Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 41]

1 Die.Kim & friends am Di Dez 25, 2018 12:20 am

Forever21

Dieistfake, woher weißt du so genau, dass er da nicht mehr Arbeitet?

2 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 25, 2018 8:29 am

dieistfake

Weil ich jemanden kenne der dort arbeitet.

3 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 25, 2018 10:51 am

undimmerwieder

Ich finde es viel schlimmer, dass sie ihre Kinder filmt, wie sie aufgeregt aufs Christkind warten und dann zum Baum stürmen usw. Kim, wieso kannst du diese Momente nicht genießen? Sieh deinen Kindern dabei zu, und zwar unkommentiert und nicht durch den Bildschirm eines Handys. Und wenn du das für deine Familie festhalten möchtest, dann teile es doch wenigstens nicht. Wie traurig, dass die Kleinen nicht einen schönen Moment für sich behalten dürfen.

4 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 25, 2018 3:13 pm

Johnnyy

Ich hatte das schon mal geschrieben, ab 3 Kindern gilt man in Deutschland als Großfamilie und kriegt den WB- Schein unabhängig vom Einkommen.
Fände es krass, wenn er jetzt gar nicht mehr arbeiten geht. Fraglich, was die Ihren Kindern damit vermitteln.

5 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 25, 2018 3:17 pm

DiePunkt

Schräge Kommode

6 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 25, 2018 3:24 pm

dieistfake

In Köln berechnen sich die WBS Scheine anhand von Einkommensgrenzen. Und die sind je nach Kinderzahl natürlich entsprechend größer. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen, sonst würde eine Familie mit 3 Kindern aber nem Einkommen von 10.000€ im Monat ja einer Familie mit 3 Kindern und 2.000€ im Monat gleichgestellt werden.

Er geht arbeiten, nur in nem Bürojob

7 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 25, 2018 5:22 pm

cloudy

Na, wo hat sie heute Vali abgeliefert? Bei Larissa?

8 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 25, 2018 10:22 pm

Forever21

Dieistfake, hat er seinen Job bei Rewe selbst gekündigt und war wirklich in Elternzeit oder hat das mit dem Jahr Elternzeit gar nicht gestimmt?!

9 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 25, 2018 10:37 pm

DatJesus

Wann gab's denn heute bei Kim Mittagessen? 15 Uhr? Naja, geregelte Zeiten gibt es da ja nicht... Klar, wenn man bis fast Mittag pennt...

10 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 25, 2018 10:41 pm

Nemodorianemone

Also ganz ehrlich ob man Kim mag oder nicht aber was einige hier schreiben geht einfach Gar nicht. Absolut gar nicht. Es geht hier niemanden etwas an aber diese Unterstellungen schrecklich. Und das was wir sehen sind ein paar Min am Tag von 24 Std da kann man nicht daran fest machen ob sie jemanden vernachlässigt.

11 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 25, 2018 11:32 pm

SD2018

Also ich hatte gestern keine Zeit hier was zu schreiben, hab aber Kims Post gesehen und gedacht mich trifft der Schlag. Nie im Leben hätte ich mit so einer Nachricht gerechnet. Das es ein Unfall war glaube ich nicht. 1. ist so eine Schwangerschaft super Insta-tauglich und 2. hat sie ja wirklich schon früher gesagt, dass sie gerne 4 Kinder hätte. Also besser jetzt als später, wenn der insta Hype vorbei ist. Aber mal ehrlich, wenn ich ihren Lifestyle hätte, dann hätte ich auch mehr als 2 Kids. Sie kümmert sich doch nie alleine um alle 4 gleichzeitig. Ich habe keine Ahnung wo die Kinder immer sind, aber sie muss ein extrem gutes Netzwerk haben. Selbst ins Kino kann sie mit der ganzen Family gehen und bevor Kim mal verzichtet und bei ihrem Baby bleibt, schiebt sie es zu wem auch immer ab und vergnügt sich. Also als meine jüngste unter einem Jahr war, hätte ich vielleicht alle 2 Wochen mal eine Stunde kinderfrei. Wenn überhaupt. Madame hingegen ist ständig mit den Girls unterwegs anstatt bei ihrem noch nicht mal ein Jahr alten Sohn zu sein...traurig ist das, liebe Kim. Und auch deinem 4. Kind wird es nicht anders gehen. Überleg mal, ob man wirklich 4 Kinder haben muss, wenn man sich maximal um 2 gleichzeitig kümmern kann...

12 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 25, 2018 11:40 pm

Lilalu

@SD2018 das waren auch 1 zu 1 meine Gedanken! Schwangerschaften und Babys bringen viele Followers, Likes und Werbedeals. Da sie schreibt sie wollte eh immer 4, hat sie sich sicher gedacht lieber gleich, wer weiß wie lange der Instajob noch läuft. Irgendwie tut mir da Valentin am meisten leid. Sie hat sich ja bei ihm schon noch ein Mädl gewünscht, sollte es jetzt ein Mädl werden, geht er hoffentlich nicht unter..
Naja, jedem das seine. Wünsche ihr das alles gut geht, da so ein kurzer Abstand gesundheitlich nicht so ohne ist.

13 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 26, 2018 12:05 am

eloana

Ich mag nicht glauben das sich jemand schwängsrn lässt wegen Likes. Das wäre so krank!
Vor zwei Monaten hieß es hier noch sie sei bestimmt Single oder im Ehekrieg aber scheinbar haben sie in der Zeit andere Dinge getan Laughing

14 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 26, 2018 2:25 am

couchpotato

@Nemodorianemone Ja da hast du Recht. Allerdings zeigt sie selbst fast tagtäglich, dass sie sich kaum um alle drei Kinder gleichzeitig kümmern muss und lieber mit Freundinnen unterwegs ist. Die Kinder haben Ferien und sie ist fast jeden Tag auf einem Event oder anderweitig unterwegs - ohne die Kinder. Da brauch man sich leider nicht wundern, wenn die Leute ein schlechtes Bild von ihr haben.

15 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 26, 2018 9:11 am

sakaera

Wir vermuten ja alle, dass die Mutter oft eines oder mehrere Kinder beaufsichtigt, während Kim unterwegs ist. Bin wirklich gespannt wie es wird, wenn sie umgezogen sind.

16 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 26, 2018 9:22 am

not.sponsored

couchpotato schrieb:@Nemodorianemone Ja da hast du Recht. Allerdings zeigt sie selbst fast tagtäglich, dass sie sich kaum um alle drei Kinder gleichzeitig kümmern muss und lieber mit Freundinnen unterwegs ist. Die Kinder haben Ferien und sie ist fast jeden Tag auf einem Event oder anderweitig unterwegs - ohne die Kinder. Da brauch man sich leider nicht wundern, wenn die Leute ein schlechtes Bild von ihr haben.

Und dass ist auch der Grund warum sie von Anfang an nicht stillt. Eines vorweg, soll jeder so machen wie er möchte, aber ihren Followerin eine Lüge aufzutischen und zu behaupten man hatte mal starke Schmerzen beim stillen . Also wer ihr dieses Märchen glaubt, dann gute Nacht. Denn nur so mit der Flasche kann sie sich diesen Lifestyle leisten. Gott bewahre sie müsste den armen kleinen Valentin dauernd mit sich bei haben...

17 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 26, 2018 10:40 am

cloudy

Not. Sponsered bin voll bei dir. Ich glaube viele machen erstmals höllenschmerzen durch beim stillen. Ging mir gleich. Wurde erst nach 8 Wochen besser.
Aber das ist für sie eine willkommene ausrede, warum sie ja nicht stillen kann. Und alle bewundern und feiern sie dafür.
Jeder wie er will. Aber Kim hat garantiert im Hinterkopf, dass sie mit stillen ihren lebensstil nicht weiter führen könnte

18 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 26, 2018 12:08 pm

dieistfake

@forever21 er hat um einen Aufhebungsvertrag gebeten. Aber Lügen sind da wohl an der Tagesordnung. Hauptsache der Insta Rubel rollt.

19 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 26, 2018 12:24 pm

Tin92

Was ist eigentlich aus FancyPaper geworden?

20 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 26, 2018 12:31 pm

eloana

Tin92 schrieb:Was ist eigentlich aus FancyPaper geworden?

Die Zusammenarbeit hätte anscheinend nicht mehr gepasst aber der Name war geschützt

21 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 26, 2018 2:49 pm

Shoppingopfer

Sie fährt ehrlich im Schlafanzug zu ihrer Schwiegermutter???&“€

22 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 26, 2018 5:22 pm

Blackgirl.

Und alles wird wieder schön in Müllsäcke gepackt.. Wir sind auch diesen Monat innerhalb von 4 Wochen umgezogen und ich dachte bei mir war es chaotisch, aber wie packt sie bitte ihre Kisten??

23 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 26, 2018 6:11 pm

cloudy

Das ist doch alles total zerknittert danach...

24 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 26, 2018 6:18 pm

not.sponsored

Diese Mülltüten  mir ist schon klar dass die sauber sind, aber daran sieht man mal was für eine Lebenseinstellung sie hat. Und sie zeigt dass noch alles so stolz. 

Ohne Insta ist Kim einfach diese typische RTL 2 Mutter. Sie hat damals einfach nur Glück gehabt und dass sie jetzt von Insta leben kann, sonst wäre auch finanziell kein drittes Kind möglich gewesen.

25 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 26, 2018 8:07 pm

eloana

not.sponsored schrieb:Diese Mülltüten  mir ist schon klar dass die sauber sind, aber daran sieht man mal was für eine Lebenseinstellung sie hat. Und sie zeigt dass noch alles so stolz. 

Ohne Insta ist Kim einfach diese typische RTL 2 Mutter. Sie hat damals einfach nur Glück gehabt und dass sie jetzt von Insta leben kann, sonst wäre auch finanziell kein drittes Kind möglich gewesen.

So wie jede Instamuddi?! Laughing

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 41]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten