ist. und auch nach drölf jahren können alte beiträge noch bewertet werden.

und ja, die bewertungen sind komplwett willkürlich   verteilbar. aber die wahrscheinlichkeit einer positiven solchen steigt, je weniger pauschal und/oder emotional eins schreibt. und je witziger. Very Happy

Danke Dir!
Ich meine natürlich mit Ziffernwechsel nicht von 5 auf 12 , z.B., sondern von -2 auf 0.
Bewertungen können also auch zurückgenommen werden?
Deine Wahrscheinlichkeitsrechnung bzgl. zu erwartenden positiven Bewertungen kann ich leider nicht bestätigen, nach all dem , was ich hier so lese. Ich sehe da leider nur komplette Willkür.

87 Re: Nadine6809 am Sa Dez 08, 2018 1:07 pm

wallawalla


Dann hast du 2 positive bekommen...

88 Re: Nadine6809 am Sa Dez 08, 2018 2:37 pm

Amata

avatar
wallawalla schrieb:Dann hast du 2 positive bekommen...

Ahhhh Danke schön. Jetzt hab ich’s kapiert.

89 Re: Nadine6809 am So Dez 09, 2018 4:12 pm

basta5

avatar
Und mal wieder kurz die Rolex zu Werbezwecken gegen ein DW eingetauscht

90 Re: Nadine6809 am So Dez 09, 2018 7:23 pm

Idealistshaven

avatar
Das wäre mir echt zu dumm....auf die bekloppte DW Kooperation ist Nadine ja wohl nicht angewiesen...

91 Re: Nadine6809 am So Dez 09, 2018 8:49 pm

Amata

avatar
Idealistshaven schrieb:Das wäre mir echt zu dumm....auf die bekloppte DW Kooperation ist Nadine ja wohl nicht angewiesen...

Auf welche Kooperation ist sie denn angewiesen? Shocked
Oder: welche Kooperation ist eigentlich nicht bekloppt?

92 Re: Nadine6809 am Mo Dez 10, 2018 11:25 am

Amata

avatar
Aber mal ehrlich, ich glaube, Nadine ist lernfähig. Sie spricht seit dem Wochenende doch ganz anders, nicht mehr so affektiert und selbstgefällig. Freundlich, nett. Mir gefällts.
Eigentlich ist das schon cool, so ganz offen und ehrlich von Leuten gesagt zu bekommen, was nicht gut am eigenen Verhalten ist. Wo gibts sowas schon im echten Leben. Man kann echt nur davon profitieren.
Und Nadine hat was draus gemacht. Ist euch das auch aufgefallen?

93 Re: Nadine6809 am Mo Dez 10, 2018 2:12 pm

Tutnixzursache


Ja, sie hält den Kopf auch nicht mehr so von oben herab.
Find ich auch wesentlich sympathischer!

94 Re: Nadine6809 am Di Dez 11, 2018 8:50 pm

blablablog


Sie ist doch echt nur noch unsympathisch und immer ihr zickiger Unterton...

95 Re: Nadine6809 am Sa Dez 15, 2018 1:47 pm

Amata

avatar
Ist sie eigentlich noch mit evalie.ess befreundet? Wie findet ihr die?

96 Re: Nadine6809 am Mo Dez 17, 2018 5:04 pm

Piepmadam175


Ich find sie mittlerweile auch total nervend, zickig und unsympathisch.

97 Re: Nadine6809 am Mo Dez 17, 2018 5:39 pm

brielle


dieser lidschatten immrer ... echt gruselig!

Von Topic'it App gesendet

98 Re: Nadine6809 am Mo Dez 17, 2018 6:37 pm

not.sponsored


Amata schrieb:Ist sie eigentlich noch mit evalie.ess befreundet? Wie findet ihr die?

Eigentlich sympathisch aber was mich extrem nervt ist dieses 

Bebiii, Taschi, Flaschi, Katzi alles aber wirklich alles endet auf iiii. Und dass sie ihren Mann auf Insta Katerchen nennt und auch mal rumschnurrt finde ich mehr als peinlich. Sollen sie sich nennen wie sie wollen, aber dann bitte privat halten Very Happy

Aber deren Aussicht vom Haus ist einfach nur WOW!

99 Re: Nadine6809 am Do Dez 20, 2018 9:35 am

BabsLou


Wieso rauscht es eigentlich immer so bei ihr Zuhause in den Storys??

100 Re: Nadine6809 am Do Dez 20, 2018 10:29 am

not.sponsored


BabsLou schrieb:Wieso rauscht es eigentlich immer so bei ihr Zuhause in den Storys??

Das liegt an ihrem Telefon. Das Mikro hat dann einen Schaden und man hat dieses Rauschen nur bei Instagram. Ist bei mir genau so. 

Und Nadine fragt sich echt warum sie so viel Pech mit den zerbrochenen spiegeln hat? Karma und so..vllt mal netter zu den Habdwerkern sein...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten