Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 22 von 27]

526 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Di Jan 08, 2019 8:41 am

Workingmom

avatar
Was ist eigentlich mit Ihrer Frisur los? Das sieht unmöglich aus. Haare in jede Richtung, passt so gar nicht zu ihr. Früher fand ich es besser, wenn sie sich zurecht gemacht hat.

Von Topic'it App gesendet

527 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Di Jan 08, 2019 9:41 am

Sally_Brown


Oh, und mal wieder ein neuer Schwurbelpost zum Thema mehr "Ja" und "Nein" sagen. Ich kann schon kaum mehr zählen, der wievielte nahezu identische das ist. Janina, dann lass deinen Worten doch ausnahmsweise mal Taten folgen und mach es einfach, anstatt zum x-ten Mal folgen- und konsequenzlos die gleichen Kalenderweisheiten durchzuquirlen.

Bei manchen frage ich mich wirklich, ob die sich Reminder eingerichtet haben: "Guten Morgen Janina, die drei Monate sind um, heute bitte noch mal den Textbaustein zum Thema Nein-Sagen (oder Mittefinden usw.) hochladen!"

528 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Di Jan 08, 2019 9:49 am

Jolanda_01

avatar
Am lustigsten sind nach wie vor die Kommentare unter ihren Bildern mit den abgenudelten Texten darunter.
Andere, mir eigentlich sympathische Blogger, nehmen dieses Geschwurbel echt als "so schön gesagt" wahr.
Frauen wie Julia von Doppelkinder, oder Golden Freckles (wir folgen uns gegenseitig), die unheimlich tollen Content bringen, beten total hirnverbrannt diese Tussnelda an.
Die kriechen sich einfach alle gegenseitig in den Hintern. Ich bin echt fassungslos, wie man einer total langweiligen Frau, ohne Sinn und Verstand Puderzucker in den Allerwertesten pusten kann.

529 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Di Jan 08, 2019 10:17 am

Wendekreis

avatar
Dieser "Sag mehr Ja. Aber auch mehr Nein!-Beitrag hat mich erst mal verwirrt und ich musste ihn noch einmal lesen.
"Ein Nein ist oft ein Ja zu dir selbst!".

Also ist ein Ja ein Nein. Und dann wohl ein Nein auch mal ein Ja. Eigentlich. Und überhaupt, da ist eigentlich die Gesellschaft dran Schuld, die einem den Takt vorgibt.

Dann ist mir aufgefallen, dass das alles voll zu Janina passt:
Und ein Ja zur Werbung ist halt für Janina gleichzeitig ein Nein zu Persönlichkeitsrechten von Kindern.
Ein Ja als Influenzer bedeutet bei Janina nicht selten ein Nein zu Authentizität.

Und alle in den Kommentaren so "Yeah, Janina! Wahre und weise Worte!". Faszinierend. Denn eigentlich hat Janina nur geschwurbelt und überhaupt gar nichts gesagt, schon gar nichts dazu, worum es sich bei diesen Träumen, die Henry und sie so umtreiben, handelt.
Vermutlich wieder um diese "wir gehen mehrere Monate auf Reisen"-Geschichte.

Vermutlich sind da wieder alle anderen Schuld. All die bösen Faltenhunde dieser Gesellschaft. Zum Glück gibt es ja Botox Seren, die da helfen. Und Workshops.

530 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Di Jan 08, 2019 3:56 pm

Gast


Gast
So, für mich ist der Ofen aus. Ich habe genug von Leuten wie OhSonderbar, Dummkreisel und Käzenrella. Ich habe mich jetzt bei Instagramm abgemeldet und werde das hier auch tun, bevor ich noch völlig verblöde. Ich habe nämlich die Befürchtung, dass das geistige Niveau dieser Influencer auf mich abfärbt. Und da gehe ich lieber, bevor es soweit ist.
Macht es gut ihr Leute und immer schön das Köfferchen gepackt lassen, falls die Instapolizei bei euch vorbei kommt.

531 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Di Jan 08, 2019 9:11 pm

chrisi_0304


„... mit stolz geschwollener Brust“
OMG!!! Macht die sowas absichtlich??? Das kann doch nicht ihr Ernst sein???

532 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Di Jan 08, 2019 9:16 pm

Unnormaaal

avatar
Naja, vielleicht ist sie wieder schwanger und die Brust ist deshalb geschwol....MEERSCHWEINCHEN BITTE!!!!!!!

533 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Di Jan 08, 2019 9:23 pm

Amata

avatar
Jolanda_01 schrieb:Am lustigsten sind nach wie vor die Kommentare unter ihren Bildern mit den abgenudelten Texten darunter.
Andere, mir eigentlich sympathische Blogger, nehmen dieses Geschwurbel echt als "so schön gesagt" wahr.
Frauen wie Julia von Doppelkinder, oder Golden Freckles (wir folgen uns gegenseitig), die unheimlich tollen Content bringen, beten total hirnverbrannt diese Tussnelda an.
Die kriechen sich einfach alle gegenseitig in den Hintern. Ich bin echt fassungslos, wie man einer total langweiligen Frau, ohne Sinn und Verstand Puderzucker in den Allerwertesten pusten kann.

Ja, dass ist wirklich unglaublich. Ich stolper da auch immer drüber. Gerade auch bei novalanalove. Ein absolut entsetzliches Bild. Sie sieht aus als wäre sie kurz davor, in Ohnmacht zu fallen. Die Augen schon verdreht, Mund offen, Zunge ohne jeden Tonus.
Aber die Leute flippen aus vor Glück und Bewunderung. Irgendwas stimmt da nicht.

534 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Di Jan 08, 2019 9:35 pm

Kiish

avatar
Unnormaaal schrieb:Naja, vielleicht ist sie wieder schwanger und die Brust ist deshalb geschwol....MEERSCHWEINCHEN BITTE!!!!!!!


535 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Di Jan 08, 2019 9:37 pm

Clavicula

avatar
Unnormaaal schrieb:Naja, vielleicht ist sie wieder schwanger und die Brust ist deshalb geschwol....MEERSCHWEINCHEN BITTE!!!!!!!



Zu Diensten

536 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Di Jan 08, 2019 9:38 pm

Unnormaaal

avatar
Auf euch ist Verlass

537 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Jan 09, 2019 6:22 am

chrisi_0304


In dem Satz geht es ja um den tollen Vater, ihren Henri/Henry...
Und der hat vor Stolz sicher keine geschwollene Brust...
sondern wandert, wenn überhaupt, dann mit vor Stolz geschwellter Brust umher...
Ach Janina...

538 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Jan 09, 2019 8:15 am

Coffeemate

avatar
chrisi_0304 schrieb:In dem Satz geht es ja um den tollen Vater, ihren Henri/Henry...
Und der hat vor Stolz sicher keine geschwollene Brust...
sondern wandert, wenn überhaupt, dann mit vor Stolz geschwellter Brust umher...
Ach Janina...

Watschelt, bitte.
Ein Erpel WATSCHELT mit stolz geschwellter Brust herum!

lol!

539 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Jan 09, 2019 8:31 am

chrisi_0304


@Coffeemate
Oh ja klar, da hast du recht! lol!

540 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Jan 09, 2019 8:53 am

blogwatch

avatar
Noch mal kurz Off Topic, weil Janina doch so von Dubai geschwärmt hat. Den Artikel hat jemand in meinem Instagram-Feed gepostet:

"Dubai ist der Sehnsuchtsort, wo sich die Simplen aus der Unter- und Oberklasse treffen"

--> irgendwie ist die Charakterisierung ganz treffend für unsere Teilzeitadlige Very Happy

https://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz--99-orte-zum-vergessen--heute--dubai-8519128.html?utm_campaign&utm_source=facebook&utm_medium=mweb_sharing&fbclid=IwAR1yggUCNE7-F5dSJJTTxVQPXzI3zgazJmr8AL3W17zY6pdu9_NEGOuqrLQ


541 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Jan 09, 2019 9:11 am

Sally_Brown


blogwatch schrieb:Noch mal kurz Off Topic, weil Janina doch so von Dubai geschwärmt hat. Den Artikel hat jemand in meinem Instagram-Feed gepostet:

"Dubai ist der Sehnsuchtsort, wo sich die Simplen aus der Unter- und Oberklasse treffen"

--> irgendwie ist die Charakterisierung ganz treffend für unsere Teilzeitadlige Very Happy

https://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz--99-orte-zum-vergessen--heute--dubai-8519128.html?utm_campaign&utm_source=facebook&utm_medium=mweb_sharing&fbclid=IwAR1yggUCNE7-F5dSJJTTxVQPXzI3zgazJmr8AL3W17zY6pdu9_NEGOuqrLQ



Haha, ich las das auch vor zwei Tagen und musste ebenfalls sofort an Frau Sonderbar denken.

542 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Jan 09, 2019 1:26 pm

nurzufällighier


Sally_Brown schrieb:
Unnormaaal schrieb:Weil das doch so Geilo verpeilo individuell ist!

Genau deshalb. Mir kann es auch völlig egal sein, ob sie jedesmal ewig und drei Tage nach irgendwas suchen muss. Zeit genug und sonst nicht viel zu tun hat sie ja. Was sie von vielen anderen Menschen unterscheidet, denen es den Alltag deutlich erleichert, wenn alles, was man so braucht, an Ort und Stelle ist. Ich würde jedenfalls nen Anfall kriegen, wenn Janina vor mir an der Kasse stundenlang in ihrer zugemüllten Tasche nach Geld oder EC-Karte suchte (die wahrscheinlich dauernd nicht funktioniert, well durch permanenten Kontakt mit irgendwas im Eimer ist) und damit die Zeit anderer Menschen stiehlt.

Ich stand mal hinter ihr an der Kasse bei Rewe und sie hatte (oh wunder) eine Geldbörse dabei Rolling Eyes
Das ist doch größtenteils nur aufgebauschter Mist den sie da schreibt, meiner Meinung nach.

543 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Jan 09, 2019 1:43 pm

nurzufällighier


Und Anni darf auf den Bildern/Blog für die Telekom-Werbung herhalten  Mad
Korrektur lesen war wohl wieder mal überbewertet...

"Ich wurde ich gehackt."

544 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Jan 09, 2019 1:45 pm

Unnormaaal

avatar
Letztes Jahr wars noch Vodafone lol!

545 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Jan 09, 2019 1:59 pm

Wendekreis

avatar
Das mit der Telekomwerbung erheitert mich gerade enorm.
Ich war da gerade mal auf dem Kanal, um mal zu gucken, ob es einen spannenden Artikel gibt. Dabei habe ich wahllos mal ein paar Beiträge angeklickt.

In jedem, wirklich jedem Beitrag wird die Telekom auf mehr oder weniger üble Weise beschimpft. Offenbar findet dort keinerlei Moderation statt, noch scheint sich irgendjemand bei der Telekom überhaupt um diesen Kanal zu scheren.

Tatsächlich wird sogar in einem Beitrag der offenbar nicht-existente Social-Media-Experte kritisiert.

Bezeichnet sich nicht Janina als Social-Media-Experte?
Na, hoffentlich hat sie diesen Posten nicht bei der Telekom übernommen, das wäre echt peinlich.

546 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Jan 09, 2019 2:25 pm

nils holgersson

avatar
Wendekreis schrieb:

Tatsächlich wird sogar in einem Beitrag der offenbar nicht-existente Social-Media-Experte kritisiert

Bezeichnet sich nicht Janina als Social-Media-Experte?
Na, hoffentlich hat sie diesen Posten nicht bei der Telekom übernommen, das wäre echt peinlich.

Das kann nicht sein, Janina hätte doch längst entweder a) jeden blockiert der nichts nettes schreibt oder b) in passiv aggressiver Art mit ‚Das hast du wohl falsch verstanden/gelesen/gedacht!!!!!einself‘


547 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Jan 09, 2019 2:32 pm

Unnormaaal

avatar
Oder mit "Wie du weißt, erzählst du gerade Käse" und "Ich wünsche dir keinen schönen Tag" degradiert!

548 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Jan 09, 2019 4:37 pm

Buntmalerin

avatar
@nurzufällighier
Mir kommt die Geschichte auch total konstruiert vor.
Dieses „...aus Gründen“ und Henry hat ihr schon mehrere geschenkt...
Wahrscheinlich ist keine der Geldbörsen standesgemäß/teuer genug gewesen, um den Ansprüchen der Adligen zu genügen.
Außerdem konnte sie so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen - dem Henrymann eine reinwürgen und einen sinnbefreiten Post verfassen.

549 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Jan 09, 2019 7:08 pm

virginiamary


Sie packt morgens also einen 2. Pulli ein, damit sie sich mittags umziehen kann... schließlich kann sie sich nicht entscheiden 


Bin beruhigt, dass 90% auf „ne, eher nicht“ geklickt haben. Vielleicht checkt sie mal, dass ihre geilo verpeilo Art einfach peinlich ist.

550 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Jan 09, 2019 7:36 pm

Nici131


Bei der Sache mit der Geldbörse muss ich mir auch wieder an den Kopf fassen: Hat sie es so dicke, dass sie überall nur die Kreditkarte zückt? Lagern Chipkarte, Perso und Führerschein zu Hause in einem der zahlreichen Weidenkörbe vom Flohmi? Was hat sie dann in der Handtasche - nur Lüppenstifte?
Und warum muss Anni wieder für so eine grottenschlechte OhSonderbar Werbung herhalten?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 22 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten