Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 41]

26 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 26, 2018 9:59 pm

FlorenceMay

avatar
Als ich das Bild gesehen habe, habe ich echt gedacht das soll ein Scherz sein. Kind Nummer 4. Klar sehen wir nur Ausschnitte vom Tag, aber bei allem Respekt, das dritte Kind war für ihren Lifestyle schon zu viel. Da kann man jetzt ruhig mit dem Finger auf mich zeigen, das ist meine Meinung. Und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass das Kind sicherlich gerade jetzt nicht zwingend geplant war. Aber das wird mal richtig interessant. Zwei Kinder unter zwei Jahren sind schon für Vollblutmamas körperlich und nervlich eine Herausforderung, und dann noch zwei größere Kinder. Ich bin mir sicher, der Große Knall dass sie überfordert ist, wird kommen.

Zu ihren Umzugsmethoden möchte ich mich gar nicht weiter äußern. Die fehlende Struktur spiegelt sich da für alle sichtbar wieder.

27 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 26, 2018 10:31 pm

Forever21


Wie versifft ist bitte Milles Strumpfhose auf dem neuesten Bild?!

28 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 26, 2018 10:34 pm

Eule


Also nur zum Verständnis? Die ganze Familie lebt jetzt von Insta und selbst ihr Mann geht keiner geregelten Arbeit mehr nach? Halleluja

29 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 26, 2018 10:40 pm

FlorenceMay

avatar
Forever21 schrieb:Wie versifft ist bitte Milles Strumpfhose auf dem neuesten Bild?!

Genau das dachte ich auch. Und die Köpfe sehen alle so riesig im Vergleich zum Körper aus. Da hat sie mal wieder alles gegeben beim bearbeiten.

30 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 26, 2018 11:04 pm

DiePunkt


Ich finde, dass Mille und Valli generell sehr große Köpfe haben gesehen zum Rest des Körpers. Ganz stark der Kleine.

31 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 26, 2018 11:12 pm

Lilalu


Forever21 schrieb:Wie versifft ist bitte Milles Strumpfhose auf dem neuesten Bild?!

Ich vermute stark, das die versifte Strumpfhose von der 'super stylischen Strickdecke' kommt, die Instalike unter den Weihnachtsbaum plaziert wurde. Wink Mehr schein als sein, fällt mir dazu ein Laughing

32 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 26, 2018 11:25 pm

Forever21


Naja ich glaube Valentin hat generell einen recht großen Kopf, ohne das in irgendeiner Weise negativ zu meinen. Habe ich in letzter Zeit nur festgestellt.

33 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 26, 2018 11:26 pm

Unnormaaal

avatar
Ich finds trotzdem erschreckend, wie man ein Bild von seinen Kindern so tot bearbeiten kann. Unmöglich!

34 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 27, 2018 12:37 am

Schwester*S

avatar
Find mille sieht aus, als wenn sie geschminkt ist auf dem Bild

35 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 27, 2018 12:45 am

handmethepopcorn


Sie sieht so erwachsen aus

Von Topic'it App gesendet

36 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 27, 2018 10:37 am

Johnnyy

avatar
Ob sich kim ihre Wohnung jetzt so instatauglich einrichtet, dass sie für bestimmte Bilder nicht mehr die Wohnung ihrer Mutter oder von irgend sonstwem missbrauchen muss?
Würde mich total schämen, da zu 5 Mann aufzukreuzen und alles für ein Foto herzurichten.

37 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 27, 2018 6:48 pm

Workingmom

avatar
Versucht sie eigentlich irgendwelche Kooperation an Land zu ziehen, weil sie ständig erwähnt wie teuer Kinderzimmer sind und sie keine schönen Betten für die Kids findet?

Von Topic'it App gesendet

38 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 27, 2018 8:26 pm

Lenchen


Das Möbelhaus hat sie ja auch mehrmals erwähnt und gezeigt. Warum kauft sie nicht so ein Bett, wie Nadine für Louis gekauft hat. Es lag glaube bei 300€ . Für Valentin müsste sie ja auch eins kaufen, er liegt ja immer nur im Reisebett.

39 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 27, 2018 8:41 pm

Johnnyy

avatar
Workingmom schrieb:Versucht sie eigentlich irgendwelche Kooperation an Land zu ziehen, weil sie ständig erwähnt wie teuer Kinderzimmer sind und sie keine schönen Betten für die Kids findet?

Von Topic'it App gesendet

Total peinlich, oder?
Vor allem hatte sie doch eine Kooperation mit irgendeinem Möbelhaus oder Online-Shop. Da hat sie sogar ein Riesen Bett bekommen. Das könnte sie ja erstmal für eines der Kinder weiter verwenden. Aber Kim und Nachhaltigkeit..
Demnächst wird eh erstmal nach nem Auto gebettelt. Da kommt sie ja jetzt nicht mehr Drumherum. Bin gespannt wie sie das Problem dann löst.

40 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 27, 2018 8:49 pm

Melanie0312

avatar
Ohman, jetzt schreibt sie auch noch die genauen Maße auf, die das Bett haben soll... geht's noch offensichtlicher?!

Von Topic'it App gesendet

41 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 27, 2018 9:15 pm

lisawaldorfxo


Oh Gott, das ist so fremdschämend

42 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 27, 2018 9:26 pm

Johnnyy

avatar
Wirklich an Peinlichkeit nicht zu überbieten! Vor allem, was will eine 4/5(?) jährige mit einem 120x200cm Bett? Sogar für Gabriel ist das unnötig groß. Aber abgesehen davon, gibt es bei Ikea schöne und nicht zu teuere Betten in der Größe und überall sonst wo doch auch. Verstehe Ihre Aufruhr nicht. Aber das ist ja das typische bloggergetue, wenn man für etwas mal selbst zahlen muss, wie jeder andere Mensch der für sein Geld 9 std täglich arbeiten muss.

43 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 27, 2018 9:29 pm

trude13


Vorallem gibt es bei IKEA schöne Betten mit Bettkästen die man ausziehen kann, sollten die90 iwann wirklich zu schmal sein lol!

44 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 27, 2018 10:05 pm

Workingmom

avatar
Also wir haben von ikea das Bett zum ausziehen, mit einer zweiten Matratze und Kasten da unter und lieben es

Von Topic'it App gesendet

45 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 28, 2018 9:13 pm

HansWurst

avatar
Ich habe Kim nie weiter verfolgt und jetzt wurde im "Sonstige IG"-Thread über sie geschrieben. Irgendwie kommt Kim nicht besonders helle rüber, weiss gar nicht woher die über 150k Follower kommen.

46 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 28, 2018 10:13 pm

Unnormaaal

avatar
Komisch, wie gestellt und bearbeitet so ein "spontanes" Bild aussehen kann. .

47 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 28, 2018 10:29 pm

DatJesus

avatar


Was sie alles am Tag meistert??? lol! Bis Mittag pennen, ewig im Schlafanzug rumgammeln, Serien glotzen, Beauty in, Foto für Instagram machen, hier und da zu nem Event gehen, Hello Body Werbung... Ja, echt krass, was Kim so am Tag macht... Wie schafft sie das alles nur...

48 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 28, 2018 10:54 pm

Idealistshaven

avatar
Hahahaha einfach lächerlich! Ich glaube der Spray Tan Kram war einfach ein Fake! Das war nie wirklich geplant. Ihr Gelaber, dass sie arbeiten und ihren Kindern ein Vorbild sein will...ist klar! Kim wird nie arbeiten. Auch nicht, wenn Kind Nummer 4 in die Ganztagsschule gehen wird.

49 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 28, 2018 11:01 pm

Eule


Hat sie nicht letzte Woche erst geschrieben, dass das mit der Spray Tan Sache nur auf Eis liegt, weil die passende Lokalität fehlt?

50 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 28, 2018 11:22 pm

Helloschrotti


@Eule Das habe ich mich gerade auch gefragt!

Was ich mich frage ist ob sie im November noch nicht wusste dass sie schwanger ist?! Ich erinnere mich wage an ein Weinglas in der story worüber hier auch schon diskutiert wurde.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 41]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten