Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 21]

1 Familienblogger am Fr Dez 07, 2018 8:36 am

Madeleine12


Ich lach mich echt über shopaholic Girl kaputt. Ihr Mann muss jetzt einen auf Fashion Typ machen damit es ins Bild passt? Mit Biker Lederjacke und Beanie auf dem Kopf? Also sorry aber das ist doch mal wirklich zum wegschreien. Was Blogger nicht alles tuen um bekannt zu bleiben. Er ist überhaupt nicht der Typ um sowas anzuziehen. Ich habe die beiden mal in der Altstadt gesehen und er sieht wirklich total unscheinbar und eher uncool angezogen aus. Aber es passte zu ihm. Wie kann man nur so sein?

2 Re: Familienblogger am Fr Dez 07, 2018 9:08 am

Madeleine12


@anneby ich glaube ihr das nicht. Wieso sollte man 12 Stunden lang laufen? Aber noch viel schlimmer: wieso kann das Mädchen nicht auch mal ein paar Schritte selber laufen? Ich würde meinen fast 2 jährigen Sohn keine 12 Stunden lang tragen. Er möchte viel zu gern auch mal alleine laufen.

3 Re: Familienblogger am Fr Dez 07, 2018 11:29 am

nn1904


Falls jemand minaschueder kennt- seit wann haben die einen Hund? Und muss der etwa draußen leben?

4 Re: Familienblogger am Fr Dez 07, 2018 1:01 pm

manati


Ich finde es übrigens schade, dass dailypia kein (Zwischen-)Statement zu der Geschichte mit der Abmahnung und den Spenden gibt. Mag ja sein, dass sie vor einigen Wochen in einem morgendlichen live-Moment gesagt hat, dass es aktuell nichts gibt. Aber zum Einen ist das ne ganze Weile her (dürfte also mittlerweile sicherlich weitestgehend geklärt sein) und zum anderen fände ich es für die, die gespendet haben und morgens eben nicht irgendwelche Livevideos sehen können, besser, wenn da mal ein zwei Sätze via Twitter/Instagram/Blog kommen würden. Allein der Transparenz wegen, was mit der gespendeten Summe geschieht, die über die Zahlung hinaus geht.

5 Re: Familienblogger am Fr Dez 07, 2018 1:22 pm

Pixiedust Cupcake

avatar
Finde ich auch sehr schade. Mit anderen Themen geht sie ja auch relativ transparent um und zumindest ein „Hey, ich darf nicht drüber reden, es gibt nix neues“ oder sonstwas wäre doch drin. Nicht jeder schaut die Live Storys.

6 Re: Familienblogger am Fr Dez 07, 2018 2:06 pm

rosenzahn


Ich finde das auch ziemlich enttäuschend. Da haben ja viele Leute viel Geld gespendet und sie schweigt einfach dazu. Ich käme mir etwas verarscht vor, wenn ich gespendet hätte.

7 Re: Familienblogger am Fr Dez 07, 2018 2:18 pm

nn1904


Sagt mal hab es nicht mal einen Saskiasbeautyblog und Carina Nova Thread?

8 Re: Familienblogger am Fr Dez 07, 2018 2:22 pm

*Mia*

avatar
Zu CarinaNova wird doch kaum etwa geschrieben?

9 Re: Familienblogger am Sa Dez 08, 2018 8:45 am

Smilla93


So, ich war lange nur stille mitleserin.
Aber wie krass ist bitte Glitzerimkopf? Das baby ist noch gar nicht lange auf der Welt und die Story ist gleich mal voll mit Werbung.
Hauptsache der Rubel rollt wieder.

10 Re: Familienblogger am Sa Dez 08, 2018 12:03 pm

Utmivi1508


Das ist bei soooo vielen Mamabloggern so. MumnNina zB ist auch voll mit Werbung . Der ganze content ist Werbung bei der ... und war auch kurz nach der Geburt der zweiten Tochter so . Ich frag mich immer was die mit dem ganzen Zeug macht . Glitzerimkopf hat mich irgendwann mal blockiert als ich was gefragt hab was ihr nicht gepasst hat Very Happy

11 Re: Familienblogger am Sa Dez 08, 2018 4:58 pm

Bonlay

avatar
Wie alt ist denn das ältere Kind von Yavi moves, dass sie ihm wieder den Schnuller aNgewöhnt? Oder war das ein (seltsamer) Scherz?
Ich erziehe sehr bedürfnisorientiert, meine Tochter liebte ihren Schnuller- und trotzdem war für mich klar, dass mit allerspätestens (!) 3. Geburtstag Schluss ist. Ihrer Zähne und ihres Gaumens willen!

12 Re: Familienblogger am Sa Dez 08, 2018 5:35 pm

Bonlay

avatar
Okay! Es war ein Scherz!

13 Re: Familienblogger am Sa Dez 08, 2018 6:24 pm

Kleinesa

avatar
Kennt jemand jennys_roadoflife? Mich interessiert was sie beruflich macht. Sie macht ja immer Andeutungen auf alles aber spricht es nicht aus. Genau so wie mit ihrem youtubechannel der noch exerzieren soll und ihrem anderen Instagram Profil. Weiß da jemand den Namen ?

14 Re: Familienblogger am Sa Dez 08, 2018 10:26 pm

DaniSahne


Weiß jemand warum Saskia (saskiasbeautyblog) ein neues Haus gekauft hat? Sie haben ja schon eins...Hab leider nicht mitgekriegt warum

15 Re: Familienblogger am Sa Dez 08, 2018 11:04 pm

not.sponsored


DaniSahne schrieb:Weiß jemand warum Saskia (saskiasbeautyblog) ein neues Haus gekauft hat? Sie haben ja schon eins...Hab leider nicht mitgekriegt warum

Hat sie schon öfters erzählt. Das jetzige ist schon etwas zu klein da es auch Reihenhaus ist, sieht man ja auch am Garten. Der ist wirklich mini. Und sie wollten schon immer in einem Einfamilienhaus leben, die Suche war wohl nicht so einfach.

16 Re: Familienblogger am Sa Dez 08, 2018 11:13 pm

DaniSahne


Danke

17 Re: Familienblogger am So Dez 09, 2018 6:05 pm

BlairIsBack


Kennt einer von euch Mellis Blog? Ich war ganz überrascht, dass sie so viele Follower hat. Finde sie immer ganz schön patzig und zickig bei Fragen und Kommentaren oder empfinde nur ich das so?

Von Topic'it App gesendet

18 Re: Familienblogger am So Dez 09, 2018 6:36 pm

Luckylife


Ja. Melli habe ich durch ihre Freundin FräuleinJuii entdeckt.
Und ich frage mich bis heute was sie uns da mitteilen möchte.

19 Re: Familienblogger am So Dez 09, 2018 6:38 pm

anneby


@Kleinesa wenn mich nicht alles täuscht war sie hier schon mal (unter einem anderen Namen) Thema. Sie ist Camgirl. Müsste mich andernfalls sehr täuschen, in dem Fall bitte editieren

20 Re: Familienblogger am So Dez 09, 2018 7:26 pm

BlairIsBack


Luckylife schrieb:Ja. Melli habe ich durch ihre Freundin FräuleinJuii entdeckt.
Und ich frage mich bis heute was sie uns da mitteilen möchte.

Ja frage ich mich auch...

Von Topic'it App gesendet

21 Re: Familienblogger am Mo Dez 10, 2018 12:41 pm

DatJesus

avatar
Also die zuerst geplante Küche von misszimtundzucker aka familienimmerland hätte bei IKEA ca. 4000 € gekostet, die aus dem Küchenstudio jetzt kostet das 4fache, sagt sie... Also die Studenten die ich von berufswegen kenne, können sich grad so ne kleine Wohnung leisten und hier gibt's mal eben 'ne Küche für 16.000 € für Madame? In dem Fernsehbeitrag damals noch jammern, dass kein Geld für ne größere Wohnung da ist und dann das Theater mit der Waschmaschine und jetzt ist plötzlich der Reichtum ausgebrochen? Man man man...

22 Re: Familienblogger am Mo Dez 10, 2018 12:51 pm

udtqc


DatJesus, genau das ging mir gestern auch durch den Kopf, als ich ihre Stories angesehen habe. Bekommt man mit Bafög überhaupt ne Ratenzahlung genehmigt? Das ist ja echt krass. In unserem Haushalt sind nun nach meiner Elternzeit wieder zwei Berufstätige, aber ganz ehrlich, 16k für ne Küche wären hier neben der Rate für den Hauskredit, Autoversicherung, Kitakosten.. einfach nicht drin. Wir haben damals eine second hand gekauft, als wir ins Haus gezogen sind. Da waren andere Baustellen einfach akuter. Finde es auch erschreckend irgendwie, mit welcher Selbstverständlichkeit sie das in die Kamera erzählt. Wir konnten doch alle auf dem Blog nachlesen, wie sie einkommensmäßig aufgestellt sind. Instagram mal wieder... Realitätsfern ohne Ende. Wahrscheinlich will sie, dass es so aussieht, als hätten sie jetzt Kohle.

23 Re: Familienblogger am Mo Dez 10, 2018 3:28 pm

Vollmeinding


Die haben so viel Kohle deshalb das wunderschöne Sofa

24 Re: Familienblogger am Mo Dez 10, 2018 9:50 pm

Dagi123


Ist @hannaweig mit @jörnschlönvogt ohne das Baby auf den Malediven????? Weiß das jemand??

25 Re: Familienblogger am Mo Dez 10, 2018 9:53 pm

Luckylife


Also wenn ich mir die Stories so anschaue würde ich nicht denken dass die ein Baby haben.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 21]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten