Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 27]

1 Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Dez 12, 2018 11:00 pm

Wendekreis

avatar
Es ist in meinen Augen egal, ob ein Kind vor die Kamera möchte oder nicht, weil es die Folgen gar nicht abschätzen kann. Im Gegensatz zu einem Erwachsenen muss das Gefühl für Privatsphäre und Persönlichkeitsrechte sowie das Verständnis, für etwas instrumentalisiert zu werden noch wachsen.

Auch die Eltern werden nicht wissen, wie sich das Kind in ein paar Jahren fühlt, da das Phänomen, Kinder auf den sozialen Plattformen gezielt für Werbung zu nutzen, noch relativ neu ist. Natürlich kann es sein, dass das in ein paar Jahren völlig normal ist - ich würde mich aber weder darauf verlassen, noch würde ich mir das wünschen. In meinen Augen zielen ja auch neue Gesetze und Verordnungen immer mehr darauf ab, Informationen zu schützen (siehe DSVGO), sodass es für mich logisch wäre, dass oben genannte Thema früher oder später ebenfalls aufgegriffen wird.

Aber davon abgesehen finde ich es ziemlich lächerlich, auf der einen Seite durch Erziehungsformen wie AP der Versuch unternommen wird, immer besser auf die Bedürfnisse von Kindern einzugehen, auf der anderen Seite die Bedürfnisse nach Schutz und Privatsphäre mit den Füßen getreten werden.

Konkret auf Janina bezogen: Sie schreibt was von bedürfnisorientierter Erziehung, schwafelt und lässt sich gerne auch über andere Eltern aus und kritisiert öffentlich (siehe z. B. die Geschichte beim Kinderarzt), entzieht ihren Kindern aber ausgerechnet ihre Persönlichkeitsrechte, indem sie sie vor die Kamera zerrt.

Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, erwartet sie von ihren Mitmenschen, dass sie auf Missstände reagieren und sich engagieren - weist sie aber Jemand auf ihr Tun hin, wird er patzig abgekanzelt, dass sie ja Experte für ihr Kind und das alles sowieso ihre Entscheidung sei.

2 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Dez 13, 2018 12:12 am

virginiamary


Programmtipp. Auch für dich Janina!

Wendekreis

avatar
Wobei es für mich noch ein Unterschied ist, ob jemand Bilder von seinem Kind postet (da gibt es ja auch Abstufungen) oder das Kind dabei noch gezielt für Werbung einsetzen.

Unnormaaal

avatar
Janina umtreibt mal wieder etwas. Aber sie ist angekommen. Mal wieder. #ohlife

emilythestrange


Gegen Janina ... sind Carmushka und Ana Jonson einfach nur mega sympatisch und professionell......Da liegen Welten zwischen....

Von Topic'it App gesendet

blogwatch

avatar
Ich könnte wettern, genau diesen Text, vlt in minimalen Abwandlungen, hat sie schon mal ins Netz gestellt. Oder mir kommt es nur so vor, weil mich dieses Wort Demut bei ihr triggert. Aber es ist wahrscheinlich ein Potpourri aus ihren geschwafelten Demutstexten

Auf jeden Fall ein Text für die Gibt es eigentlich einen Redaktionsplan bei ihr, wann im Quartal einmal Demut, Mitte finden, Unglücklich sein, überfordert sein, Liebe ihres Lebens gefunden etc vorkommt

emilythestrange


Der letzte Text geht an euch....

🤣

Von Topic'it App gesendet

not.sponsored


emilythestrange schrieb:Der letzte Text geht an euch....

🤣

Von Topic'it App gesendet

Passt ja auch so zu ihrem „Mitte finden“ Gelaber. Wenn ich so im reinen mit mir selber wäre, würde es mir am Allerwertesten vorbei gehen was paar Leute von mir halten.

_Lone_

avatar
Ach na ja, wenn's ihr hilft. So immun wie sie gegen die Bedenken ist, ihre Kinder im Internet zu verkaufen so immun sind die "Pappnasen" gegen ihr Geschwurbel.

10 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Dez 13, 2018 9:50 am

hiergibtesnichtszusehen


unter ihrem vorletzten post stand ein Kommentar von wegen, dass sie ihre kinder im netz ständig darstellt etc. daraufhin hat sie jetzt sicher den rant losgelassen. der post ist natürlich gelöscht.

kritik unerwünscht.

unfassbar.

11 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Dez 13, 2018 9:53 am

nils holgersson

avatar
Schreibt Janina da tatsächlich etwas von leuchtenden Lichtern?

Sollte sie echt besser lassen- bei ihr im Kopf sieht es doch schon gaaanz lange ziemlich duster aus Rolling Eyes

12 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Dez 13, 2018 10:10 am

Gast


Gast
Wieso muss sie immer so ein tra rum aus den Haaren ihres Kindes machen. Jetzt müsste doch auch der letzte Lemming verstanden haben, dass das Einhorn mit allen Dingen komplett anders ist als der Rest.

13 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Dez 13, 2018 10:11 am

blogwatch

avatar
Ist das eigentlich ihr Ernst oder nur ein weiterer Ausdruck ihrer gespaltenen Persönlichkeit (Ihr Anspruch zwischen Anspruch und Wirklichkeit), dass sie erst einen Demutspost absondert und schreibt, wie glücklich sie ist, da wo sie steht und kurz danach schießt sie einen Pappnasenpost hinterher und wettert gegen Leute, die nur schlechtes wollen?

Merkt sie gar nicht, wie abstrus das wirkt? Die ist echt sowas von durch in ihrem Kopf ....Wahnsinn.

14 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Dez 13, 2018 10:21 am

Gast


Gast
blogwatch schrieb:Ist das eigentlich ihr Ernst oder nur ein weiterer Ausdruck ihrer gespaltenen Persönlichkeit (Ihr Anspruch zwischen Anspruch und Wirklichkeit), dass sie erst einen Demutspost absondert und schreibt, wie glücklich sie ist, da wo sie steht und kurz danach schießt sie einen Pappnasenpost hinterher und wettert gegen Leute, die nur schlechtes wollen?

Merkt sie gar nicht, wie abstrus das wirkt? Die ist echt sowas von durch in ihrem Kopf ....Wahnsinn.


Schlimmer als der Text sind noch ihre Antworten

„Menschen mir Herz müssen zusammenhalten“

15 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Dez 13, 2018 10:35 am

Wendekreis

avatar
Ich empfinde Demut. Demut deshalb, weil ich so viel geschafft und noch mehr hinter mir gelassen habe.

De·mut
/Démut/
Substantiv, feminin [die]
in der Einsicht in die Notwendigkeit und im Willen zum Hinnehmen der Gegebenheiten begründete Ergebenheit


Das Wort, das sie da sucht ist Stolz, nicht Demut.

16 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Dez 13, 2018 10:40 am

blogwatch

avatar
Demut klingt doch nun aber mal so schön bescheiden. Mensch, Wendekreis. Stolz...das kommt dann im übernächsten Post wieder vor! Sei doch nicht so ungeduldig. Und überhaupt, sie weiß sicher am besten, wie sie sich gerade in dieser Sekunde fühlt lol!

17 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Dez 13, 2018 10:40 am

Sally_Brown


blogwatch schrieb:Ist das eigentlich ihr Ernst oder nur ein weiterer Ausdruck ihrer gespaltenen Persönlichkeit (Ihr Anspruch zwischen Anspruch und Wirklichkeit), dass sie erst einen Demutspost absondert und schreibt, wie glücklich sie ist, da wo sie steht und kurz danach schießt sie einen Pappnasenpost hinterher und wettert gegen Leute, die nur schlechtes wollen?

Merkt sie gar nicht, wie abstrus das wirkt? Die ist echt sowas von durch in ihrem Kopf ....Wahnsinn.

Wer weiß, vielleicht gabs auf den (bereits wie oft recycelten ???) Demutspost unerwünschte Kommentare oder Nachrichten. Ihr wisst doch, wie schnell es mit Demut, Mitte & Co vorbei ist, wenn es auch nur ein distanzloser, übergriffiger und natürlich zutiefst frustrierter Mensch wagt, ihr mal Paroli bietet.

Die Frau ist wirklich nicht merh ganz knusper.



Zuletzt von Sally_Brown am Do Dez 13, 2018 10:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

18 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Dez 13, 2018 10:41 am

Keinenschönentag

avatar
Nee Wendekreis, sie meint schon Demut, weil sie das was sie alles geschafft hat eigentlich gar nicht machen wollte, deswegen Demut, weil sie sich damit abgefunden hat und es durchzieht, weil sie eben nicht den ganzen Tag mit ihren Bratkartoffeln im Bett verbringen kann.

Um mal in Frau sonderbars Gedankenwelt abzurutschen...

Von Topic'it App gesendet

19 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Dez 13, 2018 10:45 am

Keinenschönentag

avatar
Vielleicht gibt es aber bald auch eine Kooperation, für die sie die Demut-Schiene erstmal wieder fahren muss. Bei ihr passiert doch nichts, wenn es dafür keine geeignete Kooperation gibt.

Diese ganzen tollen Unternehmungen wie Eislaufen, Indoorspielplätze, Wasserwelt, die sie nach Dubai unbedingt auch für zu Hause entdecken wollte: da passiert nichts. Wahrscheinlich weil sie es sonst selbst zahlen müsste, so wie jeder andere auch...

Von Topic'it App gesendet

20 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Dez 13, 2018 10:58 am

MsBlair

avatar
Jetzt ist her royal highness schon ein Vorbild, und es wird darauf ein Gin getrunken. Hilfe!

Von Topic'it App gesendet

21 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Dez 13, 2018 11:00 am

hiergibtesnichtszusehen


[quote="MsBlair"]Jetzt ist her royal highness schon ein Vorbild, und es wird darauf ein Gin getrunken. Hilfe!

Von Topic'it App gesendet[/quote]


man muss sich echt nicht wundern, dass sie total abhebt und jegliche art von selbstreflektion auch nur im keim erstickt bei den followern

22 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Dez 13, 2018 11:02 am

Sally_Brown


hiergibtesnichtszusehen schrieb:
MsBlair schrieb:Jetzt ist her royal highness schon ein Vorbild, und es wird darauf ein Gin getrunken. Hilfe!

Von Topic'it App gesendet


man muss sich echt nicht wundern, dass sie total abhebt und jegliche art von selbstreflektion auch nur im keim erstickt bei den followern

Wie traurig muss es um jemanden bestellt sein, der Janina als sein Vorbild betrachtet

23 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Dez 13, 2018 11:34 am

HannahLynn

avatar
Was will denn das Einhorn wieder mit den Haaren ihres Sohnes? Ja, sie sind lang und ja, man könnte ihn auf den ersten Blick (!) eventuell für ein Mädchen halten, aber niemals bekommt sie so viel negative Rückmeldung auf die Frisur! Niemals! Wenn man echt nichts mehr erzählen kann, fängt man also damit an, sich Geschichten auszudenken, wie die eigenen Kinder von Erwachsenen gehänselt werden? So tief muss man erstmal fallen ...

24 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Dez 13, 2018 11:42 am

vom_Neid_zerfressen


Bei Janina hilft nur leider nicht mal mehr Gin. Ist eh ein ekelhaftes Gesöff. lol!

25 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Dez 13, 2018 11:58 am

Gast


Gast
HannahLynn schrieb:Was will denn das Einhorn wieder mit den Haaren ihres Sohnes? Ja, sie sind lang und ja, man könnte ihn auf den ersten Blick (!) eventuell für ein Mädchen halten, aber niemals bekommt sie so viel negative Rückmeldung auf die Frisur! Niemals! Wenn man echt nichts mehr erzählen kann, fängt man also damit an, sich Geschichten auszudenken, wie die eigenen Kinder von Erwachsenen gehänselt werden? So tief muss man erstmal fallen ...

Sie hat sich doch selbst dazu entschieden, dem Kind eine Kelly Family Frisur zu geben, dann soll sie doch einfach drüber stehen, wenn jemand ihn für ein Mädel hält oder einfach ab mit den Haaren

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 27]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten