Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 27]

26 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Dez 13, 2018 11:59 am

HannahLynn

avatar
*Sinken, nicht fallen ...

27 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Dez 13, 2018 12:20 pm

MrZizibe

avatar
Das mit den Haaren ist doch das gleiche wie bei Minneandme. Da wird auch ständig nur betont, wie intolerant doch die anderen sind.

Bei meinem Sohn in der Klasse ist auch ein Junge mit langen Haaren, das ist einfach nie Thema. Weder bei den Kindern, noch bei den Eltern. Aber es ist schon auffällig, auch die Eltern dieses Kindes wollen etwas ganz besonderes sein, genauso wie Tessa und Toni.

28 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Dez 13, 2018 12:54 pm

chrisi_0304


nils holgersson schrieb:Schreibt Janina da tatsächlich etwas von leuchtenden Lichtern?

Sollte sie echt besser lassen- bei ihr im Kopf sieht es doch schon gaaanz lange ziemlich duster aus Rolling Eyes

"Ich meine, bei uns allen leuchtet ein Licht, bei manchen mehr, bei manchen tendenziell sehr viel weniger. "

Also bei dem Satz müsste ich jetzt wirklich laut lachen. Laughing
Genau das war nämlich auch mein Gedanke... unglaublich, wenn man mal so verfolgt, was sie immer von sich gibt und wie das rüber kommt.

Ehrlichgesagt, ich würde sie schon gern mal kennenlernen. Vielleicht ist sie ja doch ganz normal... hoffentlich... Laughing

29 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Dez 13, 2018 1:54 pm

Clavicula

avatar
Seien wir mal ehrlich, in gewissen Dingen ist Janina uns ein deutliches Vorbild - wie man Dinge NICHT angeht. Sowohl was Konsequenz, Verheizen Darstellung der Kinder und PR-Fähigkeiten angeht...

30 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Dez 13, 2018 4:25 pm

Morry

avatar


Ich lass das mal so stehen Smile

31 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Fr Dez 14, 2018 8:42 am

Keinenschönentag

avatar
Vielleicht ist ja ausgeglichen sein für Frau von und zu auch die ordentliche Balance zwischen austeilen können und sich darüber zu beschweren, dass sie auch mal einstecken muss.

Von Topic'it App gesendet

32 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Fr Dez 14, 2018 10:40 am

HollyGolightly

avatar
Tschirp hat einen grandiosen Kommentar bei Janina geschrieben!

33 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Fr Dez 14, 2018 10:54 am

blogwatch

avatar
Oh weia- das wird die Königin gar nicht freuen! Ich halte unglaublich viel von Tschirp. Sie ist ein so ausgesprochen kluger, wortgewandter und wacher Geist! Chapeau

34 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Fr Dez 14, 2018 11:00 am

_Lone_

avatar
Das hat die Königin doch längst gesehen und T bestimmt schon privat angeschrieben. Das scheint sie oft bei Menschen zu machen, bei denen sie weiß, dass sie ihnen intellektuell nicht das Wasser reichen kann. Würde sie öffentlich antworten würde sie sich nämlich ganz schön blamieren.

35 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Fr Dez 14, 2018 11:19 am

hiergibtesnichtszusehen


wow tschirp, ich feiere dich dafür! ich hätte an deiner stelle gar nicht so lange still halten können. hut ab für deinen kommentar...falls du das hier liest. ich halte große stücke auf dich und finde es klasse, dass du j. paroli bietest. ihr verhalten damals, die diskussion bzgl. deines kommentars gänzlich unkommentiert zu lassen, war unter aller würde, zeugt aber nur davon, dass sie - aus meiner bescheidenen sicht - dir intelektuell nicht gewachsen ist, nicht mal ansatzweise, und deshalb still blieb.

36 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Fr Dez 14, 2018 11:35 am

HannahLynn

avatar
Habe das damals nicht so verfolgt - hat Tschirp so viel negatives Feedback auf ihren damaligen Kommentar von den Lemmingen bekommen? Ich kann mich nur daran erinnern, dass die Resonanz durchaus positiv war.

37 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Fr Dez 14, 2018 12:18 pm

Gast


Gast
HannahLynn schrieb:Habe das damals nicht so verfolgt - hat Tschirp so viel negatives Feedback auf ihren damaligen Kommentar von den Lemmingen bekommen? Ich kann mich nur daran erinnern, dass die Resonanz durchaus positiv war.

Sie schrieb hier mal, dass sie wohl einiger der hohlen Nüsse auch privat angeschrieben haben. Das passt natürlich super zu denen. Ich selbst wurde mal von einer per PN als hässlich und unscheinbar und neidisch beschimpft und das meine Meinung nienanden interessiert.

38 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Fr Dez 14, 2018 12:31 pm

vom_Neid_zerfressen


Ich habe Tshirps Beitrag auch gerade gesehen, ehrlich, direkt und absolut auf den Punkt gebracht, ohne im kleinsten Detail anzugreifen. Chapeau! Mehr kann ich dazu nicht sagen.


Was ich aber auch gesehen habe, war ein Kommentar von der Piepmadame unter dem Post. Schön, wie die kritikunfähigsten Instamütter sich wieder gegenseitig das Köpflein streicheln müssen. lol!

39 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Fr Dez 14, 2018 12:55 pm

_Lone_

avatar
Ich hab gerade Langeweile und bin mal Janinas Werbeposts der letzten 3 Monate durchgegangen (1.9. - 14.12.) Das waren 12 Werbeposts, 9 davon mit Mimi und/oder Anni drauf, und 6 davon NUR mit Kindern. KEINE Janina. NUR ihre Kinder. Auf IHREM Profil. Für IHREN Lebensunterhalt. 6 von 12. Die Hälfte!!!! Schäm dich Janina! Schäm dich Henry! Schämt euch, dass ihre euch einig seid, eure Kinder zu melken wie Cash Cows. PFUI!!!!

40 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Fr Dez 14, 2018 12:57 pm

Gast


Gast
_Lone_ schrieb:Ich hab gerade Langeweile und bin mal Janinas Werbeposts der letzten 3 Monate durchgegangen  (1.9. - 14.12.) Das waren 12 Werbeposts, 9 davon mit Mimi und/oder Anni drauf, und 6 davon NUR mit Kindern. KEINE Janina. NUR ihre Kinder. Auf IHREM Profil. Für IHREN Lebensunterhalt. 6 von 12. Die Hälfte!!!! Schäm dich Janina! Schäm dich Henry! Schämt euch, dass ihre euch einig seid, eure Kinder zu melken wie Cash Cows. PFUI!!!!

Dann guck dir mal Babykindundmeer an, das ist noch eine ganz andere Hausnummer an Kinderarbeit

41 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Fr Dez 14, 2018 3:02 pm

HollyGolightly

avatar
_Lone_ schrieb:Ich hab gerade Langeweile und bin mal Janinas Werbeposts der letzten 3 Monate durchgegangen  (1.9. - 14.12.) Das waren 12 Werbeposts, 9 davon mit Mimi und/oder Anni drauf, und 6 davon NUR mit Kindern. KEINE Janina. NUR ihre Kinder. Auf IHREM Profil. Für IHREN Lebensunterhalt. 6 von 12. Die Hälfte!!!! Schäm dich Janina! Schäm dich Henry! Schämt euch, dass ihre euch einig seid, eure Kinder zu melken wie Cash Cows. PFUI!!!!

Sie hat doch in 3 Monaten nicht nur 12 Werbeposts? Ich kam eben vom 14.November bis jetzt schon auf 14! Das sind 3,5 die Woche.
Sagt sie nicht gerne, auf ihrem Profil wäre wenig Werbung? lol!

42 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Fr Dez 14, 2018 5:33 pm

virginiamary


Was frisches Gemüse bei Janina so auslöst... sie kann gar nicht beschreiben, wie glücklich sie der Inhalt des Korbes macht

43 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Fr Dez 14, 2018 6:43 pm

Bonlay

avatar

Liest sie sich eigentlich ihre Posts selber mal durch?
Unfassbar, dass damit noch Geld verdient wird.
Da bin ich echt allergisch wenn jemand seinen Job nur so hinrotzt, egal in welcher Sparte.

Edit: hups, da sind jetzt viele Screenshoots, sorry, kann sie nicht löschen! Herrje!



Zuletzt von trodat am Sa Dez 15, 2018 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Mehrfachbilder gelöscht.)

44 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Fr Dez 14, 2018 7:14 pm

Jolanda_01

avatar
Unfassbar, wie sie ihre Posts dahin kliert, ohne nochmal drüber zu lesen.
Mindestens zwei Fehler sind ersichtlich!
Allein, ganz allein. Und Anni, Anni hat man kaum noch gestern. Vielleicht sitzt sie am Weiher, auf der Bank, mit ihrer besten neuen Freundin.
Habt einen schönen Abend? Mit den immer gleichen Zimtschnecken.

45 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Fr Dez 14, 2018 7:21 pm

Garfield44

avatar
Gerade in Hannover legt man doch sehr viel Wert auf Rechtschreibung.

#Hannoververververververliebt

46 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Fr Dez 14, 2018 9:34 pm

Sally_Brown


Und das Einhorn wirbt derweil ( heute dankenswerterweise ohne den bekloppten Hein-Blöd-Dialekt) für dieselbe Kosmetikmarke wie ihre Schwester.

47 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Fr Dez 14, 2018 9:54 pm

TinesSenfDazu

avatar
AktionMensch, warum tust du dir das an? War kein anderer Blogger/Influencer/unvollendete PR-Püppi (möglicherweise|kann sein|eventuell) verfügbar, der/die dafür werben konnte?! Zumal primär in den Stories geworben sind. Wo ist der Nutzen für die Auftraggeber? Für Königin Mutter sehe ich ihn - diese entsetzlichen Machwerke sind nach 24 Stunden für immer im Nirvana entsorgt.

48 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Fr Dez 14, 2018 11:11 pm

_Lone_

avatar
Holly, ich hatte jetzt nur bezahlte Werbung gezählt. Peppa Wutz, Der Staubsauger, der Lockenstab, irgendein Kinderbuch, Iglo, Lidl, Spitz (Limo?). Kann natürlich sein, dass ich auch etwas übersehen habe. Aber mir reicht das schon. Muss sowas sein? Ich find's einfach nur noch verabscheuungswürdig. Soll sie sich doch selbst mit fotografieren lassen. Das ist IHR verdammtes Profil.

49 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Fr Dez 14, 2018 11:24 pm

Miomar

avatar
Kann jemand von euch bitte Tshirps Beitrag posten? Ich finde ihn leider nicht Rolling Eyes

50 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Sa Dez 15, 2018 12:57 am

Wendekreis

avatar
Es ist grandios, wie Janina es schafft, Menschen zu degradieren. Weil ich Kritik übe, bin ich ein Mensch ohne Kopf und ohne Herz? Mein Licht leuchtet dann weniger hell?

Ich für meinen Teil halte mich gerade deshalb für einen Menschen mit Kopf und Herz, weil ich mir Gedanken über bestimmte Dinge mache und sie hinterfrage.
Mein (Mutter-)Herz tut weh, wenn ich sehe, dass sie die Persönlichkeitsrechte ihrer Kinder verletzt.
Mein Kopf tut weh, wenn ich feststelle, dass so wenige Janinas Tun hinterfragen und ihre Herzchen nicht für Kinder, sondern für Werbung setzen - und diese Masche nicht verstehen.

Und was mein Licht macht - das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, solange sich nicht Menschen wie Janina darin sonnen.

Leuchtet jetzt Janina Licht heller, weil sie einen Rundumschlag gegen Pappnasen geführt hat?
Macht sie das jetzt glücklicher und zufriedene?
Und ist das, was sie da tut, nicht Pöbelei?

Ich frage mich wirklich, wie Janina ihr eigenes Licht beschreiben würde...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten