Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 25 von 42]

601 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 8:52 am

Unnormaaal

Bist du auch ein Fangirl, das Kim anbetet, weil sie alles so toll auf die Kette bekommt? Wie kann man so verblendet sein?

602 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 9:33 am

Pepsi

Inga345 schrieb:Bestimmt hat Markus oft einen dicken Hals und da gibt's bestimmt auch Reibereien.
Würde mir das als Mann auch nicht bieten lassen, aber hey, Madame hat den großen Geldbeutel.
Er ist Hausmann.  
Das wird ihm bestimmt auch schnell klar werden.

Ein riesen Fehler war das, seinen Job aufzugeben.
Wenn man nur für die Kinder da ist, schlaucht es extrem.  

Ich folge Kim noch nicht lange, aber hat ihr Mann ernsthaft seinen Job aufgegeben? Kommt bei ihr durch Instagram so viel Geld rein oder hat sie andere Einnahmen?
Klingt ja voll nach Babykindundmeer. Ich meine mein Mann macht auch viel im Haus und mit den Kindern, aber das liegt daran das wir beide arbeiten und uns somit den Haushalt teilen.
Als ich in Elternzeit war, hatte ich so schön viel Zeit das Haushalt und Spaziergänge mit der kleinen schon am Vormittag erledigt wurden und wir Nachmittags gemeinsame Zeit hatten, da wäre ich mir ja umso blöder vorgekommen, wenn mein Mann vor der Arbeit die Kinder und nach der Arbeit dann noch den Haushalt gemacht hätten und ich im Bett gelegen hätte zu der Zeit

603 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 10:06 am

lauralaura

Schön, wie man hier angeblafft wird, nur weil man eine andere Meinung hat. Das Diskussionsniveau einiger Damen hier ist nicht besser als das vieler Influencer. Danke für den sinnvollen Austausch Wink

604 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 10:36 am

Feenstaub

lauralaura schrieb:Solange die Kinder mit Frühstück im Bauch pünktlich zum Kindergarten und zur Schule gebracht werden, danach ein Mittagessen bekommen und eine Bezugsperson für den Nachmittag haben, Zuwendung etc bekommen, kann uns doch egal sein, wer morgens bei ihnen mit den Kindern aufsteht? Ja, euer Alltag mit Kindern sieht anders aus und da scheint sich der Stress in Richtung Kim zu entladen, aber solange es für die Familie so passt, ist doch alles in Butter. Ich sehe immer drei süße, gut entwickelte Kinder, die sowohl zur Mutter als auch zum Vater eine gute Bindung haben.

Für dich ist das also normaler Alltag? Kein Angriff gegen dich.
Ich könnte nicht ruhigen Gewissens im Bett chillen wenn sich meine Kinder für die Schule fertig machen auch wenn mein Mann da wäre.
Und das hat doch überhaupt nichts damit zu, dein eigenen Stress an Kim zu entladen.
Es spricht doch nichts dagegen, sich als Mutter mal eine Auszeit zu nehmen, mache ich auch, aber erst wenn meine Kinder versorgt sind .
Ob das allerdings mitten im Umzug sein muss, bezweifle ich.

605 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 10:44 am

Blauweiß

Natürlich kann es uns egal sein, aber bei dem morgendlichen im Bett bleiben bleibt es ja nicht ! Kim ist an 6 von 7 Tagen den ganzen Tag unterwegs, Valentin kriegt 0 Angebot, hängt wegen ihr den ganzen Tag vor Netflix, Gabriel kommt erst am späten Nachmittag nachhause und da ist Madame natürlich unterwegs und Emilia wird ständig bloßgestellt ( Haare, Gesichtsausdruck auf Bildern....) Also Verantwortung sieht für mich anders aus

606 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 11:08 am

FlorenceMay

lauralaura schrieb:Solange die Kinder mit Frühstück im Bauch pünktlich zum Kindergarten und zur Schule gebracht werden, danach ein Mittagessen bekommen und eine Bezugsperson für den Nachmittag haben, Zuwendung etc bekommen, kann uns doch egal sein, wer morgens bei ihnen mit den Kindern aufsteht? Ja, euer Alltag mit Kindern sieht anders aus und da scheint sich der Stress in Richtung Kim zu entladen, aber solange es für die Familie so passt, ist doch alles in Butter. Ich sehe immer drei süße, gut entwickelte Kinder, die sowohl zur Mutter als auch zum Vater eine gute Bindung haben.

Wenn du das als legitim und normal empfindest, obwohl BEIDE zu Hause sind, dass die Mutter jeden Tag bis vormittags im Bett liegt und nicht am normalen Alltagsleben der Kinder teilnimmt, dann ist das deine Meinung. Ich empfinde das einfach nur unglaublich faul und unfair den Kindern gegenüber. Das sowas mal vorkommt, steht außer Frage. Aber bei Kim scheint das Dauerzustand zu sein. Und mit Stressentladung hat das hier wenig zu tun. Wenn man sich dazu entscheidet Kinder in die Welt zu setzen, hat man nun mal gewisse Aufgaben abseits von hier und da mal einen Ausflug machen, oder Einladungskarten basteln. Kim pickt sich die Rosinen raus und das dauerhaft. Die Verantwortung und Arbeit, die das mit sich bringt, überlässt sie anderen. Für mich ist das immer noch verwunderlich, dass ihr Mann nicht schon lange die Flucht ergriffen hat.

607 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 1:08 pm

Junimond

Wow, ich bin dezent neidisch auf diese Küche....

608 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 1:11 pm

Melanie0312

Ich gespannt wie lang sie bei ihr so weiß strahlt..😅

Von Topic'it App gesendet

609 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 1:13 pm

Forever21

Junimond schrieb:Wow, ich bin dezent neidisch auf diese Küche....

Neidisch? Findest du?
Ich finde sie leider überhaupt nicht schön und für eine Familie mit Kleinkindern eher ungeeigent. Das Hochglanz bringt jeden Fingerabdruck zur Geltung und die Küchengeräte sehen durch das weiß ziemlich billig aus, wie aus billigem Plastik. Und auch die Arbeitsplatte sieht nicht sehr hochwertig aus, ich hätte dunkles Holz irgendwie passender gefunden zu dem weiß. Das hätte das ganze irgendwie aufgewertet. Aber das ist ja wieder alles nur Geschmackssache.

610 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 1:19 pm

trude13

Ich finde die Küche auch echt schön, im Vergleich zu der davor vor allem viel besser.
Ich hätte eine etwas dünklere Arbeitsplatte gewählt.

611 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 1:22 pm

Tausendleben

Forever21 schrieb:

Neidisch? Findest du?
Ich finde sie leider überhaupt nicht schön und für eine Familie mit Kleinkindern eher ungeeigent. Das Hochglanz bringt jeden Fingerabdruck zur Geltung und die Küchengeräte sehen durch das weiß ziemlich billig aus, wie aus billigem Plastik. Und auch die Arbeitsplatte sieht nicht sehr hochwertig aus, ich hätte dunkles Holz irgendwie passender gefunden zu dem weiß. Das hätte das ganze irgendwie aufgewertet. Aber das ist ja wieder alles nur Geschmackssache.

Ich hab auch ne Ikea Hochglanz Küche und muss wirklich sagen, dass ich sie immer wieder kaufen würde. Klar sieht man jeden Finger, aber es lässt sich auch so easy alles sauber machen. Einmal mit trockenem Mikrofasertuch drüber - fertig. Also finde es für Familien absolut machbar. Find die Küche auch sehr schön

612 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 1:52 pm

Foxez

Mich erinnert die Küche eher an ein Krankenhaus Laughing Aber wenn Markus und Kim dieser Stil gefällt: Warum nicht?
Für mich persönlich fehlt in der Küche der gewisse Kontrast, aber vielleicht wird das ja mit ein wenig Deko lebendiger und wirkt dann nicht mehr so steril.

613 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 1:53 pm

FlorenceMay

Finde die Küche auch schön. Haben auch eine Ikeaküche. Allerdings wird sie an den e-Geräten nicht lange Freude haben. Die sind von Ikea Müll, genauso wie Arbeitsplatten. Beides keine lange Lebedauer.

614 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 2:20 pm

Forever21

Tausendleben schrieb:
Forever21 schrieb:

Neidisch? Findest du?

Ich hab auch ne Ikea Hochglanz Küche und muss wirklich sagen, dass ich sie immer wieder kaufen würde. Klar sieht man jeden Finger, aber es lässt sich auch so easy alles sauber machen. Einmal mit trockenem Mikrofasertuch drüber - fertig. Also finde es für Familien absolut machbar. Find die Küche auch sehr schön

Ja, für Mütter/Hausfrauen die Ihre Küche pflegen und sauber halten ist das bestimmt ne tolle Sache, aber bei Kim?!

615 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 2:27 pm

Unnormaaal

Das macht doch überhaupt keinen Spaß Very Happy

616 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 2:27 pm

Helloi

Also ich finde, das hat nichts mehr mit Bindung zu beiden Elternteilen zu tun? Ich empfinde es nicht normal, bin auch nicht in so einem Elternhaus aufgewachsen, wo die Mutter bzw Eltern bis mittags schlafen und nur chillen. Dass sie nicht viel mit Valentin macht, finde ich auch. Kommt jedenfalls so rüber und das wäre wohl auch etwas was Madame erzählen würde. Vor allem ist es das Kind, bei dem sie im babyalter die meiste Zeit hat. Sind so Sachen, die mir als Nicht-Mutter selbst auffallen. Die Küche finde ich übrigens toll, haben sie gut ausgesucht und würde ich auch so holen. Und wüsste auch nicht was an Hochglanz so verwerflich ist. Denke da kann wohl jeder selber entscheiden wie viel mehr er putzt. Das sehe ich nicht so eng. Wenn man unsauber und unordentlich ist, dann sieht es auch schlimm aus, wenn es kein Hochglanz ist. Davon abgesehen, vielleicht wird es sich für Kim in der neuen Wohnung auch ändern.. (:
Ich habe nur gute Erfahrungen mit Ikea Küchen. Die Geräte habe ich bewusst nicht von Ikea, aber an dem Rest ist nichts auszusetzen.

617 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 2:40 pm

cloudy

Die Emily hat auch nix besseres zu tun als mit Kim bei Ikea abzuhängen

618 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 2:56 pm

couchpotato

Ich hab auch eine weiße Hochglanz Küche und dachte vorher auch das diese bestimmt sehr pflegebedürftig ist. Kann ich aber Gott sei dank nicht bestätigen. Die Geräte in weiß sind glaube ich einfach gewöhnungsbedürftig, wobei das Ceranfeld hat es mir direkt angetan! Natürlich weiß ich nicht wie das bei vier Kindern und einer Mama ist, die keinen Bock auf Haushalt hat lol

619 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 3:15 pm

Junimond

Wurde beim Schreiben leider unterbrochen Rolling Eyes

Also, ich finde die Küche wirklich schön aaaaaaaaber die Backofen und Mikrowellen Klappen erinnern mich so an diese ganz billigen Küchengeräte. Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Und ich würde kein weißes Ceranfeld nehmen, das wäre mein Untergang. Die weiße Spüle wäre aber auch nichts für mich.

Mehr Kontrast wäre wirklich schön.

620 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 3:49 pm

die.z1ck3

Küche ist nicht meins. Ich habe da einen anderen Geschmack. Aber es ist ja ihre Küche, nicht meine.
Was ich nur komisch finde ist, das direkt über der Spüle Steckdosen sind. Zumindest fehlt die Abdeckung. Finde ich. Aber ich kann mir gut vorstellen, das in die Küche noch etwas Deko kommt. Garantiert Kakteen :-)

621 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 3:56 pm

Unnormaaal

Sowas ist halt Geschmackssache. Ich finde das jetzt schon schöner als bspw. eine Küche im Landhausstil. Aber wir müssen ja nicht drin wohnen Very Happy

622 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 4:01 pm

Resi26

Wo wir gerade beim thema küche wären.. in einigen storys der letzten zeit zeigt sie, was sie so zu essen kocht (natürlich eigentlich immer mit dem guten, alten thermomix).. Ich habe da immer mal auf die uhrzeiten geachtet und gedacht, dass es irgendwie meistens zwischen der üblichen mittags- und abendessenszeit ist. Also vor allem mit kindern natürlich irgendwie ne extrem ungewöhnliche uhrzeit, um zu kochen und es anschließend zu essen..wobei ich selbst ohne kinder auch schon diese geregelten essenszeiten brauche Very Happy
Das kann natürlich auch daran liegen, dass sie die story erst später hochlädt..aber was meint ihr dazu?

623 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 4:36 pm

die.z1ck3

Das Gefühl habe ich auch.
Emilia und Gabriel bekommen aber (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) im Kindergarten bzw im Gabztag ihr Mittagessen. Aber es wird meines empfindens nach auch abends für Kinder spät gegessen. Oder sie hat es zu einer unglücklichen Zeit hoch geladen.

624 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 5:04 pm

eloana

Unnormaaal schrieb:Sowas ist halt Geschmackssache. Ich finde das jetzt schon schöner als bspw. eine Küche im Landhausstil. Aber wir müssen ja nicht drin wohnen Very Happy

So jetzt konnte ich sie mir auch mal anschauen. Diese Küche wird schon ihr Geld gekostet haben, aber schön ist sie tatsächlich bin da ganz deiner Meinung @unnormaaal

625 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 5:43 pm

HansWurst

Nachdem ich dank eines kurzzeitigen Ausflugs zu die.kim in einem anderen Thread auf Kim stieß, schaue ich immer mal wieder bei ihr rein.

Zu den Essenszeiten...unter der Woche sind sie hier recht geregelt, am Wochenende essen wir warm aber auch oft so gegen 16 Uhr oder so, das finde ich jetzt nicht so dramatisch . Aber ich bin mit einer Mutter, die Vollzeit im Schichtdienst tätig war (und ist) aufgewachsen, deswegen sind mir diese immer gleichen Essenszeiten für mich fremd. Wichtig für mich ist dafür zumindest, dass man einmal am Tag gemeinsam zusammensitzt, ohne das der Fernseher dudelt o.ä. wobei ich das erst mit Kind wieder strikt eingeführt habe . Vorher haben wir auch mal im Wohnzimmer gegessen usw. (Quasi das nachgeholt, was man als Kind nicht "durfte") Very Happy

Die Küche ist auch nicht meins. Weiss Hochglanz ist okay und habe auch oft gehört, dass es eigentlich gar nicht so anfällig ist. Fände aber auch eine Holzarbeitsplatte schöner, gerade auch zu dem dunklen Fliesenboden irgendeiner warmer Kontrast. Und die Elektrogeräte finde ich nicht gut durchdacht, also weiss gefällt mir nicht (weisse Spüle aus diesem Material (Quarzkomposit) verfärbt auch mal, Herd ohne Pyrolyse - nie mehr ohne. Aber wenn man vorher gar nichts an Komfort hatte, ist es sicher eine Steigerung. (Ich hatte vorher auch 8 Jahre lang nir einfachste Ausstattung, aber Pyrolyse wollte ich unbedingt).

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 25 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten