Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 28 ... 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 42]

326 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 31, 2018 10:48 am

Unnormaaal

avatar
Wie viele unter diedaywalkers Post bzgl. des besten Accounts 2018 Kim markieren, das ist echt erschreckend.

327 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 31, 2018 11:32 am

eloana


Unnormaaal schrieb:Wie viele unter diedaywalkers Post bzgl. des besten Accounts 2018 Kim markieren, das ist echt erschreckend.


Wenn man hier nicht drin ist weiß man so vieles nicht

328 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 31, 2018 11:37 am

die.z1ck3

avatar
Ich frag mich ja auch... wie kann man gleichzeitig Wilke Zirdem und Kim folgen. Wilke Zierden ist sowas von das Gegenteil und wird unter diesem Profil gleichzeitig mit Kims Profil genannt.

Verstehe ich nicht. Kapieren die den Sinn nicht, den Wilke an seine Leute bringt? Den Mehrwert, den er durch seine Reichweite vermittelt? Nämlich das Leute wie Kim einfach nur Fake sind und streng genommen irgendwie auch n bisschen kacke wegen der ganzen Werbung und das ausnehmen der Follower, der Unehrlichkeit etc die überhand genommen hat auf Instagram?
Da Pack ich mir echt an den Kopf. Ich vergöttere Wilke und bis auf einen Account folge ich keinen großen Account mehr weil mir das einfach alles zu viel geworden ist und er mir n Stück weit mehr die Augen geöffnet hat. Aber ich komme einfach nicht drauf klar das man zwei so unterschiedlichen Profilen folgt sie gegensätzlicher nicht sein könnten.

329 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 31, 2018 11:55 am

Melanie0312

avatar
Ohman, ihre Story mit Emilia gerade... geht's noch?
Sie ist traurig, weil ihr Papa ihr nicht zugehört hat und nur mit Gabriel geredet hat und Kim hält ihr die Kamera ins Gesicht?!
Für ein Mädchen in dem Alter bestimmt super toll.. Sie fühlt sich mit Sicherheit ernst genommen und verstanden....

Von Topic'it App gesendet

330 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 31, 2018 12:01 pm

Helloi


Glaube die Kinder kennen es ja nicht anders, als dass das Handy ständig auf sie gerichtet ist. Aber finde es auch mehr als unnötig.

331 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 31, 2018 12:10 pm

Helloi


Seit wann liest Kim denn eigentlich? Oder wieso ein Storyhighlight mit books? Oder kommt da ne Kooperation haha

332 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 31, 2018 12:57 pm

Mrs. Van Harf


Das war auch mein erster Gedanke lol!  da winkt ganz sicher eine Kooperation. Kimberly hat noch nie erwähnt, dass sie gerne liest. Und würde sie es sagen, dann würde ich ihr nicht glauben.  Sie kann mich natürlich Lüge strafen, indem sie ein volles Bücherregal präsentiert, welches in ihrer Wohnung steht, aber ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass sie sowas mit Sicherheit nicht besitzt. Die Gute.

333 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 31, 2018 1:56 pm

Forever21


Das ist nur das Titelbild für ihre Organizer Storys

334 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 31, 2018 2:08 pm

Melanie0312

avatar
Oh wow, 1 Woche nach Weihnachten Tüten voll Spiele...😅

Von Topic'it App gesendet

335 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 31, 2018 2:09 pm

Helloi


Organizer books.. Okaaay

336 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 31, 2018 3:49 pm

FlorenceMay

avatar
Es ist schon echt überhaupt nicht auffällig wie sie in den letzten zwei Tagen in ihren Stories einen auf Happy Family und seriös macht wo genau solche Dinge hier in der letzten Zeit massiv kritisiert wurden. Kim, kauft Dir keiner ab der nicht total verblendet ist.

337 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 31, 2018 5:07 pm

Helloi


Ihr fail Bild finde ich wieder sympathisch. Wieso bearbeitet sie ihre Bilder sonst immer so, vielleicht mal öfters solche realistischen Bilder

338 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 31, 2018 7:21 pm

Unnormaaal

avatar
Man muss sich nur mal Wilkes Storys über diese Insta-Fakewelt anschauen. Dass einem das nicht die Augen öffnet... 
Er konnte sich von seinen ausgewählten kooperationen einen Neuwagen leisten... Kim verdient locker das vierfache und pfercht weiterhin die ganze Familie in den Polo, bis sich VW endlich erbarmt, ein Auto zu sponsern.

339 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 31, 2018 8:17 pm

hackfress

avatar
Offtopic: kenne Wilke nicht, aber warum kommentiert der ständig bei Juliane, so dass Mareike und der andere blonde Bot fast vor Neid erblassen?

340 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 31, 2018 8:24 pm

Küstenzauber

avatar
Hm....Nord-Connection?

Oder vielleicht ist der gute Wilke ja scharf auf ihre Follower?

341 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 31, 2018 8:39 pm

hackfress

avatar
Ja, Follower mit Sicherheit.
Hab jetzt nur sein Highlight zu Fake auf Instagram geschaut und dann kommentiert der gleiche Typ bei Juliane, die Ehrmann-Posts bis zum Erbrechen in ihrer Story teilt.

342 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 31, 2018 8:42 pm

Küstenzauber

avatar
Ein Ehrenmann eben! ;)

343 Re: Die.Kim & friends am Di Jan 01, 2019 1:06 pm

Gast


Gast
Also ich bin eigentlich nur stille Mitleserin und heiße auch einiges bis vieles nicht gut was man so von Kim sieht[... ]ob er raucht oder nicht. Ein schlechterer Vater oder Ehemann ist er dadurch sicher nicht! Ansonsten euch allen noch ein frohes neues Jahr.



Zuletzt von Fluppdiwupp am Di Jan 01, 2019 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Auf eigenen Wunsch editiert)

344 Re: Die.Kim & friends am Di Jan 01, 2019 1:14 pm

Unnormaaal

avatar
Bambina, dein Ernst?

345 Re: Die.Kim & friends am Di Jan 01, 2019 1:16 pm

Blackgirl.

avatar
Ohne Worte...

346 Re: Die.Kim & friends am Di Jan 01, 2019 1:20 pm

nils holgersson

avatar
Echt dein Ernst, bambina?
Sollte es tatsächlich so sein ist das einfach als bald 4-facher Vater absolut verantwortungslos.
Ganz unabhängig davon, dass es dazu auch einfach nicht legal ist.

‚Mal‘ einen rauchen, aber was wenn es eben zur Abhängigkeit kommt?
Sorry, aber ich glaube du hast keine Ahnung, wie sehr das einen Menschen zerstören kann, wenn es eben nicht nur noch ‚ab und zu mal zum runterkommen‘ ist.

Sollte man deiner Meinung nach dann also auch bei Alkoholabhängigen einfach wegschauen?

347 Re: Die.Kim & friends am Di Jan 01, 2019 1:21 pm

Gast


Gast
Ja im Ernst.. unglaublich dass ihr Alkohol so harmlos findet! Das ist also scheinbar völlig ok. Schon klar ihr habt dieses Klischebild vor Augen  von Kiffern die völlig herunter gekommen und Assi aussehen und ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen.



Zuletzt von Fluppdiwupp am Di Jan 01, 2019 2:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Auf eigenen Wunsch editiert)

348 Re: Die.Kim & friends am Di Jan 01, 2019 1:22 pm

Gast


Gast
Ja aber woher willst du denn wissen wie oft er das macht oder aus welchen Gründen? Man kann ihn doch noch aufgrund so weniger Informationen direkt als verantwortungslos hinstellen?

349 Re: Die.Kim & friends am Di Jan 01, 2019 1:24 pm

Gast


Gast
Und nein man sollte bei Alkoholabhängigen keinesfalls weg schauen. Aber wie gesagt ich verstehe den Unterschied zwischen nem Feierabend Bier und nem Joint nicht.. keiner weiß hier wie er das betreibt. Klar sollte er nur völlig zugedröhnt durch die Gegend Laufen und im schlimmsten Fall noch danach Auto fahren ist das sicher was anderes. Aber das weiß hier eben niemand

350 Re: Die.Kim & friends am Di Jan 01, 2019 1:30 pm

Unnormaaal

avatar
Trotzdem kein Grund, dass du hier das kiffen verherrlichst und verharmlost! Ich sehe Alkohol ebenso, wenn nicht noch kritischer und fände es genau so kacke, wenn er jeden Tag einen kippen würde, erst recht wenn man vier Kinder hat. Unfassbar.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 28 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten