Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 41]

51 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 28, 2018 11:26 pm

Junimond

avatar
Jetzt hat sie doch die Betten gekauft, die sie ursprünglich nicht wollte?!

Da hätte sie die doch im Ikea holen können, ohne das ganze Theater drum herum zu veranstalten.

52 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 28, 2018 11:34 pm

seiduselbst


Dass sie sich über die Betten so viele Gedanken gemacht hat und sich letztendlich doch für etwas entschieden hat, was sie eigentlich nicht wollte, kann ich aber total nachvollziehen. Ein Bett ist ja jetzt keine unwichtige Entscheidung und dazu kommt, dass es einfach menschlich ist, seine Meinung zu ändern oder unsicher zu sein. Auch wenn Kim öfters fragliche Entscheidungen trifft und ihre Handlungen nicht immer nachvollziehbar sind, kann man ihr das, meiner Meinung nach, nicht übel nehmen.

53 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 28, 2018 11:52 pm

handmethepopcorn


Diese Spray Tan Sache hätte sie doch auch mit Valentin als Baby durchgezogen...warum verschiebt sich das Ganze jetzt auf einmal um ein paar Jahre und nicht nur bis das 4. Kind ein paar Monate alt ist? Die komplette Sache ist einfach irrsinnig, ich hoffe, das ist auch wieder nur eine Ausrede und das Projekt ist schlicht und ergreifend gestorben

Von Topic'it App gesendet

54 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 29, 2018 12:01 am

SD2018


Sie macht doch nächstes Jahr ganz groß in Schreibwaren ... die kann man von anderen (kompetenten) Menschen erarbeiten lassen und muss dann nur noch seinen Namen darunter setzen. Dann geht das Zeug weg wie warme Semmeln. Perfekter Job für Kim. Beim Spray Tan hätte sie womöglich noch selber arbeiten müssen. Wo sie doch beim Test festgestellt hat, wie viel man danach putzen muss...

55 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 29, 2018 12:09 am

Sarina.s


[/url]


2????? 2 WASSERFESTE Matratenauflagen?
Also meine Tochter war nachts auf jeden Fall trocken als sie in die Schule kam.
Gabriel ist schon in der zweiten Klasse?
Oder meint ihr das ist für Milles Gästebett?

56 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 29, 2018 12:31 am

Melanie0312

avatar
Sie hat doch vor einigen Monaten in der Story erwähnt, dass Gabriel nachts noch ab und an ins Bett macht.
Das war hier auch mal Thema..
Ich finds unmöglich!

Von Topic'it App gesendet

57 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 29, 2018 12:32 am

Forever21


@sabrina naja, ich denke das kann man so pauschal nicht sagen. Manche Kinder sind über Jahre trocken und fangen dann, aus unerklärlichen Gründen wieder an, nachts ins Bett zu machen. Ich finde, da sollte man nicht so reagieren sie du es eben getan hast. Zumal ich glaube mich zu erinnern, dass sie mal erzählte, dass Gabriel manchmal noch ins Bett macht und dann ging hier ein riesen shitstorm los weil sie etwas so privates der ganzen Welt erzählt. Das hingegen finde ich schon schlimmer und peinlicher.

58 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 29, 2018 2:19 am

die.z1ck3

avatar
Unfälle passieren immer.
Aber das sollte man für sich behalten und nicht thematisieren.
150000 Leute erzählen ihr 8 jährigem Sohn nässt sich nachts noch ab und zu mal ein geht einfach nicht. Wer weiß wie viele Eltern seiner Mitschüler das lesen und dann ist das Mobbing da. Kinder können nun mal gemein und unberechenbar sein.

59 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 29, 2018 9:10 am

Hornhautraspel


Vielleicht denkt sie aber auch an Sachen wie Magen Darm?! Deshalb würde ich zb immer eine Auflage nutzen.

60 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 29, 2018 9:20 am

Mrs. Van Harf


Das ist doch mit das größte Problem bei Kim. Sie denkt nicht nach. Nicht von 12 bis Mittag, nicht von der Wand bis zur Tapete, sie haut einfach alles raus. Und der Großteil ihrer nicht sehr hellen Lemminge feiert sie dafür auch noch. Das spornt Kimberly nur noch mehr an. Dass Gabriel dieses Missgeschick noch ab und an passiert, geschenkt. Jedes Kind ist anders. Aber dies vor so vielen Menschen kund zu tun? FACEPALM!! Der Junge tut mir, wie so oft, einfach unsagbar leid. Wäre Kim meine Schwester oder Freundin, ich würde ihr ins Gesicht sagen, dass das so nicht geht. Clare, Kate und Larissa (die ich im übrigen alle drei für intelligent halte) wo seid ihr, wenn es darauf an kommt?

61 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 29, 2018 10:15 am

Feenstaub

avatar
Hornhautraspel schrieb:Vielleicht denkt sie aber auch an Sachen wie Magen Darm?! Deshalb würde ich zb immer eine Auflage nutzen.

So ist es. Erbrochenes auf der Matratze > so schnell kannst du gar nicht reagieren. Und das bekommst du nie wieder richtig sauber. Meine haben auch eine Auflage, und sind trocken.

62 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 29, 2018 12:05 pm

Kölnerin2018


.



Zuletzt von Fluppdiwupp am Sa Dez 29, 2018 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Solch private Infos müssen hier nicht geteilt werden)

63 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 29, 2018 12:10 pm

die.z1ck3

avatar
Was hat Markus denn gelernt, weißt du das?

64 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 29, 2018 12:16 pm

Forever21


Hä, ne Seite vorher hat ne bekannte von Markus aber doch erzählt dass er mittlerweile wieder arbeitet, jedoch nicht mehr bei Rewe sondern irgendwo im Büro. Er hatte gestern in Kim‘s Story eine Jacke an mit großer Aufschrift: AWD Ismail Demir, das ist lt Google ein Finanzberater. Wieso sollte man so ne Jacke tragen, wenn man dort nicht arbeitet?

65 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 29, 2018 12:17 pm

lenovolina


Ist sicher der Sponsor vom Fussballverein

66 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 29, 2018 12:18 pm

mascha

avatar
Forever
Das sind nur Trainingsjacken von einem kleinen Fußballverein. Und AWD hat die gesponsert. Mehr nicht.

67 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 29, 2018 12:20 pm

undimmerwieder

avatar
Kölnerin2018 schrieb: .

Also wenn du deshalb hier so lange rumgedruckst hast... ist jetzt nichts weiter spannendes dabei...

68 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 29, 2018 12:21 pm

mascha

avatar
Das Insiderwissen von Kölnerein2018 gehört hier nicht hin. Es ist Stalking!
Nur weil Kim ihre Privatsphäre und die der Kinder mit Füßen tritt, müssen wir es ihr nicht gleich tun.

69 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 29, 2018 12:27 pm

not.sponsored


Was für ein Insiderwissen bitte? Diese paar Fakten wussten wir auch ohne die gute Insiderin. Das ich nicht lache...

70 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 29, 2018 12:32 pm

dieistfake


Sorry das mit dem Büro und Markus hab ich falsch verstanden *facepalm* Er hat um nen Aufhebungsvertrag gebeten mit der Begründung er hätte was neues im Büro, hatte er aber nicht.

71 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 29, 2018 12:37 pm

Kölnerin2018


Mascha.
was für stalkerin.
Ich kenne sie persönlich was hat das mit stalking zu tun?
Mein problem ist das die sachen die ich weiß ihr super mutti image anknacksen würden.
Aus dem grund hatte sie damals den riesen krach mit jill.
Die dinge stimmen.



Zuletzt von Fluppdiwupp am Sa Dez 29, 2018 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wie gesagt, solche Informationen müssen hier nicht geteilt werden)

72 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 29, 2018 12:45 pm

Mrs. Van Harf


Kölnerin, wenn Kim das hier liest, was sie mit Sicherheit tut, weiß sie dann, wer du bist?



Zuletzt von Mrs. Van Harf am Sa Dez 29, 2018 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

73 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 29, 2018 12:49 pm

undimmerwieder

avatar
Mein Gott, dann lass es doch einfach sein. Geht es dir besser, wenn du hier irgendwas über sie ablässt? Ich denke nicht. Entweder sie ist dir in irgendeiner Form wichtig, dann ist das hier sicher der ganz falsche Weg, oder sie ist es eben nicht, dann kannst du aber hier sagen was du möchtest. Denn wenn du ihr nicht sehr nahe stehst, sind es sicher keine Dinge, die nur drei Leute wissen. Ansonsten ist das hier ein Theater um nichts und nervt.

74 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 29, 2018 12:51 pm

Unnormaaal

avatar
Also. Rück raus oder lass es. Ich bin ehrlich, interessieren tut es mich schon Wink Aber es ist echt doof, immer nur kleine Brocken hinzuwerfen...

75 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 29, 2018 12:51 pm

Forever21


.



Zuletzt von Fluppdiwupp am Sa Dez 29, 2018 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Es sind nur Behauptungen die nicht belegbar sind)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 41]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten