Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 27]

551 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Jan 09, 2019 7:57 pm

Wendekreis

avatar
Da, die leere Müslischale muss da vielleicht auch noch irgendwo rein. lol!

Und dazu dann noch die Packung W.K. Kellogg. Ohne Zucker. Und so so so lecker.

{Werbung, wegen Namensnennung}

552 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Jan 09, 2019 11:16 pm

alleyesonme


Der arbeitslosen Antonia (sorry, dass was sie da bei Insta veranstaltet ist in meinen Augen nicht mehr als ein Hobby. Sie hat nur Glück, dass sie durch selten dämliche Follower, die ihr immer gleiches Geschwaffel seit Jahren grundlos feiern, ein paar Kooperationen abbekommt - die sie in ihrer ohnehin nicht vorhandenen Glaubwürdigkeit noch zweifelhafter wirken lassen) ist ihre Zeit zu kostbar um sie mit Serien- oder Filmeschauen zu vergeuden. Liebe Antonia, dann steh doch rum und liebe mal einfach wieder, oder zieh dir doch eine weitere erfundene „Muck hat gesagt“ Schote aus dem Hintern.
Die ganze Familie ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Das ist ja gerade das Schlimme, wenn die nicht alle so verblendet wären, würde eine mal der anderen sagen, wie sehr sie sich zum Affen macht.

553 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Jan 10, 2019 12:02 am

ichwüschhiernurmaldurch


Für mich klang die Aussage auch recht von oben herab. So, als seien Menschen, die Serien/Filme bingen (aus Gründen, wie Frau Sonderbar stets zu sagen pflegt) hobbylos? Weniger wert? Vielleicht steigere ich mich da aber auch zu sehr rein. Ich hab es auf jeden Fall als unsympathisch empfunden.

554 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Jan 10, 2019 10:46 am

Buntmalerin

avatar
@alleyesonme

Eine Familie - so richtig zum liebhaben.
Die sind - jeder für sich - so egozentrisch, die werden sich wohl eher nicht sagen, dass jemand sich zum Affen macht. Mal abgesehen von den jüngeren Vertretern.

555 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Jan 10, 2019 10:54 am

Sally_Brown


Die Frage des Serienschauens stellt sich ja sowieso nicht, da ihr oberprolliger Gatte die Glotze ja permanent für irgendwelche Games nutzt.Was selbstredend so viel sinnvoller ist.

556 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Jan 10, 2019 10:57 am

Jolanda_01

avatar
Hätte auch nie gedacht, dass so ein riesiger Bildschirm mal Tonis Wohnzimmer verhunzen wird. Früher war doch noch alles individueller und wenn auch zerschrammelter Kram, doch auch liebevoller eingerichtet.
Was macht der Wolf eigentlich beruflich? Gamer? Gammler?

557 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Jan 10, 2019 12:40 pm

faltepfiff

avatar
Oh ja, bitte einmal kräftig ins Lenkrad beißen, dann sind die nächsten Zahnarzt-Stories gesichert.

Von Topic'it App gesendet

558 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Sa Jan 12, 2019 1:28 pm

Mrs. Van Harf


Wo bitte eckt denn Antonia an? Indem sie dasteht und liebt? Oder hat sie endlich eingesehen, dass sie nur auf Grund dessen aneckt, weil sie früher jede Werbung abgelehnt hat und nun alles an Kooperationen mitnimmt, was nicht bei drei auf dem Baum ist? Antonia sollte aufhören, sich ständig selbst zu feiern und sich als etwas Besonderes zu sehen. Sie ist stinknormal, wie wir alle. Ihr Account ist genauso seicht wie der ihrer Schwester.
Übrigens, wo ist Königin Janina wohl abgeblieben? Ich wette, ihr nächster Post zeigt sie irgendwo im Urlaub, wo sie mal wieder ihr Herz verlieren kann. Darauf erstmal einen Ciisssasälad.

559 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Sa Jan 12, 2019 4:21 pm

ichwüschhiernurmaldurch


Nun ja, ich finde schon, dass Toni ab und an Dinge anspricht, mit denen man anecken kann. Seien es gesellschaftliche Themen oder ihre persönliche Meinung/Gedanken zu gewissen Dingen. Ich finde nicht, dass sie sich da feiert...

560 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Sa Jan 12, 2019 4:48 pm

villakunterbunt

avatar
Weiß man eigentlich warum es bei frau sonderbar so ruhig is?

561 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Sa Jan 12, 2019 5:10 pm

liebst


Willst du etwas gelten,
Mach dich selten.

562 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Sa Jan 12, 2019 9:37 pm

Keinenschönentag

avatar
liebst schrieb:Willst du etwas gelten,
Mach dich selten.
Und morgen wird sie wieder sagen: weil so viele fragen, es geht mir gut, wir hatten famlllenzeit/ Auszeit/Schlafzelt oder Nächte des Todes/ viel Stress/ eine Instaauszeit nötig. Dann kommt ein Post über ihre Herzensangelegenheiten und dass sie bald wieder ihr Herz in Bali erst suchen, dann verlieren muss, dann ein Post über die bösen bösen Hater, denen sie keinen schönen Tag wünscht und dass sie ernsthaft überlegt hat, sich bei Insta abzumelden und dann ist Frau sonderbar wieder da. Also alles wie immer;)

Von Topic'it App gesendet

563 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am So Jan 13, 2019 2:53 pm

virginiamary


Sie haben scheinbar die Wohnung bekommen Wink

564 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am So Jan 13, 2019 3:03 pm

Keinenschönentag

avatar
Sieht so aus. Der Boden ist auch sehr schön, aber heller (was sie, wenn ich mich recht erinnere, wollte) sieht es nicht aus. Ziemlich düster sogar.
Aber wenn sie sich wohl fühlen - und sei es nur für ein Jahr oder weniger - dann hoffe ich, dass sie damit glücklicher wird als mit dem Häuschen.

Von Topic'it App gesendet

565 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am So Jan 13, 2019 3:07 pm

nurzufällighier


Fast alle fragen in den Kommentaren nach der Wohnung...
Dabei geht es doch um die Mimi-Fee.
Also Leute lol!

566 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am So Jan 13, 2019 3:14 pm

Keinenschönentag

avatar
nurzufällighier schrieb:Fast alle fragen in den Kommentaren nach der Wohnung...
Dabei geht es doch um die Mimi-Fee.
Also Leute [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/lol.gif[/smiley]
Jo, haste recht, es geht ja um Mimi...so wird aus der Räubertochter ne Elfe ;) einfach den Wohnort wechseln😂

Von Topic'it App gesendet

567 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am So Jan 13, 2019 3:31 pm

virginiamary


Wie super nervig, dass sie jetzt auf soooo geheimnisvoll tut. Als hätten sie nicht schon eine Zusage bekommen. Sie würde doch sonst nicht dieses Bild posten und bewusst Aufmerksamkeit erzeugen.... 

Aber ich finde auch, dass die Wohnung sehr dunkel wirkt, zumindest dieser Raum. Ich mag zwar die Ecke mit den Fenstern sehr. Aber nützt nichts, wenn das die einzigen Fnester des Raumes sind.

568 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am So Jan 13, 2019 8:06 pm

ichwüschhiernurmaldurch


Es triggerd mich schon enorm, wie sie in ihrer Story „Passwörter“ ausspricht. PAAASWÖRTER! Very Happy

569 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am So Jan 13, 2019 8:08 pm

ichwüschhiernurmaldurch


In den Kommentaren schrieb Janina, dass sie noch auf eine Zusage warten. Smile

570 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am So Jan 13, 2019 8:11 pm

DieWeißWas


Hauptsache die Pahrswörter sind sicher.

571 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am So Jan 13, 2019 8:11 pm

virginiamary


Ich kann Janina beim Thema Datenschutz nicht erst nehmen. Der Schutz ihrer Kinder ist ihr egal...

572 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am So Jan 13, 2019 10:45 pm

conniconniconni


Ich finde vor allem die Wohnung wirkt alt, zB der Heizkörper. Und sie beschwerte sich doch neulich schon bei dem neu wirkenden Haus, dass der Wind durch das ganze Haus gezogen ist. Die Vormieter der Wohnung werden nicht ohne Grund einen Vorhang vor diesem Erker gehabt haben.

573 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am So Jan 13, 2019 10:55 pm

detöxchen

avatar
Ganz ehrlich, als Programmiererin bekomme ich die Krätze, wenn sie was von IT-Sicherheit erzählt. Aber Hauptsache Werbung...

574 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am So Jan 13, 2019 10:56 pm

nils holgersson

avatar
Ach das wird sowieso noch lustig, wenn sie in den Altbau da einziehen..
Alte Heizungen, überall ziehts und man hört jedes Geräusch von draußen und von distanzlosen, frechen Nachbarn.
Knapp 200qm möchten außerdem auch entsprechend eingerichtet werden.
Sie hat es bisher doch nichtmal in den deutlich kleineren Behausungen geschafft, ansatzweise den Platz ‚auszufüllen‘, entsprechend zu nutzen und dem Ganzen Leben einzuhauchen.
Einfach kein Händchen dafür. Schade Schokolade Laughing

Davon, dass das Mehrangebot an Platz auch geputzt werden möchte fange ich gar nicht erst an.

575 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mo Jan 14, 2019 9:16 am

Sally_Brown


nils holgersson schrieb:Ach das wird sowieso noch lustig, wenn sie in den Altbau da einziehen..
Alte Heizungen, überall ziehts und man hört jedes Geräusch von draußen und von distanzlosen, frechen Nachbarn.  


Ich weiß genau, wovon du sprichst, wir wohnen in einer eben solchen. Ich mag die Wohnung wegen ihres Altbaucharmes wirklich gerne, liebe die hohen Decken, die Fenster und den schönen Boden. Da das Teil allelrdings alles andere als luxusaniert ist (weil sonst für mich unbezahlbar), muss man auch mit den Macken können. Alte Heizungen, niedriger Wasserduck ect. Und ja, hellhörig sind die Dinger auch noch. Glücklicherweise habe ich nette Nachbarn und wir nehmen , so gut es geht, Rücksicht aufeinander. Was auch bedeutet, dass ich meine Tochter regelmäßig darauf hinweise, beim Spielen nicht übermäßig laut und oft durch die Wohnung zu gallopieren, weil dann unter uns die Decke wackelt Sollte es tatsächlich zu einem Zuschlag kommen, tun mir die Leute unter Sippe Sonderbar jetzt schon leid. Mit zwei Kleinkindern (die nun mal Krach machen) und Muddi, die regelmäßig mit ihren Tanzeinlagen ein Loch in die Decke zu stampfen droht. Naja, es ist eh jedem klar, dass es nach sp.zwei Monaten was zu meckern gibt. Insofern völlig wumpe, wo die hinziehen, recht wird es Madame nie zu machen sein.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten